MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo bestellt ihr den FM07 vor?  (Gelesen 58989 mal)

digger198

• Vertragsamateur
Re: Wo bestellt ihr den FM07 vor?
« Antwort #20 am: 02.Oktober 2006, 13:29:15 »

Wow, guter Preis. Aber ist das die englische oder die deutsche Version?

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 03.Oktober 2006, 12:41:26 »

Wow, guter Preis. Aber ist das die englische oder die deutsche Version?

Die englische. Aber wenn das deutsche Sprachfile kommt kannst du das trotzdem benutzen.

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 03.Oktober 2006, 18:27:42 »

Ändert dieses CD WOW! noch den Auslieferungsdatum (27.10.) auf den 20.10.? Amazon auch oder lassen die das so?

Skuderian

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 06.Oktober 2006, 21:16:10 »

Dere!

Frage diese Firma CD Wow, ist die seriös oder ist das so eine Raubkopie  aus Fernost?

10 Euro Preisunterschied im Vergleich zu Amazon ist schon ne Menge...
gez.

Skuderian

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 06.Oktober 2006, 21:55:43 »

Ist ein seriöses Unternehmen. Der Versand dauert aber ca. eine Woche. Und man bekommt immer eine legales original.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 07.Oktober 2006, 19:31:37 »

FM 06 kostet im TESCO momentan immer noch 19,99 Pfund... hab ich erst vorgestern gesehen in Bradford.. auch bei PC World isses ned billiger..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 07.Oktober 2006, 20:35:41 »

Dere!

Frage diese Firma CD Wow, ist die seriös oder ist das so eine Raubkopie  aus Fernost?

10 Euro Preisunterschied im Vergleich zu Amazon ist schon ne Menge...

Ich als Händler kann das nicht nachvollziehen wie die das mit dem Preis machen....

pMaldini

• Profi
« Antwort #27 am: 08.Oktober 2006, 09:55:16 »

Die sitzen wahrscheinlich, genau wie play.com, auf einer Kanal-Insel und zahlen keine Steuern.

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 08.Oktober 2006, 11:05:11 »

CD WOW! ist ein Internet-Versandhaus, das CDs, DVDs sowie Konsolen- und Computerspiele vertreibt.

Das Geschäft wurde im Februar 2000 in Großbritannien gestartet und breitete sich später auch auf andere Länder aus. Seit April 2003 gibt es CD WOW! auch in Deutschland.

Das Versandhaus geriet 2003 in die Schlagzeilen, als es von der Britischen Musikindustrie (British Phonographic Industry, BPI) verklagt wurde, da CDs um bis zu 25 % billiger verkauft würden, als es in Großbritannien üblich sei. Die beanstandeten CDs waren zwar legal, jedoch nur für den Verkauf und den Vertrieb in Hongkong lizenziert, sodass die Preise für diesen Markt festgesetzt worden waren. Die BPI argumentierte, dass die niedrigen Preise dem Wettbewerb in Großbritannien und dem restlichen Europa schaden würden, und verklagte CD WOW! und deren Muttergesellschaft Music Trading On-Line (HK) Ltd. unter Berufung auf das englische „Copyright, Designs and Patents“-Gesetz aus dem Jahre 1988. CD WOW! entschloss sich daraufhin, die Preise generell um 1 £ (etwa 1,50 €) zu erhöhen, und führte die Prozesskosten als Grund dafür an, das Verfahren vor dem High Court of Justice nicht durchführen zu wollen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #29 am: 08.Oktober 2006, 11:52:22 »

CD WOW! ist ein Internet-Versandhaus, das CDs, DVDs sowie Konsolen- und Computerspiele vertreibt.

Das Geschäft wurde im Februar 2000 in Großbritannien gestartet und breitete sich später auch auf andere Länder aus. Seit April 2003 gibt es CD WOW! auch in Deutschland.

Das Versandhaus geriet 2003 in die Schlagzeilen, als es von der Britischen Musikindustrie (British Phonographic Industry, BPI) verklagt wurde, da CDs um bis zu 25 % billiger verkauft würden, als es in Großbritannien üblich sei. Die beanstandeten CDs waren zwar legal, jedoch nur für den Verkauf und den Vertrieb in Hongkong lizenziert, sodass die Preise für diesen Markt festgesetzt worden waren. Die BPI argumentierte, dass die niedrigen Preise dem Wettbewerb in Großbritannien und dem restlichen Europa schaden würden, und verklagte CD WOW! und deren Muttergesellschaft Music Trading On-Line (HK) Ltd. unter Berufung auf das englische „Copyright, Designs and Patents“-Gesetz aus dem Jahre 1988. CD WOW! entschloss sich daraufhin, die Preise generell um 1 £ (etwa 1,50 €) zu erhöhen, und führte die Prozesskosten als Grund dafür an, das Verfahren vor dem High Court of Justice nicht durchführen zu wollen.

Hört sich ja nach nem "seeeeeeeehr" seriösen Unternehmen an. ;D

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 08.Oktober 2006, 12:03:51 »

Hört sich ja nach nem "seeeeeeeehr" seriösen Unternehmen an. ;D

Ich habe da schon mehrmals ohne Probleme bestellt. Und es ist immer angekommen und war immer eine original Version.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 08.Oktober 2006, 23:44:37 »

CD Wow ist soweit ich weis halbwegs seriös. Jedenfalls wird es offiziell auf deutschen Inetseiten empfohlen (z.B. auf laut.de). In wieweit ihre Geschäftspraxis legal ist kann dem Konsumenten egal sein, solange die Ware ankommt. Ich ziehe jedoch meistens aus Gewohnheit Amazon vor, da CD Wow teilweise lange Lieferzeiten hat.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #32 am: 09.Oktober 2006, 00:09:16 »

CD Wow ist soweit ich weis halbwegs seriös. Jedenfalls wird es offiziell auf deutschen Inetseiten empfohlen (z.B. auf laut.de). In wieweit ihre Geschäftspraxis legal ist kann dem Konsumenten egal sein, solange die Ware ankommt. Ich ziehe jedoch meistens aus Gewohnheit Amazon vor, da CD Wow teilweise lange Lieferzeiten hat.

Wie lange muss man warten bei CD-WOW ? Der Preis fällt ja bekanntlich und da wirds für mich nun interessant...

Dirk

• Profi
« Antwort #33 am: 09.Oktober 2006, 08:36:27 »

20 Oktober kommt es jetzt

Colin

• Profi
« Antwort #34 am: 09.Oktober 2006, 11:25:13 »

Also ich hab bisher noch nirgends gelesen, dass die deutsche Version am 20. erscheinen wird? ???

Mef

• Profi
« Antwort #35 am: 09.Oktober 2006, 12:45:25 »

cdwow liefert ja auch die englische

Dirk

• Profi
« Antwort #36 am: 09.Oktober 2006, 14:44:00 »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 09.Oktober 2006, 16:23:17 »

bei TESCO wird er für 24,97 Pfund angeboten.. *rechne* knapp 40 EUR..

Aber was ich da grad sehe:

web exclusive price inc vat    £19.99 bei PC World http://www.pcworld.co.uk/martprd/store/pcw_page.jsp?BV_SessionID=@@@@1798316924.1160403735@@@@&BV_EngineID=ccccaddjdeljheicflgceggdhhmdfhm.0&category_oid=&sku=242540&page=Product&fm=null&sm=null&tm=null

Liefern aber nur in den UK aus :(

Komme zwar jede Woche bei PC World Shops vorbei, aber im Laden kostet das Ding dann bald das doppelte
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2006, 16:25:57 von ScouT »

Ditsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #38 am: 09.Oktober 2006, 17:26:41 »

wenn ich mir die englische Version hole, bis wann könnt ich denn an ein deutsches Sprachfile gelangen oder kann man das aus der Demo nehmen?

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 09.Oktober 2006, 18:11:59 »

In aller Regel kommt doch immer direkt zum Erscheinungstag ein Patch heraus in dem Fehler die in der Gold-Demo gefunden wurden gefixt werden und da sind die Sprachfiles alle mit dabei.

Ich hab jetzt übrigens auch mal bei CD-WOW nachgeschaut und da gibt es zwei Versionen Football Manager 2007, bei einer steht Windows, das ist die für 31,99 EUR (Erscheinungstag 27.10.), bei der anderen steht PC, und die kostet 58,88 EUR (Erscheinungstag 20.10.)! Wie kommt denn das zustande?