Schon mal im vorab: Entschuldigung, wenn die in Folge genannten Bugs schon bekannt sind, in diesem Forum hier habe ich sie jedenfalls nicht auf Anhieb gefunden.
1. mein Torwart geht bei knapper
Führung gegen Ende des Spiels ab und zu - kam in meinem Spielstand (junge 2,5 Saisons alt) zum Glück nur en Mal vor - mit nach vorne...warum auch immer, die taktischen Einstellungen waren völlig anderslautend.
2. kranke Transfer-KI eines anderen Teams...zur Erklärung: ich startete mit Düsseldorf in der Regio, stieg zusammen mit Wuppertal auf. Wuppertal begann nun, sich ablösefreie und vertragslose Spieler zu schnappen. Einen nach dem anderen. Durchgehend. Mittlerweile sind 1,5 Jahre vergangen, und der Wuppertaler Kader ist auf
knapp 500 Spieler angewachsen (A, U23 und U19 zusammengerechnet). Die Wuppertaler Finanzen sind schon länger "wacklig", meines Erachtens sollten sie aber schon längst dermaßen pleite und in die zwölfte Liga relegiert sein...fiel mir bisher aber nur bei diesem Team auf. Hoffe so ein Team hat´s nicht in jedem Spielstand (oder jedem Land)...habe jetzt ja nur noch die Hoffnung, dass sich das Ganze durch einen Wuppertaler Abstieg erledigt, bisher sieht´s jedenfalls danach aus.