MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 Nationaltrainer  (Gelesen 6041 mal)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
CM 00/01 Nationaltrainer
« am: 06.September 2006, 02:03:59 »

Ich bin jetz im 3ten Jahr bei Cork und drei mal irischer Meister geworden, sogar bis in die CL Gruppenphase gekommen! Dadurch bin ich der hoch angesehenste Coach in Irland und hab mich auch selbst als Ire eingestellt! Aber immer wenn der irische Nationaltrainerposten frei war und ich mich beworben hab bin ich nicht auf den Posten gekommen!
Kann mir jemand helfen? WIe werde ich am Schnellsten zum Vereins- auch Nationaltrainer?

Alpha

• Halbprofi
Re: CM 00/01 Nationaltrainer
« Antwort #1 am: 06.September 2006, 03:39:15 »

Ich bin jetz im 3ten Jahr bei Cork und drei mal irischer Meister geworden, sogar bis in die CL Gruppenphase gekommen! Dadurch bin ich der hoch angesehenste Coach in Irland und hab mich auch selbst als Ire eingestellt! Aber immer wenn der irische Nationaltrainerposten frei war und ich mich beworben hab bin ich nicht auf den Posten gekommen!
Kann mir jemand helfen? WIe werde ich am Schnellsten zum Vereins- auch Nationaltrainer?

ich würd sagen mehr Erfolg  ;) nicht nur im Heimatlande... ein hohes internationels Ansehen ist auch sehr hilfreich.
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 06.September 2006, 09:07:40 »

Ja deswegen mein ich ja- ich hab des höchste Ansehen der Trainer in Irland, in der Welt bin ich auch immer vor dem irischen Nationaltrainer!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 06.September 2006, 11:25:11 »

Ja deswegen mein ich ja- ich hab des höchste Ansehen der Trainer in Irland, in der Welt bin ich auch immer vor dem irischen Nationaltrainer!
Jaja aber es reicht wohl nicht aus nur in Irland hoch angesehen zu sein, musst du mal schauen, ob du vlt mal nach England gehst und dir dort weiter Sporen dazu verdienst  ;D dann klappts auch mit dem Nachbarn  ;D (Gott was für n grottenschlechter Kalauer auf diese Pril (?) Werbung ;D ;D ;D)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 06.September 2006, 15:42:21 »

Also bei mir funkt es auch immer erst, wenn ich mehr ansehen in der ganzen Welt hab, also nach Gewinn internationaler Titel zum Beispiel.......... Sprich der Wechsel zu einem Verein mit mehr Ambitionen wäre zu empfehlen
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 07.September 2006, 17:06:15 »

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nationaltrainer. In meinem Flamengo-Spielstand will ich eigentlich seit Anbeginn an (sind jetz schon 45 jährchen) nationaltrainer in Brasilien werden. Und das hat bis heute nicht geklappt, obwohl ich inzwischen wirklich alles gewonnen hab, was man sich so vorstellen kann.

Manchmal klappts mit dem Traumjob schon nach 2 oder 4 Jahren. Es ist wohl manchmal auch einfach Glück, welche Trainer noch in der Verlosung mit drin sind.

Aber prinzipiell gilt: je länger und erfolgreicher man spielt, desto bessere Chancen hat man auch auf eine Nationaltrainerstelle!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 07.September 2006, 18:11:42 »

Ja so sehe ich es auch, hatte jetzt sogar schon das öfteren, aber ehre bei kleinen Nationen, das ich kurz vor einem Großen Turnier noch Coach wurde, z. B in China, und habe China dann bis ins Halbfinale geführt und wurde zum Schluß vierter  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 07.September 2006, 18:16:35 »

China schmeisst sowieso vor fast jeder WM den Trainer raus. Schon merkwürdig. Vielleicht ein Bug? Oder ob das so gewollt ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hat schon mal jemand mit China ne WM-Quali geschafft? Würd mich mal interessieren ob man dann auch rausfliegt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.September 2006, 18:20:21 »

In der Quali bin ich schon nach 3 Spielen geflogen mit 1 Sieg und 2 Niederlagen........

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 07.September 2006, 18:28:47 »

Leider wurde ich noch nie Nationaltrainer, wie lang dauert das so ungefähr bei euch?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 07.September 2006, 18:30:58 »

Wenn du in einer angesehenen Liga Trainer bist kriegst du möglicherweise schon nach der WM-Quali nen Job. Musst dich halt einfach bewerben sobald was frei wird.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 07.September 2006, 18:33:05 »

Schade, Irland ist wohl nich so angesehen!  :-\

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 07.September 2006, 18:50:03 »

Also entweder bei Teams die in der Quali gescheitert sind, oder bei Teams die unerwartet früh bei einem Turnier rausfliegen, bestehen die möglichkeiten Trainer zu werden!!!!!!!!!!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 07.September 2006, 20:14:28 »

Ich finde es merkwürdig wonach sich entscheidet ob man Nationaltrainer wird oder nicht. Ich bin nach nicht mal einer Saison (war auch überhaupt die erste) mal bei Arnheim entlassen worden. Nurwenig später war ich Nationaltrainer einer der bedeutensten Nationalteams in den 40ern/50ern - Ungarn! Schon merkwürdig was in diesem Spiel so alles passiert. Aber irgendwo ist das ja auch das schöne, wäre doch langweilig wenn wir ALLES wüssten  :)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 07.September 2006, 20:50:35 »

Zitat
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nationaltrainer. In meinem Flamengo-Spielstand will ich eigentlich seit Anbeginn an (sind jetz schon 45 jährchen) nationaltrainer in Brasilien werden. Und das hat bis heute nicht geklappt, obwohl ich inzwischen wirklich alles gewonnen hab, was man sich so vorstellen kann.

Manchmal klappts mit dem Traumjob schon nach 2 oder 4 Jahren. Es ist wohl manchmal auch einfach Glück, welche Trainer noch in der Verlosung mit drin sind.

Da hast du vollkommen recht in meinem Spielstand zB mit Flamengo war ich schon nach der WM (in der Brasilien im Achtelfinale rausgeflogen ist) Nationaltrainer!
Aber bei Irland und solchen nationen schafft man es normal immer schnell , da bin ich auch schon Nati-Trainer als 3. Liga Trainer in Italien geworden ...

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 07.September 2006, 22:06:17 »

Das ist war, meistens bin ich auch nach einer saison schon NatiTrainer.......

Eugène Bassinat

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 13.November 2006, 09:02:24 »

China schmeisst sowieso vor fast jeder WM den Trainer raus. Schon merkwürdig. Vielleicht ein Bug? Oder ob das so gewollt ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hat schon mal jemand mit China ne WM-Quali geschafft? Würd mich mal interessieren ob man dann auch rausfliegt.

Nein man bleibt drin...genau wie bei Südafrika  ::)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 15.November 2006, 13:03:35 »

das ist in asien mit china und japan genauso wie bei den afrikanischen teams - nach erfolgreicher quali immer gefeuert..
hatte ich mit nigeria, quali-gruppe souverän zu-null-gegentoren gewonnen -"man ist mit ihren bisherigen leistungen nicht zufrieden" -zack raus! bemerkenswerterweise war mein nachfolger ein 30-jähriger nigerianer mit russischem namen und grauenvollen attributen

einizge chance das zu umgehen, ist vor dem stichtag ehrenvoll den platz zu räumen, um sich später wieder zu bewerben

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 15.November 2006, 15:16:46 »

Hmm also ich habe mit China mindestens eine Wm-Quali gespielt und bin nicht gefeuert worden...
Aber um zB Nationaltrainer von Nigeria zu werden, welche Länder muss ich dabei aktivieren , damit Nigeria spielbar wird`?

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 19.November 2006, 20:07:27 »

ganz normal, am anfang wählbar oder warten bis deren trainer weg is, dann biste falls du genug reputation hast, neuer trainer dort...

geht aber nich bei allen afrikanischen teams, einige sind ganz einfach zu klein, andere wie ghana funzen einfach nich... also in afrika sin glaub ich nur kamerun, südafrika und nigeria spielbar.. definitiv unabhängig von aktivierten ligen