MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trauer um Robert Enkes Tochter Lara  (Gelesen 1535 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Trauer um Robert Enkes Tochter Lara
« am: 18.September 2006, 00:00:41 »

Es mag vielleicht in den Bundesliga-Thread dazugehören aber ich finde das die kleine Lara nach ihrer schweren Krankheit einen eigenen bekommen sollte.
Es freut mich das in solch schwerer Stunde für einen Bundesligaspieler selbst aus "verfeindeten" Vereinen Kondolenzen von Fans aus ganz Deutschland kommen.
http://www.trauer-um-roberts-tochter.de.vu/


"Bundesliga-Star Enke trauert um seine Tochter

Lara, die zweijährige Tochter von Hannovers Keeper, ist tot.

Sie starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit.

Was für ein Schock!

Die kleine Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen. Wurde bereits dreimal wegen eines „Hypoplastischen Linksherz-Syndroms“ (die linke Herzkammer ist verkümmert) operiert.

Aber Lara wollte leben, war ganz tapfer.

Im März dieses Jahres, sieben Wochen nach der 3. OP, ein bewegender Moment: Nach dem 1:0 gegen Köln feierte Enke mit den 96-Fans. Auf seinem Arm freute sich Lara mit dem Papa – im Stadion auf der Ehrenrunde.

Enke damals: „Sie hat sich schneller erholt als erwartet. Aber richtig gesund wird sie nie werden.“

Jetzt ist seine kleine Lara tot."

Mein aufrichtiges Beileid der Familie Enke,mögen Sie die Kraft haben die Trauer und den Schmerz über den Tod ihrer kleinen Tochter hinwegzukommen.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

holsten

  • Gast
Re: Trauer um Robert Enkes Tochter Lara
« Antwort #1 am: 18.September 2006, 08:09:33 »

Hätte nur ne Herztransplantation geholfen oder wie ?

Naja, ich werde nu nicht mein Beileid bekunden, weil ich sowas als Außenstehender für unpassend halte. Trotzdem Kopf-Hoch Herr Enke :-\
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trauer um Robert Enkes Tochter Lara
« Antwort #2 am: 18.September 2006, 08:57:43 »

Eine schreckliche Nachricht, ich denke, der Tod eines eigenen Kindes ( ich habe selbst 2 kleine Töchter) ist das schlimmste , was einem überhaupt passieren kann.
Die Herzprobleme seiner Tochter waren mir seit einem Interview in der Rund bekannt, bei solchen Nachrichten werden Tore, Punkte ,Ab- und Aufstiege völlig nebensächlich.

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trauer um Robert Enkes Tochter Lara
« Antwort #3 am: 20.September 2006, 00:06:21 »

Mein tiefstes Beileid für die Familie Enke.
Ich selbst musste erfahren wie das ist wenn man ein Familienmitglied verliert.
Gespeichert