MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 97260 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #500 am: 18.Oktober 2006, 20:23:07 »

Es wurden schon deutsche Spiele gepresst (mit deutschem Handbuch) und wieder zurück beordert. Die liegen jetzt bei Sega rum und werden aller voraussicht vernichtet und aus diesem Paket werde ich 15 Stück bekommen.
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #501 am: 18.Oktober 2006, 20:27:15 »

Im Handel wirds (sehr) wahrscheinlich nicht geben. Ich musste ihm versprechen das es nicht an die große Glocke gehängt wird. Ich habe nur kulanterweise 15 Spiele bekommen.
???
Jetzt wird es aber richtig schizophren! Die SIler sind wirklich so mitten in der Pressphase der CDs von der unerwarteten Lizenzkeule getroffen worden? Ist ja unglaublich, aber warum sollten sonst auf einmal zeitgleich deutsche Versionen erhältlich sein? Das ist doch verrückt! Dann heisst es, das Spiel darf nicht in den Handel, aber unter der Hand wird er dann doch "offiziell" vertrieben? Darf man eigentlich ein Notebook zum Zocken mit in den Knast nehmen?  ;)

Hier unter uns im Forum muss ich diesen Senf einfach nochmal ablassen, natürlich freue ich mich total für die 15 Leute, die jetzt - fast problemlos - ihre "Wunschedition" bekommen. Ich bekomme jetzt meine Version von Amazon.uk und freue mich schon darauf, in der JVA euer Zellennachbar zu werden, wenn ihr mir das deutsche Sprach-File geschickt habt.  ;D

Bis dahin geniesst die frische Luft.

Meine Güte, was ein Chaos!  ::)
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #502 am: 18.Oktober 2006, 20:30:01 »

Im Handel wirds (sehr) wahrscheinlich nicht geben. Ich musste ihm versprechen das es nicht an die große Glocke gehängt wird. Ich habe nur kulanterweise 15 Spiele bekommen.
???
Jetzt wird es aber richtig schizophren! Die SIler sind wirklich so mitten in der Pressphase der CDs von der unerwarteten Lizenzkeule getroffen worden? Ist ja unglaublich, aber warum sollten sonst auf einmal zeitgleich deutsche Versionen erhältlich sein? Das ist doch verrückt! Dann heisst es, das Spiel darf nicht in den Handel, aber unter der Hand wird er dann doch "offiziell" vertrieben? Darf man eigentlich ein Notebook zum Zocken mit in den Knast nehmen?  ;)

Hier unter uns im Forum muss ich diesen Senf einfach nochmal ablassen, natürlich freue ich mich total für die 15 Leute, die jetzt - fast problemlos - ihre "Wunschedition" bekommen. Ich bekomme jetzt meine Version von Amazon.uk und freue mich schon darauf, in der JVA euer Zellennachbar zu werden, wenn ihr mir das deutsche Sprach-File geschickt habt.  ;D

Bis dahin geniesst die frische Luft.

Meine Güte, was ein Chaos!  ::)

Denk ich auch, denn von User zu User ist das kein Problem...da hat auch EA keine Chance...
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #503 am: 18.Oktober 2006, 20:32:14 »

@ Body:

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #504 am: 18.Oktober 2006, 20:45:19 »

Wir sollten das aber wirklich nicht an die große Glocke hängen. Den Post würd ich eigentlich lieber zum Guten von Bodylove löschen. Wer weiß wie weit die von EA und DFL gehen würden....
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #505 am: 18.Oktober 2006, 20:45:36 »

Oh man, ich bin ja schon ein bisschen eifersüchtig auf die, die so clever waren bei body zu bestellen ;)

Man man, aber was ein hin und her ehy. Blickt ja kein Mensch mehr wirklich durch.
Gespeichert

RedFox

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #506 am: 18.Oktober 2006, 20:58:34 »

Oh man, ich bin ja schon ein bisschen eifersüchtig auf die, die so clever waren bei body zu bestellen ;)

Man man, aber was ein hin und her ehy. Blickt ja kein Mensch mehr wirklich durch.

Geht mir genauso. Leider war ich zu spät hier auf das Forum aufmerksam geworden. In Englisch werde ich es mir wohl nicht holen, dafür ist das zu sehr eingerostet bei mir, als das es mir dann Spaß machen sollte.  :-\
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #507 am: 18.Oktober 2006, 21:02:37 »

Ich denke, dass sich Sega den Deutschsprachigen Raum nicht entgehen lässt und eine Version mit verfälschten Daten bringen wird.
Hier wird man dann die Daten der englischen Version kopieren können...

Gruß, Alc
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #508 am: 18.Oktober 2006, 21:12:27 »

wo zum teufel kann man bei cd-wow die bestellung stornieren? ich bekomm das spiel nämlich übermorgen auf jeden fall......

wer kann mir helfen?
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #509 am: 18.Oktober 2006, 21:37:41 »

Das geht nur über die Hotline oder den Kundendienst.
Gespeichert

xabbu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #510 am: 18.Oktober 2006, 21:39:18 »

@bodylove: Ich probier einfach mal mein Glück...wenn einer abspringt oder du doch 16 bekommst, dann würde ich gerne eins reservieren!

Danke
Liebe Grüße
clubbi
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #511 am: 18.Oktober 2006, 21:42:15 »

der 17 wäre dann ich :D

Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #512 am: 18.Oktober 2006, 21:56:24 »

Ich kann mir kaum vorstellen das da einer abspringt. So eine "streng limitierte" Version bekommt man sonst kaum so günstig. ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #513 am: 18.Oktober 2006, 21:58:21 »

Hab auch bei CD WOW bestellt. Wie siehts denn bei euch im Bestellstatus aus? Meins ist noch blau und in Arbeit. Hat jemand bei den schon grünes Licht?
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #514 am: 18.Oktober 2006, 22:06:56 »

Oh man, ich bin ja schon ein bisschen eifersüchtig auf die, die so clever waren bei body zu bestellen ;)

Man man, aber was ein hin und her ehy. Blickt ja kein Mensch mehr wirklich durch.

Geht mir genauso. Leider war ich zu spät hier auf das Forum aufmerksam geworden. In Englisch werde ich es mir wohl nicht holen, dafür ist das zu sehr eingerostet bei mir, als das es mir dann Spaß machen sollte.  :-\

Es wird sicherlich auch bald irgendwie eine deutschen Sprachfile kommen (z.B. mit der limitieren Versionen, wo sie ja drauf ist...) und dann kannst du das bei dem englischen draufspielen. Würde deshalb keinen Abstand davon nehmen!
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #515 am: 18.Oktober 2006, 23:19:56 »

@Body :ICH BEISSE MIR IN DEN ARSCH

du weißt warum, das ich das nicht vorher wusste...scheiß Drogen...
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #516 am: 19.Oktober 2006, 00:52:02 »


Tja EA betreibt halt eine typische Monopol Politik. Exklusivrechte für viel Geld kauf, Innovationslose Spiele Produzieren und perfekt vermarkten. Da kann leider keine Konkurenz aufgebaut werden und es entsteht ein klassisches Monopol. Wer diese Politik befürwortet ist gegen jegliche Innovation im Spielesektor. EA will halt kein gutes Spiel produzieren sondern allein ein sich verkaufendes Spiel. Das unterscheidet sie von kleineren Firmen und führt dazu, dass ich kein EA Spiel mehr kaufe. Außerdem bin ich mir sicher, dass die guten Wertungen in Spielemags auch mit finanziellen Zuwendungen erkauft werden. Anders kann ich mir nicht erklären warum EA Produkte von Spielemags so sanft angefasst werden.

Naja für mich jedenfalls ist EAs Exklusivrechtepolitik der Grund für die Stagnation auf dem Sportspielesektor und ich werde mir wohl bald ein anderes Hobby suchen müssen, da sich an der Situation nichts ändert solange sich der Kunde damit abfindet und weiterhin EA Produkte kauft.

Ach bitte! SI war doch einfach nicht bereit, in den deutschen Markt zu investieren. Der Footman verkauft sich international häufiger als der EA. Die verschlafene "wir sind eh die Besten und brauchen keine bunte Werbung"-Haltung wird jetzt einfach bestraft. Wer will EA da einen Vorwurf machen? Hätten SI ihre Werbung als Gegenpol zum bunten EA-3D-Konzept auf die hauseigenen Vorzüge in Sachen Realismus, Spieltiefe und Datenbankgenauigkeit ausgebaut, wäre man vielleicht jetzt auch in der Lage, den finanziellen Wettstreit gegen EAs Vorrechte anzutreten. Hätte eine vernünftige Marketingabteilung dafür gesorgt, dass der Footman mal nicht in einem kleinen Kästchen mit ein, zwei anderen Billigspielchen getestet wird, sehe die Sache auch ganz anders aus.

Aber man hat das Mainstream-Publikum brav zu dem laufen lassen, der am lautesten schreit - jetzt ist der Marktanteil so klein, dass sich Lizenzspielchen nicht lohnen. Aber genau so wenig lohnt sich das Gemecker über die böse Konkurrenz, die einfach nur hervorragende Arbeit geleistet hat. Mir ist klar, dass diese Aussage im Zusammenhang mit dem EA-FM ziemlich ironisch klingt, aber wir das sind Tatsachen, die nicht von der Hand zu weisen sind.


So langsam denke ich du arbeites bei EA..:-) ;D ???na klar hast du ne bisle recht und klar kann ich Ea verstehen aber wie dem auch sei müssen wir uns das gefallen lassen..Nein tut mir leid das müssen wir nicht wir müssen nur mal zusammen halten und uns was überlegen wie wir der DFL und eventuell EA einen Denk zettel verpassen..und jetzt komm nicht wieder mit ausreden dann weiß ich nämlich das du für EA arbeites:-) Bochum ich komm aus dir:-)
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #517 am: 19.Oktober 2006, 01:01:00 »

Schlag doch was vor du Held ehy :D
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #518 am: 19.Oktober 2006, 02:38:28 »

[...] na klar hast du ne bisle recht und klar kann ich Ea verstehen aber wie dem auch sei müssen wir uns das gefallen lassen..Nein tut mir leid das müssen wir nicht wir müssen nur mal zusammen halten und uns was überlegen wie wir der DFL und eventuell EA einen Denk zettel verpassen..

Sag mal, es ist ja schon spät, aber bist du etwas übernächtigt? Lies dir mal durch, was du da schreibst! Rechtens sei es schon, aber trotzdem mal "Denkzettel" an die unbequemen Instanzen verteilen... Tolle Wurst! Zu was möchtest du uns den anstiften? Vielleicht gehen wir doch alle nicht mehr ins Stadion und missachten die Sportschau (vorher Arena kündigen), damit können wir vielleicht schon mal die DFL ärgern, wenn wir es schaffen, außer uns 20 Leutchen noch ein paar Milliönchen auf der Straße zu überzeugen. Bei so viel Gemeinheit, dass uns einer unser Spielzeug kaputtmachen will, wird natürlich jeder Verständnis dafür habenl...  ::)

Zitat
und jetzt komm nicht wieder mit ausreden dann weiß ich nämlich das du für EA arbeites:-) Bochum ich komm aus dir:-)
:o Kein Kommentar, jetzt wird es richtig peinlich. Schade, dass das Niveau hier so gesunken ist, seit dem etwas Unruhe in der Szene herrscht.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #519 am: 19.Oktober 2006, 02:40:26 »

Na Bochumer, so ernst glaub ich war das nun nicht gemeint. Zumindest nicht der Schluß :)

Nun sach mir lieber mal einer wie ihr euer Training während der Vorbereitung einstellt :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 30   Nach oben