MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo bestellt ihr den FM07 vor?  (Gelesen 58996 mal)

Luicio

• Kreisklassenkönig
Re: Wo bestellt ihr den FM07 vor?
« Antwort #300 am: 09.November 2006, 16:31:46 »

@varteks

bei cd-wow oder amazon uk?

bei cd-wow sind 2 verschiedene Preise gelistet, das verstehe ich nicht! kann mich jemanc aufklären?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #301 am: 09.November 2006, 16:36:28 »

Du hast ja wegen CD WOW gefragt und da werde ich dir ja bestimmt kein Auskunft über Amazon UK anbieten. Das teure Angebot für 59€ ist die UK Version. Über die günstige habe ich gehört, das es sich um eine US Version handelt. Habe ich zumindest so gehört, aber kann es auch nicht bestätige. Auf der US Version ist auch Englisch und Spanisch als Sprache verfügbar.
Aber vielleicht kann dir jemand weiterhelfen, der 36,99€ Version bestellt hat, oder frage einfach persönlich bei CD WOW nach.

Mef

• Profi
« Antwort #302 am: 09.November 2006, 16:42:48 »

meine 37€version war eine ganz normale englische zumindest hab ich nix außergewöhnliches festgestellt

pMaldini

• Profi
« Antwort #303 am: 09.November 2006, 17:10:04 »

Die billigere CD-WOW Version ist die asiatische FootMan Version und nicht die amerikanische (WWSM) Version. Bei der asiatischen kann man im Gegensatz zu der amerikanischen Version andere Sprachen hinzufügen. In der US_Version steht einem nur de US-englische Sprache zur Verfügung.

Die asiatische (also für Honkong) Version ist identisch zur UK-Version. Außer das die UK-Version auf DVD und die HK-Version auf CD geliefert wrd!

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #304 am: 09.November 2006, 18:35:18 »

Soo, habe so eben bei einem Ebay-Angebot zugeschlagen... Händler verkauft einige UK-Importe, von daher hoffe ich einmal, dass es auch hier die Originalversion ist ;) In ein paar Tagen weiß ich mehr :D

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #305 am: 09.November 2006, 19:29:57 »

okay und wie sieht es aus bei amazon uk, wie hoch sind die versandkosten und verlangt der zoll noch eine gebühr?

danke für eure hilfe

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #306 am: 09.November 2006, 22:29:19 »

Soo, habe so eben bei einem Ebay-Angebot zugeschlagen... Händler verkauft einige UK-Importe, von daher hoffe ich einmal, dass es auch hier die Originalversion ist ;) In ein paar Tagen weiß ich mehr :D

Gut, dann berichte uns gleich wenn er gekommen ist. Wieviel hast du eigentlich bezahlt?

MfG lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

Effenberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #307 am: 10.November 2006, 08:50:10 »

Ich habe den FM vorgestern ebenfalls bei Ebay bestellt. Jetzt ist er für ca. 36 Euro aus Singapur zu mir unterwegs :)

Alcandro

• Profi
« Antwort #308 am: 10.November 2006, 12:49:43 »

Hab von Play.com folgedes erhalten:

As it has been 14 days since we posted Football Manager 2007 (PC) to you
we will now have to consider it lost in the post. We will replace this for
you, however if this is not a suitable option we will be happy to refund
you.

Please contact us via the HelpDesk area of the website with your preferred
outcome including which title you are referring to so that we can resolve
this issue for you.

Please accept our sincerest apologies for any inconvenience this may have
caused you and thank you for your patience and valued custom.

Kind Regards

Kann es trotzdem noch kommen, soll ich es mir nochmals senden lassen?
Wer hat hier Erfahrung?

Gruß, Alc

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #309 am: 10.November 2006, 13:39:37 »

Es kann noch kommen. Ich habe mal ein Velvet Underground-Boxset in den USA bestellt, das auch vom Zoll abgegriffen wurde. Nach gut fünf Wochen durfte ich es dann vom hiesigen Zollamt abholden und musste natürlich auch noch die Mehrwertsteuer berappen. Wenn der Zoll etwas erst einmal in seinen Klauen hat, dann kann es sehr lange dauern.

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #310 am: 10.November 2006, 18:36:39 »

palim palim,

für alle die bei einem deutschen shop bestellen wollen. können dies hier tun.
http://www.joypoint.de

auf der hp steht zwar das sie nicht versenden. nach kurzem telefonat schicken sie es mir nun für 44,50 ohne versandkosten zu. allerdings vorkasse!

salue & immer alles gute
derAnstössler
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #311 am: 11.November 2006, 10:09:46 »

Wer hat hier Erfahrung?

Gruß, Alc
Ja, es kann trotzdem noch kommen. :) Mir ging es so: Knapp drei Wochen gewartet, nichts erhalten. In meinem Account bei play.com angemeldet das es nicht angekommen ist und ich mein Geld zurück möchte. Das wurde umgehend von play.com bestätigt und ich erhielt mein Geld anstandslos zurück mit der Bitte mich zu melden wenn es doch noch ankommt. Zwei Tage später kam das Spiel tatsächlich doch noch an und als ehrlicher Mensch habe ich mich natürlich dort gemeldet. ;) Die holen sich das Geld jetzt wieder von meiner Kreditkarte.

Also bis auf die Lieferzeit (was wohl am Zoll liegt  >:( ) eine durchweg positive Erfahrung. :)

Alcandro

• Profi
« Antwort #312 am: 11.November 2006, 14:13:51 »

Wer hat hier Erfahrung?

Gruß, Alc
Ja, es kann trotzdem noch kommen. :) Mir ging es so: Knapp drei Wochen gewartet, nichts erhalten. In meinem Account bei play.com angemeldet das es nicht angekommen ist und ich mein Geld zurück möchte. Das wurde umgehend von play.com bestätigt und ich erhielt mein Geld anstandslos zurück mit der Bitte mich zu melden wenn es doch noch ankommt. Zwei Tage später kam das Spiel tatsächlich doch noch an und als ehrlicher Mensch habe ich mich natürlich dort gemeldet. ;) Die holen sich das Geld jetzt wieder von meiner Kreditkarte.

Also bis auf die Lieferzeit (was wohl am Zoll liegt  >:( ) eine durchweg positive Erfahrung. :)

Danke, dass macht mir Hoffnung :D

da mein Englisch begrenzt ist....wo melde ich die Rückforderung an?

Gruß, Alc

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 11.November 2006, 14:31:17 »

Wer hat hier Erfahrung?

Gruß, Alc

Gruß, Alc
http://www.play.com/HOME/HOME/TOPNAV/5-/AboutUs.html?page=helpdesk
Dort den Link "I have not received my Play.com order" anklicken und den Anweisungen folgen. :)

Alcandro

• Profi
« Antwort #314 am: 11.November 2006, 19:46:44 »

Wer hat hier Erfahrung?

Gruß, Alc

Gruß, Alc
http://www.play.com/HOME/HOME/TOPNAV/5-/AboutUs.html?page=helpdesk
Dort den Link "I have not received my Play.com order" anklicken und den Anweisungen folgen. :)

DAnke!

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #315 am: 20.November 2006, 18:44:59 »

palim palim,

auf der hp steht zwar das sie nicht versenden. nach kurzem telefonat schicken sie es mir nun für 44,50 ohne versandkosten zu. allerdings vorkasse!

salue & immer alles gute
derAnstössler

Hast du die Lierferung schon erhalten und bist du zufrieden?

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #316 am: 20.November 2006, 19:22:48 »

palim palim,

salue & immer alles gute
derAnstössler

Hast du die Lierferung schon erhalten und bist du zufrieden?

palim palim,

ja habe ich bereits erhalten. service von joypoint war klasse. nur hermes war ein bissel lahm... 3tage haben sie gebraucht.

salue & immer alles gute
derAnstössler
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

Effenberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #317 am: 23.November 2006, 19:41:26 »

Mein über ebay georderter FM ist jetzt aus Malaysia eingetroffen :) Ich muss nur noch zum örtlichen Zollamt und Zollgebühren und Mehrwertssteuer für die über dem Freibetrag liegende Summe zahlen :( Irgendwie hätte ich mir das einfacher vorgestellt.

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #318 am: 25.November 2006, 11:01:34 »

Bis jetzt btw mit dem Ebay-Seller keine gute Erfahrung gemacht... Warte nun bereits seit 2 Wochen auf meinen FM. Werde mich heute nochmal mit dem in Verbindung setzen, wie gesagt, Bewertungen waren eigentlich gut  ::)

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #319 am: 01.Dezember 2006, 15:04:53 »

Bis jetzt btw mit dem Ebay-Seller keine gute Erfahrung gemacht... Warte nun bereits seit 2 Wochen auf meinen FM. Werde mich heute nochmal mit dem in Verbindung setzen, wie gesagt, Bewertungen waren eigentlich gut  ::)

Unglaublicherweise hab ich ihn - nach 3 WOchen Lieferzeit - doch noch bekommen. So, bin fürs Wochende nicht mehr ansprechbar :D