MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101616 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #340 am: 17.Oktober 2006, 10:19:51 »

Ich meinte nicht die email, sondern beim Bestellvorgang, kurz vor der Bestätigung, wo dir aufgezeigt wird, wie sich der Preis zusammensetzt, dort stand, dass in dem Kaufpreis keine Mehrwertsteuer enthalten ist.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #341 am: 17.Oktober 2006, 10:23:34 »

Ich meinte nicht die email, sondern beim Bestellvorgang, kurz vor der Bestätigung, wo dir aufgezeigt wird, wie sich der Preis zusammensetzt, dort stand, dass in dem Kaufpreis keine Mehrwertsteuer enthalten ist.
da hab ich nicht drauf geachtet. Wenn das gesondert dasteht, stimmt das wohl auch. Bin nur irritiert, dass "überall" Frankfurt steht. Wenn das ja schon da ist, und morgen abgeshcickt wird, müsste es ja Samstag da sein? oder?  :P

Dirk

• Profi
« Antwort #342 am: 17.Oktober 2006, 10:29:55 »

das heisst du gibts deine Bankdaten und Sie ziehens dir ab?

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #343 am: 17.Oktober 2006, 10:35:42 »

Weiß jemand was genaues bezüglich eines digitalen Downloads (wo gibts den??)??

Habe im Forum nur folgendes Statement von Marc Duffy gelesen:

"We will do doing a digital version using E-License. More info will be announced in due course but it will be limited in it's availabilty (eg available to North Americans etc)"

Vermute mal, dass für Deutschland keiner angeboten wird wegen der Lizenzprobleme :'(

Muffi

• Weltstar
« Antwort #344 am: 17.Oktober 2006, 10:36:51 »

da hab ich nicht drauf geachtet. Wenn das gesondert dasteht, stimmt das wohl auch. Bin nur irritiert, dass "überall" Frankfurt steht. Wenn das ja schon da ist, und morgen abgeshcickt wird, müsste es ja Samstag da sein? oder?  :P

Ich wills doch mal stark hoffen. ;)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #345 am: 17.Oktober 2006, 10:44:04 »

das heisst du gibts deine Bankdaten und Sie ziehens dir ab?

ja. in der Regel schon. Wenn du Glück hast buchen sie es dir sogar drauf, wenn dir das passiert, solltest du aber ganz schnell das Lotto spielen anfangen  ;D

Dirk

• Profi
« Antwort #346 am: 17.Oktober 2006, 10:49:59 »

*g*

Wegen EA und der  zeitpunkt, das Ist Ea like,so machten Sie es bei Anstoss auch,so Arbeitet Ea eben.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 17.Oktober 2006, 10:52:44 »

Was bekommt die DFL eigentlich von EA für die Exklusivrechte? Das kann doch gar nicht soviel sein eigentlich.

Ich denke mit der Community von PES kann man da schon was bewegen. Man würde sich bei der DFL schon seine Gedanken machen ob man diesen Kurs weiter fährt, wenn da wirklich eine anständige Protestaktion kommt.

Dirk

• Profi
« Antwort #348 am: 17.Oktober 2006, 11:07:42 »

also ich denke schon genug,sonst würd es nicht so ein Theater geben darum,aber muss sagen die Deutschen sind da recht knausig,kenn sonst kein land das so Theater macht.

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #349 am: 17.Oktober 2006, 11:10:33 »

Mein Grosshändler hat das Spiel soeben auch aus dem Programm genommen !  :'(

Raven

• Gast
« Antwort #350 am: 17.Oktober 2006, 11:17:02 »

Ich verteidige nicht die freie Marktwirtschaft, ich versuche nur, die Fakten so darzustellen, wie sie halt sind. Ich denke z.B. auch, daß jede andere Firma ein ähnliches Vorgehen wählen würde. Wäre Sega der Branchenriese, und sehe Sega seine Position als Marktführer gefährdet, dann würden sie auch alle Mittel aussschöpfen, um der Konkurrenz zu schaden.

Bezüglich Frankreich: ich war vor 2 Jahren zum Praktikum in Montpellier, als der FootMan 2005 erschien. Das Spiel wurde dort mit Plakaten, Aktionen etc. angekündigt und war am Verkaufstag in allen Läden (FNAC, Virgin etc..) erhältlich. Remember: ausserhalb Deutschlands ist der FootMan der Verkaufsrenner....

Patschinski

• Gast
« Antwort #351 am: 17.Oktober 2006, 11:25:32 »

ich habe gestern nochmal bei saturn angerufen weil die 2 tage zuvor gesagt haben ich soll am 16.10.2006 nochmal anrufen dann wär der wareneinlauf zu ende.dann ruf ich an frag haben sie heute wirklich football manager 2007 bekommen sagt der typ nein.er hätte kein datum und sagt gestern war der 15.10 ich habe sofort schau gesagt und bei mediamarkt angerufen die haben dann gesagt,dass es in deutschland warscheinlich nicht rauskommt.

aber der von saturn war wohl so was von doof :(

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #352 am: 17.Oktober 2006, 11:27:33 »

*g*

Wegen EA und der  zeitpunkt, das Ist Ea like,so machten Sie es bei Anstoss auch,so Arbeitet Ea eben.

Anstoss ist aber erschienen und ist trotzdem schlecht geworden. Gibts für SI keine Möglichkeit das Spiel zu releasen? Sollen sie doch die scheiß Bundesliga doch rausnehmen. Im Statement steht doch das eine Lösung des Problems angestrebt wird, oder  ???
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2006, 11:29:58 von rombie »
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #353 am: 17.Oktober 2006, 11:34:53 »

Wie ist das eigentlich mit Amazon.com, nicht amazon.de? Dort kann man doch per Bankeinzug bestellen, oder gibt es da auch Querverstrickungen bezüglich deutscher Lizenzrechte? Kreditkarte habe ich nicht! Schön wäre es, wenn außer der nichtsnutzigen Grundsatzdiskussion über die böse freie Marktwirtschaft einmal eine Liste mit Quellen für das Bestellen in England genannt würden.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #354 am: 17.Oktober 2006, 11:56:41 »

Habe gerade geschaut, CD-Wow hat seinen Hauptsitz in Hong-Kong. Ich zahle aber definitiv nur die 31,99 €, nicht mehr!

Dirk

• Profi
« Antwort #355 am: 17.Oktober 2006, 12:01:15 »

Ich finde es nur schwach wie es EA immer wieder macht,immer erst kurz vor release und das macht einem doch so verrückt.
Klar Raven du hast sonst mit deiner ausage recht, nur ICh weiss so auf diese art nicht.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #356 am: 17.Oktober 2006, 12:05:34 »

Der Fehler liegt nicht bei EA sondern bei der DFL. Aus jedem Mist Geld machen.
Vielleicht werden irgendwann noch die Exklusivpresserechte verkauft, sodass man nur noch in der Bild Informationen über die Bundesliga erlesen kann.  ::)

Pico

• Profi
« Antwort #357 am: 17.Oktober 2006, 12:09:11 »

hm....
hab auch mal bei cd-wow geguckt. Da sind zwei Football Manager 2007 aufgelistet (31,99 für windows und 58,88 € für PC)

hä? wo ist da der unterschied...

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #358 am: 17.Oktober 2006, 12:34:14 »

Den Unterschied kann ich dir sagen.
Dieser liegt bei 26,89 Euro  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #359 am: 17.Oktober 2006, 12:47:26 »

Wie siehst in Österreich aus ? Bekomme ich da das Spiel ? Wenn ja was kostet es ?
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 30   Nach oben