MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bester Skin für Football Manager 2007?  (Gelesen 6881 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Bester Skin für Football Manager 2007?
« Antwort #20 am: 09.März 2007, 14:41:32 »

Mach doch das Bachgroundbild einfach ganz schwarz. Das mache ich auf jeden Fall immer.
Einfach default.jpg mit paint öffnen. Und dann das ganze Bild Schwarz machen...oder eine andere Farbe.
Ich habe seitdem keine Probleme mehr mit der Schrift  :D

DANKE für den Tipp, aber: Ich möchte gerne Vereins- und Stadionbilder einbinden und dann ensteht halt Chaos auf dem Bildschirm.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 12.März 2007, 19:43:08 »

hallo

kurze frage gibs schon ne neue version vom inferno
wenn ja wo ist der zu finden

danke

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 14.März 2007, 11:37:11 »

Also mir gefällt der Mercury am besten.. der unterstützt auch wechselnde Hintergründe..

Casablanca

• Profi
« Antwort #23 am: 14.März 2007, 11:39:08 »

Also mir gefällt der Mercury am besten.. der unterstützt auch wechselnde Hintergründe..

Aber nicht in der Form, dass ich z.B. einer Stadion-ID mehrere Bilder zuordnen kann, oder? Im SI-Forum hab ich gelesen, dass diese Funktion von Programmseite her deaktiviert wurde.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 14.März 2007, 11:50:41 »

naja, SO gut kenn ich mich ned aus, hab eh nur den standard background.. ich weiß halt nur, das Spielerbilder und Stadien angezeigt werden, wenn ich das möchte

Casablanca

• Profi
« Antwort #25 am: 14.März 2007, 12:04:59 »

Im Standard-Background sehen viele Skins gut aus. Das Problem beginnt, wenn Du Deine Stadionbilder einbindest und dann die Mannschaftsaufstellung anklickst. Alle Skins dunkeln die Hintergründe nicht genügend ab, so dass die Schrift einfach über das Foto gelegt wird. Daduch hast Du quasi null Kontrast.

Das hat der Aurora-Skin beim FM 2006 sehr gut gelöst.

Socrates

• Profi
« Antwort #26 am: 16.März 2007, 15:01:24 »

Hi,

hab jetzt mit'm Steely Skine einen gefunden, der mir so ganz gut gefällt. Dummerweise lässt sich die Spiel- und Highlightgeschwindigkeit nur in drei Stufen verstellen, so dass selbst auf maximaler Stufe das Spiel sehr langsam läuft (Ich hoff' jemand versteht was ich meine ::) ). Naja, kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Datei sich das einstellen lässt oder hat vielleicht einen anderen Tipp parat? :-*
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 16.März 2007, 18:02:48 »

Hi,

hab jetzt mit'm Steely Skine einen gefunden, der mir so ganz gut gefällt. Dummerweise lässt sich die Spiel- und Highlightgeschwindigkeit nur in drei Stufen verstellen, so dass selbst auf maximaler Stufe das Spiel sehr langsam läuft (Ich hoff' jemand versteht was ich meine ::) ). Naja, kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Datei sich das einstellen lässt oder hat vielleicht einen anderen Tipp parat? :-*

Hallo,

beim Inverno-Skin gab's dasselbe Problem. Die Lösung brachte eine neue match-controls.xml. Hab hier mal das Posting aus dem SI-Forums-Thread:

Zitat
Highlight speed fix

Just replace the old one with this in C:\Documents and Settings\Owner\My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2007\skins\inverno\panels then untick use skin cache and reload the skin.

Einfach die Originaldatei gegen die runtergeladene Datei austauschen, wie da beschrieben. Hat einwandfrei funktioniert. Müßte auch bei anderen Skins funktionieren.

Gruß
Frank

Casablanca

• Profi
« Antwort #28 am: 19.März 2007, 22:11:47 »

Es wird gemunkelt, dass tatsächlich doch eine neue Aurora-Variante in der Mache ist.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #29 am: 20.März 2007, 08:50:06 »

Es wird gemunkelt, dass tatsächlich doch eine neue Aurora-Variante in der Mache ist.
Ja einer will ihn wohl von der 06er Version auf die 07er übertragen und hat dafür die Zustimmung vom offiziellem Autor bekommen. Naja mal sehen wie es sich entwickelt, der erste Screen sah ziemlich schlecht aus :(

Casablanca

• Profi
« Antwort #30 am: 20.März 2007, 09:46:42 »

Oh schade. Haste einen link zum Screen?

Vidukano10

• Profi

Casablanca

• Profi
« Antwort #32 am: 20.März 2007, 11:20:56 »

Danke für den link, scheinbar komme ich von hier aus nicht auf die Seite. Muss heute abend mal zu Hause gucken.

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 20.März 2007, 21:04:37 »

gabs das nicht schonmal wo die sortitoutsi.net
wo die seite weg war und danach war ihre ganze daten weg

ohh ohh