MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BEENDET] ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!  (Gelesen 34260 mal)

Dan Druff

• Nationalspieler
Re: ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!
« Antwort #140 am: 09.Januar 2007, 08:52:03 »

Är-ger-lich !!!!!!!!
Hatte drei Tage nicht reingeguckt und wollte mich gerade auf den neuesten Stand bringen. Ich weiß noch wie ich mich geärgert habe, als meine Bradford-Story nach einem PC-Crash auf Nimmerwiedersehen verschwunden war, fang am besten gleich was neues an, lindert den Schmerz  ;)........

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 09.Januar 2007, 14:01:05 »

Och nee - nicht doch schon wieder  >:(

Das hat ja leider wirklich keinen Sinn bei Dir mit dem CM 00/01 - ist vielleicht besser auf nen anderen umzusteigen. Wirklich schade, da es grad so richtig spannend war  :(

Ich hoffe jedoch, daß Du auch nach dieser Enttäuschung wieder schnell die Lust auf ne neue Geschichte findest - würde mich freuen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 09.Januar 2007, 18:52:14 »

Hallo Kaisi
das macht nichts das du nicht so oft zu Wort gemeldet hast, ich weiß ja das du ein ganz treuer Leser warst - danke für dein reges Feedback in dieser Story, es war eine große Bereicherung.  :)

Hi Walde_Hugo
Danke, wollen wir hoffen dass das Glück demnächst auch dem Savegame treu bleibt.

Hallo Paul
Ich muß sagen ich bin auch richtig traurig, denn es hat so verdammt viel Spaß mit dieser Story gemacht.
Deinen Optimismus teile ich absolut, ich bin sicher wir wären Meister geworden.
Danke für die netten Worte

Hi Dan
eigentlich wollte ich erstmal ne längere Pause machen, weil ich irgendwie doch noch an meiner Le Gym Mannschaft hänge aber wer weiß...

Hallo Texas
Oh Doch, schon wieder  :'(
Ich werde zukünftig  halt zweifach abzuspeichern, aber auf den Meistertrainer lasse ich nichts kommen, es wird wohl auch das nächste mal der cm00/01 werden.
Ich glaube heute ist der Tag an dem ich mich überwunden habe dann auch wieder mich mit was neuem zu beschäftigen

Danke nochmal an alle für die regen Kommentare, das Feddback und Beileidsbekundungen jetzt. Das ist unglaublich toll und freut mich riesig. Ich hoffe ich kann euch bald wieder mit einer Story Freude bereiten.

lg robertob