MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101654 mal)

ReggieD

• Halbprofi
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #160 am: 20.September 2006, 14:32:35 »

Ach Holsten, wenn ich Dich nicht hätte!!!

Und hier der Auszug:
Zitat
Time Wasting

There are a lot of arguments here for time wasting, time wasting is how how quickly the player will attempt to get rid of the ball and in theory this has nothing to do with tempo. For example, low time wasting assumes that the player will get rid of the ball as soon as possible which may result in a poor pass or a missed opportunity. A higher time wasting makes players think about their pass and don't rush to kick the ball away. I believe for home a time wasting of 10 and away the half way notch between normal and often or the first notch of often, these have provided best results so far.

* Rarely Time Wasting – Never should it be on this, it is rushing the ball away from the player fast, he probably wont even think about the pass he is going to make.

* Normal Time Wasting – My preference for home games, this lets them time waste when they feel best and feel like it, it wont hurry them to much or make them take to long on making the pass.

* Often Time Wasting – This is recommended for away games, this gives players more time to think about the pass they are going to make which is more important when not at home and i believe 14 is a good number to use.

Ach, Holsten: Geschickt auch gleich nochmal Werbung für unser Forum gemacht... Nicht schlecht!
« Letzte Änderung: 20.September 2006, 14:37:19 von ReggieD »

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 20.September 2006, 15:29:27 »

Lese ich zum ersten Mal! Du hast Recht gehabt. Aber ob das so stimmt? Egal, gehört eh nicht in diesen Thread, aber ich werde es mal testen und im Taktik-Forum unseren Guru (FK1712) fragen ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #162 am: 20.September 2006, 15:34:55 »

Ich habe gerade noch einmal bei SI nachgefragt: "Time Wasting" bedeutet definitiv Zeitspiel - also z.B. langsame Ausführung von Einwürfen, Freistößen, Abstößen etc, oder auch das Rennen mit dem Ball zur Eckfahne anstatt z.B. der Flanke oder dem Dribbling in den Strafraum. Die Sache mit dem riskanten/risikolosen Passpiel wird demnach vermutlich ebenso dazugehören, aber ist nicht die einzige Bedeutung.

Ist dieser Strategy-Guide denn "offiziell" von SI? Eventuell gründet der nur auf Beobachtungen, die in diesem Falle (warum auch immer) eben haben zu einem anderen Schluß kommen lassen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #163 am: 20.September 2006, 15:56:16 »

Ach Holsten, wenn ich Dich nicht hätte!!!

Und hier der Auszug:
Zitat
Time Wasting

There are a lot of arguments here for time wasting, time wasting is how how quickly the player will attempt to get rid of the ball and in theory this has nothing to do with tempo. For example, low time wasting assumes that the player will get rid of the ball as soon as possible which may result in a poor pass or a missed opportunity. A higher time wasting makes players think about their pass and don't rush to kick the ball away. I believe for home a time wasting of 10 and away the half way notch between normal and often or the first notch of often, these have provided best results so far.

* Rarely Time Wasting – Never should it be on this, it is rushing the ball away from the player fast, he probably wont even think about the pass he is going to make.

* Normal Time Wasting – My preference for home games, this lets them time waste when they feel best and feel like it, it wont hurry them to much or make them take to long on making the pass.

* Often Time Wasting – This is recommended for away games, this gives players more time to think about the pass they are going to make which is more important when not at home and i believe 14 is a good number to use.

Ach, Holsten: Geschickt auch gleich nochmal Werbung für unser Forum gemacht... Nicht schlecht!
Ich verstehe Englisch ja einigermassen, aber wo kann man im FM bitteschön einen Zahlenwert für die taktischen Einstellungen angeben?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #164 am: 20.September 2006, 16:05:29 »

Soweit ich informiert bin bezieht sich das auf die Anzahl der "Klicks". Also von ganz links startend und dann 14 klicken.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

frq

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 20.September 2006, 19:06:07 »

Soweit ich informiert bin bezieht sich das auf die Anzahl der "Klicks". Also von ganz links startend und dann 14 klicken.
Richtig, irgendwie mußte man sich ja die Einstellung der Schieberegler veranschaulichen können. So hat man also die Position des Reglers mit "klicks" bezeichnet. Von 1 (ganz links) bis 20 (ganz rechts) glaube ich.

Gruß
Frank

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #166 am: 20.September 2006, 19:14:00 »

Japp,

der Frank hat recht mit seiner Vermutung. Sollche "Klickzahlen" wie in diesem Fall die 14, sieht man auch immer wieder in Tatik Leitfäden.

Gruss

Jörg

checka

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 20.September 2006, 19:48:00 »

Jep... manchmal sieht man auch -10 bis 10.... wobei dann die negativen links vom mittelpunkt sind, die positiven rechts...

Ciao
Checka

frq

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 20.September 2006, 20:49:17 »

Für mich als "Wandervogel" mit relativ schwacher Hardware ganz wichtig: Das  neue Feature, den Detaillevel der am Start ausgewählten Ligen während des Spielverlaufs ändern zu können. Also z.B. England erst auf "Minimum" laufen zu lassen und nach einigen erfolgreichen Jahren beim BVB dann auf "Normal" zu erhöhen um dort hin wechseln zu können. Great!

Feeder-Clubs könnten auch richtig viel Spaß machen. Genauso die speziellen Coaches für Jugend oder Fitness, unabhängig von den sonstigen Assis. Freut mich auch, dass die Anzahl der Coaches jetzt vom Vorstand begrenzt wird.

Gruß
Frank

Pippo8081

• Profi
« Antwort #169 am: 21.September 2006, 00:31:22 »

da die Infos alle auf Englisch sind, hier mal auf deutsch:

Die Fortsetzung der Football Manager-Serie, einem wahren Meilenstein des Genres von Sports Interactive, wird deinen PC- bzw. Mac-Bildschirm zu Weihnachten 2006 erobern.

Das Spiel, das den wenig überraschenden Namen Football Manager 2007 trägt, wird mehr als 100 neue Features vorweisen. Viele von ihnen wurden aufgrund von Vorschlägen der Fans in das Spiel integriert. Einige dieser Features sind noch geheim, aber diejenigen, die schon bekannt sind, bringen das Spiel und dich noch einen Schritt näher zum ultimativen Fußball-Manager.

Ein neues Feature für den Zuwachs aus anderen Klubs bringt noch mehr Realität in Bezug auf den Transfermarkt. Und wenn man die Überarbeitung des Trainingsbereichs vom letzten Jahr als Maßstab nimmt, so wird die der Talentsuche und Jugendmannschaft mit Sicherheit ein wahres Geschenk von Sports Interactive sein.

Features:

* 2007 und eines der gefragtesten neuen Features auf den Foren von Sports Interactive. Dieses Feature wird alles können, was man vom echten Leben erwarten kann. Du kannst deinen Klub als das kleine Team etablieren, das von größeren Klubs Leihspieler erhält oder auch als großer Klub, der durch den Verleih seiner jungen Spieler diesen Spielerfahrung beschert. Sichere dir die Erstoption auf Spieler anderer Klubs und plane Freundschaftsspiele, indem du einfach den Vorstand nach Vereinsbeziehungen fragst und aus der von ihm vorgeschlagenen Liste auswählst.
    * Überarbeitung der Jugendmannschaften - Die komplette Überarbeitung des Jugendsystems sorgt dafür, dass alle Mannschaften, die in Jugendarbeit investieren, einen kompletten Jugendkader haben. Auf diese Weise ist eine bessere Regeneration der Spieler bei lang währenden Spielen möglich.
    * Benutzerfreundlichkeit - Football Managerä 2007 bietet eine neue, übersichtlichere Oberfläche, Tipps und Tricks sowie eine verbesserte Einführung. Dazu kommen noch besseres Feedback von Assistenztrainern und Beobachtern, ein umfangreicheres Mediensystem sowie neue Anpassungs- und Auswahlmöglichkeiten. Alles in allem wird Football Managerä 2007 der benutzerfreundlichste "Sports Interactive"-Titel aller Zeiten.
    * Überarbeitung der Beobachter - Durch die umfangreiche Verbesserung des Beobachtersystems stehen den Managern mehr Informationen über Spieler und Teams zur Verfügung. Außerdem ist jetzt eine realistischere Methode für Spielerbeobachtung möglich. Zusätzlich lässt das System für die Beobachter jetzt eine Ausweitung und Verbesserung ihres Wissens über Spieler zu.
    * Spieler-Interaktion - Du kannst jetzt über die Medien mit jedem Spieler der Welt reden. Auf diese Weise kannst du an die Stars anderer Teams herantreten oder herausfinden, wie Spieler mit dem Druck fertig werden. Ein effektiver Manager weiß die Medien auch aus Motivationshilfe zu nutzen: Warum lobst du nicht mal einen deiner Spieler oder lässt wegen Formschwäche im Team mal Dampf ab?
    * Mannschaftsbesprechrungen - SI hat hart an den Besprechungen in der Halbzeit und nach dem Spiel gearbeitet, um dir noch größeren Zugang zu deinem Team zu ermöglichen. Aber nicht nur das: Jetzt kannst du zum ersten Mal auch vor dem Spiel mit deiner Mannschaft sprechen und sie mit den richtigen Worten ins Spiel schicken.

holsten

• Gast
« Antwort #170 am: 21.September 2006, 08:13:34 »

Ich bin heeeeeeeiß!  ;D

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 21.September 2006, 15:41:38 »

Für mich als "Wandervogel" mit relativ schwacher Hardware ganz wichtig: Das  neue Feature, den Detaillevel der am Start ausgewählten Ligen während des Spielverlaufs ändern zu können. Also z.B. England erst auf "Minimum" laufen zu lassen und nach einigen erfolgreichen Jahren beim BVB dann auf "Normal" zu erhöhen um dort hin wechseln zu können. Great!

Das hatte ich ja noch gar nicht geblickt - wie geeeeil!!! Ich muss ja auch mit meinem 3 Ghz-Notebook und 512 Mb RAM auskommen. Endlich kann man dann die Ligen/Länder erst dann "richtig" aktiv werden lassen, wenn sie interessant werden. Das dürfte dann auch endlich bedeuten, dass man bei Karrierespielen mit "Dritteweltländern" anfängt und die großen Fussballnationen außer Acht lassen kann, später - als Trainer eines Erstligavereins - könnte man dann auf Länder wie Irland, Weissrussland, Bulgarien und co. verzichten. Dürfte für mich das allerwichtigste Feature des Neuen werden  ;D

Zitat
Genauso die speziellen Coaches für Jugend oder Fitness, unabhängig von den sonstigen Assis. Freut mich auch, dass die Anzahl der Coaches jetzt vom Vorstand begrenzt wird.

Auch das habe ich ja noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Somit gibt es ja dann doch einige nette Verbesserungen am von mir so verhassten Training. Jugend- und Fitnesstrainer sind zwar im Aktuellen auch schon einzustellen, aber so dürfte endlich etwas mehr Dynamik und Vielschichtigkeit in das sonst so fade 9-Regler-Schieben kommen.

Und wenn der Vorstand jetzt auch die Assi-Planstellen vorgibt, ist es endlich auch damit vorbei, dass ich selbst bei kleinen Vereinen "gezwungen" bin, 9 passende Trainer für sämtliche Trainingsbereiche einzustellen. Das ging immer ganz schön an das Gehaltsbudget und war zudem völlig unrealistisch. Schöne Lösung, wenn man nicht gleich das neue Trainings-Feature wieder komplett umkrempeln wollte.

P.S.
Zitat
[...] und nach einigen erfolgreichen Jahren beim BVB [...]

Der war gut...  ;D :P

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 21.September 2006, 16:31:44 »

Ich habe gerade noch einmal bei SI nachgefragt: "Time Wasting" bedeutet definitiv Zeitspiel - also z.B. langsame Ausführung von Einwürfen, Freistößen, Abstößen etc, oder auch das Rennen mit dem Ball zur Eckfahne anstatt z.B. der Flanke oder dem Dribbling in den Strafraum. Die Sache mit dem riskanten/risikolosen Passpiel wird demnach vermutlich ebenso dazugehören, aber ist nicht die einzige Bedeutung.

Hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert, trotzdem schön, die Info zum Passspielrisiko zu haben. Denn dadurch wurde mir erstmals klar, warum es für Zeitspiel überhaupt einen Regler gibt. Ansonsten hätte für die letzten 10 Min. schließlich auch ein Klickfeld à la "Konter" oder "eng decken" genügt.

Zitat
Ist dieser Strategy-Guide denn "offiziell" von SI? Eventuell gründet der nur auf Beobachtungen, die in diesem Falle (warum auch immer) eben haben zu einem anderen Schluß kommen lassen.

Nein, der Autor ist ein Foren-User, das hatte mich auch so verwirrt. Ich dachte die ganze Zeit, hier wäre die Rede von Marc Vaughans Guide, in dem definitiv nichts vom Risikopassspiel steht. Leider funktioniert der Link zum Guide (letzte Seite) momentan nicht.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 21.September 2006, 18:57:06 »

Zitat

Sollteste öfter mal selbst übernehmen, dann kommt auch nicht so viel Frust auf.  ;D

Gruß
Frank

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #174 am: 21.September 2006, 21:49:53 »

Nein, der Autor ist ein Foren-User, das hatte mich auch so verwirrt. Ich dachte die ganze Zeit, hier wäre die Rede von Marc Vaughans Guide, in dem definitiv nichts vom Risikopassspiel steht. Leider funktioniert der Link zum Guide (letzte Seite) momentan nicht.

Danke für die Info! Dann wird der Guide wohl wirklich auf persönlichen Beobachtungen basieren - um ehrlich zu sein habe ich an dem Balken relativ selten etwas geändert, daher waren mir die Auswirkungen selber nicht wirklich klar.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 22.September 2006, 00:39:37 »

Sollteste öfter mal selbst übernehmen, dann kommt auch nicht so viel Frust auf.  ;D

Eher kaufe ich mir einen Hallenjojo-Manager!  :-*

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 22.September 2006, 13:05:11 »

Hallo..na die news hören sich gut an,vorallem die spieler zu bequatschen und zu einem wechsel zu überreden bzw zu überzeugen hoffe es ist auch gut umgesetzt..

aber mir wäre es auch mal wichtig das man wenn ich einen Profi club manager und die amateur mannschaft bzw U23 mannschaft in der Regional Liga spielt das ich sie wie früher auch übernemmen kann und das aufstellen und auch spielen kann dies ist namlich seit FM 05 und FM 06 ne BUG den die U19 kann man nämlich ubernemmen und in anderen ligen Funktioniert das mit den amateuern auch nur in Deutschland Nicht..

Vielleicht teilt ja jemand mit mir diese meinung das es wichtig ist..

weiß jemand ob es in dem neuen FM07 auch schon die neue 3 liga verortnung ab 2008 und die neuen regional ligen = 4 liga schon berücksichtigt wird wäre ja schon cool..

wünsch euch ne schönes WE lg Striker
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 22.September 2006, 14:35:55 »

weiß jemand ob es in dem neuen FM07 auch schon die neue 3 liga verortnung ab 2008 und die neuen regional ligen = 4 liga schon berücksichtigt wird wäre ja schon cool..

Weiss das vielleicht einer der Betatester (Checka!!!)? Würde mich auch brennend interessieren, aber da mache ich mir wenig Hoffnung. Mit den holländischen Aufstiegsregeln haben die SIs es ja auch nicht so genau genommen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 22.September 2006, 15:38:55 »

Weiss das vielleicht einer der Betatester (Checka!!!)? Würde mich auch brennend interessieren, aber da mache ich mir wenig Hoffnung. Mit den holländischen Aufstiegsregeln haben die SIs es ja auch nicht so genau genommen.

Extrem unwahrscheinlich. Die Entscheidung über die Ligenzusammensetzung ist viel zu frisch, da war das Game doch schon längst im Beta-Test.

Gruß
Frank

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 22.September 2006, 16:37:26 »

Was aber nicht unbedingt was heisst, jedes Jahr wurden doch Regeln bestimmter Ligen nachträglich in den Patches gefixt. Bis es sich dann in England auch rumgesprochen hat, dass sich hier die Regeln geändert haben, könnte es schon was werden. Allerdings wäre es auch nicht tragisch, da wir uns schließlich auch noch nicht daran gewöhnt haben - und bis 2008 kommen auch noch zwei weitere FMs raus.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 30   Nach oben