Gibt es nun eine Tabelle, in der ich sehen kann wievieliter ich vom 7. bis 15. Spieltage wäre
Nein. Man kann jetzt aber die Tabelle der "letzten 5 Spiele" anzeigen lassen.
Gibt es eine Hin-und Rückrundentabelle??
Nicht gesehen. Eventuell ist dies ja erst mit Beginn der Rückrunde möglich.
Generell, was ist an Statistiken dazugekommen?!
Das hat mich nun auch interessiert und gleich mal mit dem FM06 verglichen.
in der Spielerstatistik:
- man kann einsehen, seit wie vielen Minuten der Spieler auf einen Treffer wartet (nicht bei den Torhütern
)
- (grobe?) Fehler des Spielers mit Torfolge und Fehler des Spielers insgesamt
- in der Spielerstatistik der Torhüter stehen jetzt seine bisher zugelassenen Gegentore und die Gegentore des gesamten Teams (könnte diese Statistik aus dem FM06 sein: "Eigenverschuldete Tore/ Gegentore gesamt", die dann wohl nur schlecht übersetzt war)
in Statistiken bei den Wettbewerben, fand ich folgendes:
in den Teamstatistiken:
- Spiele ohne geschossene Tore (in der jeweiligen Saison)
- Spiele ohne Gegentor (in der jeweiligen Saison)
bei den Auszeichnungen (in der nationalen Liga; international gab es die Statistik ja schon):
- Torhüter des Jahres
unter Historisches (jetzt Chronik) --> Zusammenfassung -> Vereinsrekorde:
- meiste Spiele ohne Sieg (in Serie)
- meiste Spiele ohne Gegentor (in Serie)
- meiste Spiele ohne Torerfolg (in Serie)
unter Historisches (jetzt Chronik) --> Sequenzen (jetzt Serien) -> Vereinsrekorde:
- meiste Spiele ohne Gegentor (einsehbar für jede einzelne bisher gespielte Saison)
- meiste Spiele ohne Torerfolg (einsehbar für jede einzelne bisher gespielte Saison)
Unter "Welt" --> Auszeichnungen sind nun die Weltfußballer der Fans und Weltfußballer des Jahres aufgelistet. Jeweilis die ersten 3 der letzten Saison und die Sieger aller übrigens Saisons. (evt. gab es diese Statistik schon im FM06, habe sie aber nicht gefunden).
Unter "Welt" --> Trainer sind nun sämtliche (alle? scheinen mir etwas wenig in der Liste zu sein. Liegt evtl. an der Demo) Trainer einsehbar. Folgende Statistiken findet man:
- Allgemein (Name, Verein, Nationlaität, Ansehen, Alter)
- die jeweils höchste Trasferausgabe für einen Spieler (mit desen Namen, Datum des Transfers und mit welchem Verein dieser erworben wurde)
- entsprechend die höchste Transfereinnahme
- Zeit beim derzeitigen Verein in Tagen
- Längste Zeit bei einem Verein in Tagen (wobei aktuelle Stationen nicht mitgezählt werden)
- entsprechend kürzeste Zeit bei einem Verein
- Anzahl gekaufter Spieler und Gesamtwert der Transfers
- entsprechend Anzahl verkaufter Spieler
- Höchste "Hall of Fame"-Platzierung. Je Nationalität (?), Nation, Kontinet, Welt. Wobei hier bei den meisten ein "-" steht. Ändert sich evtl. erst nach Ende der Saisons.
- Pokale (Meister, Pokale, Auszeichnungen)
- Spielstatistiken (Siege, Remis, Niederlagen, Tore, Gegentore, Tordifferenz)
In der Vereinsinfo wird das Durchschnittsalter des Kaders angegeben.
Bei den Nationalmannschaften ist eine Grafik einsehbar, die den Verlauf der Postion der letzten 2 Jahre in der Weltrangliste zeigt.
Neu auch die Auflistung der 100 reichsten Klubs insgesamt. Wobei dort nicht das Vereinsvermögen angezeigt wird. Soweit ich das verstanden habe, ist das der Marktwert des kompletten Kaders (bin mir aber noch nicht sicher). Dieser Wert ist auf jeden Fall auch in der Vereinsinfo einsehbar.
Zudem kann man diesen Wet auch für alle Vereine anzeigen lassen in deren Land man managt (in nehme an, sogar für alle Vereine in Ländern, die man aktiviert hat. In der Demo ist aber nur 1 Land möglich). Hier, bei den nationalen Klubs, kann man aber auch noch folgende Werte einsehen:
Gehaltsbudget, Lohnkosten, Bankguthaben, Umsatz, Profit und Verlust
Es fehlen gegenüber Fm06 (zumindest in der Demo, weiß nicht, ob diese in der Vollversion enthalten sind):
Auszeichnungen:
- Talent des Monas
- Elf des Jahres der Spieler (! - es fehlt NICHT die Elf des Jahres, sondern nur die Elf des Jahres, die von den Fußballern gewählt wird.
- Fußballer des Jahres der Spieler (! - .... siehe oben)
Keine Garantie auf Vollständigkeit!
Ich melde mich, falls mir nochwas auffällt.