Sehe ich genauso.
Alle haben doch gesagt, das sie es kaum glauben können... ja für unwahrscheinlich sogar unrealistisch halten... Das ist doch ein ganz normaler Vorgang oder nicht?
Wir haben alle schon mal eine gute Saison gehabt und was unerwartetes erreicht, aber dein beispiel war schon sehr Krass (der CL Sieg). Das du es nicht beweisen kannst oder willst (warum auch immer - ich an deiner Stelle würde den Screen stolz zeigen, wenn es ginge) schürt doch nur noch mehr Zweifel.
Und dadurch bist du für mich der EINZIGE, der hier Kindergarten-Niveau an den Tag legt.
Ich denke keiner hat dich des Cheatens direkt beschuldigt. Ansonsten kann ich dazu nur ein Zitat einfügen von holsten, was ich mir auch mal anhören musste:
...Wer sich verteidigt, klagt sich an...
Ich finde das passt hier auch ganz gut.
Um aber auch noch was zu Deiner Frage zu sagen:
Das liegt meistens am Managment... wenn die zu hohen Ehrgeiz haben, wird es hammer schwer.
z.B. bin ich mal mit St. Pauli in die BL durchmarschiert (von der RL über die 2.Bl direkt in die BL) dort sollte ich auf anhieb ums Internationale Geschäft spielen. habe ich nicht geschafft, Job verloren. Das passiert, das ist das Spiel!
Wie war denn denen Ihre Forderung vor der Saison?
Ciao
Checka