MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2D Match Engine bei CM07  (Gelesen 3865 mal)

Dirk

• Profi
2D Match Engine bei CM07
« am: 01.Oktober 2006, 11:30:18 »

Hab mir mal das Demo runtergeladen von CM07 und wollte euch mal fragen wie Ihr dort die 2D Match Engine findet?
Also mir gefällt die noch recht, mal so seitlich kommt noch gut rüber was meint Ihr?

Ich weiss es gibt ein CM Thread aber es geht mir nur drum um zu wissen was ein FM Freak dazu meint!
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2006, 11:36:09 von dirkswiss »

Bochumer

• Halbprofi
Re: 2D Match Engine bei CM07
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2006, 13:09:44 »

Ich hatte mir die Demo zweimal runtergeladen und nebenbei immer nach Tests und Foreneinträgen gesucht. Jedesmal habe ich dann die Demo NICHT installiert und kann daher keinen persönlichen Vergleich ziehen. Zum Vorteil von Pseudo-3D, bei dem immer noch platte Kreise auf dem Boden umherschlittern, kann man unter ästhetischen Gesichtspunkten sicherlich zweierlei Meinungen vertreten. In allen Tests wurde jedoch einheitlich mit vernichtender Härte auf die völlig unrealistischen Verhaltensweisen von Spielern und besonders Torwarten hingewiesen. Tore fallen aus unrealistischen und dämlich wirkenden Spielzügen. Hinzu kommen eklatante Schwächen im Transferverhalten. Und, um nochmal auf den ästhetischen Aspekt zurückzukommen, die Oberfläche ist so abartig hässlich, dass einem die Augen beim Zocken schmerzen. Wie kann man mit so viel Geschmacklosigkeit eine Arbeitsoberfläche gestalten? Da hilft auch kein 3D mehr!

Dirk

• Profi
« Antwort #2 am: 01.Oktober 2006, 13:23:46 »

yeeep da hast du recht,also Ich wollte nur mal ein Spiel ansehen und ich denke das reichte mir auch,aber Ich denke man könnte mal mit der Zeit was machen bei der 2D Match Engine, aber muss sagen im FM Demo wurde Sie jetzt noch Realistischer gemacht vom verhalten her u.s.w.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 11.Oktober 2006, 13:37:02 »

wo kann man CM07 runterladen???

Dirk

• Profi
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2006, 15:12:13 »

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 13.Oktober 2006, 18:09:10 »

cm07 ist mist.. gefällt mir überhaaaaaaaaaupt nicht, die 2d grafik voll schlecht gemacht.. physik und so alles nur schrott.. da siehts mehr dannach aus als ob der ball auf dem feld schwimmt, statt rollt.. :D

also bin voll zufrieden mit fm 2007, das es nur ein 2 d modus gibt, ist für mich kein problem.. aber man könnte vllt mehr CAMS zu verfügung stellen, das man es seitlich ansehen kann oder vertikal, von oben nach unten und näher reinzoomen ^^ wäre cool!

aber kann mir nicht vorstellen das fm irgendwann mal ein 3d modus hat.. alle spiele mit 3d modus waren bisher eh nur flop.. fifa manager könnt ihr vergessen.. und das neue bdfl manager ist noch schlimmer..

Thorgal

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 14.Oktober 2006, 00:17:22 »

gibt es CM07 nur für den PC?