Das Problem liegt doch darin das mit der deutschen Sprachdatei es zu rechtlichen Problemen kommen kann. Daher glaube ich nicht das es jemals eine deutsche Sprachdatei geben wird in irgendeinem Patch. 
Vielleicht stellt ein Programmierer eine irgendwo rein zum downloaden....
Ich werde (Gott sei Dank) zwar kein Jurist, aber Lizenzrechte im Fussball sind nicht landessprachenabhängig. "Bundesliga" und "Oliver Kahn" sind z.B. nicht weniger lizenzgeschützt, wenn sie in englisch sprachigen Sätzen in das Spiel eingebaut werden. Die Frage beschränkt sich lediglich auf: Darf in Deutschland ein Programm mit den Markennamen "Bundesliga", "Kahn",... vertrieben werden oder nicht.
SI könnte von daher bedenkenlos für die deutschsprachigen Aussiedler in England (

) das deutsche Sprach-File mit rausbringen. Das wird nicht der Grund sein, vielmehr wird das deutsche Sprach-File in der Demo bereits gefehlt haben, weil sich der Ärger bereits seit längerem angekündigt haben wird. Sicher wird man bei SI aber so lange wie möglich versucht haben eine Lösung zu finden, bevor man genau die große Panik erzeugt, die jetzt hier stattfindet (seit heute Mittag hatte ich 73 neue Mail-Benachrichtigungen, heute Morgen waren es seit ungefähr genau so viele!).
Dass wohlmöglich das Sprach-File auch in der Verkaufsversion fehlen wird, dürfte ebenfalls mehr damit zu tun haben, dass der deutschsprachige Markt für SI gestorben ist. Die Lizenz wird sich SI bzw. Sega jedenfalls nicht leisten können, geschweige denn am Exklusivrecht zu kratzen.
Edit:
Ausserdem muss ich mal sagen das ich das ne ganz grosse Schweinerei finde das sie das Spiel in Deutschland nicht verkaufen. 
Das musste mal sein... Danke DFL.... Danke EA
(aus Protest wurde sämtliche Bestellungen von EA gecancelt und wird auch nichts mehr bestellt) Ende...Aus....Applaus..
Ich kann euch echt nicht verstehen, ist doch ein ganz normaler Vorgang. Ich hätte mir an EAs Stelle auch ein Vorrecht gekauft. Die - wenn auch kleine - Konkurrenz aus England ist damit ausgeschaltet. Noch werden sicher die alten Fans die Bestellung im Ausland in Kauf nehmen, wenn aber auch die Gelegenheitskäufer aus den Kaufhäusern ausbleiben, wird in wenigen Jahren hier niemand mehr vom Footman reden - abgesehen von einer handvoll Leuten in diesem Forum vielleicht.
Natürlich finde ich diese Entwicklung schade, aber man kann doch nicht diejenigen dafür verantwortlich machen, die es sich leisten können, sich gewisse Privilegien zu sichern. Freie Markwirtschaft!