MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FourFourTwo  (Gelesen 811 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
FourFourTwo
« am: 03.September 2006, 13:58:55 »

Hallo,

hat sich noch jemand die deutsche Ausgabe besorgt?

Anfangs war ich etwas geschockt von der Aufmachung des Magazins, sah mehr so nach Sportbild aus. Aber die Artikel finde ich ganz gelungen, insbesondere die Stories über die Merseyside-Clubs, Fortuna Düsseldorf und die Färöer-Inseln.

Könnte eine gute Ergänzung zu 11Freunde sein. Allerdings ist der Preis mit 3,95€ ganz schön happig.

Gruß
Frank
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FourFourTwo
« Antwort #1 am: 03.September 2006, 19:19:52 »

Hi, habe als ich letztens zweifelnd vor dem Zeitungsregal stand, das 4-4-2 Fußballmagazin einfach mal mittgenommen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Abgesehen von dem Cover und der allgemeinen Aufmachung die eher an Sport-Bild und Bravo Sport errinert, gefallen mir die Artikel und Themen ausgesprochen gut. Sie sind informativ und es sehr fundiert. Auch das die Zeitung in verschiedene Themen untergliedert ist, finde ich absolut ok.
Auch der Gesamt Inhalt ist groß genug um als Monatsmagazin eine gute Figur abzugeben. In der aktuellen Augabe hat mich besonders das Interview mit Roland Eitel, dem Medienberater von Klinsmann und Löw beeindruckt, das war etwas was ich noch nicht wußte bzw. mir nicht in dem Maße klar war.
Ich finde der Preis von fast 4 Euro ist hoch, aber durchaus gerechtfertigt, und so werde ich auch die nächste Ausgabe mir holen.