MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101620 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #280 am: 16.Oktober 2006, 18:16:48 »

Bei Play.com ist das Spiel bereits vorrätig.....

Bei mir wurde dort am Ende der Bestellung angezeigt, dass der Artikel nur an eine United Kingdom Adresse gesendet werden kann.  ???
F**K OFF RANGERS!!

holsten

• Gast
« Antwort #281 am: 16.Oktober 2006, 18:23:46 »

Ich wills aber auf deutsch  :-[
Ich will die englische Wirtschaft nicht noch mehr ankurbeln als nötig :D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #282 am: 16.Oktober 2006, 18:28:16 »

Habe es nun doch geschafft.
Nur blöd, dass man dort keinen Expressversand buchen kann.
Oder geht es irgendwie?
F**K OFF RANGERS!!

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #283 am: 16.Oktober 2006, 19:19:25 »

Was hat das damit zu tun? EA hat die Lizenzen von der DFL für teures Geld gekauft und pocht darauf, daß das Lizenzrecht durchgesetzt wird. Würde SI/Sega mit Sicherheit nicht anders machen, wenn sie Exklusivrechte auf die Bundesliga hätten. Das Problem ist eher die DFL, die solche Exklusivrechte anbietet, statt die Lizenzen für einen bestimmten Geldbetrag allen zugänglich zu machen.

Was zu beweisen wäre. Welches Interesse sollte eigentlich die DFL daran haben von vornherein die Lizenzrechte exklusiv zu vergeben? Kann es nicht vielmehr so gewesen sein daß EA anbot "wir kommen mit Summe X rüber aber nur wenn ihr uns die Rechte exklusiv gebt?" und diese Summe halt derart verlockend war daß die DFL nicht widerstehen mochte.

Wie auch immer, ich habe das Spiel bei CD-WOW geordert und da steht im Bestellstatus "zur Auslieferung bereitstehend" - sieht also nicht schlecht aus. Schade nur für die die ausschließlich auf dem Kauf im Laden angewiesen sind.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #284 am: 16.Oktober 2006, 19:45:22 »

Das EA-DFL Kartell für garantiert schlechte Spiele schlägt also erneut zu......war wohl zu befürchten und ist böse, da damit auch noch andere probleme entstehen können wie z.B. Vorgehen gegen Datenupdates etc.....es ist wirklich zum kotzen dass alle guten Fussballspieleserien unter EAs Exklusivrechteterror zu leiden haben. Anscheinend ist keine Liga so dumm wie die DFL und vermarktet Exklusiv. Schon bei PES 6 hat ja dieser terror selbst deutsche Fakedaten verhindert :/

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #285 am: 16.Oktober 2006, 19:45:50 »

Hallo

na klasse nachricht komme von der arbeit und dann so ne nachricht.echt zum kotzen langsam reicht es mir das boot ist Voll..

jungs lass uns mal was unternehmen es kann nicht sein das uns der spaß genommen wird..wir müssen was machen..

und denkt dran jungs was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen..Xavier hat uns dafür aufgerufen mit seinem Song er wollte uns was damit sagen also..lets go!!
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

holsten

• Gast
« Antwort #286 am: 16.Oktober 2006, 20:10:36 »

Sauf ma weniger, Junge :D ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #287 am: 16.Oktober 2006, 20:16:25 »

Hallo Gemeinde,

schaut nicht gut aus! :(

Ich habe mit dem Software-Verantwortlichen aus dem Media Markt geredet und er meint dass, das Spiel wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht ausgeliefert wird.
Der Aussenmitarbeiter von Sega kommt leider erst morgen zu denen in den Markt und wird darauf angesprochen. Markus (Media Markt Softwareabteilung) wird mich umgehend anrufen und berichten.
Die Grosshändler, bei denen ich beziehe, haben das Spiel aus dem Programm genommen ausser einer. Den werde ich morgen mal anrufen ob die das wirklich liefern werden oder ob sie vergessen haben es raus zu nehmen.
Sollten alle Stricke reissen werde ich SOFORT das bereits bezahlte Geld zurück Überweisen.

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für die Unanehmlichkeiten die ich euch damit bereitet habe.

Gruss
Body

Pippo8081

• Profi
« Antwort #288 am: 16.Oktober 2006, 20:25:13 »

also ich versteh gerade nicht was los ist, der FM2007 ist am Freitag oder eventuell schon Donnerstag in meiner Videothek!! da ist nichts gecancelt worden?!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #289 am: 16.Oktober 2006, 20:28:56 »

Ich versteh eine Sache nich und zwar hab ich mal den Championsship Manager 2007 angespielt und da is alles echt. Alle deutschen Vereine haben die richtigen Namen, die Nationalmannschaft und auch Olli Kahn sind alle echt  ???

Wieso dürfen die das denn haben?
"Director of photography - I shoot people"

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #290 am: 16.Oktober 2006, 20:29:23 »

Wirklich sehr schade, so langsam etablieren sich PES und FM als wirklich ernstzunehmende Konkurenzprodukte und dann werden sie ohne Bundesliga (was ja noch zu verschmerzen ist) oder sogar gar nicht ausgeliefert  >:(
EA macht sich damit wirklich keine Freunde... Dazu noch die ganzen verlogenen Spielezeitschriften die sich so billig verkaufen, schade das das Ende der Fahnenstange wohl immer noch nicht erreicht ist...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #291 am: 16.Oktober 2006, 20:33:01 »

eine kurze frage bevor ich in england bestelle....

das kann man dann auf deutsch umstellen, oder?

Will nur auf Nummer sicher gehen....

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #292 am: 16.Oktober 2006, 20:33:39 »

Ich versteh eine Sache nich und zwar hab ich mal den Championsship Manager 2007 angespielt und da is alles echt. Alle deutschen Vereine haben die richtigen Namen, die Nationalmannschaft und auch Olli Kahn sind alle echt  ???

Wieso dürfen die das denn haben?

Entweder sie haben die Lizenz (was ich bezweifle) oder sie legens darauf an und hoffen das es keiner mit bekommt.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #293 am: 16.Oktober 2006, 20:42:30 »

Also habe nun bei play.com bestellt :)

Konnte mein Kartenstartdatum nicht angeben, ist das schlimm ? Bestelllung ging. Alle anderen Daten, so wie Ablaufdatum habe ich angegeben (wird bei den meisten ja nur benötigt).

Da es bei ihnen gelagert ist ,könnte es gegen Freitag,Samstag,Montag bereits eintreffen oder ?

Danke.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 16.Oktober 2006, 20:44:40 »

eine kurze frage bevor ich in england bestelle....

das kann man dann auf deutsch umstellen, oder?

Will nur auf Nummer sicher gehen....

Bisher brachte immer der 1. Patch auch die verschiedenen Sprachpakete mit. Aber wer weiß, ob das nicht auch auf lizenzrechtliche Probleme stößt?

Gruß
Frank

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #295 am: 16.Oktober 2006, 20:45:36 »

http://www7.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=383049&subcat=pc

Den Link habe ich dazu im SI-Forum gefunden. Versand ist weltweit kostenlos.
Musst aber schon nochmal prüfen, ob das auch wirklich stimmt  ;)

Mit dt. Sprachfile, wäre ja dann nur noch das Handbuch in englischer Sprache (was wohl zu verschmerzen ist).

das ist aber ein deutscher Vertrieb mit Sitz in Frankfurt.....oder wie nun

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #296 am: 16.Oktober 2006, 20:52:01 »

Also habe nun bei play.com bestellt :)

Konnte mein Kartenstartdatum nicht angeben, ist das schlimm ? Bestelllung ging. Alle anderen Daten, so wie Ablaufdatum habe ich angegeben (wird bei den meisten ja nur benötigt).

Da es bei ihnen gelagert ist ,könnte es gegen Freitag,Samstag,Montag bereits eintreffen oder ?

Danke.

hast du es auch über ec karte maestro gemacht?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 16.Oktober 2006, 20:54:21 »

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für die Unanehmlichkeiten die ich euch damit bereitet habe.
Kannst Du doch nichts dafür! Was mich angeht brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #298 am: 16.Oktober 2006, 21:05:44 »

Habs über Visakarte gemacht. Hat noch jemand dort bestellt und kann mir sagen, was ne Issue Number ist? Habe das Feld freigelassen, denke da muss ich als Visakarteninhaber nichts machen.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #299 am: 16.Oktober 2006, 21:13:56 »

gibts denn jetzt auf gar keinen fall einen laden bei dem es am 20.10 zu kaufen ist ??? :-[
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 30   Nach oben