Jup 2013! Die Einzigen die von anfang (2000) an dabei sind, sind Phil Neville (sicher bekannt) und Dennis de Prinz (irgendwo grotten schlecht in Belgien). Hab mit Barca angefangen, bin dann über Leeds und Juventus nach Zwickau. Ich muss ja leider immer erst warten bis sie aus eigener Kraft aufgestiegen sind. Da Juve viel Geld hatte hab ich mir 2 Spieler von Zwicke geholt (leicht überteuert), ich weis, das war nicht ganz in Ordnung, aber der eine wurde später sogar Stammspieler. Hat aber nicht viel gebracht da in der Regionalliga gute Spieler genau so schnell wieder weg sind wie ich sie gekauft hatte. Und dann ging der Siegeszug los!
Ich muss Rosa leider im ZM spielen lassen würde ihn aber lieber ins DMZ stellen und Guerrero ins OMZ aber die Taktik ist "noch" auf meine C ausgerichtet und der kann nur OML. Übrigens wollte Köln Rosa noch vor dem Spiel für 10 mio haben, ich wollte 15 und die ham nee gesagt (habe ich auch gehofft) da ich ihn für 7,5 mio erst aus Brasilien geholt habe. Aber alles in allem kann ich mir eine bessere Mannschaft kaum vorstellen.
Stell dir mal das Westsachsenstadion fast unverändert 2013 (aufgrund einer absolut unabsichtlichen
Pleite mit 2000 Plätzen weniger) vor, ich meine es dürfte ja mittlerweile leider überall bekannt sein wie Sicher es doch heute 2006 ist, das ich da überhaupt noch Fans habe
. aber ich glaube die wollen es nach der Saioson (3 Spiele) ausbauen, weil die mir immer weniger Geld für Verpflichtungen zur Verfügung stellen (bei 200 mio Konto nur noch 100 mio).
Bei den Färöer geht das aber immer erst so ab dem Jahre 2007 los. Vorher gibt es noch gute in Indonesien