MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Treuetest auf Alsterradio  (Gelesen 3835 mal)

Pippo8081

• Profi
Der Treuetest auf Alsterradio
« am: 14.September 2006, 14:27:49 »

Ich denke mal jeder von euch kennt den Treuetest auf Alsterradio, das mit Susanne usw.

wer ihn nicht kennt, hier ist ein Beispiel http://www.maxxx-videos.de/videos_d_1597_0.html

bei dem Mitschnitt mit der Susanne hab ich noch gedacht wie krass ist das denn, aber jetzt wo ich diesen hier (oben angegeben) gehört habe, bin ich megaentäuscht.
So lächerliche Schauspieler und so lächerliche Reaktionen von den Moderatoren, also ich bin mir 99 % sicher das das gestellt ist.
Hörts euch mal an, was denkt ihr??

brainscan

• Halbprofi
Re: Der Treuetest auf Alsterradio
« Antwort #1 am: 14.September 2006, 14:43:01 »

;D Der arme Kerl

Hast du zufällig Lisas Nummer?  ;D

Die Moderatoren sind auch echt aufbauend zu dem Kerl: "Marc hast du ein Foto von euch beiden?" Dann mach jetzt mal n ganz glatten Schnitt durch ... schlecht, ich denk auch das is Fake
"Director of photography - I shoot people"

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 14.September 2006, 14:46:46 »

Das ist ja einfach zu köstlich.  ;D Kannte ich bisher noch nicht, aber schön recht lustig dieser Treuetest.
Ob das nun gestellt ist, will ich aber nicht behaupten. Schlicht und einfach ist es für mich nicht nicht raus zu hören. Es gibt so viele merkwürdige Menschen, warum sollen die sich da nicht auch im Radio bis auf die Knochen blamieren?
Wenn es nur ein Fake war, dan war er wenigstens amüsant. Und das ist letzlich ja das wichtigste.

Ps: Also wenn Lisa ein so dringendes Bedürniss nach bestimmten Rhytmischen Bewegungen hat, sie auch noch der totale "Klassiker - Knaller" vom Aussehen ist, dann findet sie sicherlich schneller als ihr lieb ist nen potenten Stecher. ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #3 am: 14.September 2006, 14:48:28 »

;D Der arme Kerl

Hast du zufällig Lisas Nummer?  ;D

Die Moderatoren sind auch echt aufbauend zu dem Kerl: "Marc hast du ein Foto von euch beiden?" Dann mach jetzt mal n ganz glatten Schnitt durch ... schlecht, ich denk auch das is Fake

Die Sache ist die das ich irgentwo im Netz noch einen Mischnitt mit einer Susanne...wie der Kerl heißt weiß ich net mehr, das war schon krass...nur wenn das natürlich gefaket ist, dan ist es einfach nur arm....

ja ich glaube mittlerweile hat es jemand Lisa mal wieder richtig besorgt  ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 14.September 2006, 14:49:25 »

Das ist ja einfach zu köstlich.  ;D Kannte ich bisher noch nicht, aber schön recht lustig dieser Treuetest.
Ob das nun gestellt ist, will ich aber nicht behaupten. Schlicht und einfach ist es für mich nicht nicht raus zu hören. Es gibt so viele merkwürdige Menschen, warum sollen die sich da nicht auch im Radio bis auf die Knochen blamieren?
Wenn es nur ein Fake war, dan war er wenigstens amüsant. Und das ist letzlich ja das wichtigste.

Ps: Also wenn Lisa ein so dringendes Bedürniss nach bestimmten Rhytmischen Bewegungen hat, sie auch noch der totale "Klassiker - Knaller" vom Aussehen ist, dann findet sie sicherlich schneller als ihr lieb ist nen potenten Stecher. ;D

Ja gut aber welche gut aussehende Frau will sofort mit dem erstmöglichen der sie Anruft ins Bett steigen? So schön ist das Leben leider nich  :P
"Director of photography - I shoot people"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #5 am: 14.September 2006, 14:50:09 »

k, ich hab ihn gefunden, hört euch den an, den find ich krasser und, falls gestellt, besser gemacht!!!!

http://www.cartoonland.de/archiv/alsterradio-treuetest-von-tom-und-susanne/

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 14.September 2006, 14:56:58 »

Das ist ja einfach zu köstlich.  ;D Kannte ich bisher noch nicht, aber schön recht lustig dieser Treuetest.

Ja gut aber welche gut aussehende Frau will sofort mit dem erstmöglichen der sie Anruft ins Bett steigen? So schön ist das Leben leider nich  :P

Wer sacht denn das der gut aussehen muß. Hauptsache potent! Sonst wäre sie woh kaum auf das Angebot des Anrufers so schnell eingegangen. Außerdem gut aussehen ist ja Geschmackssache :P

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 15.September 2006, 09:54:48 »

In der Mopo haben sie aber mal "nachgewiesen" das es kein Fake ist ;)

Ist ja aber auch relativ egal, hauptsache wir können uns über die Schlampe und den Loser lustig machen :D

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 15.September 2006, 10:24:21 »

So eine dreckige ...
Sowas gibts garnicht. Der typ tut mir voll leid.
Sie sagt schau zu und lern bei anderen mit mir hahahah...

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 15.September 2006, 16:25:56 »

Es sind ja anscheinend doch einige Hamburger hier....  ;)

Ich hör immer AlsterRadio und diesen Treuetest find ich einfach nur genial. Wenn es wirklich stimmt, dass die Leute, die so da anrufen, so krank drauf sind, dann ist das ein ganz schöner Hammer.

Da behauptet die Maren, dass sie große Titten hat und -zack- hat sie ein Date. So einfach geht das heutzutage...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

holsten

• Gast
« Antwort #10 am: 15.September 2006, 18:18:10 »

Würdest du anders reagieren? :)

Ich hab letztens mal im Suff , irgendwelche Nummer ausm Telefonbuch rausgesucht. Hab dann halt so erzählt ob sie sich nicht erinnern kann und so. Die eine meinte dann " Nicht so richtig, ich war so betrunken" , die war 27 angeblich Ärztin und wenn sie keinen Freund hätte, hätte sie sich sogar mal mit mir getroffen meinte sie :D

Geiler war aber sone 41jährige :D
Angerufen, und die ging 100% drauf ein.  " Bist du der den ich da am Pizzastand getroffen hab?" " Ja klar" " Achso cool, lass uns mal wiedersehn , war voll schön mit dir" :D :D
Dann noch bisschen weitererählt, wurd mir irgendwann zu blöd und mein "Akku" war leer :D :D. Geil ist nu auch das ich rausgefunden habe wer das ist. Die wohnt zwei Straßen weiter und ist trotz ihrer 41jahren trotzdem absolut fuckable :D