@ Schiebulski: Ja, das ist wahr. Ist mein ältester Spielstand und immer mal wieder wird er gerne hochgeladen ... mit den unteren britische Klassen spiele ich tatsächlich äusserst gerne und verfolge sie auch auf footballwebpages.co.uk. Wenn ich auf der Insel bin, versuche ich auch immer, mir möglichst viele Spiele in den unteren Klassen anzusehen. Danke für deinen netten Kommentar.
@Tardelli: es gibt ja noch viel zu tun!
@ Sebastian: Viel Spass dabei
Conference Nord - 14. SpieltagStafford Rangers (12.) - Vauxhall Motors (18.)
Kinsella - Clark, Reilly, Kelly, Fitzhenry - Puntigam, Ryan, Heger, Killen (Fowler) - Allan, Byrne
Ungerechtes Ergebnis, denn mindestens einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Die "Rangers" waren vor 654 Zuschauern keinen Deut besser als wir. Die Fans sahen ein höchst interessantes Match auf Augenhöhe, das keinen Sieger verdient hatte. Hätte sich Kinsella doch nicht bei dieser einen Flanke verschätzt ... 1 : 0 (1 : 0)
Tore: 1:0 Onouha 12. - MdS: Ryan
01. Blyth 32 02. Altrincham 31 03. Barrow 30 04. Leigh 24 05. Marine 23 ... 17. Vauxhall 10 ... 20. Hyde 7 21. Moor Green 6 22. Droylsden 6
FA Trophy - 2. RundeVauxhall Motors (6. Liga) - FC Histon (7. Liga)
Kinsella - Clark, Linwood, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Fowler, Heger (Jones), Conway - Allan, Byrne (Killen)
In den Pokalwettbewerben läuft es ja, im Gegensatz zur Liga, ganz gut für uns. Deshalb gab ich ein paar Spielern eine Verschnaufpause und liess u.a. eine neue Innenverteidigung auflaufen.
Die "Stutes" waren ein eher leichter Gegner und wir fuhren vor 164 Zuschauern einen relativ ungefährdeten Sieg ein, den wir schon in der ersten Hälfte klar machten. Leider versuchte der Gegner die spielerische Unterlegenheit mit Härte wett zu machen und wir hatten dann am Spielende mit Fitzhenry, Puntigam, Conway und Byrne vier angeschlagene Spieler zu beklagen. Nun ist der Doc gefragt ...3 : 0 (3 : 0)
Tore: 1:0 Conway 7., 2:0 Allan 26., 3:0 Heger 33..- MdS: Allan
Immer einen Schritt schneller (Copyright: Chris Stading)
Conference Nord - 15. SpieltagVauxhall Motors (17.) - FC Altrincham (02.)
Kinsella - Clark, Linwood, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Fowler (Harris), Heger, Johnson - Killen (Reilly), Ryan
Byrne und Conway konnten wegen ihren Verletzungen aus dem Pokalspiel nicht mitspielen.
Vor dem Tabellenzweiten hatte ich schon grossen Respekt. Denen ging in der Liga bisher nicht viel daneben und sie stehen auch schon in der zweiten Runde des FA Cups. Dementsprechend defensiv liess ich meine Jungs anfangen. Die "Robins" fingen auch stark an und liessen uns kaum mal über die Mittellinie kommen. In der 39. Minute kassierte allerdings deren OMZ eine Rote Karte und sie mussten sich neu sortieren. Ihre Angriffe wurden nun seltener und vor 334 Zuschauern kamen wir immer besser ins Spiel. Als in der 53. Minute auch noch der RV mit Rot vom Feld musste, gab ich den Befehl zur Offensive und nun waren wir klar überlegen. Nach dem Führungstreffer von Fitzhenry, flog auch noch deren IV vom Platz (und auch noch der Trainer, der dem Schiri an die Gurgel wollte) und wir spielten das Spiel locker und unaufgeregt zu Ende. 2 : 0 (0 : 0)
Tore: 1:0 Fitzhenry 52., 2: 0 Heger 90. - MdS: Heger
01. Blyth 33 02. Altrincham 31 03. Barrow 33 04. Leigh 27 05. Kettering 25 ... 18. Vauxhall Motors 13 ... 20. Hyde 10 21. Droylsden 7 22. Moor Green 6
Conference Nord - 16. SpieltagWorcester City (12.) - Vauxhall Motors (18.)
Kinsella - Ridley, Reilly, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Fowler (Ryan), Heger, Byrne - Allan, Killen (Evans) (Johnson)
Nikolaustag und wir verteilten Geschenke! Die "Dragons" nahmen glücklicherweise nicht alle an und verschossen kurz vor Schluss noch einen Elfmeter. Dank der guten Offensive nehmen wir wenigstens einen Punkt mit.2 : 2 (1 : 1)
Tore: 1:0 Robinson 26., 1:1 Heger 44., 2:1 Kelly 81., 2:2 Ryan 89. - MdS: Robinson
01. Altrincham 34 02. Blyth 33 03. Barrow 33 04. Kettering 28 05. Leigh 28 ... 18. Vauxhall Motors 14 ... 20. Northwich 12 21. Moor Green 9 22. Droylsden 8