MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 97275 mal)

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #440 am: 18.Oktober 2006, 08:29:06 »

sowas stimmt mich sehr traurig,müssen wir echt wieder auf ein manger verzichten wo geil ist ?
Und Strike hat recht,wir lassen wieder alles so laufen,anstatt wir mal auf den Tisch hauen,ob man was bewirken kan oder nicht ist doch dahin gestellt,wenigstens wir haben es versucht und nicht schon vorher resigniert.
[/b]


Genau das will ich hören so ist es.
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

buchholz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #441 am: 18.Oktober 2006, 08:39:25 »

wir sollten den „schwarzen peter“ aber nicht bei nur bei der dfl oder ea suchen. die rechtslage ist doch klar. die kann man kritisieren oder unsinnig finden, aber es ist nun mal so. ich verstehe allerdings nicht, wie es passieren kann, dass sega in so eine falle tappen, dass der release in deutschland blockiert oder verhindert werden kann? dort scheinen bei sega oder sports interactive einige herren nicht ihre hausaufgaben gemacht zu haben. seit jahren kann man erkennen, dass zum beispiel ea sports den fussball manager in deutschland perfekt vermarktet. schon vor dem release verteilt jedes wichtige deutsche spielemagazin traumquoten für das spiel, ohne das der kunde die möglichkeit hat, eine demo selber anzutesten. es gibt reklame in den auflagenstärksten spiele- und sportmagazinen und auch im tv wird das spiel angepriesen, wenn zum beispiel jörg wönterra am schluss der sonntäglichen dsf-doppelpassrunde an jeden talk-gast ein kostenloses exemplar verteilt.

die präsentation und vermarktung gehört zu den absoluten stärken von ea sports. das muss man eindeutig loben, auch wenn es mit dem eigentlichen inhalt der spiele wenig zu tun hat. wenn ich bei sega in der marketing-abteilung sitzen würde, wäre mir doch völlig klar, dass ea sports ein großes interesse daran hat, dass ein so gutes fussballmanagerspiel wie der football manager, das zwei wochen früher auf den deutschssprachigen markt gebracht werden soll, eine verkaufsbremse für das ea sports produkt sein könnte. ich verstehe nicht, warum dann nicht der football manager bei sega von a bis z abgeklopft wird, damit niemand die möglichkeit bekommt, den verkaufsstart zu blockieren? vielleicht ist es allerdings hinter den kulissen bereits monatelang vorher abgesprochen, dass die marktanteile schon vor dem release der spiele ausgehandelt werden. anders kann ich mir diese stümperhafte vermarktung des football managers, die wir fans schon seit jahren in deutschland erleben, nicht erklären.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #442 am: 18.Oktober 2006, 08:55:20 »

ich behaupte einmal, dass sega sich nicht wirklich bewusst ist wie beliebt der fm in continentaleuropa ist und da kommt schon das hauptproblem zum vorschein.
england ist eine insel und deshalb macht sich sigames zuerst einmal gedanken darüber das alles in england klappt. das wissen auch die vermarkter von ea und geben im deutschsprachigen raum vollgas. bis jetzt funktionierte die mundzumund propaganda des früheren cm und jetzigen fm's aber jetzt wo der fm mit dieser null werbetrommelstrategie ausserhalb englangs zum ernsthaften konkurenten wird für ea, nutzen die begreiflicherweise ihre legealen rechtlichen mittel.
ea kommt glaube ich aus den usa und der europäische ausleger war bis anhin in england, doch die sind ja komischerweise nach genf umgezogen. was das genau bedeutet ist mir schleierhaft.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #443 am: 18.Oktober 2006, 08:56:35 »

Wo ist eigentlich das Problem?
Einen Deutschlandrelease rausbringen mit gefälschten deutschen Ligendaten und fertig... kann doch kein Problem sein und gegen die nachträglichen Updates von Usern hat EA keinerlei Einfluss....
Gespeichert

macabros

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #444 am: 18.Oktober 2006, 09:11:35 »

tja das mit den org. userdaten seht ihr doch bei anstoss ...
die PU´s sind doch auch verboten worden :(
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #445 am: 18.Oktober 2006, 09:16:02 »

tja das mit den org. userdaten seht ihr doch bei anstoss ...
die PU´s sind doch auch verboten worden :(

Was aber auch nicht richtig ist. Denn darauf hat die DFL normalerweise keinen Einfluss aber wenn du nen Brief bekommst und mit hohen Geldstrafen bedroht wirst überlegst du dir zweimal ob du die Daten noch anbietest. Ausserdem hat niemand von den Fanseiten das Geld um sich gegen so eine Klage zu wehren.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #446 am: 18.Oktober 2006, 09:20:44 »

ja genau das ist es ja, nur auf illigaler art, können Sie es ja nur sehr schwer stopen.

Dan müssen wir halt mal SI Games und sega klar machen das das Spiel auch in den Deutschsprachigen länder beliebt ist oder nicht?
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #447 am: 18.Oktober 2006, 09:26:57 »

Auf illegale Art?
Also das PU lebt doch noch und ist auch nicht verboten worden!
Es ist nur verboten worden auf Seiten die Werbung einblenden und sonst nichts.
Es darf halt mit den Originaldaten kein Geld verdient werden, aber angeboten wirds doch noch auf sovielen Seiten, also bitte ;-)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #448 am: 18.Oktober 2006, 09:28:17 »

ich glaube ich werde mir die englische version übers internet bestellen und wenn die deutsche version in der schweiz ehältlich ist, diese auch noch kaufen.

1. ist es ein fantastisches game
2. mein englisch auffrischen schadet nix
3. kann's meine freundin auf ihrem laptop installieren
4. ist das meine treue zu si über all die jahre in denen ich nächte, tage, wochen und monate mit dem cm und fm verbrachte.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #449 am: 18.Oktober 2006, 09:29:47 »

tja das mit den org. userdaten seht ihr doch bei anstoss ...
die PU´s sind doch auch verboten worden :(

Was aber auch nicht richtig ist. Denn darauf hat die DFL normalerweise keinen Einfluss aber wenn du nen Brief bekommst und mit hohen Geldstrafen bedroht wirst überlegst du dir zweimal ob du die Daten noch anbietest. Ausserdem hat niemand von den Fanseiten das Geld um sich gegen so eine Klage zu wehren.
Und trotzdem gibt es Fanseiten die Userfiles anbieten. ;D
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #450 am: 18.Oktober 2006, 10:10:55 »

im EA Forum wird auch schon darüber geschrieben und Gerald hat sich auch gemeldet.


Ja klar mit illegal meine cih nicht das es Verboten ist,weil eben es wird ja nicht verkauft und darum könen Sie ja nichts dagegen tun.
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #451 am: 18.Oktober 2006, 10:18:43 »

Ich denk ml wer glaub das es weder eine deutschesprachdatei noch irgendwas anders gibt der ist ziemlich dumm....;)

Durch das internet wird schon jeder eine bekommen als einfach die englische version bestellen und dann mal schauen....


Aber vielleicht sollten wir der DFL mal ne nette email oder so was schicken so als vorbotschaft des bösen....
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 10:46:58 von Gott »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #452 am: 18.Oktober 2006, 10:39:26 »

Ohh Gott jetzt sind wir auch noch hohl  ;D

Aber das mit dem E-Mail winde Ich ne gute Idee ;)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #453 am: 18.Oktober 2006, 11:00:48 »

Habe vor ein paar Minuten bei der Filliale von http://www.dimensionplus.nl/ in Doetinchem angerufen, nachdem ich auf der Homepage gelesen habe, dass sie den FM2007 schon vorrätig haben.

Der Verkäufer sagte mir am Telefon, dass er in der Hauptfilliale in Groningen schon zu kaufen sei und in Doetinchem in 2 Tagen auch erhältlich sei.


Hm, ist komisch, da ich ihn genau dort gestern um 15 Uhr nach vorheriger Internetbestellung abgeholt habe. ;D ;D
Zwar mit 44 Euro nicht ganz billig, aber dafür hatte ich keine Versandkosten und spare mir nun diese elendige Warterei. Da mir in der Demo keine gravierenden Bugs auffielen werde ich gleich meinen ersten ernsthaften Spielstand starten- nur schade mit der Sprachdatei. :'(
Also wer in der Nähe der holländischen Grenze wohnt kann dort nichts falsch machen.
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #454 am: 18.Oktober 2006, 11:02:37 »

Wäre cool wenn sich jemand dafür finden würde ich mit meiner miesen rechtschreibung fall leider raus da die sich nur schlapp lachen würden und dann weiter ihre kacke machen .
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #455 am: 18.Oktober 2006, 11:05:18 »

Wäre cool wenn sich jemand dafür finden würde ich mit meiner miesen rechtschreibung fall leider raus da die sich nur schlapp lachen würden und dann weiter ihre kacke machen .
;D
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #456 am: 18.Oktober 2006, 11:28:13 »

niemand lacht dich aus!  :D :D ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #457 am: 18.Oktober 2006, 11:38:42 »

Danke für euer mit gefühl.... :'(
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #458 am: 18.Oktober 2006, 11:44:38 »

Gott sei dank  ;)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 11:48:57 von dirkswiss »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #459 am: 18.Oktober 2006, 11:46:34 »

im EA Forum wird auch schon darüber geschrieben und Gerald hat sich auch gemeldet.
Was sagt er denn? Hast Du einen Link?


Bleibt ruhig Jungs... scheint so als komme ich an welche ran... :D Ich bekomme morgen einen Anruf von Sega (ca. 11 Uhr) und dann wirds heiß :D
11 Uhr ist vorbei, gibt es was Neues? :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 30   Nach oben