ich!
wie glaub ich schon gesagt, solltest du im allgemeinen möglichst viele für dich interessante spieler auf deiner auswahlliste stehen haben; dann erhälst du automatisch 6 monate vor vertragsablauf eine nachricht "der vertrag des spilers läuft in 6 monaten aus" -> daraufhin hast du die option ihm einen anzubieten..
ansonsten erhälst du bei deinen eigenen spielern glub ich 3 monate, sowie dann die letzten vier wochen vor vertragsablauf immer eine entsprechende nachricht.
vorsicht aber: bei spielern von anderen kontinenten(mit ausnahmen, weiß aber nich genau welche) geht das nicht, du erhältst zwar wieder die altbekannte nachricht, hast aber die option nicht...bei unzufriedenen spielern läuft der vertrag irgendwann ganz aus, du kannst aber immer noch vertrag anbieten; entweder du machst ein angebot über einen kleinen preis(aber ni 0), da die spieler fast immer wenig oder eben nichts mehr wert sind; oder aber du wartest, denn meist werden diese spieler früher oder später entlassen..
so, bitte schön
achja im filter kannst du auch "auslaufend" nehmen; oder nach vertragsende sortieren lassen