MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101624 mal)

checka

• Halbprofi
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #240 am: 28.September 2006, 19:22:09 »

Den neuen Skin gibt es ja eigentlich schon für für FM06 und der sieht auch nicht besser als der Alte aus. Turnstyle wird bestimmt für den neuen Manager kommen und der wird bestimmt wieder nett.

Der sieht im 07er aber deutlich besser aus, als die variante für den 06er....

Ich werde mir wohl mal wieder den Ultimate Skin drauf tun ^^ oder den Groove.... die können beide was....

Ciao
Checka

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #241 am: 28.September 2006, 20:37:40 »

@ munzur

Ich denke du solltest erstmal die Demo zocken. Wenn dir die Demo Spass macht, kannst du dir den FM guten gewissens kaufen. Allerdings muss ma sagen, dass die bisherigen FM Versionen auch gravierende Schwächen hatten, die nicht behoben wurden.
So war es bisher nicht möglich (zumindetens mit Originalspielern) in der deutschen Regionalliga kostendeckend zu wirtschaften, sodass du auf Finanzspritzen angewiesen bist, die leide an keinerlei Bedingungen geknüpft sind. Das Finanzsystem ist bisher sehr unrealistisch, sobald man GB verlässt. Ob dieser gravierende Fehler behoben wird, muss sich zeigen.

Ansonsten musst du dir im klaren sein, dass der FM sehr zäh gespielt wird, da es keinen Wochendurchlauf gibt und die Ladezeiten teilweise sehr hoch sind, sobald viele Länder als spielbar geklariert werden. Wenn du nur in einem LAnd spielst leidet darunter leider wieder das wirtschftssystem. Der 07ner soll da einiges besser machen und somit die Schnelligkeit verbessern. Obs wirklich was wird, wird man erst nach dem Release merken. Bisher dauert eine Saison mit annehmbarer Zahl aktivierter Ligen leider extrem lange.

Die Qualitätskontrolle bei SI arbeitet aber sehr viel besser als bei Ascaron und die Bugdichte dürfte die geringste im Bereich regelmäßig erscheinender FM sein.

Mef

• Profi
« Antwort #242 am: 28.September 2006, 20:53:43 »

Ansonsten musst du dir im klaren sein, dass der FM sehr zäh gespielt wird, da es keinen Wochendurchlauf gibt und die Ladezeiten teilweise sehr hoch sind, sobald viele Länder als spielbar geklariert werden. Wenn du nur in einem LAnd spielst leidet darunter leider wieder das wirtschftssystem. Der 07ner soll da einiges besser machen und somit die Schnelligkeit verbessern. Obs wirklich was wird, wird man erst nach dem Release merken. Bisher dauert eine Saison mit annehmbarer Zahl aktivierter Ligen leider extrem lange.

Man kann jetzt den Grad der Simulation detalliert einstellen (ähnlich wie beim neuen EHM)
siehe hier: http://cmrev.com/obrazki/artykuly/beta07/detailfull.jpg

holsten

• Gast
« Antwort #243 am: 28.September 2006, 21:25:55 »

Bitte keeeeeeeeeine Screens mehr, ich werd bei jedem Screen aufs neue ganz wuschig :D

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #244 am: 28.September 2006, 21:55:05 »

Bitte, ich hätte schon gerne einen Link, wo man die ganzen Screens anschauen kann!!

Mef

• Profi
« Antwort #245 am: 28.September 2006, 22:38:47 »

bei diesem test sind einige gute dabei
http://cmrev.com/artykuly/czytaj/2210.html

sonst eben sigames.com ;)

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #246 am: 28.September 2006, 23:50:11 »

Nach ein paar Berichten, soll er zur Winterpause für ein halbes Jahr zum Premiere League Aufsteiger Reading ausgeliehen werden...
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

holsten

• Gast

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #248 am: 29.September 2006, 14:27:57 »

http://cmrev.com/obrazki/artykuly/beta07/achievements.jpg

Man kann also vllt. doch einstellen, welche Vorgeschichte man schon hat... Geil alter Geil!  ;D Auch wenn ich dem Polnischen wenig bis gar nicht mächtig bin...  ;)

Mef

• Profi
« Antwort #249 am: 29.September 2006, 15:54:27 »

http://cmrev.com/obrazki/artykuly/beta07/achievements.jpg

Man kann also vllt. doch einstellen, welche Vorgeschichte man schon hat... Geil alter Geil!  ;D Auch wenn ich dem Polnischen wenig bis gar nicht mächtig bin...  ;)

wie wärs wenn du mal auf den screen draufklicken würdest  ;D ?

voll sieht das nämlich so aus
http://cmrev.com/obrazki/artykuly/beta07/achievementsfull.jpg

und wie man sieht is das die history von john hartson ^^

man kann aber am anfang seine reputation schon einstellen! so wie beim EHM halt..
ob man ein weltklassespieler war oder es nur bis zur kreisliga geschafft hat ;)

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/football_manager_2007/1465023/football_manager_2007.html

OOOOOOOOH JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Update - 29th September 1.45pm

I can now confirm that, as of 2 hours ago, the PC/Mac/Universal Mac versions of Football Manager 2007 are gold, and in manufacture. The demo will definitely happen this weekend, as planned.
« Letzte Änderung: 29.September 2006, 16:53:09 von Mef »

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #250 am: 02.Oktober 2006, 16:56:12 »

sorry wenn ich nochmal frage, aber wird der FM wieder für den MAC spielbar sein?? mir wurde nicht geantwortet und bei amazon stehen da nur Windowsdaten

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #251 am: 02.Oktober 2006, 16:59:07 »

sorry wenn ich nochmal frage, aber wird der FM wieder für den MAC spielbar sein?? mir wurde nicht geantwortet und bei amazon stehen da nur Windowsdaten

Klar, es gibt ja auch die MAC Demo's ;)
"Director of photography - I shoot people"

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #252 am: 04.Oktober 2006, 19:30:29 »

Hi Leute,

welche Systemvorrausetzung sind erforderlich für den FM von SI?

Danke im Vorraus.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 04.Oktober 2006, 19:35:18 »

Ich denke zum 2006er hat sich nichts bis wenig verändert. Am wichtigsten ist RAM. 256Mb ist glaub ich das Minimum.
"Director of photography - I shoot people"

Patschinski

• Gast
« Antwort #254 am: 15.Oktober 2006, 15:18:17 »

also erstmal finde ich es gut,dass es bei sagen wir z.B. ronaldinho eine ubersicht gibt wo man das profil in ecken sieht.
aber sonst hab ich auch nicht sehr viel veräanderungen gesehen ausser was ich wirklich sehr geil finde ist es dass sich die trainer über fehlentscheidungen aufregen und man dann auch die videos in dem nachrichtenfach sehen kann.
außerdem hab ich gestern im saturn angerufendie haben gesagt dass fm07 morgen in deutschland rauskommt. kann das stimmen ??? ???

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #255 am: 15.Oktober 2006, 16:45:45 »

genauso wars bei mir auch. hab gestern bei saturn angerufen um mir klarheit zu schaffen und der typ meinte
doch tatsächlich, er hätte den 15.10 in seinem pc als releasetermin und ich sollte montag nochmal anrufen
nach wareneingangsschluss um nochmal nachzufragen obs da ist. ???
kann das irgendwie nicht glauben werde aber aus interessegründen trotzdem mal anrufen ::)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #256 am: 15.Oktober 2006, 16:50:53 »

Das stimmt definitiv nicht!
Es gab in Deutschland mehrere Anbieter, darunter auch EBgames, welche das Spiel auf den 15.10 terminiert hatten.

Die meisten Anbieter haben den Termin nun geändert oder führen das Spiel sogar gar nicht mehr in der Release Liste.
Über den deutschen Release gibt es zur Zeit keine genauen Infos, so scheint mir.

Was jedoch feststehen sollte ist, dass das Spiel in Deutschland auf keinen Fall vor dem Release auf der Insel im Laden erhältlich sein wird.
F**K OFF RANGERS!!

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #257 am: 15.Oktober 2006, 16:53:50 »

ist natürlich logisch, aber irgendwie schade :'( wär ja echt hammer wenn wir vor den engländern dran wären. ::)
ist auch verblüffend wie gut die märkte informiert sind ::)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #258 am: 15.Oktober 2006, 18:39:10 »

Das stimmt nicht mit dem 15.10 und bei Saturn kommt das häufiger vor. Zuletzt hatten sie Dangerous Waters bereits auf ihren Werbe-Flyers, obwohl es erst Wochen später erschienen ist. Ich habe angerufen und mir wurde bestätigt, dass alles richtig so sei und erst, als ich sehr hartnäckig darauf hingewiesen hatte, dass das eigentlich gar nicht möglich sei, hat doch jemand nochmal nachgeschaut und die Sache hat sich geklärt.

Der 20. steht!

Colin

• Profi
« Antwort #259 am: 15.Oktober 2006, 19:18:36 »

Der 20. steht!

Eben nicht (bezogen auf Deutschland).
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 30   Nach oben