MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereine,die überraschend international dabei sind  (Gelesen 3009 mal)

Patze91

• Halbprofi
Vereine,die überraschend international dabei sind
« am: 14.September 2006, 02:13:19 »

Möchte mal wissen,welche Teams überraschend bei euch in die Champions League bzw. UEFA-Cup(ab Gruppenphase) schaffen.

Zurzeit bei mir:

CL:

Iraklis[GR]
Strasbourg[FRA]
Metallurg Donezk[UKR]

UEFA Cup:
CMC Publikum[SLO]
Reading[ENG]
Landskrona[SWE]
Denizlispor[TR]

Naja,also Iraklis erstaunt mich sehr,da eigentlich AEK,Piräus und Pana meistens in die CL kommen.Strasbourg genauso,da sie ja aufgestiegen sind,und sich sofort für die CL qualifiziert haben.Metallurg qualifiziert sich öfters für den UEFA-Cup,aber CL war nie bisher drin.

Reading und Landskrona sind echte Knaller :D Reading hat sich in kurzer Zeit in der PL sofort eingelebt,und sich den 6.Platz geschnappt.Landskrona hab ich keine echten Infos,aber ich denke dass ist ein Abstiegskandidat.

Denizli und Publikum qualifizieren sich öfters für den UEFA Cup,kommen aber nicht sehr weit.Ausnahme war Denizli vor 3 Jahren,die es bis ins Viertelfinale geschafft haben!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
Re: Vereine,die überraschend international dabei sind
« Antwort #1 am: 14.September 2006, 10:33:51 »

Hallo,

dazu sei gesagt, dass die Überaschungen nicht mehr so groß wie beim CM4 sind. Das Ganze ist ein bisschen entschärft worden.

Meine einzigen Überaschungen in der CL waren letztes Jahr (2012) Steaua Bukarest und Artmedia...und vielleicht noch Alkmaar.
Der Sieger war übrigens auch sehr überaschend: Schalke!! ...hätt ich nicht von ihnen gedacht!

An noch eine Überaschung kann ich mich bei der WM 2010 erinnern. Da war Tahiti dabei. Das war schon seeehr ungewöhnlich!

MfG lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 14.September 2006, 20:13:40 »

Interessant finde ich immer die Einjahreshoch von so kleinen Mannschaften, da spielt Köln in einem Jahr eine hervorragende Saison und wird Vierter. Und ein Jahr darauf spielen sie wieder um den Abstieg.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3 am: 14.September 2006, 20:40:53 »

Bei mir is das häufig auch halbjahresmäßig, Nürnberg war nach 1/3 der Saison auf Platz 1 und ist dann noch abgestiegen... Mal sehen wie realistisch das war  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 18.September 2006, 14:50:06 »

Denizli hat im RL vor 5 jahren Lyon rausgehauen

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 03.Oktober 2006, 16:45:09 »

Wer mir auch immer wieder auffällt sind die rumänischen Klubs. Steaua, Rapid und Dynamo. Die sind immer mindestens in der Gruppenphase vom UEFA-Cup.
Und letztens war National Bukarest sogar auch noch dabei. Auch das Nationalteam ist nach ein paar Jahren ziemlich stark.

MfG lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt