Ich denke eher er meint "normales" Tiwi ?!
Doch normales TV kannst Du entweder über Kabel am PC gucken oder Dir eine kleine DVBT Antenne kaufen. Die sind mittlerweile so klein und leistungsfähig, daß Du die wenig Platz wegnehmen.Damit kannst Du TV am PC gucken.
Zitat von: fussballmonster am 28.September 2006, 19:20:47Doch normales TV kannst Du entweder über Kabel am PC gucken oder Dir eine kleine DVBT Antenne kaufen. Die sind mittlerweile so klein und leistungsfähig, daß Du die wenig Platz wegnehmen.Damit kannst Du TV am PC gucken.aber kein DSF :-(
Zitat von: Vidukano10 am 28.September 2006, 19:40:27Zitat von: fussballmonster am 28.September 2006, 19:20:47Doch normales TV kannst Du entweder über Kabel am PC gucken oder Dir eine kleine DVBT Antenne kaufen. Die sind mittlerweile so klein und leistungsfähig, daß Du die wenig Platz wegnehmen.Damit kannst Du TV am PC gucken.aber kein DSF :-(Das macht aber nix.... Das DSF ist ein Sau-Laden geworden. Ich beukottiere die eigentlich zu 100% mittlerweile!!!Man sollte auch über eine Umbenennung nachdenken....Deutsches Werbe Fernsehen oderDeutsches Quiz Fernsehen oderDeutsches Nackquiz Fernsehen oderDeutsches Schmuddel Fernsehen *lol* dann bleibt wenigstens die Abkürzung ^^CiaoChecka