Allgemeine ErläuterungenVersion 6.0.3
Da mein Pc nicht der schnellste ist ist Deutschland normal bis zur Regionalliga eingestellt(damit
meine 2te Mannschaft in der Regionalliga spielen kann
)
sow Italien England Spanien die erste Liga jeweils und Datenbank auf Gross eingestellt.
Dies ist meine erste Story also nicht wundern
Folgende Transfers sind eingestellt wordenFC Bayern:
Zugänge:
Christian Lell (1.FC Köln, war ausgel.)
Lukas Podolski (1.FC Köln)
Stephan Fürstner (FC Bayern München II)
Daniel van Buyten (Hamburger SV)
Abgänge:
Bixente Lizarazu (Karriereende)
Bernd Dreher (Karriereende)
Jens Jeremies (Karriereende)
Michael Ballack (FC Chelsea)
Zé Roberto ( Unbekannt)
Jan Schlösser ( Unbekannt)
Paolo Guerrero (Hamburger SV)
Wie ich zum Fc Bayern kam 2 Tage vor Trainingsbeginn beim Fc Bayern ging die Bombe hoch und der Herr Magath wechselte
nach Moskau und der Fb Bayern bekam sogar stattliche 3 Mio Ablöse für ihn stand nun aber
ohne Coach da.
"Den Job hätte ich auch gerne " dachte ich mir dann und sass auf dem Sofa und war doch schon
ziemlich erstaunt ging aber erstmal raus zum Sport und es gab auch kein anderes Thema mehr.
Als ich dann wieder nach Hause kam hatte ich einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter und hörte ihn ab
"guten Tag Herr Grunewald ich hoffe sie kennen mich noch ich bins der Uli Hoeness rufen sich mich mal
unter 098 ****** an bis noch bis 23 uhr im büro
Da ich wissen wollte was es damit auf sich hatte rief ich ihn natürlich an und er reagierte hektisch
"Fahren sie jetzt bitte nach München in 1 Stu fährt ihr ICe Ticket auf ihrem Namen ist hinterlegt"
Fleissig wie ich bin habe ich dann meine 7 Sachen zusammengepackt und bin losgefahren und habe
die Ganze Faht über geschlafen und mir keine Gedanken mehr gemacht
Als ich wach wurde waren wir schon vor der Toren Münchens und oh staun oh guck
am Bahnhof wartete Herr Hoeness persönlich und nahm mich in seinem Wagen mit
Grunewald:Was kann ich für Sie tun ? Brauchen sie einen Coach für eine Jugendmannschaft ?
Hoeness lachte "nein mein junger Freund sie haben mich damals sehr mit Ihrem Fachwissen
überzeugt als wir nach dem St.Pauli gegen Bayern zusammensassen und deswegen
habe ich Sie ausgesucht unserer neuer Chefcoach zu werden und ab jetzt darfst du mich duzen
Stefan du gehörst jetzt zu den grossen der Trainerzunft und ich werde dir am Anfang zur Seite stehen
und jetzt geh schon mal zum Büro und sag du hast nen Termin mit mir ich muss noch die
Pressekonferzenz vorbereiten.
Ich ging dann völlig perplex über den Parkplatz als ein Auto mich fast umfuhr und 2 Personen
Im auto sassen und zwar der Herr Demichelis und der Hargeaves die mich dann auch beide
Auf Englisch bepöbelten ich aber in alle Ruhe weiter ging mich anmeldete
Und dann auch kurze Zeit später in den 2ten Stock gerufen wurde
Die PressekonferenzIch kam in den Raum und sah dort etliche Journalisten sitzen und wurde von Herrn Hoeness mit den Worten „hallo Chefcoach „ begrüsst und die Presse hatte dann auch die ersten Fragen
Herr Müller: Wie fühlen Sie sich wenn sie mit erst 23 Jahren schon so einen Posten haben
Und was ist das Saisonziel
Grunewald:
Ich fühle mich geehrt und habe mir als Ziel genommen einen Titel zu holen
4 möglichkeiten haben wir ja (DFB Pokal Ligacup Liga CL) um dieses zu schaffen was uns auch sicherlich gelingen wird
Frau Bartels:Mit welchem System werden sie spielen ,und wer wird es schwer haben bei Ihnen ?
Also wir werden ein 4-4-2 spielen im Mittelfeld mit einer Raute und schwer werden es die Leute haben die sich in der Mitte spielen sondern die Aussenspieler ,diese haben 2 Möglichkeiten,
die Position zu erlernen oder den Verein zu verlassen so einfach ist es.
Herr Bern:Wie schwer trifft sie die 4 Monatige Verletzung von Herrn Lahm in ihren Plänen ?
Diese Verletzung tut mir für ihn und die gesamte Mannschaft leid denn auf der linken Abwehrseite haben wir ja jetzt leider niemanden mehr also werden wir dort nach einem Spieler suchen
Frau Müller: Sie können nur Deutsch und Englisch sprechen wie wollen sie mit dem Sprachproblem umgehen ?
Ganz einfach wer kein Deutsch oder Englisch kann und auch nicht lernen will wird nicht spielen
Denn die Sprache ist ganz klar Deutsch auf dem Platz damit jeder auch jeden verstehen kann!
Nachdem die Presse geschockt war ging ich dann in die Kabine zur Mannschaft zusammen mit Herrn Hoeness
(so schlecht das keiner was schreibt ?
)