MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Undankbares Fanpack  (Gelesen 12776 mal)

Andre311

• Kreisklassenkönig
Re: Undankbares Fanpack
« Antwort #60 am: 27.September 2006, 09:27:32 »

also der Typ hat halt nur Kreisklassenniveau, mein Tipp gerade mal so um die 16 und die Windel gerade abgelegt, jedenfalls schreibt er nur Schrott und beleidigt die anderen.Wenn er das mal beweisen würde, was er erreicht hat, wären wir ja zufrieden, aber wer hat schon was zu verbergen.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #61 am: 27.September 2006, 09:27:53 »

Zum den Fans selbst kann man hier auch nicht viel sagen, das Problem mit den zu hohen Ansprüchen nach einer guten Saison gab es hier schon öfters und wurde auch heiß diskutiert.
Kann man aber vielleicht auch per Suchefinden, aber der Suchbegriff sollte vielleicht nicht:"Fanpack" sein  ;D ;D

Zu dem Rest der Diskussion ist nicht viel zu sagen, alle waren verblüfft über die Leistung und hätten doch nur gerne einen Screen gesehen, ich mache einen in knapp 20 Sekunden und er ist online. Weiß also nicht wo das Problem ist^^

Natürlich kann man sich dann weiter darüber profilieren wie erwachsen man doch ist und 6en wie in der Schule verteilen(Wobei man bei einem höheren Niveua lieber sagen würde "0 Punkte" oder noch höher "Freiversuch verschenkt" ;-) )

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #62 am: 27.September 2006, 09:46:26 »

Um die Sache zu Ende zu bringen, natürlich hab ichs nur mit Cheat geschafft, hoffe das entbindet mich von meiner Beweispflicht. Da ich ein umgänglicher Mensch bin werd ich hier nicht mehr teilnehmen (was den meisten wohl entgegenkommt). Ein Vorschlag noch für die FAQs, Angabe welche Postings unter Beweispflicht fallen. So bin dann weg, jetzt könnt ihr euch noch das Maul über mich zerreissen wie ihr wollt.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 27.September 2006, 10:18:56 »

was für ein thraet,  ;D

ich bin eigendlich lesedaul, aber diesen threat hab ich bis zum ende verfolgt. ich bereue keine sekunde ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #64 am: 27.September 2006, 10:39:31 »

Damit das Niveau in diesem Thread nicht noch tiefer absinkt, mache ich den Thread jetzt zu.

@Andre311: Bitte beim nächsten Mal etwas sachlicher, solche Kommentare sind unnötig :-\

@Harley_Davidson: Wer einen solchen Erfolg erreicht (ob mit oder ohne Cheats) und der einfachen Bitte nach Screenshots nicht entgegenkommt, muss sich damit abfinden, dass er bei einigen unter Cheatingverdacht fällt. Den Verlauf der Diskussion hast du zum großen Teil deiner Diskussionsführung zuzuschreiben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!