MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Piraten gesucht  (Gelesen 5951 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Piraten gesucht
« am: 28.August 2006, 22:31:32 »

Hallo Gemeinde!! :)

Seit 2 Wochen spiele ich "The Age of Pirates" und wollte euch mal das Spiel vorstellen.
Man fängt als kleiner Pirat an mit einer kleinen Insel und baut sich über die Tage eine kleine Pirateninsel auf. Es macht viel Fun da es umsonst ist und dazu noch zum "Browserspiel des Jahres" gekürt worden ist.
Eine Anleitung dazu gibts direkt auf deren Homepage.
Mittlerweile habe ich eine Gilde gegründet und würde mich freuen in naher Zukunft den ein oder anderen bei uns in der Gilde zu begrüssen.

Hier der Link zum Spiel:
http://www.feenix.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Piraten gesucht
« Antwort #1 am: 30.August 2006, 13:16:04 »

Hier mal ein paar Screenshots von dem Browserspiel das "KOSTENLOS" ist.  ;)

Keiner Lust drauf ?

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2 am: 30.August 2006, 14:40:47 »

Ich schaus mir mal an, werd aber erst richtig einsteigen können wenn mein Internet mal wieder richtig funzt.
Green and Black - einfach SHREK

checka

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 30.August 2006, 15:05:34 »

Auf welchem Server bist du denn aktiv?!?

Checka

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 30.August 2006, 15:12:22 »

Bin bei den Engländer und auf dem Coco Server.

Pirat "Bodylove"  ;)

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 30.August 2006, 15:16:58 »

Das sieht alles ganz interessant aus. Ich bin normalerweise nicht grad ein Fan von solchen online spielen aber das man sehen kann, was man da aufbaut ist ganz interessant. Ich werds mir mal demnächst genauer angucken. Und wenns kostenlos ist, ist das immer gut  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6 am: 30.August 2006, 15:21:04 »

Ich muss aber gleich sagen das es nicht ein Spiel ist das man schnell in 2-3 Tagen durch hat. Es ist auf Monate ausgelegt und man baut Stück für Stück auf.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 30.August 2006, 15:22:24 »

Ich habe grad 8 Monate das Browserspiel Uga-Agga hinter mich gebracht, da werd ich das auch überstehen ;)

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 30.August 2006, 15:25:42 »

Ich muss aber gleich sagen das es nicht ein Spiel ist das man schnell in 2-3 Tagen durch hat. Es ist auf Monate ausgelegt und man baut Stück für Stück auf.

und genau sowas spiele ich normalerweise nicht  ;) naja vielleicht finde ich ja doch noch gefallen daran  :)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 30.August 2006, 16:08:54 »

Ich habe grad 8 Monate das Browserspiel Uga-Agga hinter mich gebracht, da werd ich das auch überstehen ;)

UA hab ich auch lange gespielt  :) Die letzte Runde allerdings nur kurz, die Regeländerungen fand ich nicht so toll ::)
Wie hiesst du denn IG und bei welchem Stamm warst? Vielleicht kennt man sich ja  ;D

Die Screenshots sehen wirklich gut aus für ein Browserspiel. Das Thema Piraten find ich auch ganz interessant...Ich glaube, ich probiers mal aus. Such eh schon lange ein neues Browsergame, seit UA mir nicht mehr gefällt  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #10 am: 30.August 2006, 16:21:15 »

Ich war der liebe "Shrekster" und bin bei den Braves gewesen.

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 30.August 2006, 16:56:46 »

Ok, hab mich angemeldet. Heisse DukeN und spiele als Spanier auf Banana Bay. Bis jetzt gefällts mir gut, aber muss mich erstmal reinfinden  :)

@Shrek
Naja, kennen uns wohl nicht ;) Aber die Braves kenn ich zumindest vom Namen her.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 30.August 2006, 20:06:01 »

Prince - Gilligans Isle-  425/871 Banana Bay

Franzose

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13 am: 30.August 2006, 20:26:59 »

Nunja... hätte wohl erwähnen sollen das man unter gleicher Flagge segeln muss um gemeinsame eine Gilde zu gründen und dazu kommt noch das ihr auf nen anderen Server spielt....

frq

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 02.September 2006, 16:16:35 »

Sieht interessant aus. Was sind denn die Unterschiede zwischen dem kostenlosen und dem Premium-Account?

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 02.September 2006, 20:08:57 »

Die Premiumaccounts beinhalten folgende Zusatzfeatures:
Werbefreiheit im ganzen Spiel
Tag- / Nachtwechsel: Abends wird es auch auf Eurer Insel dunkel. Fackeln und Lagerfeuer sorgen für beste Abenteuerromantik. De-/Aktivierbar.

Keine Gitternetzlinien: Die Insel kann ohne das Gitternetz betrachtet werden. De-/Aktivierbar.
Notizblock: Praktische Merkhilfe für Wichtiges.
Sortierfunktionen: Nahezu alle Listen und Aufzählungen können nach vielen Parametern schnell und einfach sortiert werden.
Spezielle Ränge und Abzeichen: Als Premium-Spieler werdet Ihr von Eurem Königshaus geadelt und werdet mit Titel in Ranglisten etc. geführt.

Inselmanager: Von einer zentralen Übersicht aus können Gebäude ausgebaut werden.
Übersicht über alle Inseln: Alle Vorgänge auf allen Euren Inseln kompakt dargestellt auf einen Blick.
Postausgang: Ihr könnt sehen, wann Ihr an wen eine Nachricht verschickt habt. Außerdem wird Euch angezeigt, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Unbegrenzte Nachrichtenlänge: Von Euch verschickte Nachrichten unterliegen nicht der Beschränkung von 160 Zeichen.

Wie finde nicht gerade viel Sachen die es dazu gibt und auch nicht unbedingt brauche.
Die kosten belaufen sich wie folgt:

1 Monat - 2,99 €
3 Monate - 7,99 €
6 Monate - 14,99 €
12 Monate - 28,99 €

frq

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 02.September 2006, 23:07:41 »

Hab mich mal als Engländer "Frightening Frank" auf dem Cocos-Island-Server angemeldet. War nicht ganz einfach, dass die lokalen Graphiken auf meinem MacMini ans Laufen zu bekommen. Mit dem Safari-Browser schmiert mit AoP immer ab, mit dem Firefox mußte man erst noch eine extra Konfigurationsdatei erstellen. Gut, dass AoP ein eigenes Forum hat.

Aber nun ist die Piratenkarriere gestartet, die Residenz, ein Holzfäller- und Farmgebäude erstellt. Meine Insel "The Big One" wird jetzt so langsam ausgebaut.

Sag mal Body, wie heißt denn Deine Gilde? Wenn ich die Regeln richtig verstehe, muß ich erst die "Diplomatie" erforschen, bis ich beitreten kann?

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17 am: 03.September 2006, 10:28:57 »

Du musst erst Diplomatie erforscht haben um in einer Gilde beitreten zu können. Du kannst auch nur beitreten wenn dich eine Gilde einlädt.
Dipolmatie kannst du aber erst wenn, du die Akademie auf Stufe 4 hast erforschen.

Meine Gilde heisst "Eye of the Night" und ich lade dich hiermit herzlich ein beizutreten. :)

Ein Forum wird auch gerade erstellt. Ich warte nur noch auf die Freigabe der Domaine.  :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 03.September 2006, 10:57:44 »

Ergebensten Dank, Sir Bodylove! Frightening Frank wird sich mit Freuden Eurer Gilde anschließen. Auch wenn das sicher noch ein Weilchen dauern wird...  ;)

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #19 am: 03.September 2006, 14:11:23 »

Hab mal ein provisorisches Forum erstellt für die Gilde.

Layout wird noch nachgebessert.

http://www.pc-helpforum.de/Forum/index.php