MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie findest du die Idee?

Spitze
- 5 (41.7%)
Gut
- 2 (16.7%)
Naja
- 3 (25%)
Schlecht
- 2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Was die Zukunft bringen mag...  (Gelesen 3767 mal)

Patze91

• Halbprofi
Was die Zukunft bringen mag...
« am: 03.Oktober 2006, 00:32:30 »

Ich eröffne eine neue Story,da der KSC-Spielstand sich ja leider nicht mehr laden lies.Die Story wird so lange geschrieben,bis ich mir den FM07 kaufe.

Vorgeschichte:

Der 30-Jährige Patrick Safic begann seine Trainerkarriere überraschend beim Rekordmeister in Kroatien,nämlich : Dinamo Zagreb.Er arbeitete zuverlässig,und kaufte mit dem Präsidenten eine schlagkräftige Truppe zusammen...

Darijo Srna(MF),Bosko Balaban(ST),Darijo Jertec(MF),Tomislav Butina(TW),Zoltan Gera(MF),Ugur Yildirim(MF),Miroslav Fabijan(TW) und Luis Jimenez(ST) kamen alle schon in der ersten Saison,auch wenn sie nicht gleich alle voon Beginn an begeistert waren.

Zudem konnte Safic einen großen Coup für seinen Verein erzielen.Zinedine Zidane(ja richtig gelesen)wurde nach zähen Verhandlungen mit Real Madrid Co-Trainer von Patrick Safic.

Safic wurde schon im ersten Jahr 6-mal Trainer des Monats,was er sich auch redlich verdiente.Leider schied man im Halbfinale knapp gegen Rijeka aus.Dafür aber,wurde man mit einer großartigen Truppe souverän Meister.

Tabelle 2006 der 1.HNL Ozujsko:

1.Dinamo Zagreb  /76 Punkte
2.NK Rijeka  /64 Punkte
3.Hajduk Split  /60 Punkte

Für welche,denen es interessiert,wer Weltmeister wurde.Hier bitte sehr:

DEUTSCHLAND gewann 2:0 gegen Spanien im Finale und sicherte sich den Pokal zum 4.mal.

Im darauffolgendem Jahr lief es ähnlich.Man durfte endlich Champions League spielen,und bekam für kroatische Verhältnisse eine Hammergruppe.Dinamo Zagreb wurde zusammen mit Inter Mailand,Paris SG und RSC Anderlecht in die Gruppe C zugelost.

Am Anfang der Saison sicherte man sich den Superpokal in einem spannenden Finale gegen Hajduk Split.In der Liga war Dinamo ähnlich souverän,auch wenn der Start holprig war.Man konnte wieder Meister werden,mit einem erstaunlichen Punkte-Rekord.

Tabelle 2007 der 1.HNL Ozujsko:

1.Dinamo Zagreb   /87 Punkte
2.NK Rijeka   /63 Punkte
3.Inter Zapresic  /53 Punkte

In der Champions-League spielte man eine tolle Gruppenphase.Mit 13 Punkten wurde man vor Inter Mailand 1. in der Gruppe,und lies die Herzen der Bad Blue Boys höher schlagen.Leider aber,schied man bedauernderweise im Achtelfinale gegen Valencia aus(Gesamtergebnis 2:3).

Im Pokal konnte man endlich den ersehnten Coup landen,und schlug Hajduk Split in einem packenden Finale.

Das stellte aber Patrick Safic nicht zufrieden,er redete privat darüber,wie gern er eine Spitzenmannschaft trainieren würde.

Am 23.05.2007 gewann man zum 2-mal hintereinander den Superpokal,und am 30.05.2007 ging eine Wahnsinns-Meldung durch die Welt.

Patrick Safic tritt zurück

7 Tage nach dem Superpokal-Gewinn tritt Patrick Safic zurück.Er war nicht zufrieden mit dem Abschneiden der Mannschaft in der Champions-League,und konnte so nicht mehr konzentriert arbeiten.

Es war eine schwierige Entscheidung,da Dinamo Zagreb ihm wirklich am Herz hänge.Aber er musste für den Verein 100% geben,und das konnte  er nicht mehr.

31.05.2007...

Real Madrid Trainer Fabio Capello entlassen.

Nachfolger wird der allseits bekannte junge Patrick Safic.Die Fans sind mit der Entscheidung nicht zufrieden,warten aber ab,ob der Erfolg international wiederkehrt.

Es lief grandios bei Real Madrid.Es passte einfach alles.In der Welt-Metropole Madrid fühlte sich Patrick Safic wohl.Und nach einer Zeit beim Verein auch.Vielleicht auch wegen das:

Tabelle der Primera Division 2008:

1.Real Madrid   /94 Punkte
2.Athletico Madrid  /71
3.FC Sevilla  /67 Punkte

Torschützenkönig wurde Thierry Henry(den man am Anfang der Saison für ordentliche 95 Millionen(In der History des FM steht 120 Millionen,was ich nicht nachvollziehen kann)mit starken 32 Treffern.

In der Saison konnte man sich auch noch die Supercopa sowohl den europäischen Supercup und die FIFA-Vereinsweltmeisterschaft sichern.Leider schied man im Halbfinale der Copa Del Rey aus,was aber nicht tragisch war.Und auch das CL-Aus im Halbfinale gegen Bayern München(späterer Sieger)konnten die Fans nicht zur Weißglut bringen.

Zudem war man Nationaltrainer Rußlands,was man zum 1.Platz der Gruppe F in der Quali bringen konnte.Die Europameisterschaft 2008 war schwer,da man mit England,Holland und Dänemark in einer Gruppe war.Aber mit ordentlichen Resultaten(0:0 gegen Holland,2:3 gegen England und 2:0 gegen Dänemark)sicherte man sich den 2.Platz der Gruppe,und schickte Holland und Dänemark heim.Dafür aber,schied man sang- und klanglos im Viertelfinale gegen Ukraine aus.

Und da Safic's Ziel das Halbfinale war,trat er enttäuscht zurück.4 Tage danach nahm der Trainer auch gleich das Job-Angebot des Verbandes des Libanon an,und wurde Trainer seines Heimatlandes.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2006, 14:35:53 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
Re: Was die Zukunft bringen mag...
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2006, 00:55:08 »

Das Team von Real Madrid im Jahr 2008/09:

Torhüter:

Vladimir Stojković(25,Serbien):kam 2007 von Nantes.

Iker Casillas(27,Spanien):spielt schon immer für Real Madrid.

Meine Vorstellung:
Iker ist klar die Nummer 1,aber Stojkovic bringt klasse Leistungen im Training,und darf auch oft im Pokal sowie in der CL ran.

Abwehr:

Phillipe Mexés(26,Frankreich):kam 2008 von AS Rom.

Mahmoud Ayoub(18,Libanon):kam 2007 von Nejmeh SC.

Darijo Simić(32,Kroatien):kam 2007 von AC Milan.

Konstantin Finonchenko(17,Kasachstan):kam 2008 von Shaktar Donezk.

Phillip Lahm(24,Deutschland):kam 2007 von Bayern München.

Ashley Cole(27,England):kam 2007 von Arsenal FC.

Marcelo(20,Brasilien):kam 2007 von River Plate.

Meine Vorstellungen:
Simic,Cole und Lahm gesetzt.Mexes und Marcelo müssen sich einen Startplatz erkämpfen.Ayoub ist ein Riesentalent,das letzte Saison desöfteren schon spielte.Finonchenko ist auch ein Juwel,wird aber eher für die Castilla spielen,als für die A-Mannschaft.

Mittelfeld:

Andrea Pirlo(29,Italien):kam 2008 von AC Milan.

Owen Hargreaves(27,England):kam 2008 von Bayern München.

David Beckham(33,England):kam 2003 von Manchester United.

Luka Modrić(22,Kroatien):kam 2007 von Dinamo Zagreb.

Galjanić(20,Kroatien):kam 2007 von Orijent Rijeka.

Raúl Gonzalez(31,Spanien):spielt seit der Jugend bei Real.

Meine Vorstellungen:
Pirlo,Raúl und Beckham sind gesetzt.Daneben warten Modric und Hargreaves auf einen Stammplatz.Galjanic wird öfter als letzte Saison spielen,da er sich enorm steigerte,und sein Marktwert schon bei 13 Million liege.

Sturm:

Thierry Henry(30,Frankreich):kam 2007 von Arsenal FC.

Ronaldo(31,Brasilien):kam 2002 von Inter Mailand.

Ivan Klasnić(28,Kroatien):kam 2007 von Werder Bremen.

Nikola Žigić(27,Serbien):kam 2008 von Kaiserslautern.

Carlos Bilbao(17,Spanien):kam 2007 aus der Jugend von Real.

Meine Vorstellungen:
Henry und Klasnić gesetzt.Žigić und Ronaldo dicht an den beiden dran.Bilbao wird als der neue Raúl angesehen.

Kontostand des Vereins:

Konto:107.059.475€

Transferbudget/verbliebend:98.742.698€/24.477.500€

Bald:
Nächste Gegner,CL-Gruppen-Auslosung und weiteres...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 03.Oktober 2006, 01:45:55 »

Ligapokal-Deutschland:

FC Bayern schlägt Dortmund mit 5:1

Lukas Podolski trifft 4mal!

Ich bekam die Tage auch ein Angebot für Luka Modrić.Genauer gesagt vom AS Rom.Sie bieten aber nur 8 Millionen,was mir zu wenig erscheint.Ich würde Luka auch nicht für 40 Millionen abgeben...

Wenigstens konnte ich mit dem FC Bayern ein Friendly ausmachen,das ich damit vielleicht gut in die Saison starte:

Freundschaftsspiel,14.07.2008

Real Madrid 0:2 FC Bayern

Aufstellung:
Casillas-Cole-Simić,Mexés,Lahm-Pirlo,Beckham,Galjanić,Raúl-Henry-Klasnić

Tore:
0-1 Santa Cruz(20)
---
0-2 Delgado(84)

Auswechslungen:
Klasnić <--> Žigić(45min.),Raúl <--> Modrić(75min.)

Keine schlimme Niederlage.Ich muss zugestehen,Bayern spielte heute sehr stark,und verdiente sich diesen Sieg.

Der Gegner im Supercopa-Finale heißt FC Barcelona.

Interview des Kicker's mit dem Star-Trainer Patrick Safic...

Kicker:Letzte Saison 4 Titel mit Real.Wie fühlen sie sich?

Safic:Sehr gut.Ich bin locker drauf zurzeit,und gucke nur nach vorne.

Kicker:Keinen Kopf mehr für ihren Ex-Verein Dinamo Zagreb?

Safic:Doch schon,ich habe auch mitbekommen,dass sie Meister wurden.Und auch in der CL kamen sie bis ins Viertelfinale,aber ich muss mich ja um meine Angelegenheiten hier kümmern.

Kicker:Denken sie,sie werden wieder 4 oder mehr Titel gewinnen?

Safic:Eigentlich ist mir nur die Meisterschaft und die CL wichtig.Alles andere ist für mich nur Zubrot für eine gute Arbeit.

Kicker:Wenn sie gerade über die CL sprechen.International fordern die Fans einen Titel.

Safic:Klar fordern sie das.Sie sind auch Fans von Real Madrid,dem erfolgreichsten Klub Europas.Ich versuche mein bestes.

Kicker:Wer könnte ihrer Meinung die Rivalen in der CL und sowohl in der Liga sein?

Safic:In der Primera Division sind für mich dieses Jahr Barcelona und Sevilla die Favoriten nach Real.Barcelona ist unter Michael Skibbe noch gut weg gekommen,und sie versuchen alles um den Titel zu gewinnen.International sehe ich am stärksten Bayern und Manchester neben Real Madrid an.Bayern ist der Angstgegner von uns,und wir haben Respekt vor ihnen.Man UTD spielt einen tollen Fußball und hat eine klasse Mannschaft.

Kicker:Was erwarten sie von den Neuzugängen?

Safic:Das sie gut spielen,mehr nicht.

Kicker:Wie lange wollen sie bei Real Trainer bleiben?

Safic:Solange ich hier zufrieden bin.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.Oktober 2006, 23:51:19 »

Nach der Niederlage,die nicht schlimm war,gab es eine unnötige Reiberei im Training zwischen Raúl,dem Kapitän,und  Ronaldo.

Zur Reiberei kam es dazu,da Ronaldo den Ball vor Raúl's Nase wegschnappte,und ihm die Zunge zeigte.Da brannten alle Sicherungen bei Raúl hoch,und griff Ronaldo an.Das wird Konsequenzen haben:

Darijo Simić wird neuer Kapitän bei Real Madrid.Es kam dazu,da sich der Kapitän unsportlich verhalten hatte,und auch einerseits Darijo starke Leistung bringe.

Es wurde auch gleich bekannt gegeben,gegen welche Mannschaften Real Madrid live im TV zu sehen wird:

Athletic Bilbao
Athletico Madrid

"Safic eine Witzfigur"

Böse Worte vom Trainer-Kollegen Felix Magath,der Dampf ablies.Die Medien wissen nicht wie es zum Streit kam.Selbst für Safic ist es überraschend,so etwas von Magath zu hören.

"Ich glaube kaum,das zwischen mir und Felix Streit besteht.Eher fande ich,dass Felix sehr nett sei.Wie es zu der Aussage kam,verstehe ich nicht."

Eilmeldung in Sachen internationale Transfers...

Jermaine Defoe zu Arsenal!

Jermaine Defoe,Stürmer von den Hotspurs,wechselt für 38.500.000€ zu den "Gunners".Es heißt,Arsenal sucht seit Henry weg ist,einen Nachfolger.Mit Defoe haben sie vielleicht den Nachfolger gefunden.Defoe traf letzte Saison 26-mal in der Premier League.

Freundschaftsspiel,04.08.2008

Real Madrid  4:0  RC Lens

Aufstellung:
Casillas-Cole,Simić,Mexés,Lahm-Pirlo,Beckham,Hargreaves,Raúl-Klasnić,Žigić

Tore:
1-0 Pirlo(13)
2-0 Beckham(28 Elfmeter)
-
3-0 Klasnić(61)
4-0 Klasnić(84)

Auswechslungen:
Mexés <--> Ayoub(65min.)

Fazit:
Ein überzeugendes Spiel,indem Hargreaves zum Spieler des Tages gewählt wurde.Aber auch Ashley Cole zeigte sich sehr ballsicher,und flanke sehr präzise.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2006, 14:34:18 »

Neuerdings tauchen wieder Gerüchte auf,dass ich Real verlassen werden.Das dementiere ich umgehend,und zeige den Fans,dass ich dieses Jahr was mit Real Madrid erreichen will.Dieses mal wurde ich mit Dortmund "konfrontiert".

Dafür habe ich vielleicht aber einen neuen Spieler an der Angel:

Arda Turan(21 Jahre)Türke,spielt bei Dardanelspor.Zeigt bisher sehr gute Leistungen,auch in der türkischen U21,die 2007 Europameister wurde.Die Ablöse soll um die 200.000€ liegen.

Und hier mal eine Idee für die User und Leser hier.Ich würde vorschlagen,dass ich von der Champions-League und dem UEFA-Cup die besten Spiele raussuche,und ihr sie dann tippen könnt.Richtiges Ergebnis würde 3 Punkte geben,für den richtigen Tipp 1 Punkt.Ich würde nach jedem CL und UEFA-Cup Spiel dann die Tabelle posten.Der Gewinner darf mir dann vorschlagen,welchen Spieler ich mir zur neuen Saison hole.

Freundschaftsspiel,07.08.2008

Real Madrid 3:1 Besiktas Istanbul

Aufstellung:
Casillas-Cole,Simić,Mexés,Lahm-Pirlo,Beckham,Hargreaves,Raúl-Klasnić,Bilbao

Tore:
1-0 Bilbao(4)
2-0 Klasnić(40)
-
2-1 Delgado(57)
3-1 Lahm(90)

Fazit:
Klasse Spiel meines Teams.Bilbao zeigte bei seinem Tor,was für ein Potenzial in ihm steckt.Das Gegentor hätte nicht sein müssen,Mexés hat die Situation eindeutig unterschätzt,und das führte zum Tor.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.Oktober 2006, 14:58:27 »

Das finde ich mal ne gute Idee!!!!!! Wäre dabei......

Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 04.Oktober 2006, 15:37:57 »

Ein paar Pressestimmen zum Spiel Barcelona gg. Real Madrid

Marca:Barca gegen Real.Ein Spiel der Giganten.

AS:Barcelona taktisch,Real technisch.Wir erwarten ein starkes Spiel

Sport1.de:Ein Spiel auf dem höchsten Niveau

Supercopa-Hinspiel,09.08.2008

Real Madrid:
Casillas-Cole-Mexés,Ayoub,Simic-Pirlo,Beckham,Galjanic,Raúl-Henry,Klasnic

Barcelona:
Victor Valdes-Belletti-Oleguer,Helguera,Puyol-Iniesta,Van Bommel,Xavi,Deco-Ronaldinho,Eto'o

Großchancen:
2min:Galjanic Doppelpass mit Pirlo,der geschickt auf Raúl weiterleitet.Raúl verliert den Ball gegen Puyol.Puyol möchte zu Eto'o passen,was aber nicht klappt.Raúl fängt den Ball ab und schlägt eine lange Flanke auf Henry,der aus 26m abzieht....TOOOOOOOR!!!!!1:0 für Real!!!

10min:Beckham foult Xavi.Freistoß Van Bommel halbrechts aus 34m.Er zieht ab...ein Strich,aber Casillas fängt den Ball.

14min:Simic passt Galjanic,der Oleguer schön stehen lässt,und den Ball in den Strafraum flankt.Raúl steht perfekt,kann aber den Kopfball nicht steuern.Abstoß.

21min:Pirlo mit einem perfekten Pass auf Beckham,der den Ball schön zu Henry weiterleitet,täuscht schön Helguera und geht vorbei.Er passt zu Klasnic.Klasnic schießt,aber Valdes kann parieren.

39min:Ashley Cole schießt den Ball aus dem eigenen Strafraum,der Ball kommt auf Galjanic.Lässt 4 Spieler im Mittelfeld stehen,und gibt den Ball zu Henry ab.Der fackelt nicht lange und schießt.Der Ball knallt an Valdes,von Valdes an den Pfosten und......TOOOOOOOORRRR!!!!2:0 durch Henry!!

Halbzeit...

Meine Ansprache:
Jungs,nicht locker lassen.Barcelona ist immer noch eine zu große Gefahr,versetzt ihnen den Gnadenstoß und damit macht ihr den Sack zu.Klasnic,du musst für Ronaldo jetzt weichen.Tolles Spiel!

54min:Ronaldo spielt sich gleich ein,lässt seine Technick aufblitzen,und geht am Flügel vorbei.Pass auf Raúl,der den Ball nicht mehr bekommt,aber Thierry Henry steht da.Er schießt mit der Spitze im liegen,und trifft!!!!!TOOOOOOOOOOOOOOR!!!3:0,Hattrick von Henry!!!

58min:Ronaldinho etwa mit der Antwort?Zieht eiskalt aus 25m ab,aber der Ball streift nur die Latte!

Viel passiert nicht mehr,und der Schiri pfeift in der 93min ab.Damit gewinnen wir 3:0!

Tore:
1-0 Henry(2)
2-0 Henry(39)
-
3-0 Henry(54)

Auswechslungen:
Klasnic <--> Ronaldo(45min.)

Fazit:Ein saustarkes Spiel meiner Mannschaft.Henry unterstreicht mal wieder,was für ein feiner Fußballer er ist.Er ist einer der wenigen,die einen Stammplatz bei mir besitzen.Im Rückspiel ein Tor,und wir haben so gut wie sicher den Titel.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 05.Oktober 2006, 20:47:57 »

"Real war unglaublich stark,und ich habe Angst,ob wir gewinnen können.Mein Team muss alles geben,und Druck machen"

Das Statement von Michael Skibbe im Interview.

Es ist gut für mein Team,gleich am Anfang sich Respekt zu verschaffen.Das gibt Aufschub.

Und eine tolle Meldung:

Arda Turan
,Supertalent aus der Türkei,wird für 300.000€ von Dardanelspor zu Real Madrid wechseln.Er wird dieses Jahr denke ich aber erst Kurzeinsätze bekommen.Und dann entscheide ich weiter.

Supercopa-Rückspiel,16.08.2008

Real Madrid  2:0  FC Barcelona

Aufstellung:
Casillas-Cole,Simić,Mexés,Lahm-Pirlo,Beckham,Galjanić,Raúl-Ronaldo,Henry

Tore:
1-0 Henry(9)
-
2-0 Ronaldo(52)

Auswechslungen:
Cole <--> Marcelo(45min.)
Raúl <--> Modrić(45min.)

Fazit:
Wir zeigten heute wiedermal ganz klar,wer die beste Mannschaft in Spanien ist.Die Fans und der Vorstand sind sehr stolz auf uns....SUPERCOPA GEWONNEN!

Das war jetzt der 3.Titel in der Supercopa in Folge,darauf können wir stolz sein.Das ist auch der Vorstand,und der ist sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

« Letzte Änderung: 07.Oktober 2006, 14:02:25 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 05.Oktober 2006, 21:12:50 »

Hier die besten Champions-League Paarungen zum Tippen:

AS Rom(2)  :  (0)Dynamo Moskau
Fenerbahce(0)  :  (1)Basel
Schalke(1)  :  (1)Bröndby
Hajduk Split(0)  :  (2)Juventus
Anderlecht(1)  :  (1)Real Sociedad

rom   2 : 0  moskau
fenerbahce   2 :  0  Basel
schalke  1 : 0  Bröndby
Hajduk  0 : 0  Juve
Anderlecht  1 : 2  Sociedad

also ich bin von meinen tipps fest überzeugt ::)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 05.Oktober 2006, 21:47:38 »

rom   3 : 1  moskau
fenerbahce   1 :  1  Basel
schalke  3 : 0  Bröndby
Hajduk  1 : 2  Juve
Anderlecht  2 : 2  Sociedad

So meine Tipps

Sibbi

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 05.Oktober 2006, 22:10:02 »

AS Rom  1:1  Dynamo Moskau
Fenerbahce  1:2  Basel
Schalke  0:2 Bröndby
Hajduk Split  1:3  Juventus
Anderlecht  2:2  Real Sociedad
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2006, 22:11:57 von Sibbi »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 05.Oktober 2006, 23:07:25 »

Tabelle wird nachgereicht,habe die Punktzahl der bisher 3 Teilnehmer schon.

Die Meisterschaftsquoten wurden bekannt gegeben,und nichts überraschendes war dabei.Wir wurden mit einer Quote von 3,0 als alleiner Favorit gehandelt.Sehr weit entfernt sind die Konkurrenten Sevilla und Barcelona(beide 16,0),dann kommt Villareal(25,0).Dann noch die Geheimfavoriten Valencia und Athletico Madrid(beide 33,0).

Ich bin definitiv überzeugt,dass wir Meister werden.Alles andere wäre eine Schande...

Und hier auch gleich die CL-Gruppe von mir:

Gruppe A:
Real Madrid
AS Monaco
Iraklis
FC Porto

Kein einziger guter Gegner,der mir das Wasser reichen kann.Ich peile 15 bis 18 Punkte an.

Primera Division,23.08.2008

Real Madrid  3:0  Athletic Bilbao

Aufstellung:
Casillas-Cole,Simic,Mexés,Lahm-Pirlo,Beckham,Galjanic,Raúl-Klasnic,Henry

Tore:
1-0 Galjanic(31)
-
2-0 Henry(60)
3-0 Henry(75)

Auswechslungen:
Raúl <--> Turan(45min.)
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2006, 17:47:57 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 05.Oktober 2006, 23:24:33 »

Real Madrid 4:0 Galatasaray   
Ajax Amsterdam 0:2 AC Milan
Dortmund 1: 3Chelsea
Basel 1:0 Sporting

UEFA-Cup:
Newcastle United 0:1 Betis Sevilla
Olympiakos 0: 2Hajduk Split
Valencia 3: 1Bologna
Teplice 1: 1Crystal Palace

Sibbi

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 05.Oktober 2006, 23:51:56 »

CL:
Real Madrid 2:1 Galatasaray
Ajax Amsterdam 0:1 AC Milan
Dortmund 3:3 Chelsea
Basel 1:1 Sporting

UEFA-Cup:
Newcastle United 1:2 Betis Sevilla
Olympiakos 2:1 Hajduk Split
Valencia 3:0 Bologna
Teplice 1:0 Crystal Palace

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 07.Oktober 2006, 13:40:40 »

Entschuldigt mein Fehler,aber ich habe leider vergessen abzuspeichern,und deshalb bin ich ein Tag vor dem Rückspiel gegen Barcelona.Somit fallen die Paarungen aus,aber ich werde neue hinzufügen...Deshalb könnt ihr eure Beiträge mit den Ergebnissen erstmal löschen,es kommen 100% neue Spiele,die ihr tippen könnt :)

FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

pMaldini

• Profi
« Antwort #15 am: 07.Oktober 2006, 17:36:17 »

Machst Du eigentlich ein Tippspiel oder schreibst Du noch an Deiner Story weiter?

wAvE

• Profi
« Antwort #16 am: 07.Oktober 2006, 17:59:56 »

Hi,
Ich find die story ganz gut, sie würde sich aber besser lesen lassen, wenn du ein wenig auf die Grammatik achtest. Das lässt sich zum Teil nicht mehr lesen...

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 08.Oktober 2006, 20:33:57 »

Klar,ist das noch eine Story ;)

Wie du sehen kannst,wurde das alte Ergebnis gegen Barcelona schon wegeditiert.Bald folgen die Spiele gegen Bilbao und die CL-Auslosung.

@WaVe:Danke dir...ich werde auf meine Grammatik achten ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 08.Oktober 2006, 23:31:51 »

Hier für euch,die nächsten Paarungen.Und guckt euch bitte noch die alten Posts(siehe Barca Rückspiel,CL-Auslosung +morgen Bilbao Spiel)an,den sie wurden alle editiert.

CL:
Schalke : Chelsea
Dortmund : AS Rom
Real Madrid : Porto
Manchester Utd : Dinamo Zagreb

UEFA Cup wird morgen kommen...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 09.Oktober 2006, 00:07:14 »

ich fand die story vorher schon nicht grade packend geschrieben und das tippspiel ist zwar ne nette idee, macht den ganzen eindruck aber noch weiter kaputt.
aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden!