MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin sauer!!!  (Gelesen 6908 mal)

checka

• Halbprofi
Re: Ich bin sauer!!!
« Antwort #40 am: 02.August 2006, 16:16:37 »

Fragt mich nicht wann und wo...

Ich hab gesucht und nix gefunden....

Aber "ihr Moderatoren" habt euch letztens (vor wenigen Wochen / Monaten) noch darüber beschwert, dass dauernd alte Threads wieder hochgeholt wurden....

Ich glaub zumindest, dass es ein Mod war....

ciao
Checka

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #41 am: 02.August 2006, 16:21:26 »

Aber "ihr Moderatoren" habt euch letztens (vor wenigen Wochen / Monaten) noch darüber beschwert, dass dauernd alte Threads wieder hochgeholt wurden....

Ich glaub zumindest, dass es ein Mod war....

Sei mir bitte nicht böse, aber da schwillt mir der Kamm! Du brauchst drei Zeilen, um "uns Moderatoren" (also alle!) zu beschuldigen, wir würden uns beschweren über alte Threads, nur um dann zu schreiben, daß Du Dir gar nicht sicher bist, daß es überhaupt ein Mod war.  ::)

Ich weiß nichts davon, daß man keine alten Threads reaktivieren sollte. Wie alles im Leben sollte man es n icht übertreiben, aber es ist doch hin und wieder ganz nett, in alten Threads zu stöbern, und, wie jez gesagt hat, wenn man noch was zum Thema zu sagen hat, warum es nicht tun?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

checka

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 02.August 2006, 16:29:18 »

Ich hab gefunden was ich meinte....

ist aber auch schon was älter ;-)
vielleicht sehe ich Mattigool einfach auch als Moderator, weil er so viele Sterne hat *gg*

also hier->http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,1781.msg26787.html#msg26787

höchst spannend könte auch dieser Thread sein: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,2017.0.html

ich hab  das einfach öfter gelesen in letzter Zeit...

naja ich wollte jedenfalls niemanden anfahren oder beschuldigen oder ähnliches.... eigentlich wollte ich nur Cornerkick fragen, warum er so viel Zeit zum suchen in Uralt-Threads hat...

in diesem Sinne: Es tut mir Leid, falls ich irgendjemanden angegriffen habe. Das war keine Absicht!!!

ciao
Checka

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #43 am: 02.August 2006, 17:04:11 »

Es kommt natürlich darauf an wie man einen älteren Thread wieder "hochholt".
Wenns nur mit einem sinnlosen Einzeiler ist (also quasi Spam), dann kommt so etwas in der Tat nicht wirklich gut an und kann nen Rüffel von einem der Mods geben.

Wenns ein konstruktiver Beitrag ist, der dazu noch zum Thema passt, dann spricht nichts dagegen (bzw. ist sogar besser, als einen neuen Thread zu öffnen).

Damit jetzt genug zu dem Thema und Schwamm drüber
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 13.September 2006, 14:24:50 »

Ich wollte kein neues Thema erröffnen.

Also ich hab mich auf der FOS angemeldet gehabt im März.  Alles OK. Bis 31. August müsste ich aber noch mein Mittlere Reife Abschlusszeugnis abgeben was ich auch gemacht habe, allerdings erst am letzten Tag(letzter Abgabetag) da ich Krank war und auch erst am 31. mein Zeugnis abgeholt hatte. Ich hab also mein Zeugnis abgegeben und die Frau im Sekreteriat gefragt ob ich noch was ausfüllen soll oder so und sie hat gesagt das passt du musst nur am 13. September in die Schule kommen.

Heute war ich nun da und habe meinen Namen in den Listen gesucht allerdings nicht gefunden, bin zum Rektor und hab gefragt warum mein Name nicht drin steht? Er hat nachgeschaut und hat so eine Akte mit meinem Namen gefunden, es war alles vollständig ausser mein Abschlusszeugnis, er hat gesagt das es nicht da wäre und ich habe gesagt das ich es fristgemäß im Sekreteriat abgegeben habe. Allerdings gab es ne riesige Schlange von Leuten dort. Dann hab ich mir gedacht egal gehst du kurz noch nach Hause und holst noch die Kopie, hab ich gemacht und dann hat er gesagt das es schwer ist noch ne Klasse für mich zu finden und er noch das Problem lösen muss und ich morgen um 7.45 nochmal kommen soll, aber es gab wie gesagt ne Menge leute dort die das gleiche Problem hatten denke ich mal.

Was soll ich jetzt machen falls sie keine Klasse für mich finden? Ich meine meine Noten reichen aus es gibt Leute von meiner früheren Klasse die schlechter sind als ich und die eingeteilt sind. Und ich habs zwar am letzten Tag abgegeben aber fristgemäß. Bloß weil die Frau vom Sekreteriat mein Zeugnis verschlampt hat verliere ich 1 ganzes Jahr.   :'(
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 13.September 2006, 17:31:54 »

hast du irgend ein Schreiben von denen, in dem steht, dass du angenommen wurdest?
Wer weiß noch, dass du am besagten Datum das Zeugnis abgegeben hast (Zeugen) Eltern, Geschwister, oma usw...?

Bring einfach dieses Schreiben mit und falls du Zeugen hast, dann sag das dem Rektor auch.
Es wäre für mich auf jeden Fall unlogisch, wenn du nun ein Jahr aussetzen müsstest, nur weil du anscheinend ein Zeignis nicht eingereicht hast.

Mal nebenbei:
Ich habe einen Bekannten, der hatte zum Ausbildungsbeginn nichts gefunden, also ist er am ersten Schultag ins WG und hat so getan, als ob er angenommen wurde,
aber nicht auf der Klassenliste stehe.
Nach einigem Hin und Her wurde er in eine Klasse eingeteilt, musste sein Zeugnis nachreichen und hat dann sein Abi gemacht.
Krass oder?! Das Rektorat hat bestimmt gedacht, sie hätten seine Akten verloren.
Das klappt aber wahrscheinlich nur bei 1 von 1.000.000 oder so

hoffe, es klappt noch bei dir!

pMaldini

• Profi
« Antwort #46 am: 13.September 2006, 17:55:55 »

Ich bin auch sauer!!!!

Hab mir im Juni ein Auto bestellt und nun hat sich der Termin für die Lieferung zum dritten Mal verschoben!

Eigentlich sollte ich das Auto Mitte August bekommen, dann Anfang September und nun haben sie es auf Anfang Oktober verschoben!  >:(