MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Undankbares Fanpack  (Gelesen 12774 mal)

holsten

• Gast
Re: Undankbares Fanpack
« Antwort #20 am: 26.September 2006, 09:23:27 »

Ich würd lieber nen Savegame sehn :)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 26.September 2006, 09:25:39 »

Also ich zocke ja nun auch schon seit Anstoss1 und CM 2 Zeiten, habe auch Spielstände von einigen Spielen, wo ich sage Wahnsinn, aber was er da so schreibt, der Erfolg, das ist schon Wahnsinn oder gecheatet, kann ich mir so nicht vorstellen auch wenn er im Jahre 2017 ist. Also Beweisscreen.

checka

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 26.September 2006, 09:44:19 »

Also auch von mir gibt es hier nur ein "kopfschütteln"...

Ich spiele Ebenfalls seit CM2 und habe auch schon den direkten durchmarsch geschafft von der Conference in die Premiere League. Aber da habe ich nie direkt was gerissen!!! geschweige denn die CL gewonnen.

Du schreibst ja auch, dass man dann jedes Jahr eine Granate kaufen kann... und du hast 11 im ersten Jahr Premiere League geholt?!?

Bei allem Respekt. Das geld hat nicht mal Chelsea!!!

Vorallem dürfte man ja keinen einzigen Fehleinkauf gemacht haben???

Ciao
Checka

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 26.September 2006, 09:46:40 »

Die kann man mit FM-Scout ja rausfiltern. Mehr oder weniger und einfach mal in den Raum gestellt!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 26.September 2006, 09:48:22 »

Es ist ja schon so, dass man da (auch schon in der Conference...) wirklich sehr gute Spieler umsonst kriegt, aber dass man sich jedes Jahr noch nen Kracher kaufen kann, das halte ich für ein Gerücht. ;) Vor allem mit dem kleinen Stadion wird man nie Transferbudgets von über 10 Mio (wenn überhaupt) haben, also gibts auch keinen Kracher!

Aber ansonsten...naja es kann schon sein, manchmal gibts solche Supersaisons...und wenn man die richtigen Spieler hat passt das schon.

Verstehe jetzt hier auch nicht, wie alte Hasen sagen können sie hätten die CL noch nie gewonnen. Wie bitte? Die gewinnt man doch mit jedem durchschnittlichen 1. Liga Club nach 4-5 Jahren Aufbauzeit... (ok wenn man natürlich LLM spielt, dann siehts wieder anders aus.)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 26.September 2006, 10:06:51 »

Nach LLM-Regeln ist meiner Meinung nach ein direkter Durchmarsch auch unmöglich... und zudem nicht im Sinne des LLMs... Meiner Meinung nach...

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 26.September 2006, 11:23:33 »

Kurze Frage....was sind denn LLM-Regeln?

pMaldini

• Profi
« Antwort #27 am: 26.September 2006, 11:42:41 »

Lower League Management --> Für Erklärung empfehle ich die Suchfunktion.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 26.September 2006, 11:45:48 »

LLM steht für Lower League Management und sind im freien Spiel  Regeln (Es gibt Foren die sich nur um LLM drehen und dort müssen gewisse Regeln eingehalten werden), die für ein realistisches Spielerlebnis sorgen sollen. Bspw. darf man nur in den benachbarten Ländern scouten (in Conference Vereinen eigentlich auch nur in UK), die Spieler müssen erscoutet und zuerst einen Probevertrag unterschreiben bevor sie verpflichtet werden dürfen usw.

Eine kleine Übersicht der Regeln bekommst Du hier!

Auf deutsch hab ich jetzt auf die Schnelle keine gefunden...

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 26.September 2006, 15:33:33 »

Nachdem was ich über LLM gelesen habe ist dies also nur eine Art Ethos, an den man sich freiwillig im Spiel hält-es ist also kein zusatzprogramm oder ähnliches?

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 26.September 2006, 15:49:29 »

Ja, man hält sich in erster Linie selber daran. Allerdings gibt es auf diesen Seiten ja auch die Storyforen, die sich aber aus meiner Sicht nicht gut lesen lassen, da man ja keine Spielernamen oder so verraten darf aber wenn Du dort mit schreibst solltest Du Dich schon an die Vorgaben halten, die aber wie gesagt keine unumstößlichen Dogmen sind.

Aber mir macht es Spaß nach LLM-Regeln zu spielen und hab eigentlich den CM und FM auch nie anders gespielt... mag es halt möglichst realistisch!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #31 am: 26.September 2006, 17:29:36 »

Verstehe jetzt hier auch nicht, wie alte Hasen sagen können sie hätten die CL noch nie gewonnen. Wie bitte? Die gewinnt man doch mit jedem durchschnittlichen 1. Liga Club nach 4-5 Jahren Aufbauzeit... (ok wenn man natürlich LLM spielt, dann siehts wieder anders aus.)

Dann bin ich wohl ein Trainernoob. ;D Ich habs wirklich noch nie geschafft nen Europapokal zu holen. Bin schonmal sensationell Meister mit Roda in Holland geworden. Aber in der CHampions League gabs ein frühes aus.
Gerade wenn man nicht international erfolgreich ist ist es sehr schwer seine guten Spieler zu halten. So hat mir der PSV in der zweiten Saison meinen Torjäger Arouna Koné (der übrigens 1 Jahr nach meinem Spielstand im RL auch zum PSV ging! FM Rules!!!) für 14.000.000€ abgekauft. Das ist verdammt viel Geld für einen Club aus dem Mittelfeld! :o Doch leider haben die Neuzugänge dann nicht eingeschlagen...Entlassung.
So läufts bei mir irgendwie immer. Dazu muss ich jedoch sagen, das ich großen Wert auf mein Gehaltsgefüge legen. Das ist immer im positiven Bereich. :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 26.September 2006, 17:47:45 »

Kommt drauf an mit was für Teams du gerne spielst. Mit dem PSV&Varteks war ich national Spitzenklasse und keiner konnte mir das Wasser reichen. International gesehen war ich nur nen Muckeschiss auf der Landkarte und war froh wenn ich in der CL ein, zwei Runde weiter kam.
Mit dem VfB habe ich nach 15 Jahren "nur" den UEFA cup gewonnen. Die CL habe ich vor kurzen mit ManU gewonnen, aber das war im Netzwerk und große Vereine spiele ich eigentlich ungern.
Aber in 4-5 Jahren aus nem Durschnittsverein nen CL Aspiranten zu machen ist ziemlich schwer, da man als kleiner jedes Jahr einen gewissen "Aderlaß" hat.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #33 am: 26.September 2006, 18:05:19 »

Ich spiel am liebsten mit Vereinen aus dem Mittelfeld oder der Abstiegszone. Mir machts keinen Spaß mit Chelsea, Liverpool, Barca.... was zu holen, weil es nicht mein Erfolg ist. Bei den "kleinen" brauch ich meißt schon 4-5 Jahren um sie in einer Liga zu stabilisieren. Dafür sieht aber auch dann das Vereinsvermögen gut aus, das Gehaltsbudget stimm und es gibt gute junge Spieler im Verein.
Aber leider war es bisher nicht möglich international was zu reißen. Mit Roda war das z. B. einmalig. Dan war ich noch bei Middlesbrough und hatte sie im 4. Jahr soweit, das ich regelmäßig Champions League spielte. Die Spielstände werden jedoch irgendwann einfach unspielbar aufgrund hoher Ladezeiten. :-\

Vidukano10

• Profi
« Antwort #34 am: 26.September 2006, 19:41:53 »

Hmm ich weiß nicht, wenn man ein gutes Team zusammenstellt welches nicht nur aus Stars besteht kann man doch auch erfolgreich sein ???
Hab z.B. Dortmund. Wurde im ersten Jahre Vizemeister und danach 2* Meister
in der championsleague im zweiten Jahr im Halfinale an Bayern München gescheitert und danach die Saison den Titel geholt.

Mein Team besteht übrigens immer noch zu 70% aus alten BVB Spielern und nur wenige + Ersatzspieler die ich aufbaue sind neu hinzubekommen.

Aber ich muss auch zugeben mich sehr genau um die Spieler + Training + Scouting(persönliches) zu bemühen

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #35 am: 26.September 2006, 20:06:28 »

Aber ich muss auch zugeben mich sehr genau um die Spieler + Training + Scouting(persönliches) zu bemühen

Selbstverständlich! Wenn man sich nicht darum kümmern will sollte man nicht FM spielen. ;) Guten Mannschaften stelle ich Jahr für Jahr zusammen. Aber unterm Strich habe ich nicht die Spieler die internationales Format haben. Meine höchste Ablöse war bisher 9.800.000€ für einen serbischen OMZ, der allerdings auch drei Jahre später mit 27 für 19.500.000€ den Verein Richtung Italia verließ. Ich tu mich schwer viel Geld in die Hand zu nehmen, das Risiko eines Fehlkaufs ist da zu groß. Vielleicht geh ich auch einfach zu wenig Risiko ein. ???

checka

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 26.September 2006, 20:30:32 »

Die kann man mit FM-Scout ja rausfiltern. Mehr oder weniger und einfach mal in den Raum gestellt!

Hehe ...
Also ich habe mir auchs chonmal mit dem Scout große Talente für "viel" Geld geholt, die dann nix geworden sind ^^
Aber: es beschränkt Fehleinkäufe schon auf ein minimum.

Trotzdem gibt es bisher noch keinen Beweis für die Worte von "Harley_Davidsen"

Ciao
Checka

Alcandro

• Profi
« Antwort #37 am: 26.September 2006, 20:33:56 »

Hehe ...
Also ich habe mir auchs chonmal mit dem Scout große Talente für "viel" Geld geholt, die dann nix geworden sind ^^
Aber: es beschränkt Fehleinkäufe schon auf ein minimum.

Trotzdem gibt es bisher noch keinen Beweis für die Worte von "Harley_Davidsen"

Ciao
Checka

Läßt auch nichts mehr hören (sehen)... ???

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 26.September 2006, 21:06:24 »

Hey ihr Gustls die ihr da Beweise fordert für etwas was nix mit dem von mir beanstandetem Fanpack zu tun hat und euch eigentlich egal sein kann weil weiter als bis zur zweiten Liga kommt ihr anscheinend ja nicht. Ich würd das Spiel an eurer Stelle richtig spielen und nicht meinen wenn ihr hier 1000 Postings abliefert und alle Foren auswendig kennt seid ihr die Cracks. Gruß von einem der Championship Manager schon gespielt hat als die meisten von euch noch nicht mal wussten was ein Playmobilmann ist. Entschuldigt bitte das ich jetzt keine Zeit mehr für euren Kindergarten hab, muss mal im Netz schauen wo ich noch ein paar neue Cheats finde, möglichst einen mit dem ich gleich 3 Ligen überspringen kann.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #39 am: 26.September 2006, 21:11:01 »

Was erwartest du denn? Das dir alle ne PN schicken und dich anpreisen? Was denkst du wie oft irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren irgendwas behaupten? Würdest du so eine Story glauben? Tut ein Screenshot weh?

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst dann sind nicht wir hier falsch sondern du.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent