MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gänsehaut!  (Gelesen 3390 mal)

altobelli

• Gast
Gänsehaut!
« am: 15.September 2006, 19:36:32 »

Habe gerade den Trailer vom Sönke Wortmann Film "Deutschland ein Sommermärchen" gesehen, unbelievable!!

Trailer

robertob

• Nationalspieler
Re: Gänsehaut!
« Antwort #1 am: 15.September 2006, 20:04:09 »

Absolute Zustimmung. Der Trainer ist schon klasse, wie wird das dann wohl erst beim Film sein. Es war eine überwältigende zeit und ich glaube mit diesem Abstand den wir von der WM nun haben wird das ein extrem emotionaler Film. Ich freue mich schon riesig darauf.
Wenn das nicht der Kassenschlager schlechthin wird, was denn dann?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 15.September 2006, 20:07:34 »

Kann Eure Begeisterung nicht ganz nachvollziehen. Finde nix Besonderes an dem Trailer. Spieler im Bett oder auf dem Ergometer, Klinsi als Heißmacher, na ja, da muß der Film letztlich schon mehr zu bieten haben.

Gruß
Frank

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 15.September 2006, 20:12:50 »

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber ich konnte auch schon den ganzen WM Hype nicht nachvollziehen. Wird wohl miteinander zusammenhängen.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 15.September 2006, 20:52:58 »

Doch, ich bin wahnsinnig gespannt! Der Trailer hat die WM-Atmosphäre toll wiederbelebt. Ich bin sehr gespannt, schon weil mich interessiert, was bei so einem Turnier in der Zeit passiert, wenn nicht gespielt wird.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 15.September 2006, 21:46:18 »

Doch, ich bin wahnsinnig gespannt! Der Trailer hat die WM-Atmosphäre toll wiederbelebt. Ich bin sehr gespannt, schon weil mich interessiert, was bei so einem Turnier in der Zeit passiert, wenn nicht gespielt wird.
Geht mir genauso! Endlich mal in die Kabine gucken, ins Hotel und sehen wie die Spieler selber die ganze WM erlebt haben. Stell ich mir richtig interessant vor
"Director of photography - I shoot people"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #6 am: 15.September 2006, 21:48:34 »

ich weiß nicht genau wie der Film abläuft, Quentin Tarrentino mäßig, also zeitlich total durcheinander oder von Anfang bis Ende....

Ich hoffe doch das der Film die komplette WM von Vorbereitung bis Urlaubsantritt aus der Sicht der Spieler zeigt, dann freue ich mich wahnsinnig drauf, und wenn nicht auch egal, glaubt mir, bei dem Film wird jeder Mann auch mal eine Träne verdrücken...

5. Oktober ist Kinostart, aber ich sag ganz ehrlich, diesen Film will ich alleine schauen, keinsfalls in einem vollbesetzten Kino

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 16.September 2006, 02:33:51 »

Der Film belegt mal wieder das man aus Scheisse Geld machen kann.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 16.September 2006, 08:45:24 »

Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut wenn ich mir dieses Video anschaue.

http://www.youtube.com/watch?v=WeTLFOPmb3s&NR

Habs mir bestimmt schon 1000x angeschaut und es weckt noch immer Glücksgefühle in mir !! :)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #9 am: 16.September 2006, 09:18:31 »

Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut wenn ich mir dieses Video anschaue.

http://www.youtube.com/watch?v=WeTLFOPmb3s&NR

Habs mir bestimmt schon 1000x angeschaut und es weckt noch immer Glücksgefühle in mir !! :)
Und ich meckere immer über den deutschen Kommentar  ;D

Also da merkt man wirklich das die englischen einfach die besten sind. Der italienische konnte 50* den Namen wiederholen und das Goooolll war auch net umwerfend  :D

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 16.September 2006, 12:26:08 »

ich weiß nicht genau wie der Film abläuft, Quentin Tarrentino mäßig, also zeitlich total durcheinander oder von Anfang bis Ende....

Ich hoffe doch das der Film die komplette WM von Vorbereitung bis Urlaubsantritt aus der Sicht der Spieler zeigt, dann freue ich mich wahnsinnig drauf, und wenn nicht auch egal, glaubt mir, bei dem Film wird jeder Mann auch mal eine Träne verdrücken...
ich kann dir verraten, dass der film mit den minuten in der kabine nach dem verlorenen halbfinale anfängt und dann ab der vorbereitung auf sardinien alles aufrollt.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 16.September 2006, 16:47:28 »

Also ich freue mich riesig auf diesen Film. Mich interessiert immer, wie es eigentlich hinter den Kulissen aussieht. Deshalb gehören auch die Dokus von D.A. Pennebaker über Bob Dylan oder die Stones zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Der Trailer sagt nicht viel aus, der Film hat später hoffentlich nicht so schnelle Schnitte ...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 19.September 2006, 23:37:58 »

...aber wieder diese schreckliche wm-hymne hören müssen ... hoffentlich ist die nur auf dem trailer und nicht im endprodukt.
[/font]
der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 25.September 2006, 23:34:29 »

wird garantiert im Endprodukt sein, grad WEIL es die WM Hymne is :D

Raven

• Gast
« Antwort #14 am: 06.Oktober 2006, 11:11:33 »

Also, hab mir den Film gestern angesehen und würde ihn als eher enttäuschend bezeichnen.

Der Streifen lebt rein von der noch nicht ganz verklungenen WM-Euphorie, als Sportfilm oder -doku taugt er nicht allzuviel, wenn man ihn z.B. mit "Höllentour" vergleicht. Wortmann macht genau das, was die SchweiniPoldi-Generation von ihm erwartet: kritiklose Rumfilmerei, die nie unter die Oberfläche geht, sondern sich damit begnügt, Oli Növill beim Pinkeln oder Podolski beim Pennen mit Chipstüte zu filmen. Das mag zwar ganz lustig sein, hat aber mit den Emotionen, die die WM teilweise ausgelöst hat, nichts zu tun. Natürlich gibt es auch ein Segment zur TW-Frage und eins zur Wade der Nation - oh wie sensationnell.

Ich habe mich teilweise arg gelangweilt und mich beschlich das Gefühl, das hier jemand auf die Schnelle seine paar per Handkamera gefilmten Schnippsel zusammengapappt und mit ein bisschen billiger Musik unterlegt hat, um noch ein bisschen an der abklingenden WM-Mania mitzuverdienen. Fernsehfilm hätte locker gereicht.

Und das permanente Xavier-Naidoo-Gegniedel nervt so unglaublich!!!!

holsten

• Gast
« Antwort #15 am: 06.Oktober 2006, 13:23:30 »

Genau das habe ich letztens auch zu einem Kumpel gesagt. Warum kommt der Film nicht einfach im Free-TV ?! Ich denke DAS wäre mal nen Dankeschön an die Fans. Naja hauptsache nochmal bisschen Kohle abgreifen. Werden die Einnahmen irgendwie gespendet ?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 06.Oktober 2006, 13:29:24 »

soweit ich gehört habe kommt der Film im November oder Dezember auf der ARD im TV.
Von daher steht es jedem frei ins Kino zu gehen oder die Zeit, so wie ich es tue, zu warten. Wer es dann aber doch nicht abwarten kann, wird sich auch noch eine andere Möglichkeit finden den Film zu bekommen ;)

holsten

• Gast
« Antwort #17 am: 06.Oktober 2006, 13:32:59 »

Joa ich würd auch nicht gehen und mir den Film "anderweitig" besorgen, aber wir gehen heute Abend eh mit der ganzen Mannschaft in den Film. Von daher isses mir realtiv wurscht :)

EDIT:
Zitat
Die großen Kinobetreiber drohten mit einem Boykott, weil die Veröffentlichungstermine zu kurz hintereinander liegen würden. Finanziert wurde der Film zu 100 Prozent vom WDR. Man war sich uneinig über den Zeitpunkt der Erstveröffentlichung im öffentlichen Fernsehen und den Verkaufsstart der DVD. Als Kompromiss wurde die Verwertungskette gestreckt, so dass die ARD das Werk gegen Ende des Jahres 2006 ausstrahlen wird, und die DVD im Februar 2007 im Handel erscheinen wird.

Auf Wunsch der Spieler sollen sämtliche Kinoeinnahmen den SOS-Kinderdörfern zukommen.

Ahja, brav brav :)
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2006, 13:35:04 von holsten »

wAvE

• Profi
« Antwort #18 am: 06.Oktober 2006, 18:17:13 »

Ist das sowas wie Les yeux dans les bleus ?
Weil die Doku von 98 fand ich schon geil, wie Barthez und Blanc am rauchen sind usw :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19 am: 06.Oktober 2006, 19:10:59 »

Ist das sowas wie Les yeux dans les bleus ?
Weil die Doku von 98 fand ich schon geil, wie Barthez und Blanc am rauchen sind usw :D
Jep genauso was soll es sein, zumindest habe ich gelesen, dass Wortmann dieser Film dazu inspiriert hat (leider weiß ich nicht mehr wo das stand)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!