MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs mit / trotz 6.0.3  (Gelesen 6082 mal)

DocSnyder

• Profi
Bugs mit / trotz 6.0.3
« am: 08.September 2006, 10:48:26 »

Schon mal im vorab: Entschuldigung, wenn die in Folge genannten Bugs schon bekannt sind, in diesem Forum hier habe ich sie jedenfalls nicht auf Anhieb gefunden.  8)

1. mein Torwart geht bei knapper Führung gegen Ende des Spiels ab und zu - kam in meinem Spielstand (junge 2,5 Saisons alt) zum Glück nur en Mal vor - mit nach vorne...warum auch immer, die taktischen Einstellungen waren völlig anderslautend.

2. kranke Transfer-KI eines anderen Teams...zur Erklärung: ich startete mit Düsseldorf in der Regio, stieg zusammen mit Wuppertal auf. Wuppertal begann nun, sich ablösefreie und vertragslose Spieler zu schnappen. Einen nach dem anderen. Durchgehend. Mittlerweile sind 1,5 Jahre vergangen, und der Wuppertaler Kader ist auf knapp 500  :o Spieler angewachsen (A, U23 und U19 zusammengerechnet). Die Wuppertaler Finanzen sind schon länger "wacklig", meines Erachtens sollten sie aber schon längst dermaßen pleite und in die zwölfte Liga relegiert sein...fiel mir bisher aber nur bei diesem Team auf. Hoffe so ein Team hat´s nicht in jedem Spielstand (oder jedem Land)...habe jetzt ja nur noch die Hoffnung, dass sich das Ganze durch einen Wuppertaler Abstieg erledigt, bisher sieht´s jedenfalls danach aus.

Alcandro

• Profi
Re: Bugs mit / trotz 6.0.3
« Antwort #1 am: 08.September 2006, 16:16:53 »

Spielst du mit dem Originaldatensatz?

Gruß, Alc

DocSnyder

• Profi
« Antwort #2 am: 08.September 2006, 18:11:49 »

Ja...das Spiel vor 5 Tagen via Amazon neu gekauft und den 6.0.3 draufgeklatscht, der sollte die vorherigen Patches ja beinhalten.

chsp

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 10.September 2006, 07:52:11 »

kann es sein, dass die Mentalität deines Keepers nicht auf defensiv eingestellt ist?

zum den Finanzes der Teams, da wird vom Vorstand immer Geld "nachgepumpt" und irgendwie gibt es keinen Zwangsabstieg.
Vielleicht kommt das mit FootMan07 ;)

Raven

• Gast
« Antwort #4 am: 10.September 2006, 11:15:36 »

Hi,

die Transfer-KI ist im FootMan außerhalb von England leider nur mäßig. Solche "Monsterteams" gibt es häufiger, bzw. wachsen einzelne Mannschaftsteile auf lächerliche Größen an. Wobei 500 Spieler schon arg groß ist :-)

Leider einer der großen Minuspunkte des Spiels.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 10.September 2006, 13:03:48 »

Zu Torwart:
Hast Du evtl. "Position tauschen" mit einem anderen Spieler eingestellt?
Ist mir auch schon passiert...

Zu den 500 Spielern kann ich wenig sagen - so ein Kader ist mir in Hunderten von Spieljahren nicht untergekommen.
Evtl. ist der Datensatz (wenn Du einen editierten nutzt) nicht in Ordnung...

CGS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 15.September 2006, 08:43:25 »

Ich hätte noch andere Dinge, die ich mir nur als Bug erklären kann:

Ein Spieler macht eine wirklich sehr gute Entwicklung durch.
Das Interesse anderer Klubs an ihm steigt. Es folgen Interviews alá "Der Spieler könnte sich vorstellen zu einem grösseren Klub zu wechseln" oder auch die Fragen von Journalisten (sinngemäß) "Können Sie Spieler XY überhaupt noch halten ?". Egal welche Antwort ich hier gebe, immer ist der Spieler danach sauer - IMMER !

Ebenso wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt. Es kommt die Frage eines Journalisten (wieder sinngemäß) "Wie hart trifft Sie diese Verletzung ?" - egal was ich antworte - IMMER ist der Spieler danach sauer.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das entweder die Übersetzung schiefgelaufen ist - und ich unbewusst was "böses" sage, oder aber hier wurde bei der Auswertungsroutine gepfuscht.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, und irgendjemand kann mir eine Erklärung geben ?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 15.September 2006, 10:38:16 »

Das Interesse anderer Klubs an ihm steigt. Es folgen Interviews alá "Der Spieler könnte sich vorstellen zu einem grösseren Klub zu wechseln" oder auch die Fragen von Journalisten (sinngemäß) "Können Sie Spieler XY überhaupt noch halten ?". Egal welche Antwort ich hier gebe, immer ist der Spieler danach sauer - IMMER !

Ebenso wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt. Es kommt die Frage eines Journalisten (wieder sinngemäß) "Wie hart trifft Sie diese Verletzung ?" - egal was ich antworte - IMMER ist der Spieler danach sauer.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das entweder die Übersetzung schiefgelaufen ist - und ich unbewusst was "böses" sage, oder aber hier wurde bei der Auswertungsroutine gepfuscht.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, und irgendjemand kann mir eine Erklärung geben ?

So gings mir auch immer, bis ich dann diese Fragen einfach nich mehr beantworte, muss man ja nicht...
"Director of photography - I shoot people"

checka

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 15.September 2006, 11:04:06 »

Also damit hab ich keine Probleme.... Wenn man das richtig einschätzt, ist der Spieler glücklich und hofft bald wieder zu spielen etc.

Ciao
Checka

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 15.September 2006, 11:39:25 »

Hast du mal gespeichert und das ganze immer  ;) wieder neu geladen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 13.November 2006, 11:13:30 »

Habe ein anderes Problem. Bin jetzt im Dezember 2008 und das Spiel hat beschlossen, automatisch fortzusetzen, obwohl ich haufenweise neue Nachrichten habe. Ich erinnere mich, dass es mal was gegeben hat, habe aber über die SuFu nix gefunden.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 14.November 2006, 19:31:29 »

Habe ein anderes Problem. Bin jetzt im Dezember 2008 und das Spiel hat beschlossen, automatisch fortzusetzen, obwohl ich haufenweise neue Nachrichten habe. Ich erinnere mich, dass es mal was gegeben hat, habe aber über die SuFu nix gefunden.

push

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 15.November 2006, 05:29:01 »

ist aber nicht im Urlaubsmodus oder ?
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 15.November 2006, 11:05:55 »

Nein, bin nicht im Urlaubsmodus. Das passiert im ganzen normalen Spielverlauf.

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 09.Dezember 2006, 18:59:16 »

hallo!
weiß zwar dass problem mit den positionswechseln hier schon mal beschrieben wurde aber möcht es hier trotzdem kurz erwähnen.
Hab bei meinem Spielstand nach 4 Jahren von einem Spiel aufs andere auf einmal das Problem dass meine Spieler während des spieles wild positionen wechseln (rm aufeinmal lm ,lm aufeinmal vz, vz auf einmal im sturm, sturm aufeinmal rm usw.) wenn ich das spiel unterbreche und die spieler wieder auf die richtige position setze dann übenimmt er dass aber nach der nächsten spielszene tauschen die spieler wieder genauso ihre position. im nächsten spiel wird dann munter anders getauscht (aber während des spieles tauschen immer die selben spieler). habe keine positionstäusche eingestellt.
was mich daran am meisten wundert ist dass ich trotzdem noch erfolgreich auf platz 1 bin.. (rennt seit mittlerweile 10 spieltagen so) - raubt aber trotzdem spaß.

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 12.Dezember 2006, 14:38:08 »

Hatte jemand dieses Problem schon?

Ich bin im Jahr 2008 zum Trainer der österreichischen u-19 Nationalmannschaft (hauptberuflich Trainer bei East Sterling in Schottland) ernannt worden. Im Jahr 2011 hab ich dann die U-19 europameisterschaft gewonnen, im Finale gegen die Schweiz 6-0 gewonnen.

So und jetzt kommts: Nach dem Gewinn der Europameisterschaft werde ich als Trainer der ü-19 Nationalmannschaft gefeuert.
Begründung: Das furchtbare und katrastrophale Abschneiden bei der Europameisterschaft? lol

FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

holsten

• Gast
« Antwort #16 am: 12.Dezember 2006, 19:00:46 »

Bestimmt weil die A-Mannschaft so grausam war ?!

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 13.Dezember 2006, 12:34:19 »

Wäre eine Erklärung für den Bug, hab aber keine Ahnung wie die bei der Europameisterschaft abgeschnitten haben. Nur die haben die EM ja zu einem anderen Zeitpunkt, bzw. erst im Jahr 2012..... also auch nicht logisch.
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!