MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo  (Gelesen 40271 mal)

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #120 am: 05.Oktober 2006, 09:02:39 »

http://xxx


wenn s nicht erlaubt ist bitte löschen und entschuldigung

EDIT :
Die Dateien stammen anscheinend aus einer der (nicht-öffentlichen) Testversionen - von daher wird SI es sicher nicht gerne sehen, wenn die Dateien auf diese Art und Weise für jeden "downzuloaden" sind. Aus dem Grund nehme ich den Link hier auch raus, damit möglichst niemand rechtliche Probleme bekommt.
Jez
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2006, 14:43:02 von jez »
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #121 am: 05.Oktober 2006, 10:46:44 »

http://xxx


wenn s nicht erlaubt ist bitte löschen und entschuldigung
Wenn das erlaubt wäre, hätte ich den Link unlängst ins Forum gepostet, anstatt ihn per PN rum zu senden... ;)

EDIT:
Siehe vorheriges Posting!
Jez
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2006, 14:43:56 von jez »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #122 am: 05.Oktober 2006, 10:50:44 »

Warum ist das denn nicht erlaubt ? Nicht frei gegeben ?
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #123 am: 05.Oktober 2006, 11:00:47 »

So, hier mein Senf  ;D

Viel gibt es zusätzlich nicht zu sagen. Der FootMan07 ist in fast allen Bereichen stark verbessert. Die Matchengine wirkt wieder ausgewogener und taktikbezogener. Die Interaktion mit Umfeld, Medien und Spielern ist herausragend. Ein kleines Beispiel, das auch heute bei mir noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert:

Ich spiele zu Zeit mit den Glasgow Rangers. Am 2. Spieltag ging es gegen die Hearts, nach einer mauen 1.Hälfte, in denen ich nur durch Glück ein 0-0 hielt, wechselte ich den Spielmacher, machte mehr Druck und wusch den Jungs ordentlich den Kopf. Prompt gaben sie in der 2.Hälfte tüchtig Gas, und in der 65. machte der eingewechselte Charlie Adam das 1-0. Große Freude, ich spielte prompt etwas defensiver. In der 75. knallte die Hearts-Verteidigung den Ball blind nach vorne, deren Stürmer kommt an den Ball, ich schreie "ABSEITS!", er rennt durch und macht das 1-1, was auch das Endergebnis war. Nach dem Spiel grummelte ich immer noch in meinen (nicht vorhandenen) Bart etwas von "Abseitstor" und "Sauerei" - prompt kam eine Meldung, daß 1-1 im Spiel Rangers - Hearts sei total umstritten gewesen und ich durfte mich in einem Interview dazu äußern. Was ich da dann von mir gab, brauche ich hier wohl nicht zu erzählen - aber ich fand das einfach dermaßen brillant und habe das in noch keinem Spiel so realitätsnah erlebt!!!!!

Gut gefällt mir auch das Scouting, wobei ich es manchmal etwas unübersichtlich finde, welcher Scout schon was macht. Genial gelungen sind die Scoutreports für den nächsten Gegner, spiele demnächst gegen Aberdeen und bekam einen sehr detaillierten Bericht in dem mir auch Tipps für die taktische Ausrichtung gegeben wurden, z.B. das ihre Stürmer schnell sind und ich die Abwehrkette etwas tiefer stellen solle.

Auch die finanzielle Situation der Vereine ist nun sehr viel übersichtlicher geworden. Das neue Design ist endlich mal zeitgemäß und schreit nicht gleich nach einem neuen Skin. Der Wochendurchlauf ist herausragend, endlich ist es keine Quälerei mehr, wenn man mal wieder mit mehr Ligen spielt!

Alles in allem: ich freue mich total auf die Vollversion und hätte nie geglaubt, daß mich SI nochmals so überzeugen kann. Die Konkurrenz darf sich damit schon mal verabschieden, und wenn irgendein anderer Manager in diesem Jahr von der deutschen Journaille besser bewertet wird, verliert diese ihre letzte Glaubwürdigkeit.
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #124 am: 05.Oktober 2006, 15:34:43 »

Spiele auch mit dem ukrainischen Quickstarts mit 7 Ländern und 17 Ligen.
Gerade mal getestet. Detailtiefe minimal und bei den Einstellungen "Erstellung Spielepläne: sehr schnell (nicht unterbrechbar)"
3 Wochen dauerten bei mir 24Min.

Dann habe ich dieselben 7 Ländern mit denselben 17 Ligen im FM06 erstellt (Details jeweils "normal"; Datenbank "klein"; auch hier bei den Einstellungen "Erstellung Spielepläne: sehr schnell") und habe mit dasselbe Team (englischen 4.Ligisten) übernommen.
3 Wochen dauerten 6 Minuten.

Ich bin ziemlich verwirrt  ??? Erstens darüber das die Demo soo lahm läuft (kann das am Quickstart liegen?) und zweitens, dass der FM06 so schnell laufen kann  :D


Und zum "Browsen". Kann es sein, dass sich hier nicht um "Im Hintergrund spielen" handelt, wo ja die KI-Spiele im Hintergrund berechnet werden, sondern nur um eine Art Pause? D.h. der Ladebalken ist immernoch genauso weit, wenn ich nach dem "Browsen" das  Spiel weiter berechnen lasse. Bei diesem Versuch, habe ich natürlich die Erstellung der Spielpläne auf sehr langsam (dafür unterbrechbar) geändert.

Mein Test: Gleiche Einstellungen, ukrainischer Mega-Quickstart, alle Detaileinstellungen auf Minimal, englischer Viertligist und 21 Tage Urlaub am Stück (Notebook, 3 Ghz P4 mit Hyperthreading, 512 Mb RAM): exakt 40 Min. (wobei ich noch nebenbei im Internet gesurft habe, also mit Antivir, ZoneAlarm und unnötigen anderen Diensten, die ich zum Zocken deaktiviere). Den Vergleich mit dem FM06 kann ich mir jetzt sparen, der ist bei mir mind. doppelt so schnell. Tolle Aussichten, wenn das in der Verkaufsversion auch so ist, kann ich den neuen FM mit meinem System wohl akhaken, jedenfalls macht mir das Spielen mit nur 7 Ländern keinen Spass!  :(

Dazu würden mich auch Erfahrungen anderer User interessieren. Wie bei dem Quickstart die Datenbanken mit der Datenbank des FM06 vergleichbar sind, bleibt natürlich dahingestellt. Prinzipiell finde ich es selbstverständlich super, dass jetzt die U18-Kader vollständig sind, aber etwas Bedenken habe ich natürlich schon, wenn jetzt pro aktiven Verein quasi noch eine komplette dritte Mannschaft hinzukommt, zumal die U18-Kader eigentlich auch alle simulierte Spiele in Jugendligen spielen.

Ist zwar sehr subjektiv, aber rückblickend waren die Demos mit den einligigen Quickstarts der letzten beiden FMs erheblich schneller. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mehr oder weniger einfach die Tage durchklicken konnte. Jetzt dauert es schon ein wenig, bis 2 - 3 Tage durchgelaufen sind.

Es mag ja sein, dass die Programmroutinen verbessert, dass die Hintergrundberechnungen ausgedehnt und die Unterstützung zukunftsträchtiger Technologien wie Dual-Prozessortechniken eingebaut wurden, möglicherweise fordern die zusätzlichen Features (Interaktionen, Jugendligen mit Jugendspieleraufbau, Vereinsumfeld mit Übernahmen und komplexerem Finanzmanagement) einfach ihren Tribut.

Aber erstmal abwarten, ist ja noch reine Spekulation!

Zum Browsen:

Nein, ich denke schon, dass im Hintergrund weiterberechnet wird, nur eben wesentlich langsmamer, wenn man noch nebenbei im Hintergrund weiterspielt. Ich habe das mehrfach ausprobiert: Ich habe den Fortschrittsbalken beobachtet und zwischen Hintergrundspielen und Berechnungs-Screen hin- und hergeschaltet. Wenn ich lange genug im Hintergrund gespielt hatte, kam der Berechnungsbalken beim Weiterklicken nicht mehr und es ging sofort weiter.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #125 am: 05.Oktober 2006, 15:44:34 »

Auch wenn Bochumer´s Einwände hinsichtlich taktischer Optionen, Jugendteams etc. prinzipiell richtig sind: aufgrund eines von Usern erstellten Files würde ich mir kein Urteil erlauben. Ich warte auf die Vollversion.

Kann man im FM07 eigentlich irgendwo die Datenbanktiefe verstellen, oder kann man nur noch den Detailgrad der einzelnen Ligen regeln?
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #126 am: 05.Oktober 2006, 16:07:21 »

Also wenn man im Hintergrund weiterspielen kann sind mir die langen Ladezeiten eigentlich total schnuppe. Ich stöbere zwischen den Spielen sowieso immer endlos in den Statistiken, dazu kommt ja nun dieser "Ticker", also das ist für mich das geringste Problem.
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #127 am: 05.Oktober 2006, 18:00:32 »

Natürlich ist es was anderes, wenn ich jetzt nicht mehr 5 bis 10 Min. wie verblödet auf einen abgedunkelten Bildschirm gucken muss, aber vorangehen muss es trotzdem - irgendwann will ja auch mal eine Saison beenden. Dieser Quickstart wird das Spiel bestimmt nicht künstlich verlangsamen und ich frage mich dann schon, wenn ich jetzt schon mit 7 Ländern knapp 15 Min. pro Woche Nettowartezeit habe, was dann mit 30 Ländern los ist. Gut, in diesem Quickstart sind bereits die größten und rechenintensivsten Länder mit fast allen spielbaren Ligen (England, Italien, Frankreich, Spanien) enthalten, trotzdem...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #128 am: 05.Oktober 2006, 19:14:56 »

Hab nen Problem mit der Demo.

Auf meinem alten Rechner hab ich es zum Release runtergeladen und die Strawberry und die Vanilla Demo gingen ohne Probleme. Heut wollte ich das Demo auf dem neueren Rechner installieren und da kamen die Probleme.
Das Spiel installiert sich ganz normal und dann starte ich FM. Intro läuft normal ab bis dann das Logo von Warchild irgendwas kommt. Normalerweise sollte ja jetzt Menü kommen, aber bei mir kommt nur ein leere FM Rahmen und der Rest bleibt schwarz. Der Ball unten rechts hört dann auf zu rotieren, aber es passiert nix.

Hat da jemand ne Idee?

Problem gelöst. Aber kapieren tu ichs trotzdem nicht. Auf dem alten PC habe ich es ganz normal instaliiert und es ging ja alles. Auf dem "neuen" Rechner kam ich immer nur an die gleich Stelle. Hab mich im SI Forum schlau gemacht und darauf habe ich erstmal Java auf den neusten Stand gebracht. Ok alles getan und gleich Resultat.
Als ich Forum weitergelesen habe kame ich auf eini Posting von 2 Türken. Die hatten das gleiche Problem wie ich. Hab nach deren Anleitung mein komplettes Windows in der Systemsteuerung auf Englisch gesetzt(die 3 Menüpunkte). Sieh da es hat funktioniert und ich bin erstmal froh.
Aber warum zum Teufel läuft es auf dem alten PC ohne was zu machen  ??? .
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2006, 20:37:57 von Varteks1980 »
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #129 am: 05.Oktober 2006, 20:55:12 »

tja das liegt daran dass windows immer besser wird ;D ;)
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #130 am: 05.Oktober 2006, 21:35:27 »

Die Beobachtungen mit der Geschwindigkeit bringen mich wohl dazu dass Spiel keinesfalls zu kaufen. Die geschwindigkeit des 2006ers ist schon nervtötend. Wenn das Spiel noch langsamer läuft werde ich mit meinem 2,5 GH Prozessor wohl aussetzen. Ende nächsten Jahres plane ich einen neuen Rechner und solange wird dann der 2006er weiterlaufen.

Ohje mit dem Speed ist der FM 07 für mich tatsächlich kein Thema mehr.....das sind ja zwei Schritte zurück statt einer vor....hat jemand mit Dual Core PC mal getestet ob das Spiel dann ebenfalls langsamer ist als der 06er? Wenn das der Fall ist, hat SI ebenfalls zu Promotion Lügen gegriffen wie vorher Ascaron. Und ich dachte der o7ner wird schneller :(
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2006, 22:23:11 von Akill »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #131 am: 05.Oktober 2006, 22:44:30 »

Ich finde ich die Demo ja super. Viele schöne Verbesserungen.
Nur die Geschwindigkeit hält mich davon ab, das Spiel sofort zu kaufen. Werde erstmal die Erfahrungsberichte hier nach dem Release abwarten und danach entscheiden.
Hoffe ja, das es nur an diesem Quickstart liegt (...die Hoffnung stirbt zuletzt  ;)).

Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #132 am: 05.Oktober 2006, 22:46:51 »

so, ich hab nun auch mal ein paar Spiele in der Demo gezockt. Ich kann eure Euphorie teils nachvollziehen, teils nicht nachvollziehen.
Das Spiel, ok es ist erst ne Demo, hat mich sowohl enttäuscht als auch begeistert. Natürlich mehr begeistert! Gut, der Look ist moderner, wunderbar, das ist mir sehr Latte! Sehr viele, will nicht übertreiben, aber fast alle Meldungen über Medien oder Spieler und auch andere Trainer, sind 1:1 aus dem vergangenen Spiel übernommen. Hallo, das ist ein FM2007, ein komplettes "neues" Spiel für viel Geld!

An den Spielzügen erkenne ich keine großen Veränderungen, ja es wirkt etwas flüssiger, Stoppfehler oder Abspielfehler sind jetzt dabei, passieren halt mal, aber auch der mitlaufende Text.....ich hab da kaum neues im Vergleich mit dem Vorgänger gelesen!

Am Training hat sich auch nichts verändert, oder hab ich da was übersehen? Gut man kann Jugend extra einstellen, konnte ich doch vorher auch, sogar 1a und 1b extra!

Aber nun zu den positiven Dingen, da gibt es viele:
Allerdings sind das bis auf die endlich gute und fruchtbare Jugendarbeit meist Detailverbesserungen. Klar, wir freuen uns drüber, Spielerinteraktionen, von denen ich mir zwar mehr erhofft hatte, die aber jedenfalls endlich da sind, Trainerinteraktionen sind gleich geblieben, das Scoutingsystem ist sehr gut gemacht, neue Datenbank, realistisch gemacht!
Neue Statistiken, ich denke euch geht es da wie mir, man sitzt da und schaut sich die Vereine an, klickt die Spieler durch, ja, endlich haben die den gut gemacht, den hol ich mir...zu Beginn sind ein paar Überraschungmeldungen da, wie Raven schon geschrieben hat.....der Spielspaß ist da, auf jeden! Aber was ist dann in einem Monat???

Im November werd ich all die kleinen Verbesserungen entdeckt haben, die Reaktionen von Spieler, Trainer und Vorstand alle Voraussagen können....Feedervereine (ich hatte mit Eintracht Frankfurt nur die Auswahl zwischen Bernbach, Bad Vilbel und eschborn) bringen mir irgentwie nichts (aber mal Abwarten), die guten jungen Spieler kennt man alle....ich will den FM nicht negativ schwätzen, als jahrelanger FM-Zocker wird mir das trotzdem nicht die Lust nehmen, aber dann wird wieder im Netz geschaut, wo krieg ich neue Skins, Spielerfotos, Datenupdates, Trikotsätze usw. her, da vielleicht das Spiel sonst langweilig werden würde, selbst für ein Update finde ich die Veränderungen zu gering.

Aber das ist eine Demo und wenn ich dann über viele Saisons meine Mannschaft führen kann, vor allem mit jungen Deutschen auffüllen kann, auch 2015, dann seh ich doch sehr optimistisch in die Zukunft, das der FM2007 die FMfans glücklich macht, ob man so allerdings ehemalige Zocker, die über die wenigen Fortschritte enttäuscht sind oder waren, (davon gibt es einige) zurückgewinnt, bezweifle ich stark.

Ich jedenfalls freu mich auf den 20.Oktober
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2006, 23:21:37 von Pippo8081 »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #133 am: 06.Oktober 2006, 01:53:26 »

Wenn man FM nen weilchen spielt, merkt man ziemlich schnell das man sich nebenher noch irgendwie beschäftigen muß. Ich spiele es immer im Fenster Modus und vertreibe mir die Zeit z.B. aktuell mit roateted icons zu erstellen. Klar kann man Spieler suchen, sich Statistiken ansehen, Trainingspläne editiere oder von mir aus in der Nase bohren.
Die Demo täuscht ein bischen das Geschwindigkeitsgefühl vor und gerade Neulinge werden sich auch mit FM07 ärgern. Besonders wenn man mit der Zeit immer mehr Sachen modifiziert und mit vielen Ligen spielt. Ich werde es wieder hinnehmen und trotzdem meine Spielständer vorantreiben, die bestimmt in FM07 auch mit der Zeit immer langsamer werden.

Was soll man dazu sagen. Man freundet sich mit der Sache an und macht das beste draus oder man sucht sich Alternativen. Aber Jungs in meinen Augen gibt es keine Alternative  ;) Antoss07 habe ich mir gekauft und FM von EA werde ich bestimmt noch Probezocken, aber von FM kommt man nicht so schnell los.
Gespeichert

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #134 am: 06.Oktober 2006, 02:38:40 »

Das Problem ist halt, dass man zum realistischen Spielen eigentlich zimindesten 15 Länder aktiviert haben sollte (die großen Europäischen sowie Argentinien und Brasilien) und mit dieser Auswahl ist der 06er leider schon an meiner Schmerzgrenze angelangt. Spielt man mit weniger Länder funzt die Transfer KI schlechter als normal und man spielt nur gegen graue Spieler im Europa Cup.
Mir stößt halt sauer auf, dass im vorhinein groß von Geschindigkeitsoptimierung getönt wird und dann eine offensichtliche Verschlechterung zumindestens auf nicht Dual Core Systemen entsteht. (wie es mit Dual Core aussieht weiß ich nicht). Zum Glück gibt es diesen Ukainischen Quickstart sonst hätte ich mich zum zweiten Mal dieses Jahr über einen FM geärgert den ich kaufe aber nicht zocke.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #135 am: 06.Oktober 2006, 06:17:00 »

also ich habe ein Intel CORE2DUO 6700 also jetzt müsste mir nur jemannd den Ukrainischer Quicki geben und dan könnte Ich das Testen für euch!
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #136 am: 06.Oktober 2006, 08:57:54 »

Was soll man dazu sagen. Man freundet sich mit der Sache an und macht das beste draus oder man sucht sich Alternativen.
Ich sehe es ja ein, dass der FM langsamer läuft als z.B. Anstoss. Dafür ist er eben auch komplexer und realistischer...
Nur, falls der FM07 2-4mal (!) so lange zu berechnen braucht wie sein Vorgänger der FM06, dann komme ich schon lagsam ins Grübeln. Aber mal sehen, was die Vollversion dann bringt.
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #137 am: 06.Oktober 2006, 09:09:01 »

Leute... Ich hab das hier vor ein paar Seiten gelesen, dass man das nicht alles an einem Seltsamen ukrainischen Quickstart messen soll....

Wer weiß wie das ding erstellt worden ist?!?

Die Beta lief bei mir (jaja ein Land 3 Ligen) schneller als der 06er mit den gleichen Einstellungen. Und trotzdem weiß ich nicht, wie viele Details im Quickstart eingeschaltet sind.

Und sie lief auch nach 1,5 Jahren noch schneller bzw. mindestens genauso schnell wie der 06er... (im 06er hab ich natürlich auch bilder und logos und und und...)

Athlon XP 2600+.... 1024 DDR RAM

Checka
Gespeichert

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #138 am: 06.Oktober 2006, 09:37:05 »

Das Problem ist halt, dass man zum realistischen Spielen eigentlich zimindesten 15 Länder aktiviert haben sollte (die großen Europäischen sowie Argentinien und Brasilien) und mit dieser Auswahl ist der 06er leider schon an meiner Schmerzgrenze angelangt. Spielt man mit weniger Länder funzt die Transfer KI schlechter als normal und man spielt nur gegen graue Spieler im Europa Cup.
Mir stößt halt sauer auf, dass im vorhinein groß von Geschindigkeitsoptimierung getönt wird und dann eine offensichtliche Verschlechterung zumindestens auf nicht Dual Core Systemen entsteht. (wie es mit Dual Core aussieht weiß ich nicht). Zum Glück gibt es diesen Ukainischen Quickstart sonst hätte ich mich zum zweiten Mal dieses Jahr über einen FM geärgert den ich kaufe aber nicht zocke.


Hmm, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Ich hab im 06er immer mit ca. 7-9 Ländern gespielt und meine Spielstand ging bis 2025.Ich hab aber nie im Uefa Cup oder gar in der CL gegen graue Spieler gespielt.
Bin echt gespannt wies mit der Dual Core Unterstützung aussieht.Ich halte diese Panik hier für etwas übertreiben ;D
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #139 am: 06.Oktober 2006, 10:08:10 »

sobald Ich feierabend habe, habe zum Glück frühdienst,werde Ich den Test genau so durchführen wie ihr beschrieben habt,mal schauen wie das mit dem neuen Prozessor ausmacht,aber ich denke auch das ist die Demo und nicht die Vollversion,schauen wir mal  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben