MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Undankbares Fanpack  (Gelesen 12112 mal)

brainscan

• Halbprofi
Re: Undankbares Fanpack
« Antwort #40 am: 26.September 2006, 21:12:50 »

Find ich auch schwachsinnig hier gehts doch nich darum wie er es geschafft hat, das tut überhaupt nix zur Sache. Selbst wenn er gecheatet hat jeder kann das Spiel spielen wie er will er hat damit nich angegeben oder so, er hat nur das Problem angesprochen was er nicht als erster hat. Im susie Forum gabs auch mal so einen ähnlichen Fall wo einer den Verein von ganz unten bis zur Meisterschaft gebracht hat und dann im nächsten Jahr das Ziel nich erfüllt hat obwohl so ein kleiner Verein eigentlich stolz auf sowas sein könnte. Ist halt so das der Vorstand nicht auf zurückliegende Erfolge blickt, sondern nur das jetzige Saisonziel erfüllt haben will. Und das passiert genauso wenn ihr 30 Jahre bis zum ersten Meistertitel braucht
"Director of photography - I shoot people"

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 26.September 2006, 21:22:19 »

hey harley-mann. mach ma ruhig. son umgangston is ni angebracht und auch ni schön. also pass dich bitte an. lies mal, was da neben deiner beitrag-anzahl steht: greenkeeper. also führ dich doch bitte nicht wie der große gockel auf, ok?! zumindest nicht hier, zeig doch den screenshot, oder hat das ein meistertrainer wie du ni mehr nötig?! danach feier dich selbst weiter..

und zum "fanpack", was soll man da noch sagen? sind deine anhänger, musst du wissen....aber eigentlich hat nur der papst ein unfehlbarkeitsdogma - also hast du vvlt. doch was falsch gemacht?!

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #42 am: 26.September 2006, 21:28:34 »

Key du Kaisi du, genau das hab ich getan, mich angepasst, nämlich an den Ton der mir entgegengebracht wurde hier auf mein Posting. Aber ich seh es dir nach vielleicht vergisst du immer sehr schnell was du gelesen oder geschrieben hast und nochmal zum mitschreiben, hier 500 oder mehr postings zu haben, qualifiziert dich zu nix. Was meinst du wieviele es da draussen gibt die sich was um ein Forum scheren und ne Mio mal besser spielen als du? Noch was zu meinem Ausdruck Fanpack. Das sind meine Anhänger klar und weil ich sie als Fanpack bezeichne sind sie sauer!? Oh man wo lebst du, das ist ein Computerspiel, nicht die Realität, die könne schlecht hören was ich sage.

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 26.September 2006, 21:31:08 »

Brainscan mein Freund in der Not. Ich hätts nicht besser sagen können, aber wenn ichs gesagt hätte, wären meine Freunde ja von meiner Cheaterei überzeugt gewesen (was sie ja warscheinlich sowieso sind). Ach Kaisi, kannst du mir an mein Postfach ein paar gute Cheats mailen, danke dir. Bin ja in der 2. Saison nur fünfter geworden wie du gelesen hast, mir nem guten Cheat wär das nicht passiert. Denn du weisst ja: Gute Freunde......
« Letzte Änderung: 26.September 2006, 21:35:13 von Harley_Davidson »

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #44 am: 26.September 2006, 21:37:42 »

Oh mein Gott, Bauernverein hab ich auch noch zu meinem Verein gesagt, der mir ja immerhin 3500 Pfund die Woche zahlt, hoffentlich werd ich nicht entlassen wenn ich das nächste mal den Spielstand lade. Gibts nen Cheat?

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 26.September 2006, 21:40:56 »

ich hab nicht das bedürfnis,mich mit posting-anzahlen und gewonnenen titel zu profilieren geschweige denn zu messen..
hier wirst du vllt. eher an der qualität deiner beiträge bewertet, und wenn da einer daherkommt und erzählt, er und alle anderen ausser denen die hier im forum sind, könnten mio (!!!)- mal besser spielen als eben die hiesigen, dann wirkt das schon etwas merkwürdig, ok?
warum sträubst du dich denn so vehement gegen ein screen? wenn wirs sehen küssen wir dir die füsse!!!!

ps.: ich sags nochmal, komm runter, ich hab dich nie des cheatens bezichtigt! und fang ja ni an, als ob ich cheats hätte.

pps.: mehrfachposts - ungern gesehn! falls du so einen hinweis verkraftest..

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #46 am: 26.September 2006, 21:43:34 »

Hab ich kein Problem damit, aber du weisst ja Cheater geben ihre Screens nicht gern raus und ich muss niemand was beweisen und wenn ichs mach hab ich auch nix davon. Leiste einen vernünftigen Beitrag zum Thema so wie Kollege Brainscan und ich unterrichte dich in den schwarzen Jedi Künsten.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 26.September 2006, 21:51:47 »

Ich glaube ihm das er das geschafft hat - ohne Cheat. Und zu dem Fanpack kann ich nur sagen ich stimme dir zu, das die Fans so schnell die Erfolge vergessen wenns mal nicht so läuft wie sies wollen. Egal ob du jetzt mit ManU meister wurdest oder mit einem 3 Liga Team nachdem du Meister geworden bist steigen die Erwartungen übertrieben hoch und es wird erwartet das du auf dem Level bleibst auch wenn das unmöglich ist. Aber ist ja irgendwie auch im RL so oder? ;)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #48 am: 26.September 2006, 22:23:54 »

Ähm Harley, es hat dich keiner persönlich angegriffen und deine Reaktionen sind - so intelligent sie auch formuliert sind - ziemlich nichtssagend. Du wurdest gebeten einen Screen zu posten, warum argumentierst du dich raus? Wenn du sofort einen Screen gezeigt hättest wäre es gar nich so weit gekommen, deshalb verstehe ich nich warum du hier die Leute beschuldigst und ihnen Sachen in den Mund legst die so gar nicht behauptet wurden. Wenn du dich hier im Forum mal umschaust wirst du feststellen das (fast) alles sachlich und freundlich abläuft, sogar einige hitzige Diskussionen über das Konzept des Spiels  ;) . Wenn es dir Spass macht dich hier mit allen anzulegen dann solltest du so weitermachen, aber so hilft das keinem weiter. Evt kannst du deine Reaktionen ja noch mal überdenken. 
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #49 am: 26.September 2006, 22:34:23 »

@harley

Ob und wie du es geschafft hast ist mir eigentlich sch***egal. Aber das du die Member hier gleich so anpisst  geht mir tierisch auf den Sack! >:( Man wollte lediglich einen Screenshot sehen um sich ein Bild zu machen wie deine Karriere bisher gelaufen ist.
Lies dir deine Posts am besten nochmal genau durch bevor du sie abschickst, denn Kindergartenniveu erreichst momentan eigentlich nur du in diesem Thread. :-X

Dies ist ein Diskusionsforum. Wenn du damit nicht leben kannst hast du den falschen Ort gewählt um deine geistigen Ergüsse zu posten. Diesen Umgangston gibts hier eigentlich nicht und das ist auch gut so PUNKT

« Letzte Änderung: 26.September 2006, 22:39:56 von Aachen4ever »

checka

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 26.September 2006, 22:43:06 »

Sehe ich genauso.

Alle haben doch gesagt, das sie es kaum glauben können... ja für unwahrscheinlich sogar unrealistisch halten... Das ist doch ein ganz normaler Vorgang oder nicht?

Wir haben alle schon mal eine gute Saison gehabt und was unerwartetes erreicht, aber dein beispiel war schon sehr Krass (der CL Sieg). Das du es nicht beweisen kannst oder willst (warum auch immer - ich an deiner Stelle würde den Screen stolz zeigen, wenn es ginge) schürt doch nur noch mehr Zweifel.

Und dadurch bist du für mich der EINZIGE, der hier Kindergarten-Niveau an den Tag legt.

Ich denke keiner hat dich des Cheatens direkt beschuldigt. Ansonsten kann ich dazu nur ein Zitat einfügen von holsten, was ich mir auch mal anhören musste:
Zitat von: holsten
...Wer sich verteidigt, klagt sich an...
Ich finde das passt hier auch ganz gut.

Um aber auch noch was zu Deiner Frage zu sagen:
Das liegt meistens am Managment... wenn die zu hohen Ehrgeiz haben, wird es hammer schwer.
z.B. bin ich mal mit St. Pauli in die BL durchmarschiert (von der RL über die 2.Bl direkt in die BL) dort sollte ich auf anhieb ums Internationale Geschäft spielen. habe ich nicht geschafft, Job verloren. Das passiert, das ist das Spiel!
Wie war denn denen Ihre Forderung vor der Saison?

Ciao
Checka

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #51 am: 26.September 2006, 23:08:06 »

Das hier ein bestimmter Kern zusammenhält, egal was einer der treuen Elf für nen Dreck schreibt ist mir klar, ist in jedem Forum so und zu pöpeln haben andere begonnen, daß ich hier nix zu suchen hab, da das hier wirklich nicht mein Laden ist hab ich gemerkt. Viel Spaß noch weiterhin beim klütern. Thema verfehlt ihr Getreuen, setzten 6.

checka

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 26.September 2006, 23:22:28 »

Sorry aber für mich redest du nur wirres Zeug....

Checka

holsten

• Gast
« Antwort #53 am: 26.September 2006, 23:44:33 »

:D Klasse Typ :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #54 am: 26.September 2006, 23:54:42 »

Vielleicht wäre es für alle Beteiligten nicht schlecht, wenn wir mal runter kommen. Ich muss gestehen, daß ich, der auch seit CM1 dabei ist, eine Erfolgsserie dieser Art für ziemluch einzigartig halte. Ob sie unmöglich ist, wage ich nicht zu behaupten.

@Harley: es gibt hier eigentlich niemanden, der mit seinen Erfolgen in unserem Spiel angibt. Erfolg ist immer eine Frage der Sichtweise. Wenn aber jemand eine Serie wie Du hinlegst, die offensichtlich viele Spieler verwundert, darf es doch erlaubt sein, daß Du einen Screenshot hier zeigst. Denn eines mag diese Community ganz und gar nicht: das Ausschmücken irgendwelcher Leistungen. Deine Leistungen sind nunmal ziemlich einzigartig, und da, denke ich, darf ein Nachfragen erlaubt sein. Deine Reaktionen darauf finde ich schade. Deshalb würde ich mich persönlich freuen, wenn wir von Dir mal einen Screen sehen könnten. Mich interessiert einfach Dein Erfolg und die Spieler, die Du dafür hast. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pMaldini

• Profi
« Antwort #55 am: 26.September 2006, 23:58:08 »

- so intelligent sie auch formuliert sind -

:D  ;D  ;)

Ansonsten: Don't feed the troll!

holsten

• Gast
« Antwort #56 am: 27.September 2006, 00:24:54 »

Och Henningway, sind doch alle noch aufm Boden, denke nicht das jemand wieder runterkommen muss. Zum Glück nimmt den Guten niemand allzu ernst :)

Ich finds putzig :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #57 am: 27.September 2006, 07:35:03 »

Gemeint ist damit, daß dieser Thread von einer vernünftig geführten Diskussion weit entfernt ist. Leider trägt Deine Beitrag auch nicht eben zu einer Annäherung bei.  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alcandro

• Profi
« Antwort #58 am: 27.September 2006, 08:28:47 »

Gemeint ist damit, daß dieser Thread von einer vernünftig geführten Diskussion weit entfernt ist. Leider trägt Deine Beitrag auch nicht eben zu einer Annäherung bei.  :-\

Da geb ich dir recht, aber er hat es zweifelsohne heraus gefordert.
Wer hoch hinauf steigt, kann auch tief fallen ohne Netz (Screenshot).

Gruß, Alc

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 27.September 2006, 08:42:42 »

hmm klar ohne screenshot ist es ein bisschen schwer.. nur es ist nicht unmöglich ich selber hab mal 9 saisonen gebraucht nur ich kenne einen freak der hat schon oft mannschaften wie Dag & Red zum meister gemacht innerhalb der wenigen Zeit..

wenn ich wüsste wie man screens macht kann ich mal meine spielstand von Deg & Red hochladen damit ihr es einem glaubt und cheat war da auch keiner dabei einfach nur die ersten 2 wochen vor einer saison sich wie blöd umsehen nach billigen guten spielern.. die halt vielleicht extrem schnell sind halbwegs passen können und gut flanken zB.

wenn mir jemand erklärt wie ich screens hochladen kann dann kann ich gerne ein paar machen..