MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101612 mal)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #360 am: 17.Oktober 2006, 12:50:18 »

Wie siehst in Österreich aus ? Bekomme ich da das Spiel ? Wenn ja was kostet es ?

tja, für deutschland, die schweiz und auch österreich siehts leider schlecht aus :-\
wenn mans haben will, muss man es wohl in england bestellen.
ich glaube, das werde ich auch nachher mal machen. wird höchste zeit ;)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #361 am: 17.Oktober 2006, 13:43:29 »

Habe gerade geschaut, CD-Wow hat seinen Hauptsitz in Hong-Kong. Ich zahle aber definitiv nur die 31,99 €, nicht mehr!

Dann wird auf die 31,99 noch die deutsche oder österreichische Ust draufgeschlagen, Zollgebühren fallen wahrscheinlich keine an, weil die 31,99 wahrscheinlich unter der Freigrenze sein werden

da kommt  keine Ust drauf!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 17.Oktober 2006, 14:09:26 »

also auf sendit.com kann man auch per " postal order" oder " money order" bestellen. mein englisch ist leider
nicht allzu gut und deshalb versteh ich nicht genau wie das abläuft. hat da einer von euch ne ahnung ???
QUALITÄTSPOSTING

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #363 am: 17.Oktober 2006, 14:26:19 »

Und Postal order wird dann wohl so sein, dass du denen das Geld vorher per Brief schicken musst und sie dir dann das Spiel schicken, sobald der Brief angekommen ist.

So hatte ich damals den CM4 bestellt aus England.
F**K OFF RANGERS!!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #364 am: 17.Oktober 2006, 14:33:31 »

welche der beiden methoden wäre denn die bessere, bzw. die schnellere ???
QUALITÄTSPOSTING

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #365 am: 17.Oktober 2006, 14:40:56 »

Dauert alles recht lange.
Woher aus Deutschland kommst du, wenn ich fragen darf. (Welcher Raum?)
F**K OFF RANGERS!!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #366 am: 17.Oktober 2006, 14:46:16 »

ich komm aus dem kleinen stätdchen trier in rheinland-pfalz und hab kein bock ewig zu warten.
geht es denn per bankeinzug viel schneller :)
QUALITÄTSPOSTING

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #367 am: 17.Oktober 2006, 14:48:42 »

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Kann nur anbieten, dass ich es für Leute aus dem Forum hier mitbestellen kann.
Kaufpreis + Porto für den Versand innerhalb Deutschlands. (von mir zum Käufer)
Man müsste mir jedoch das Geld auf mein Konto überweisen, oder per Paypal überweisen.
Dies ging natürlich am schnellsten per Paypal.

Ich erwarte meine Lieferung am Montag.
So ist es bei Amazon.co.uk bei mir angegeben.
Die brauchen zu mir nur 2 Werktage mit der Lieferung.  ;D
F**K OFF RANGERS!!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #368 am: 17.Oktober 2006, 14:58:41 »

gibt es keine seite, bei der es am wochenende ankommt, wenn man heute bestellt ??? :'(
QUALITÄTSPOSTING

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #369 am: 17.Oktober 2006, 15:02:40 »

Dies sollte nicht so einfach sein, denn die meisten Seiten bieten keinen Expressversand an. Und dann kann dir niemand so genau garantieren, ob der Versand 3 Tage oder 7 Tage dauert.

Amazon verschickt das Spiel wohl echt erst am Release Tag, also am Freitag. Sonst wäre das Spiel wohl auch schon zum Wochenende bei mir.
F**K OFF RANGERS!!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #370 am: 17.Oktober 2006, 15:07:04 »

Habe gerade geschaut, CD-Wow hat seinen Hauptsitz in Hong-Kong. Ich zahle aber definitiv nur die 31,99 €, nicht mehr!

Dann wird auf die 31,99 noch die deutsche oder österreichische Ust draufgeschlagen, Zollgebühren fallen wahrscheinlich keine an, weil die 31,99 wahrscheinlich unter der Freigrenze sein werden

da kommt  keine Ust drauf!

scheinst ja schon oft was aus einem sog. Drittland bestellt zu haben und dich mit dem österr. Recht auszukennen

Zitat

Internet-Shopping

Zollabwicklung, gesetzliche Hintergründe & Tipps für ein problemloses Online-Shopping

Das Internet bietet den Konsumenten eine nie da gewesene Warenvielfalt und Vergleichsmöglichkeit. Der Online-Einkauf nimmt auch in Österreich zu und immer mehr Waren werden von den (End-)VerbraucherInnen direkt im Ausland über das Internet bestellt.

Doch häufig fehlen bei den Angeboten und Zusendungen Informationen darüber, wie hoch der anfallende Zoll, die Einfuhrumsatzsteuer und allenfalls auch die zu bezahlenden Verbrauchsteuern eines Interneteinkaufs sind. Wie hoch sind beispielsweise die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer für eine in Asien bestellte Kamera? Darf die Lederbrieftasche aus speziellem Reptilienleder in die EU importiert werden oder unterliegt sie dem Artenschutzgesetz? Häufig unbekannt ist auch, dass für Medikamente ein generelles Einfuhrverbot nach Österreich besteht.
Wann fallen Abgaben beim Online-Einkauf in Drittländern an?

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, allenfalls auch Verbrauchsteuern (z.B. Tabaksteuer oder Alkoholsteuer) auf Waren fallen für den Konsumenten als Endverbraucher dann an, wenn diese in Drittländern (das sind alle Nicht-EU-Länder) eingekauft und nach Österreich eingeführt werden. Innerhalb des EU-Raumes findet keine Verzollung statt.

Die Freigrenzen bzw. Freimengen für Waren aus Drittländern, z. B. für Zigaretten, Alkohol etc. gelten NUR für Reisende (Einfuhr im Gepäck des Reisenden) und in sehr eingeschränktem Maß für private Geschenksendungen. Sobald eine Ware bei einem Versandhändler bestellt wird, fallen die vollen Einfuhrabgaben an.

Waren, die z. B. in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen sind zoll- und einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Die Höhe der Zollsätze richtet sich nach der Ware selbst, dem Wert und nach dem Ursprungsland der Ware.

Es geht aber nicht um den Sitz des Unternhemens. Sondern von wo die Ware bezogen wird.

Im übrigen brauchste mir nicht mit dem österreichischen Steuerrecht zu kommen, das ist ohnehin komplett aus dem deutschen abgeschrieben worden ::)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #371 am: 17.Oktober 2006, 15:10:11 »

also hab gerade nochmal bei play.com ggeschaut und da steht "usually dispatched within 24 hours"
also "normalerweise" innerhalb von 24 stunden verschickt. was ich aber nicht finden konnte
waren die bezahlmethoden. welche gibt es?
QUALITÄTSPOSTING

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #372 am: 17.Oktober 2006, 15:20:40 »

also hab gerade nochmal bei play.com ggeschaut und da steht "usually dispatched within 24 hours"
also "normalerweise" innerhalb von 24 stunden verschickt. was ich aber nicht finden konnte
waren die bezahlmethoden. welche gibt es?

In Warenkorb schieben, auf "Checkout" gehen, dann kommt das:

[gelöscht durch Administrator]

stutter18

• Kreisklassenkönig

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #374 am: 17.Oktober 2006, 15:33:35 »

wie siehts aus mit shopto.net ???  im si-forum wird die seite empfohlen und manche sagen sie hätten
fm 06 auch schonmal ne tag vorm release gehabt. hat da irgendeiner erfahrungen gemacht?
QUALITÄTSPOSTING

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #375 am: 17.Oktober 2006, 15:36:31 »

Je länger du dich nach jedem einzelnen Shop erkundigst, umso länger wird es wohl dauern, bis du das Spiel hast.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2006, 15:42:25 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #376 am: 17.Oktober 2006, 15:39:08 »

hast wohl recht! ich guck mir jetzt die paar shops nochmal kurz an und schlag dann beim besten
einfach eiskalt zu ;D
QUALITÄTSPOSTING

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #377 am: 17.Oktober 2006, 16:46:06 »

EA und DFL Mafia danke!  ::) EA Spiele werden dadurch auch nicht besser und mehr Stückzahlen werden sich dadurch auch nicht an den Mann bringen lassen. Nur weil ihr Software schund ist, wird sie durch das untersagen des FM07 in Deutschland auch nicht besser.

Was zum Teufel soll ich jetzt mit meiner Amazon Vorbestellung machen? Denke mal das ich bei ebay mir evtl. ein ersteigern werde. Sind ja schon paar Angebote aus England drin und da kann ich das Geld dann auch überweisen.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2006, 16:59:51 von Varteks1980 »

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #378 am: 17.Oktober 2006, 17:04:02 »

EA und DFL Mafia danke!  ::) EA Spiele werden dadurch auch nicht besser und mehr Stückzahlen werden sich dadurch auch nicht an den Mann bringen lassen. Nur weil ihr Software schund ist, wird sie durch das untersagen des FM07 in Deutschland auch nicht besser.

eben das sehe ich nicht so. Die hardcore FootMan Fans werden natürlich jetzt keine EA Produkte kaufen gehen deswegen. Aber es kann denke ich dadurch wirklich zu geringeren Verkaufszahlen beim Sega Manager kommen.
Viele werden auch auch nicht PES6 kaufen wegen der fehlenden Bundesliga, sondern werden auf Fifa zurückgreifen. EA macht sich da, leider zurecht, den Marktvorteil zu nutze.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2006, 17:06:24 von RoG »
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 17.Oktober 2006, 17:23:38 »

Also wär sich PES6 wegen der fehlenden Bundesligalizenz nicht kauft, hat glaube noch nie richtig PES gespielt. Es hat sich wohl rumgesprochen das Sega den besten Manager produziert und deshalb werden die gleichen Taktiken angewendet. Der dumme ist wieder der Endverbraucher, auf dessen Rücken solche Späße ausgetragen werden. 
Wenn man schon keine qualitativen Spiele hinbekommt dann wird die Konkurrenz niedergemacht...danke schön EA. Warum schweigen andere Länder und in Deutschland wird so ein Trara gemacht? Verstehe es echt nicht, denn es handelt sich nur ein paar beschissenen Namen und Wappen.

Falls jemand ne UK Sammelbestellung macht, will ich mich auch da mitbeteiligen. Preis ist mir egal will es nur rechtzeitig haben. Tausche auch gegen Anstoss 2007  ;D
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2006, 17:47:51 von Varteks1980 »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 30   Nach oben