MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 97277 mal)

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #420 am: 18.Oktober 2006, 00:56:54 »

Was bekommt die DFL eigentlich von EA für die Exklusivrechte? Das kann doch gar nicht soviel sein eigentlich.

Ich denke mit der Community von PES kann man da schon was bewegen. Man würde sich bei der DFL schon seine Gedanken machen ob man diesen Kurs weiter fährt, wenn da wirklich eine anständige Protestaktion kommt.
[/b]

Genau so sehe ich das auch ich will mir den fm nicht kaputt machen lassen und auch nicht auf englisch spielen..laßt uns zusammen was auf dei beine stellen..

Gute nacht jungs man habe ich ne krawatte ich könnte die beide verbrennen..man man
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #421 am: 18.Oktober 2006, 01:38:03 »

habs jetzt mal bei ebay als sofortkauf vorbestellt, sie schickens am donnerstag raus und es soll innerhalb von
1-2 Tagen ankommen. :D  #freu#
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #422 am: 18.Oktober 2006, 01:38:37 »

Genau so sehe ich das auch ich will mir den fm nicht kaputt machen lassen und auch nicht auf englisch spielen..laßt uns zusammen was auf dei beine stellen..

Gute nacht jungs man habe ich ne krawatte ich könnte die beide verbrennen..man man

Das kannst du auch alleine, indem du dich bis zum Bundesverfassungsgericht hochklagst, wenn dir so viel daran liegt. Der Trend, dass Vermarktungsrechte zunehmend auch durchgesetzt werden, besteht ja schon länger. Mir war schon die letzten beiden Jahre nicht klar, wie es SI schaffen, das ganze Lizenz-Brimborium, dass nicht zuletzt die "Kleinen" wie Anstoss und co. fast von der Bildfläche verschwinden lassen hatte, zu umgehen. Wenn das alles so richtig gewesen wäre, hätte Ascaron auch eine Briefkastenfirma in England oder sonst wo aufmachen können, um Originaldaten zu vertreiben.

Da hat wohl einfach keiner so genau hingesehen, aber der Computerspielemarkt ist nicht mehr die Spielwiese für kleine Hosenscheixxer mit dicken Hornbrillen und andere Freaks. Es ist mehr Geld im Spiel und Firmen wie EA sind einfach willig, viel Geld dafür zu bezahlen, dass sie ein Vorrecht haben.

Wer da jetzt eine "Krawatte" bekommt, nur weil jetzt auch mal denjenigen auf die Finger geklopft wird, die sich über diese Rechte mit Superpatches u.s.w. hinweggesetzt haben, lebt fern ab der Realität.

Wen wollt ihr dafür abstrafen? Etwa die DFL, die bemüht ist, so viel Gelder wie möglich zu beschaffen, die nicht zuletzt auch an die Vereine fliessen? Wisst ihr eigentlich, dass die deutsche Bundesliga finanziell ohnehin international hinterher hinkt?

Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr eine Firma gründet, die Markenartikel herstellt und dann irgendwelche Leute ankommen, die deren Namen einfach abkupfern und selbst verkaufen!

Ich finde es selber total schade, nicht zuletzt, weil ich auch noch einen Schritt weiter denke und die gestrige Verlautbarung sozusagen der Todesstoss für die deutsche Footman-Gemeinde ist, aber wirklich geschockt hat es mich nicht.

Jetzt bestelle ich bei Amazon.uk und spiele halt in englisch - das kann mir auch in Deutschland (noch) keiner verbieten.  
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #423 am: 18.Oktober 2006, 01:46:25 »

hab mich grade nochmal im si-forum umgeschaut und hab gesehen, dass in der englischen version, die sich alle hier
vorbestellen, DEFINITIV NUR DIE ENGLISCHE GIBT. also nicht nur kein deutsch.
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #424 am: 18.Oktober 2006, 01:54:31 »

Ja, das sag ich doch.
Aber englisch ist neben deutsch das wichtigste denk ich mal für uns oder nicht ? :)
Gespeichert

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #425 am: 18.Oktober 2006, 02:00:35 »

@ Bochumer

Ich werde einfach so reagieren, dass kein Produkt eines Blickes würdige auf dem EA steht. Es gibt genau eine Firma die immer bestrebt ist Exklusiv-Rechte zu besitzen anstatt in Qualitätskonkurenz zu den Produkten anderer Hersteller stehen. Ich werde kein Produkt dieser Firma mehr kaufen, da sie jeglichen Markt für Computerspiele monopolisiert und damit die Qualität der Produkte auf der Strecke bleibt. Warum gibt es wohl keine neuen Serien im Bereich FM seit EA sich breit gemacht hat? Es gab Jahrelang kein Vernünftiges Fussballspiel auf PC wegen EAS Exklusivrechte.

Ich bin der Meinung Rechte exklusiv zu verkaufen ist absoluter Unsinn, zerstört jegliche Kreativität auf dem Markt und damit auf Dauer das Computerspiel als solches. Und ich werde es die DFL in Zukunft auch spüren lassen wenn ich mich entscheide ob ich Arena nunmal will oder nicht. Der Fussball verkommt sowiso immermehr zur Reinen Geschäftemacherei und kotzt mich von Jahr zu Jahr mehr an.......
Für EA mag diese Strategie Marketingtechnisch sinnvoll sein. Für den Kunden ist sie tödlich und für den Computerspieler ansich gibt es nichts schlimmeres als ein Monopol von EA.
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #426 am: 18.Oktober 2006, 02:05:36 »

klar, immer noch besser als französisch ;D  ich hätt mal noch ein paar fragen. in der englischen version wird es
doch alles, also auch die buli voll lizensiert geben, oder ???  und das mit der deutschen sprache wird sich schon irgend-
wie regeln. erstens wird es da draussen viele freaks geben die anfangen eine eigene zu basteln und zweitens wird
die deutsche version ja auch irgendwann kommen und somit auch die deutsche sprache. dann brauch irgend
ein besitzer einer deutschen version das languagefile einfach hochladen und wir können alle in deutsch zocken :)
ich hoffe mal sehr, dass das zügig passiert, denn mein englisch ist etwas "bucklig" ;D
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #427 am: 18.Oktober 2006, 02:13:09 »

Also irgendwie verstehst du es nicht :)
Wenn es doof läuft wird es keine deutsche Version geben :)
Und ja, die englische Version ist voll lizenziert.
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #428 am: 18.Oktober 2006, 02:21:10 »

also so wie ich das sehe wird es eine deutsche version geben. ich hab das schon verstanden. da bleib ich mal optimistisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sega sich das gefallen lässt. :)
irgendwie werden die das schon geregelt bekommen. die frage ist nur wann :'(

also bleibt erstmal nur die hoffnung, dass einer selbst eins rausbringt. hat nicht einer von euch sowas drauf?
wäre echt hammer :)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 02:50:59 von roy makaay 10 »
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #429 am: 18.Oktober 2006, 02:59:45 »

Wieso benutzt ihr nicht einfach die Sprachdatei aus der Demo die hier schon im Umlauf war? Ein paar Wörter werden nicht übersetzt und manchmal hat man in News ein bisschen wirrwarr, aber wenn man dem englischen nicht so mächtig ist ist das immer noch besser als wenn man einiges überhaupt nicht versteht.

Aber ich bin zuversichtlich das es noch eine richtige deutsche Datei gibt, das können die doch nich machen  :o  :-\
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #430 am: 18.Oktober 2006, 03:00:51 »

Wieso benutzt ihr nicht einfach die Sprachdatei aus der Demo die hier schon im Umlauf war? Ein paar Wörter werden nicht übersetzt und manchmal hat man in News ein bisschen wirrwarr, aber wenn man dem englischen nicht so mächtig ist ist das immer noch besser als wenn man einiges überhaupt nicht versteht.

Aber ich bin zuversichtlich das es noch eine richtige deutsche Datei gibt, das können die doch nich machen  :o  :-\

Wo isn diese Sprachdatei ? Ich hab die vom FM06 nun genommen, aber die ist nicht so gut wie die , die ich erst für die Demo hatte.
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #431 am: 18.Oktober 2006, 03:07:01 »

Wieso benutzt ihr nicht einfach die Sprachdatei aus der Demo die hier schon im Umlauf war? Ein paar Wörter werden nicht übersetzt und manchmal hat man in News ein bisschen wirrwarr, aber wenn man dem englischen nicht so mächtig ist ist das immer noch besser als wenn man einiges überhaupt nicht versteht.

Aber ich bin zuversichtlich das es noch eine richtige deutsche Datei gibt, das können die doch nich machen  :o  :-\

tja, da muss ich dich und mich selbst leider enttäuschen. die machen das tatsächlich. ein si mod hat im si-forum gesagt, es gebe keine nachträglichen languagepacks, weil es das spiel in 17 verschiedenen versionen und so auch in 17 verschieden
sprachen gibt. aber hier, überzeugt euch selbst. das ist echt das LETZTE >:( >:( >:( >:( >:(

If you want the Italian language version, you'll need to buy the game in Italy.

We do lots of different versions for different countries, and the English version only has English on it. We will not be releasing any language packs.
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #432 am: 18.Oktober 2006, 06:20:49 »

If you want the Italian language version, you'll need to buy the game in Italy.

We do lots of different versions for different countries, and the English version only has English on it. We will not be releasing any language packs.
Ist doch klar das SI sowas sagt, schließlich würde ihnen EA, die DFL oder sonstige Rechteinhaber ordentlich auf die Finger klopfen wenn Sie Tips zur Umgehung der Lizenzrechte geben. Allerdings denke ich das man sich wie in den letzten Jahren auf die internationale FM-Gemeinde verlassen können wird und das kurz nach dem Release alle möglichen Sprachpacks im Internet zu finden sein werden. :) Vielleicht auch irgendwann mal ein deutsches. ;)
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #433 am: 18.Oktober 2006, 06:56:05 »

also so wie ich das sehe wird es eine deutsche version geben. ich hab das schon verstanden. da bleib ich mal optimistisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sega sich das gefallen lässt. :)
irgendwie werden die das schon geregelt bekommen. die frage ist nur wann :'(

also bleibt erstmal nur die hoffnung, dass einer selbst eins rausbringt. hat nicht einer von euch sowas drauf?
wäre echt hammer :)
Das Editieren der Sprachdateien ist nicht möglich, da diese als Dateien verschlüsselt sind
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #434 am: 18.Oktober 2006, 07:34:56 »

sowas stimmt mich sehr traurig,müssen wir echt wieder auf ein manger verzichten wo geil ist ?
Und Strike hat recht,wir lassen wieder alles so laufen,anstatt wir mal auf den Tisch hauen,ob man was bewirken kan oder nicht ist doch dahin gestellt,wenigstens wir haben es versucht und nicht schon vorher resigniert.


Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #435 am: 18.Oktober 2006, 07:51:27 »

@dirkswiss

was machen wir kleinen neutralen schweizer? kein fm in switzerland?


es war ja leider abzusehen wo der wind hinweht. si konnte sich bis jetzt gegen ea durchmogeln (versteckte originaldaten), aber jetzt ist die zeit der zärtlichkeit vorbei.

vergleiche gibt es mit dem fifa-fussballspiel und pes. wenn konami nicht so stark wäre, tja würde es kein pes 6 geben. wir sehen ja wie es mit der nhl-serie läuft. einfach peinlich wie die sich innvationslosikeit leisten können. problem, es gibt kein konkurenzprodukt. bin gespannt wie sich der eishockeymanager von si weiterentwickelt.

« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 08:33:37 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #436 am: 18.Oktober 2006, 08:00:47 »

Also ich sehe da immer noch ein Licht am Ende des Tunnels, denn was ist mit unseren deutschsprachigen Nachbarn in der Schweiz und in Österreich? Ist dort dieses Lizenzen-Problem auch so akut? Ich wüsste das nicht und wenn deren Version erscheint, wird doch sicher einer unserer Nachbarn so nett sein und die Sprachdatei irgendwo posten. ;)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #437 am: 18.Oktober 2006, 08:03:37 »

@muffi

bis jetzt wissen wir auf der schoggiinsel noch nichts über den erscheinungstermin.
wir werden euch aber käsefonduerührend sofort informieren wenn mehr informationen haben. das war's aus zürich, zurück nach deutsche land.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #438 am: 18.Oktober 2006, 08:07:54 »

@dirkswiss

was machen wir kleinen neutralen schweizer? kein fm in switzerland?


es war ja leider abzusehen wo der wind hinweht. si konnte sich bis jetzt gegen ea durchmogeln (versteckte originaldaten), aber jetzt ist die zeit der zärtlichkeit vorbei.

vergleiche gibt es mit dem fifa-fussballspiel und pes. wenn konami nicht so stark wäre, tja würde es kein pes 6 geben. wir sehen ja wie es mit der nhl-serie läuft. einfach peinlich wie die sich innvationslosikeit leisten können. problem, es gibt kein konkurenzprodukt. bin gespannt wie sich der eishockemanager von si entwickelt.




tja ich weiss auch nicht warum wir Schweizer auch leiden müssen, obwohl wir ja wegen den Lizenzen kein Problem haben wie die Deutschen.

Kann mir das mal jemannd erklären?
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #439 am: 18.Oktober 2006, 08:26:18 »

@dirkswiss

was machen wir kleinen neutralen schweizer? kein fm in switzerland?


es war ja leider abzusehen wo der wind hinweht. si konnte sich bis jetzt gegen ea durchmogeln (versteckte originaldaten), aber jetzt ist die zeit der zärtlichkeit vorbei.

vergleiche gibt es mit dem fifa-fussballspiel und pes. wenn konami nicht so stark wäre, tja würde es kein pes 6 geben. wir sehen ja wie es mit der nhl-serie läuft. einfach peinlich wie die sich innvationslosikeit leisten können. problem, es gibt kein konkurenzprodukt. bin gespannt wie sich der eishockemanager von si entwickelt.




tja ich weiss auch nicht warum wir Schweizer auch leiden müssen, obwohl wir ja wegen den Lizenzen kein Problem haben wie die Deutschen.

Kann mir das mal jemannd erklären?
Ich gehe mal davon aus das EA die Lizenzen für den gesamten deutschsprachigen Raum hat, und da gehören nunmal auch die Schweiz und Österreich zu.

Sieht man übrigens auch immer auf Spielfilm-DVDs wenn man darauf achtet. Die Lizenzhinweise sind ja immer nach Ländern und Regionen zusammengefasst und da werden "Deutschland, Österreich und deutschsprachige Schweiz" auch immer als ein Gebiet zusammengefasst.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 30   Nach oben