Wenn ich das schon wieder höre.... Bekomm ich echt das kotzen!!!!!
Ascaron traut sich wenigstens mal nen neuen Weg zu gehen, auch wenn es am Ende mit vielen Bugs geendet ist. Bei SI speißt man die Kunden seit JAHREN mit dem fast selben Produkt ab.
Die Neuerungen von FM2005 > FM2006 hätte man auch in einem größeren Patch packen können...
Sowas als "schlauer" zu bezeichnen... hmm weiß nicht. Man könnte es auch als "Feige" bezeichnen. 
Bei FM07 weiß ich jetzt schon was für mir kein Geld geboten bekomme. Ein Spiel das mich wieder ein ganzes Jahr beschäftigen wird und weiß Gott, davon gibt es nicht viele. Die Neuerungen muß man jedes Jahr schon mit der Lupe suchen, aber ich freue mich wieder sehr auf die Kleinigkeiten die es einfach "besser" machen. Warum sollte man jährlich das Rad wieder neu erfinden?
Konami, mit PES ist da nen guter Vergleich, da das Produkt nicht jährlich komplett überarbeitet wird, sondern es einfach stetig verbessert wird.
Schau dir doch nur was EA jedes Jahr mit seinen FIFA veranstaltet

Ich fahr gern mein Audi, spiele mein FM(Update) und zock mal nen Ründchen PES, denn da weiß ich was ich dran hab.

Anstoss 2007 habe ich mir trotzdem gekauft und hab wieder für paar Minuten um Media Markt an das gute im (Entwickler)menschen gedacht. Nach einer Woche hängt es mir schon zum Hals raus. 3 Patches und das Spiel ist immer noch eine reine Baustelle und spätestens nach einer Saison, verliert man langsam die Lust daran. Was ist bei A2007 so neu? Ich wäre schon froh wenn es wenigstens so wie Anstoss 2/3 wäre. Man nehme Anstoss 4 bis A2005 und schmeisse alles zusammen, dazu ein bischen Nostalgie mit Anstoss 3 und fertig ist das lauwarme Süppchen.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben das es mit dem vierten Patch wirklich besser wird.
Wenigstens habe ich Anstoss 3 wieder.