MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainer Frust Thread (Spieler die NUR gegen mich treffen)  (Gelesen 2798 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi

Dies ist für alle, die sich auch immer aufregen, wenn irgendwelche Grottenkicker vom Tabellenletzten pro Saison 5-10 Tore schießen, aber gegen einen selbst so gut wie immer.
Bei mir sind solche Kandidaten:

Luca Toni ( der König aller Gammler). Eigentlich trifft der nix, gurkt bei irgendwelchen Durchschnittsteams herum, aber zweimal im Jahr wacht der auf und haut mir die Butze voll.  ::)

Phil Masinga: Er ist noch dazu schon am Anfang alt und versauert bei Bari auf der Bank. Aber wenn ich mit Parma oder Juve aufkreuze, hat der seine Feiertage. Ganz, ganz schlimm.

Shabani ("Schienbein") Nonda: Wenn er gegen mich an den Ball kommt, ist mir eigentlich schon klar, was passiert...

Oli: Spielt bei Oviedo und trifft in mindestens 70% der Spiele gegen mich. Am allermeisten nervt mich aber sein dämlicher, einfallsloser Spitzname (nennt sich doch auch kein Deutscher "Dieter" mit Spitznamen)  ;) ;D

Barry Hayles: Mein Schrecken in England. Der spielt grundsätzlich bis er 35 oder 36 ist und trifft gegen mich so oft er will. Da kannste gegen ihn stellen, wen du willst. Manndeckung von Cannavaro oder sonstwem, das interessiert den überhaupt nicht.

Ronaldo: (ja auch Ronaldo nervt mich). Erstens kann ich den überhaupt nicht leiden und zweitens hat der manchmal Saisons, wo der gegen dich antritt mit einer Bilanz von 20 oder 25 Spielen und 1 oder 2 Treffern. Und was passiert: Der schießt nen Doppelpack und ich verlier sang-und klanglos...

Hakan Sükür: Der spielt eigentlich immer schlecht, schon von Beginn an aber naja halt nur in den meisten Spielen...

So Sorry das musste mal raus, nachdem ich eben im anderen Thread was über Luca Toni gelesen hab  ;D

Wenn ihr auch solche Intimfeinde habt, dann immer rein damit!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: MeisterTrainer Frust Thread (Spieler die NUR gegen mich treffen)
« Antwort #1 am: 08.September 2006, 17:50:56 »

Das nervt mich auch brutal, ich schau dann immer in die Statistiken der Teams und immer treffen sie gegen mich!
Solchene SPieler sind:

Stephen Geoghean von Shelbourne
Benjamin Lauth spielt bei meinem Save bei Freiburg
Altin Rrakli!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 09.September 2006, 12:26:40 »

Also dieser Oli istz mir auch ein Begriff, der Trifft auch immer gegen mich!!!!!!!!!!!!!!!!

Überhaupt die Team wie Getafe, oder so treffen gegen mich immer oder holen 1-3 Punkte auch wenn sie noch kein Auswärtsspiel oder so gewonnen haben, da könnte ich durchdrehen gegen solche gegner, Beispiel: Mittwochs 4:1 gegen AC  Mailand gewonnen und in der Liga Sonntags, gegen den letzten Vallecano 2:0 verloren, Tore 85 und 89 Torschüsse: 24:3
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 09.September 2006, 15:31:02 »

Oliver Bierhoff! Der trifft zwar auch so ganz gerne, aber gegen mich eigentlich immer doppelt oder dreifach. Ich hasse ihn! Zum Glück beendet der meist nach 2 oder 3 Saisons seine Karriere.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 11.September 2006, 19:21:12 »

Oliver Bierhoff! Der trifft zwar auch so ganz gerne, aber gegen mich eigentlich immer doppelt oder dreifach. Ich hasse ihn! Zum Glück beendet der meist nach 2 oder 3 Saisons seine Karriere.
Den fand ich in nem Spielstand cool, da ist er zu Arsenal gewechselt, die sin dann Meister geworden, mit Bierhoff als Torschützenkönig, nächste Saison dann der Abstieg !!!  :o als Meister, wieder Bierhoff meiste Tore für den Verein, jetzt gurkt Arsenal in der Championship rum, total krass. Und Köln ist total überbewertet, die schaffen es regelmäßig in die Championsleague, aber das gehört ja gar nicht mehr zum Thread
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 11.September 2006, 19:24:14 »

Ich hasse Recoba und Hakan Sükür, die sind meist Auswechselspieler aber gegen mich treffen die immer, meist im doppelpack.....

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 12.September 2006, 14:50:36 »

Der allergrößte Knüllerspieler bei Inter ist aber immer noch Anselmo Robbiati, der noch nicht einmal SerieC- Niveau hat, aber wenn er gegen mich spielt, trifft der trotzdem- unfassbar!

@omega: interessante idee. gibts vereine, die auch auch grundsätzlich nerven? mich nervt immer der tabellenletzte, da ich gegen diese truppen grundsätzlich meine probleme habe und oft genug punkte liegen lasse.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 12.September 2006, 17:48:12 »

Einen richtigen Nerv-Verein hab ich eignentlich nur einen: Barcelona! Vor allem auswärts. Da isses ganz schön schwer zu gewinnen, wenns nicht grad ein Platzverweis gegen Barca gibt. Aber ich habs trotzdem geschafft. In meinem aktuellen Juve-Spielstand hab ich viermal in Barcelona gespielt. Einmal 1:1 nach 1:0 Führung, Zweimal 2:2 jeweils nach 2:0 Pausenführung und im vierten Anlauf hats dann endlich mit dem Auswärtssieg geklappt (5:3). Wobei ich den auch noch fast verspielt hätte trotz 4:0 Pausenführung.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

bak99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 26.September 2006, 11:59:28 »

meine hassspieler bei CM =1/02 sind eindeutig PINGA , Rossini und Comandini

zum kotzen!

dieser pinga macht IMMER tore gegen mich! IMMER!
der beste CM-Trainer aller Zeiten ;-

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 26.September 2006, 18:20:30 »

PINGA

... einer meiner Hass-Spieler aus dem 03/04. "Pinga" heißt im übrigen Schnaps - soviel noch zum Thema bekloppte Spitznamen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 01.Oktober 2006, 15:35:18 »

PINGA

... einer meiner Hass-Spieler aus dem 03/04. "Pinga" heißt im übrigen Schnaps - soviel noch zum Thema bekloppte Spitznamen
Auf welcher Sprache denn?  ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 02.Oktober 2006, 02:32:18 »

Zitat
Auf welcher Sprache denn?  ;)
Zitat

Na brasilianisch (bzw portugiesisch) - da gibts dann einen schönen Becher Zuckerrohrschnaps  ;)

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 04.Oktober 2006, 13:16:34 »

Ich hasse den Ac Mailand, kann nicht gegen dieses Team gewinnen, egal ob mit Barca, Inter, Stuttgart....