MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101607 mal)

Prince

• Halbprofi
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #320 am: 17.Oktober 2006, 00:40:14 »

Digital Download bedeutet du zahlst online und kannst dir dafür sofort die Vollversion runterladen (und in den meisten Fällen gegen nen geringes Entgelt dir zusätzlich ne CD schicken lassen).

Bedeutet kein Gerenne um einen Laden zu finden der den FM hat, kein Fluchen das der Händler den nicht rausgeschickt hat oder die Post mal wieder so lahm war. Enfach per Kreditkarte zahlen, runterladen und loslegen (und die Backup CD , wenn man sie sich nicht gar selbst erstellt, kann ruhig auf sich warten lassen).

Nachteil, ein gedrucktes Handbuch gibt es auf keinen Fall, aber die Beipackzettel heutzutage braucht ja eh niemand wirklich.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 17.Oktober 2006, 00:42:55 »

gibts eigentlich auch irgend eine seite wo du ohne kreditkarte zahlen kannst ???
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #322 am: 17.Oktober 2006, 01:06:08 »

Sauf ma weniger, Junge :D ;)

wie sauf mal weniger.?Kollege das war ernst gemeint. die Masse kann was bewegen wir alle zusammen können was machen wir müssen uns zusammen tuen und Vorschläge sammeln und schauen was wir machen können...man muss nur wollen dann kann man berge bewegen..Wir sind 2 Fan gemeinden die leute von PES und wir die unzufrieden sind.also was ist daran Falsch?

Sollen Wir uns das alles gefallen lassen??

Wollt ihr euch das gefallen lassen???

Lassen wir uns nicht schon genug gefallen..von unserem Staat und von der Politik??jetzt werden wir schon beim spielen eingeschränkt. aber solange es leute wie dich gibt wird das nichts.leute die sagen ach man wir armsten ist doch scheisse aber was sollen wir den ändern wir können nichts ändern!!ne is klar.das ist feige und man findet sich damit ab..wo soll das hin führen denk mal weiter ea macht es weiter und weiter und irgendwann geht daran der FM oder PES Kaputt das wollen die nur..und das wollen wir uns gefallen lassen??

Das ist unser Problem in Deutschland wir nehmen alles direkt hin ohne mal Theater zu machen mal auf die straße gehen oder unterschrieften sammel oder was weiß ich nicht alles...kann doch nicht war sein das wir alles hin nehmen an jeder ecke jammern die leute aber ihren Arsch zu bewegen das man was ändert das kriegen wir nicht hin.

Jetzt erst recht oder nicht. wir können was bewegen und wir Finden anhänger die uns unterstützen..und glaub mir was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir aber alle alle zusammen..

aber es liegt in unserer Hand was wir mit uns und Konami und sega (SI) machen lassen..

Jungs Teamplay ist mal ganz groß angesagt!!

LG Striker

« Letzte Änderung: 17.Oktober 2006, 01:11:41 von Striker »
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

holsten

• Gast
« Antwort #323 am: 17.Oktober 2006, 01:11:12 »

Sauf ma weniger, Junge :D ;)

wie sauf mal weniger.?
...
Jungs Teamplay ist mal ganz groß angesagt!!

LG Striker

Ruhig Blut.

1. Ist die Fan Gemeinde vom FM mit Sicherheit nicht wirklich groß :)
2. Wart doch erstmal ab was nun überhaupt passiert.
3.Geld regiert die Welt.
4.Wird es eh auch wieder Bundesliga geben, nur halt nicht in der Verkaufsversion.
5.Reg ich mich über viel schlimmere Dinge auf, die die DFL so regelt.
6.Dann sauf halt mehr ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #324 am: 17.Oktober 2006, 08:14:16 »

Ich habe gerade bei CD-Wow bestellt, was folgende Vorteile hat:

1.) günstiger Preis 31,99 €

2.) Man kann bei Bankeinzug bezahlen

3.) Man bekommt die englische Version, also keine verfälschten Namen zu Beginn.

4.) Es scheint so, als würde es pünktlich bei mir sein, mein derzeitiger Stand der Bestellung ist "Zur Lieferung bereitstehend"

5.) Die liefern weltweit "Frei Haus"

6.) Man wird von denen über den Bestellstatus per Mail auf dem Laufenden gehalten.

Also ich bin zufrieden, denn ich hatte beim Lesen von SI's Statement zurerst auch die Panik in den Augen. Jetzt weiß ich, dass es kommt und eben auch zu einem fairen Preis. :)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #325 am: 17.Oktober 2006, 08:31:23 »

Sind beim FM eigentlich in jeder Version immer sämtliche Sprachpackete enthalten?
Wenn ja, dann ist ja in der englischen Version eventuell auch das dt. Sprachfile, da das Spiel ja schon vor längerer Zeit in Produktion gegangen ist.
Klar gibt es das Sprachfile, welches momentan schon hier rumgeistert. Aber die Version auf der FM07-CD könnte aktueller sein.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #326 am: 17.Oktober 2006, 08:34:42 »

Möglich ist das, keine Ahnung. Kann mir zur Sicherheit jemand das deutsche Sprachfile per PN zuschicken?

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #327 am: 17.Oktober 2006, 09:21:55 »

Ich habe gerade bei CD-Wow bestellt, was folgende Vorteile hat:

1.) günstiger Preis 31,99 €

2.) Man kann bei Bankeinzug bezahlen

3.) Man bekommt die englische Version, also keine verfälschten Namen zu Beginn.

4.) Es scheint so, als würde es pünktlich bei mir sein, mein derzeitiger Stand der Bestellung ist "Zur Lieferung bereitstehend"

5.) Die liefern weltweit "Frei Haus"

6.) Man wird von denen über den Bestellstatus per Mail auf dem Laufenden gehalten.

Also ich bin zufrieden, denn ich hatte beim Lesen von SI's Statement zurerst auch die Panik in den Augen. Jetzt weiß ich, dass es kommt und eben auch zu einem fairen Preis. :)

CD-Wow hat den Sitz in Deutschland (Frankfurt am Main), genau aus diesem Grund habe ich meinen Bestellvorgang abgebrochen. Denn wenn es ein "Auslieferungsverbot" gibt, dann trifft das beide Versionen,sowohl die deutsche als auch die englische. Oder täusch ich mich da gerade?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #328 am: 17.Oktober 2006, 09:30:37 »

@ enjoymode

Falsch, die haben ihren Hauptsitz in England. Ist dir aufgefallen, dass du bei denen keine Mehrwertsteuer zahlst? Davon steht zumindest nichts in der Rechnung. Es steht dort sogar explizit "Mehrwertsteuer - keine".

Raven

• Gast
« Antwort #329 am: 17.Oktober 2006, 09:36:21 »

@Striker:

Natürlich können wir uns alle wünschen, daß sich die Spieleproduzenten an den Händen greifen, einen Kreis bilden und "We are the world" singen, EA die Lizenzen an die Kollegen weitergibt und den Fangemeinden der konkurrierenden Spiele alles Gute wünscht - aber das wird auch nicht passieren, wenn wir 800.000 Unterschriften sammeln oder der DFL die Bude einrennen. Ich habe bereits in einer Mail an die DFL meinen Ärger über das rigorose Vorgehen gegenüber User-Sites verkündet und bekam eine erstaunlich ausführliche und höfliche Antwort, in der das Problem erläutert wurde.

Es ist schlicht und ergreifend so: EA hat ein Exklusivrecht auf die 1. und 2. Bundesliga. Punkt. Es ist 100% legitim, daß die Firma darauf pocht, daß ihr der dadurch entstandene (und mit viel Geld erkaufte) Marktvorteil erhalten bleibt und nicht durch Superpatches etc. wieder verloren geht. Fragwürdig ist halt, daß die DFL solche Exklusivrechte anbietet bzw. sich auf einen Deal einlässt - aber so läuft es halt im Fuppes zur Zeit - alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird vermarktet, mit den bekannten Nachteilen, aber auch durchaus geschätzten Vorteilen.
Einfache Schwarzweißmalerei hilft da auch nicht weiter.

Du kannst ja gerne demonstrieren gehen, ich bin mir sicher, daß sich mehrere Tausend Arbeitslose, Unterbezahlte und Schwerkranke deinem Ruf nach freier Lizenzvergabe im Computerspielebereich gerne anschliessen.

Dirk

• Profi
« Antwort #330 am: 17.Oktober 2006, 09:46:29 »

Jungs wie sieht es mit Frankreich aus,da Ich grad an der Grenze bi nkönnte ich auch da rüber,seht Ihr wenn man in Basel (Schweiz) wohnt,hat man Deutschland und Frankreich als Grenznachbar,jetzt kann ich nur auf Frankreich hoffen.

Raven

• Gast
« Antwort #331 am: 17.Oktober 2006, 09:59:59 »

Frankreichtechnisch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, daß das Spiel am Releasetag in rauhen Mengen in allen gut sortieren Elektronikgeschäften erhältlich ist.

Dirk

• Profi
« Antwort #332 am: 17.Oktober 2006, 10:03:21 »

coool Danke für deine Auskunft das hört sich gut an,voher weisst du das? und kommst du auch aus der nähe?

Bei www.wog.ch haben Sie eine neuen Release angegeben und zwar :Veröffentlichung: 22. November 2006
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2006, 10:05:02 von dirkswiss »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #333 am: 17.Oktober 2006, 10:04:23 »

@ enjoymode

Falsch, die haben ihren Hauptsitz in England. Ist dir aufgefallen, dass du bei denen keine Mehrwertsteuer zahlst? Davon steht zumindest nichts in der Rechnung. Es steht dort sogar explizit "Mehrwertsteuer - keine".

Also der Hauptsitz an sich hat ja nichts mit der Mehrwertsteuer zu tun. Die Frage ist ganz allein wo das abgeschickt wird, ob in Frankfurt oder England. McDonalds hat auch ihren Sitz in amerika und ich zahl dort trotzdem eine Mehrwertsteuer.......

Aus meiner "Rechnung" ergibt sich nicht, wo es denn nun abgeschickt wird. Ich bleibe skeptisch, hoffe aber du hast recht. Insbesondere hoffe ich,dass es ein deutsches Sprachfile gibt.....

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #334 am: 17.Oktober 2006, 10:05:34 »

coool das hört sich gut an.

Bei www.wog.ch haben Sie eine neuen Release angegeben und zwar :Veröffentlichung: 22. November 2006

na super, gott sei dank hab ich eben in england bestellt!

Dirk

• Profi
« Antwort #335 am: 17.Oktober 2006, 10:05:57 »

@ enjoymode

Also der Hauptsitz an sich hat ja nichts mit der Mehrwertsteuer zu tun. Die Frage ist ganz allein wo das abgeschickt wird, ob in Frankfurt oder England. McDonalds hat auch ihren Sitz in amerika und ich zahl dort trotzdem eine Mehrwertsteuer.......

Aus meiner "Rechnung" ergibt sich nicht, wo es denn nun abgeschickt wird. Ich bleibe skeptisch, hoffe aber du hast recht. Insbesondere hoffe ich,dass es ein deutsches Sprachfile gibt.....

Ja heisst das du bekommst eine Rechnung oder musst du voraus Zahlen auf eine bank?

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #336 am: 17.Oktober 2006, 10:07:09 »

@ enjoymode

Ja heisst das du bekommst eine Rechnung oder musst du voraus Zahlen auf eine bank?

per bankeinzug, wann die das einziehen, weiss ich nicht! 

Muffi

• Weltstar
« Antwort #337 am: 17.Oktober 2006, 10:08:39 »

@ enjoymode

Und wie das was damit zu tun hat! Ich bin gelernter Steuerfachangestellter, wenn die hier keine Steuern zahlen, haben die ihren Hauptsitz in England. Und da die angeben das Spiel auf Lager zu haben, kann es ja auch nur aus England kommen, die deutsche Version ist ja vorerst auf Eis gelegt worden. Du kannst also davon ausgehen kein deutsches Handbuch zu bekommen und unter Umständen eben auch keine deutsche Sprache. Aber das kann man dann doch mit dem deutschen Sprachfile beheben. Ich mache mir da jedenfalls keine großen Sorgen und hoffe auf ein FM-erfülltes Wochenende! :)

Colin

• Profi
« Antwort #338 am: 17.Oktober 2006, 10:16:44 »

@Striker:

Natürlich können wir uns alle wünschen, daß sich die Spieleproduzenten an den Händen greifen, einen Kreis bilden und "We are the world" singen, EA die Lizenzen an die Kollegen weitergibt und den Fangemeinden der konkurrierenden Spiele alles Gute wünscht - aber das wird auch nicht passieren, wenn wir 800.000 Unterschriften sammeln oder der DFL die Bude einrennen. Ich habe bereits in einer Mail an die DFL meinen Ärger über das rigorose Vorgehen gegenüber User-Sites verkündet und bekam eine erstaunlich ausführliche und höfliche Antwort, in der das Problem erläutert wurde.

Es ist schlicht und ergreifend so: EA hat ein Exklusivrecht auf die 1. und 2. Bundesliga. Punkt. Es ist 100% legitim, daß die Firma darauf pocht, daß ihr der dadurch entstandene (und mit viel Geld erkaufte) Marktvorteil erhalten bleibt und nicht durch Superpatches etc. wieder verloren geht. Fragwürdig ist halt, daß die DFL solche Exklusivrechte anbietet bzw. sich auf einen Deal einlässt - aber so läuft es halt im Fuppes zur Zeit - alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird vermarktet, mit den bekannten Nachteilen, aber auch durchaus geschätzten Vorteilen.
Einfache Schwarzweißmalerei hilft da auch nicht weiter.

Du kannst ja gerne demonstrieren gehen, ich bin mir sicher, daß sich mehrere Tausend Arbeitslose, Unterbezahlte und Schwerkranke deinem Ruf nach freier Lizenzvergabe im Computerspielebereich gerne anschliessen.

Das eigentlich Asoziale am Verhalten von EA (unterstelle das mal) ist der Zeitpunkt. Die wussten das ja seit Monaten und ganz offenbar haben sie erst jetzt Schritte eingeleitet, da das Spiel evtl.schon im Presswerk war bzw. jedenfalls der Imageverlust für SI umso größer ist, weil sie auch nicht mehr so schnell reagieren können. Alles auf dem Rücken der Spieler, da kannst Du die Freie Marktwirtschaft verteidigen wie du willst.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 17.Oktober 2006, 10:17:57 »

@ enjoymode

Und wie das was damit zu tun hat! Ich bin gelernter Steuerfachangestellter, wenn die hier keine Steuern zahlen, haben die ihren Hauptsitz in England. Und da die angeben das Spiel auf Lager zu haben, kann es ja auch nur aus England kommen, die deutsche Version ist ja vorerst auf Eis gelegt worden. Du kannst also davon ausgehen kein deutsches Handbuch zu bekommen und unter Umständen eben auch keine deutsche Sprache. Aber das kann man dann doch mit dem deutschen Sprachfile beheben. Ich mache mir da jedenfalls keine großen Sorgen und hoffe auf ein FM-erfülltes Wochenende! :)

wieso hast du denn schon eine Rechnung?

Das was die da geschickt haben,ist doch keine Rechnung!!

Also meine bescheidenen Kenntnisse aus meinem BWL Studium (Steuerlehre als Spezialisierung) ist eine Lieferung und Leistung Umsatzsteuerpflichtig, die ein Unternehmer im Inland gegen Entgelt im Rahmen seines Unternehmens ausführt. 

Das was ich bekommen habe per Email, würde ich nicht als Rechnung bezeichnen......
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 30   Nach oben