MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFEEEE!!!  (Gelesen 10869 mal)

ede444

• Gast
HILFEEEE!!!
« am: 02.Oktober 2006, 23:19:23 »

ich hab jetzt die fake.lnc datei ins den "all"-ordner kopiert und hab jetzt auch die HOLLÄNDISCHE nationalmanschaft dabe aber die DEUTSCHE fehlt immer noch!!!
wer kann mir helfen???

ede444

• Gast
Re: HILFEEEE!!!
« Antwort #1 am: 02.Oktober 2006, 23:22:32 »

soll in DIESEM verzeichnis auch eine FAKE.LNC stehen? : 
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007 Demo\db

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 02.Oktober 2006, 23:38:19 »

Nein, muss nicht in die eigenen Dateien. Aber du hast recht, ich habe auch gerade die Fake von Tegalus ausprobiert und bei mir funktioniert ebenfalls nur die holländische, nicht aber die deutsche Nationalmannschaft - obwohl mit 771 die Einträge mit meiner Fake übereinstimmen. Ich schaue nochmal nach und melde mich wieder.

ede444

• Gast
« Antwort #3 am: 02.Oktober 2006, 23:42:05 »

ist doch vollkommen unlogisch oder??
es sei denn, SI hat irgendwo anders noch einen extra-block gegen die deutsche nationalmannschaft versteckt.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 02.Oktober 2006, 23:44:23 »

Das würde vielleicht die nicht berücksichtigung der Schnellstartdatei und die "Lizenzprobleme" erklären...
"Director of photography - I shoot people"

ede444

• Gast
« Antwort #5 am: 02.Oktober 2006, 23:47:35 »

das wäre ja total beschissen!!!

dann werde ich es mir NICHT kaufen, da geht mir zuviel atmosphäre verloren!!
schade...

holsten

• Gast
« Antwort #6 am: 02.Oktober 2006, 23:48:36 »

Ach, irgendwie wird das eh geregelt werden. Erstmal locker bleiben.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 02.Oktober 2006, 23:52:29 »

Genau jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende.  :-\

Seit dem ich einmal die Fake von Tegalus drauf hatte, gibt es bei mir auch keine Deutsche Elf mehr! Das muss man sich mal vorstellen! Direkt nach der Installation der Demo hatte ich meine alten Dateien aus dem FM06 in die Demo kopiert, vor dem ersten Start. Schweini, Poldi, sie waren alle da. Jetzt habe ich die Einträge manuell hin- und herkopiert, die Dateien mehrfach ausgetauscht, Skin-Cache ein und aus, verschiedene Quick-Starts geladen und immer das gleiche Theater: Holland geht, Deutschland nicht mehr - total verrückt! Jetzt geh ich ins Bett.  :-X

ede444

• Gast
« Antwort #8 am: 02.Oktober 2006, 23:55:57 »

ich frag jetzt mal im SI-forum nach....so gehts ja nicht!!!!  :( >:(

Mef

• Profi
« Antwort #9 am: 02.Oktober 2006, 23:58:48 »

im si forum sind diskussionen über freischaltung nichtlizenzierter spieler nicht erlaubt

ede444

• Gast
« Antwort #10 am: 03.Oktober 2006, 00:12:07 »

hier die antworten die ich bekam:

-I would right to your FA really, it's their fault, not SI's!!

-I'm pretty sure there will be an update created by somebody that will allow this to happen.

If it's that important to you, give it a while and then just look at the downloads available in some of the other forums.

SEHR hilfreich, wirklich!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 03.Oktober 2006, 00:31:45 »

Und ich habe mir die realen Spieler zwischenzeitig nur eingebildet, oder was?  ::) Ne, jetzt gehts wirklich ins Bett...

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 03.Oktober 2006, 00:45:38 »

Und ich habe mir die realen Spieler zwischenzeitig nur eingebildet, oder was?  ::) Ne, jetzt gehts wirklich ins Bett...

Scheint wirklich noch eine "zusätzliche" Sperre bei deutschem Nationalteam zu geben ...  ???

@Bochumer: Wenn es bei dir bereits funktioniert hat, warum hast du denn überhaupt die fake.lnc überschrieben  :o

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 03.Oktober 2006, 01:42:40 »

Anders als die Umbenennungen der Vereins/Wettbewerbsnamen haben die Einstellungen der Nationalmannschaftseinstellungen nur Auswirkungen bei einem 
NEU gestarteten Spiel. Die Quickstarts sind technisch gesehen nur gespeicherte Spielstände vor Beginn der Saison.

Die deutsche Quickstart wurde anscheinend mit deaktiviertem Holland-Fake erstellt, d.h. wenn ich Demo auf Rechner installiere, deutsche Quickstart lade, habe ich holländische Mannschaft, OBWOHL  in fraglicher Datei der Wert "1" gesetzt ist

Bei den anderen Quickstarts, die ich ausprobiert habe (England, Schottland, Frankreich) bleiben Holland und Deutschland grau, setzten in fraglicher Datei bringt nix.

Ergo: Warten, bis Vollversion kommt, fragliche Datei modifizieren, NEUES Spiel starten und los gehts ... ;-)

Bleibt aber trotzdem die Frage, wie Bochumer es geschafft hat, das deutsche Nationalteam nicht in grau zu sehen   ???

Mef

• Profi
« Antwort #14 am: 03.Oktober 2006, 01:48:16 »

ede kannst du nicht lesen?  ;D

im si forum sind diskussionen über freischaltung nichtlizenzierter spieler nicht erlaubt

die schließen dir jeden thread, egal wie oft du einen aufmachst  :P

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 03.Oktober 2006, 09:25:19 »

Also bei mir ist die Deutsche Nationalmannschaft orginal auch mit Deutschen Quickstart....

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 03.Oktober 2006, 11:10:17 »

Scheint wirklich noch eine "zusätzliche" Sperre bei deutschem Nationalteam zu geben ...  ???

@Bochumer: Wenn es bei dir bereits funktioniert hat, warum hast du denn überhaupt die fake.lnc überschrieben  :o

Weil ich ede helfen und deine Fake ausprobieren wollte. Ich werde es im Laufe des Tages nochmal probieren. Demo ganz runter, dann meine alte Fake, ohne deutschen Quicki und deutsche Sprache - alles so wie beim "1. Mal".  :D

ede444

• Gast
« Antwort #17 am: 03.Oktober 2006, 12:26:33 »

Also bei mir ist die Deutsche Nationalmannschaft orginal auch mit Deutschen Quickstart....

und wie hast du das gemacht?????

ede444

• Gast
« Antwort #18 am: 03.Oktober 2006, 12:30:46 »

@ Bochumer:

Wollte es auch neu installieren. kannst du mir vielleicht deine ALTE fake schicken?

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 03.Oktober 2006, 12:33:07 »

und wie hast du das gemacht?????

nur in der fake.ini Holland und germany auf 0 gesetzt