MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier League Saison 2006/2007  (Gelesen 2922 mal)

AlanShearer

• Profi
Premier League Saison 2006/2007
« am: 13.September 2006, 23:39:27 »

Hallo, ich melde mich mal mit nem neuen Thema zurück.
Muss hier doch nen paar Leute geben die den englischen Fußball so sehr mögen wie ich.

Everton ist ja super in die Saison gestartet. Am letzten Wochenende war ich beim historischen Derby-Sieg live dabei!!  :D
Andy Johnson

Wie sieht es bei eurem Verein aus? Was haltet ihr von Portsmouth? Was von Thatchers Attacke gegen Mendes und was von den "Deadline-Day" Transferen speziell Tevez und Macherano?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Matte

• Gast
Re: Premier League Saison 2006/2007
« Antwort #1 am: 14.September 2006, 11:01:51 »

Ja war schon ein feines Wochenende :)

Was bezahlt man denn für so ne Karte? Hab im Netz nur welche fürs Rückspiel gefunden, 550 € ohne Flug und Hotel.

Zu Portsmouth sage ich: nicht schlecht, was man mit Geld alles so machen kann.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 14.September 2006, 17:47:54 »

In einem Premier League-Thread werd ich mich (hoffentlich) nächste Saison wieder ausführlicher beteiligen können.
Was diese Saison betrifft, gefällt mir als Sunderland-Fan natürlich der verpatzte Saisonstart in Newcastle ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 14.September 2006, 19:32:59 »

Für meine Magpies läuft es wieder einmal schlecht. Die Ära Shearer ist beendet und der Saisonstart ist mit 1 Sieg und 2 Niederlagen mal wieder kräftig schief gegangen. Dabei hatte ich die Hoffnung, das es aufgrund der guten Neuverpflichtungen wieder aufwärts geht. Von der Mannschaftsqualität gehören sie meiner Meinung nach unter die Top 4, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Vorallem wo jetzt zwei schwere Auswärtsspiele anstehen, bei West Ham und am Mittwoch das Nachhochspiel in Liverpool.  :-\

Immerhin haben sie sich heute im UEFA Cup bei Levadia Tallinn einen 1-0 Sieg geholt  ::)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

AlanShearer

• Profi
« Antwort #4 am: 15.September 2006, 18:58:42 »

Ja war schon ein feines Wochenende :)

Was bezahlt man denn für so ne Karte? Hab im Netz nur welche fürs Rückspiel gefunden, 550 € ohne Flug und Hotel.

Zu Portsmouth sage ich: nicht schlecht, was man mit Geld alles so machen kann.

Wenn man wie ich jemanden kennt der nen Saison Ticket hat bekommt man die Karte ganz normal im Vorverkauf und sie kostet 37 Pfund für Main Stand.
4 Pfund davon sind Derby-Zuschlag. Für den Flug mit Easyjet hab ich so etwas über 80 Euro bezahlt und für das Hotel sollte man nochmal so 40 Pfund pro Nacht berechnen. Hat sich aber alles gelohnt  :D

Naja, Geld haben viele Mannschaften, Portsmouth jetzt auch, aber die haben auch nen ganz guten Manager.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Matte

• Gast
« Antwort #5 am: 17.September 2006, 22:42:20 »

tja wenn man so jemanden kennt hat man wohl auch großes Glück :)

am WE das erste Rot für Ballack, weiß jemand genaueres?

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 17.September 2006, 23:01:41 »

am WE das erste Rot für Ballack, weiß jemand genaueres?

Ja, ganz dummes Frustfoul von Ballack!
Hat Sekunden vorher nen Premier League typischen Zweikampf verloren und dann sahs aus wie Frust.
Ist dem Sissoko auf den Oberschenkel gestiegen.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 18.September 2006, 15:51:12 »

ballack sieht rot!! haha  ;D ob sich bei mourinho damit ni selber auf die bank getreten hat?

Matte

• Gast
« Antwort #8 am: 18.September 2006, 16:48:37 »

super Vorbild vor allem, als Kapitän der Nationalmannschaft  ::)

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 21.September 2006, 08:55:49 »

Newcastle hat gestern bei Liverpool 2-0 verloren. Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen. Eigentlich hätte es 2-2 ausgehen müssen. Da man Newcastle aber einen Hand- und einen Foulelfmeter verweigert hat, stand es am Ende halt 2-0 für Liverpool.   >:(
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Matte

• Gast
« Antwort #10 am: 21.September 2006, 10:10:11 »

wer Gegentore aus 60 Metern bekommt soll sich anschließend nicht beschweren ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #11 am: 19.Januar 2007, 10:32:43 »

Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für das Aktuellste aus der besten Liga Europas?
Die Liga hat gerade nen neuen Fernsehrechte-Deal abgeschlossen, wonach der letzte der Premierleague nächstes Jahr 30 Mio. Pfund erhält, der Sieger mindestens 50 Mio. Zum Vergleich: letztes Jahr erhielt Chelsea als Titelgewinner 30 Mio. Pfund aus den Fernsehrechten.

Matte

• Gast
« Antwort #12 am: 19.Januar 2007, 11:38:30 »

hab ich auch gelesen; dannn muss man in der BuLi nicht rumheulen, wenn man mangels gutklassigen Spielern international hinterherhängt. Naja, muss man eben den Kampf mit solchen Ligen wie Russland, Rumänien und Portugal annehmen.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 19.Januar 2007, 16:52:15 »

Der letzte der Premier League kriegt doppelt soviel TV Gelder wie der Meister der Bundesliga  :o
"Director of photography - I shoot people"

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 06.Mai 2007, 19:23:55 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 16.Mai 2007, 16:08:59 »

Star-Trainer Jose Mourinho vom entthronten englischen Meister FC Chelsea wurde wegen eines heftigen Streits mit der Polizei am Dienstagabend vorübergehend festgenommen.

Der Grund: Die Ordnungshüter und ein Beamter vom Gesundheitsdienst für Tiere wollten nach einem Bericht der Tageszeitung "The Sun" den Yorkshire Terrier Mourinhos wegen eines Verstoßes gegen die Impfbestimmungen in Quarantäne nehmen.
Nach dem Bericht weilte der Teammanager von Deutschlands Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack bei der klubinternen Ehrung zum Spieler des Jahres, als er einen Anruf von seiner Ehefrau Tami erhalten habe.
Widerstand gegen die Polizei

Mourinho eilte nach Hause und sei mit dem Gesetzeshüter verbal aneinandergeraten. "Ein 44 Jahre alter Mann wurde unter dem Verdacht festgenommen, Widerstand gegen die Polizei geleistet zu haben", hieß es in einer Stellungnahme von Scotland Yard.
Mourinho sei nach einer Verwarnung wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Wie es weiter hieß, haben der Polizeibeamte und der Vertreter des Gesundheitsdienstes den Hund in Quarantäne nehmen wollen, weil dieser ohne entsprechende Impfung außer Landes genommen worden und wieder eingereist sei.
Damit sei gegen den sogenannten Animal Health Act von 1981 und der Rabies Order von 1974 verstoßen worden. Der Hund konnte allerdings nicht dingfest gemacht werden, er hatte sich in dem Tohubawohu offenbar aus dem Staub gemacht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul