02.Februar 2025, 13:09:12
Willkommen
Gast
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
FAQ
Forenregeln
Spenden
Einloggen
Registrieren
MeisterTrainerForum
>
Verschiedenes
>
Fußball
>
Andere Sportarten
>
Basketball WM 2006 in Japan
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Basketball WM 2006 in Japan (Gelesen 2150 mal)
LEONIDAS
Profi
Basketball WM 2006 in Japan
«
am:
02.September 2006, 14:49:12 »
Hallo zusammen jetzt wo sie fast vorbei ist wollte ich noch mal Fragen wer sie gesehen hat und welches Team bis jetzt, für euch ,das beste war?
hoffe griechenland Gewinnt Sonntag weil die das verdinnt haben. Wir haben gezeigt das die NBA nur noch ein Name ist mehr nicht. die Euroliga wird locker mithalten.
Alex_1907
Vertragsamateur
Re: Basketball WM 2006 in Japan
«
Antwort #1 am:
02.September 2006, 15:05:57 »
Die beste Mannschaft für mich persönlich war Argentinien aber auch Griechenland hat bisher super gespielt. Ich bin mir sicher das es ziemlich knapp und spannend im Finale gegen Spanien wird.
Und natürlich bin ich stolz auf unsere türkischen Spieler die haben uns wirklich überrascht auch wenn wir heute gegen Frankreich verloren haben das wir soweit kommen würden hätte keiner gedacht, in dieser Mannschaft steckt Potential besonders der junge Ersan Ilyasova von den Milauwkee Bucks aus der NBA der wird (ist) einer der besten.
mfg Guti_FB aka TuRkEy
Fenerbahce Istanbul since 1907
Kaisi
Halbprofi
«
Antwort #2 am:
04.September 2006, 17:28:27 »
nunja da hats griechenland den spaniern aber sehr einfahc gemahct.... und ganz und gar nicht eng oder spannend
aber die defense der spanier war einfach überragend und schier unüberwindlich..kein wunder, dass die griechen da verzweiflet sind...
aber glückwunsch an den verdienten weltmeister spanien!!
Alex_1907
Vertragsamateur
«
Antwort #3 am:
04.September 2006, 20:54:09 »
ja damit hätten aber die meisten nicht das es so leicht für die Spanier wird da ja auch MVP des Turniers Pau Gasol gefehlt hat aber die Griechen hatten trotzdem keine Chance gegen die 3er von Garbajosa und dem überragenden Mark Gasol. Naja trotzdem die bisherigen Leistungen waren sehr gut von den Griechen aber Glückwunsch an Spanien, ich freue mich auf die WM in Istanbul in 4 Jahren und hoffe das Türkei im Finale spielt. (Am liebsten gegen die Deutschen)
«
Letzte Änderung: 04.September 2006, 20:55:40 von Guti_FB
»
mfg Guti_FB aka TuRkEy
Fenerbahce Istanbul since 1907
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
MeisterTrainerForum