MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausgelaufene Verträge 00/01  (Gelesen 2326 mal)

VFBSTAR

• Vertragsamateur
Ausgelaufene Verträge 00/01
« am: 01.September 2006, 14:50:32 »

Wie erkenne ich schnellstenns die Spieler bei denen die Verträge auslaufen und ich sie dann kostenlos verpflichten kann???? Denn oft bekomm ich das gar nicht mit.....

Bsp.: Vieira war ablösefrei doch es kam keine Meldung und schwupp wechselte er nach Madrid obwohl ich ihm paar Monate vorher ein Angebot machte, als er noch nicht ablösefrei war.......

Liegt es vielleicht auch am Filter, den ich falsch einstelle????? Wer kan nmir da weiter helfen?
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Kaisi

• Halbprofi
Re: Ausgelaufene Verträge 00/01
« Antwort #1 am: 01.September 2006, 16:42:43 »

ich! ;)

wie glaub ich schon gesagt, solltest du im allgemeinen möglichst viele für dich interessante spieler auf deiner auswahlliste stehen haben; dann erhälst du automatisch 6 monate vor vertragsablauf eine nachricht "der vertrag des spilers läuft in 6 monaten aus" -> daraufhin hast du die option ihm einen anzubieten..

ansonsten erhälst du bei deinen eigenen spielern glub ich 3 monate, sowie dann die letzten vier wochen vor vertragsablauf immer eine entsprechende nachricht.

vorsicht aber: bei spielern von anderen kontinenten(mit ausnahmen, weiß aber nich genau welche) geht das nicht, du erhältst zwar wieder die altbekannte nachricht, hast aber die option nicht...bei unzufriedenen spielern läuft der vertrag irgendwann ganz aus, du kannst aber immer noch vertrag anbieten; entweder du machst ein angebot über einen kleinen preis(aber ni 0), da die spieler fast immer wenig oder eben nichts mehr wert sind; oder aber du wartest, denn meist werden diese spieler früher oder später entlassen..

so, bitte schön :)

achja im filter kannst du auch "auslaufend" nehmen; oder nach vertragsende sortieren lassen

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.September 2006, 17:01:48 »

Gut, dann werde ich in Zukunft alle interessanten Spieler für mich auf die Auswahlliste setzten, mit der Hoffnung das Verträge auslaufen und ich informiert werde.......

Wann ist die Wechselfrist von Schweden???? Denn ich hab am Ende der Saison Ibrahimovic unter Vertrag genommen aber bis jetzt hat er den Verein noch nicht gewechselt.... Obwohl ich schon mitten in der neuen Saison bin

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 01.September 2006, 18:17:18 »

genauso so wirds gemacht ;)

weiß nich ob ich die frage richtig verstanden hab; aber meinst du, du hast zlatan (er spielt noch in schweden?) einen vertrag angeboten, er hat angenommen und is aber noch nich zu dir gewechselt?? dann kannste nachschauen, bei transfers zukünftige steht das datum, wann er kommt...
liegt daran, dass wir über den winter die saison spielen und die schweden(skandinavier, russe, amerikaneretc.) über das kalenderjahr... deshalb wirst du spieler z.b aus schweden die du ablösefrei verpflichtest(also wegen auslaufendem vertrag) immer nur mitten in deiner saison(was in schweden das saisonende bedeutet) verpflichten...meist in nov./dez.

was ich zu den anderen kontinenten gesagt hab, gilt nur für spieler die noch dort spielen, nicht für z.b. us-amerikaner in spanien..nur damit das eindeutig is..

soweit alles klar??

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 01.September 2006, 20:46:05 »

Was Kaisi meint, bezieht sich meines Wissens auf Spieler, die in Argentinien und den USA spielen. Spielern, die in diesen Ländern spielen, kann man vor Vertragsablauf keinen Vertrag anbieten. Erst wenn sie im freien Transfer entlassen wurden, kannst du sie zu deinem Verein holen.

Du verpasst garantiert keinen Spieler, wenn du in der Spielersuche Ende November! den Filter auf Vertrag: auslaufend
stellst (die Verträge in Europa laufen zwischen Anfang und Ende Juni aus).
Dann die angezeigten interessanten Leute in die Auswahlliste aufnehmen. Dann kriegste bald die Meldung, dass der Vertrag in 6 Monaten ausläuft.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 03.September 2006, 12:21:40 »

@marcio: .... türkei doch auch oder? wie gesagt weiss ich ni genau welche länder das betrifft.. :-\

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 03.September 2006, 13:41:50 »

Ja genau. Das ist mir gestern Abend auch wieder eingefallen. In der Türkei ist es genauso.
Ich glaube das waren jetzt aber alle Länder.

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 04.September 2006, 18:35:13 »

Man kann nur Spielern Verträge anbieten die innerhalb der EU spielen. Das Bosman-Urteil gilt anderswo nicht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 04.September 2006, 21:30:37 »

Zum Beispiel in Brasilien ist es nicht so.
Den Brasilainern kannst du ganz bequem im Juni Verträge anbieten, dann stoßen sie nach Vertragsablauf im Dezember zu deinem Team!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 05.September 2006, 11:35:24 »

Achja? Das war mir neu. Dann scheint es wohl doch ein paar Ausnahmen zu geben.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 06.September 2006, 15:43:17 »

Ja bezieht sich das darauf, nur bei den Spielern wo der Vertrag abläuft oder allgemein Brasilien?????

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 06.September 2006, 15:47:13 »

Nur bei Spielern deren Vertrag noch maximal 6 Monate läuft.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 06.September 2006, 15:50:32 »

Dann hätte ich noch warten können und hätte Ronaldinho bekommen und nicht so viel zahlen müssen,
aber es ist dann auch schon oft vorgekommen, das die Brasilianer das Angebot ihres Heimatvereins angenommen haben zur und wenn ich dann nach ihrer Vertragsverlängerung nochmal geboten habe, wollten sie wechseln......

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 07.September 2006, 17:14:45 »

Ja das ist eine ganz interessante Sache eigentlich, was du da beschreibst. Das kenne ich nämlich auch. Ich weiß nicht recht, ob es ein Fehler im Spiel ist oder eigentlich extrem realistisch.

In dem Moment, wo du und der Heimatklub ein Angebot machen, bleibt er lieber und kassiert das Handgeld.

Anschließend, wenn du ein Angebot machst, ist er wechselwillig und kassiert nochmal Handgeld..

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 07.September 2006, 18:10:03 »

Ja das ist richtig, denn das ist mir jetzt aber auch bei einigen Europäern aufgefallen, z. B Totti, Beckham, Raul..... und noch ein paar.....