MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talente Fördern ?  (Gelesen 4840 mal)

Tywald

• Vertragsamateur
Talente Fördern ?
« am: 25.August 2006, 12:56:38 »

Hallo alle zusammen ,

ich hab mal ein paar fragen die sowohl den FM 2005 als auch den FM 2006 betreffen:

Ich habe in einem beitrag in diesem Forum gesehen wir ihr eure selbst ausgebildeten talente gezeigt habt , nun zu meiner frage wie bilde ich talente so aus ?Wie bekomme ich diese ? Müssen diese gute werte von anfang an haben ? Geht das auch mit schalke ? (bekomme dort selten was brauchbares und brauchbart ist da noch nett umschrieben ^^).Eure Spielstände waren schon so wiet fortgeschritten , geht das auch schon frühger so nach zwei,drei jahren ? Wäre nett wenn ihr mir das für beide FM teile erklären könnte . Vielliecht kann ich dann auch endlich mal nen brauchbaren spieler gervorbringen ^^.

Snickers12312892

• Profi
Re: Talente Fördern ?
« Antwort #1 am: 25.August 2006, 13:48:07 »

Am Anfang spielen eig nur die bisher entdeckten (und unentdeckten  ;) ) Talente, je länger man spielt desto größer wird die Anzahl der generierten Talente. Mit ein wenig Glück hast du früher oder später auch mal einen solchen Spieler in deiner Jugendmannschaft. Mit besseren Werten ist die wahrscheinlichkeit jedenfalls größer. Es gab einen Thread da wurden generierte Talente und Spieler gepostet, da kannst du ja mal gucken mit welchen Alter sie welche Werte hatten.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 30.August 2006, 18:05:56 »

Mmmh also ich möchte keinen extra Thread aufmachen für meine ziemlich (hoffe ich doch) einfache Frage,
Sie hat ja auch mit Talenten zu tun (zumindest teilweise ::) :P)
Und zwar habe ich folgendes Problemchen:
Ich spiele grade mit dem OFK Nesebar die bulgarische Liga, und die Trainingseinrichtungen sind, mmh sagen wir mal, erbärmlich, so dass ich nicht wirklich davon ausgehen kann, dass da große Talente nachkommen werden. Ich habe in meiner zweiten Saison nun ein gutes Plus von knapp 300.000€ auf meinem Konto, und dacht mir es wär gut den Vorstand zu fragen, ob sie nicht mal das Trainingsgelände ausbauen wollen, doch das wurde sofort abgelehnt, mit der Begründung man hätte nicht die finanziellen Mittel für so einen Ausbau.
Nun meine Frage: Wieviel kostet der Ausbau der Trainingsanlagen??  ;D

Edit: Ach ja es geht um FM2006  ;D
« Letzte Änderung: 30.August 2006, 18:08:20 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 30.August 2006, 18:08:41 »

Mmmh also ich möchte keinen extra Thread aufmachen für meine ziemlich (hoffe ich doch) einfache Frage,
Sie hat ja auch mit Talenten zu tun (zumindest teilweise ::) :P)
Und zwar habe ich folgendes Problemchen:
Ich spiele grade mit dem OFK Nesebar die bulgarische Liga, und die Trainingseinrichtungen sind, mmh sagen wir mal, erbärmlich, so dass ich nicht wirklich davon ausgehen kann, dass da große Talente nachkommen werden. Ich habe in meiner zweiten Saison nun ein gutes Plus von knapp 300.000€ auf meinem Konto, und dacht mir es wär gut den Vorstand zu fragen, ob sie nicht mal das Trainingsgelände ausbauen wollen, doch das wurde sofort abgelehnt, mit der Begründung man hätte nicht die finanziellen Mittel für so einen Ausbau.
Nun meine Frage: Wieviel kostet der Ausbau der Trainingsanlagen??  ;D

Hmm so 1-2 Mio solltest du schon haben!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 30.August 2006, 18:20:16 »

ich denke, dass der Ausbau nicht unbedingt so viel kostet, aber der Verein will ja ein gewisses Puffer haben.
Erst, wenn das gro´genug ist, stimmt der Vorstand zu

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 31.August 2006, 00:07:25 »

Mein Vorstand hat gerade nen Ausbau der Trainingseinrichtungen von "durchschnittlich" auf "erstklassig" abgelehnt...obwohl ich 1.9 mio hatte. Aber viel mehr werd ich da nicht mehr brauchen schätze ich.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 31.August 2006, 10:50:36 »

Okay dann muss ich wohl noch ein bißchen sparen  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 02.September 2006, 01:03:28 »

also mir iss mal aufgefallen, dass man nur in england wirklich richtig starke nachwuchsleute
in die u-19 bekommt. habt ihr da die gleichen erfahrungen gemacht ? :-\
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 02.September 2006, 03:27:45 »

Das ist ja auch klar, die Großen Nation wie Frakreich, Italien, Spanien und England haben keine Probleme bei dem Nachwusch in Deuschland tauchen zwar auch ab und zu Welche auf aber sehr selten jedenfalls bei mir im Spielstand und wie ich gelesen hab bei den meisten Eigentlich auch oder viele Deutsche mit Doppelter Staatsbürgerschafft hab da einen Franzosen der der neue Makale ist und spielt aber für Deutschland bei mir im Save ist aber erst 18 Jahre alt aber seine Werte sind gut für sein Alter ziemlich gut.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 05.September 2006, 07:48:52 »

hab vor 3 spielzeiten einen jungen Coelho und Ribeiro bekommen, beide mit deutschen pass (komischer weiße aber beide ursprünglich aus Lissabon) und das sind zwei granaten, beide jetzt anfang 20, stammspieler bei mir und deren wert knapp an die 30 mio. Euro und das in der bundesliga.. Juve, lol, hat mir für coelho 75 mio, Euro angeboten,.. da wurde ich fast schwach, nur mit 240 Mio auf dem Konto konnte ich dankend ablehnen =)

also das ist nach meinen Erfahrungen pures glück wer wieviele talente bekommt, ahja Deutschland ist bei mir im Jahr 2018 zum 4 mal weltmeister geworden dank den beiden.. Coelho durchschnitts note 8.90. Ribeiro mit 15 treffern absoluter Torrekord, nebenbei Österreich wurde 2er =)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 09.September 2006, 06:43:20 »

Wie ich anfang 2008 merke,dass Frankreich,Rußland,Serbien und Belgien sehr sehr viele Talente haben.Gerade in Frankreich ist jeder Spieler unter 21 schon so gut wie ein Kuranyi.Und die über 21 sind meist alle über 9 Millionen Marktwert!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 09.September 2006, 18:17:58 »

Na ich meine den Kuranyi in VfB Zeiten ;)

Naja,es ist aber schon außergewöhnlich!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!