MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 97271 mal)

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #80 am: 11.August 2006, 00:26:40 »

Die Kleinigkeiten sind eigentlich gar nicht so klein!
Mein FM06 funktioniert irgendwie nicht mehr (DVD-Laufwerk liest die CD nicht mehr; erkennt auch gar nicht, dass eine drin ist  >:( ??? :-\ :'()

Also bin ich auf den 05 umgestiegen. Hammer, was mir da alles gefehlt hat.

ZB auf welchen Positionen der Spieler überall einsetzbar ist; die Bank am Spielfeldrand :P ;D  und dass man auf alle Medienereignisse reagieren kann.

Ich muss ehrlich sagen, diese Dinge habe ich nach dem Wechsel von FM 05 auf 06 gar nicht so wahrgenommen und jetzt fehlen sie mir so richtig.

Also ich hoffe mal, dass ich den FM07 auch noch in die Reihe meiner "Lieblings-FM´s" einfügt

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #81 am: 11.August 2006, 09:53:14 »

Das ist genau das, was ich meine..... ;)

Mir ging es mal so vom Cm03/04 zurück auf den 01/02... Das sind soooo viele Details immer, die fehlen....

und vom 07er bin ich absolut überzeugt vom neuen Scoutingsystem, neuen Jugendsystem, der Mehrfachauswahl von Spielern, den kleinen Info-Fenstern in den News...

Das sind doch schon 4 wichtige Sachen, die einen Umstieg zurück auf den 06er fast unmöglich machen  :o

ciao
Checka
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #82 am: 12.August 2006, 00:37:20 »

also ich bin direkt vom cm 00/01 auf fm2006 umgestiegen von daher kann ich das nicht mit dem 05er vergleichen, aber der cm00/01 fehlt mir auch schon ein wenig (hat aber nix mit meiner sig zu tun, das is nich für mich, bräuchte trotzdem immer noch recht dringend dieses spiel  ;) )

Zitat
und vom 07er bin ich absolut überzeugt vom neuen Scoutingsystem, neuen Jugendsystem, der Mehrfachauswahl von Spielern, den kleinen Info-Fenstern in den News...

Das sind doch schon 4 wichtige Sachen, die einen Umstieg zurück auf den 06er fast unmöglich machen 

das mein ich aber auch, und ich bin schon richtig gespannt auf den 07er, wenn er wirklich das hält was er verspricht wird er wohl die trainersimulation sensation die es je gab  ;D kaufen werde ich mir auf alle fälle, und wenn er dann doch nich so dolle ist läuft halt wieder der 06er aufm pc  ;)

weiß übrigens einer warum bei vielen download-sites bereits sachen für den fm2007 angeboten werden  ??? zumindest steht bereits was bei vielen seiten wie z. B. throw-in
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #83 am: 13.August 2006, 01:58:55 »

Also ich zock gerade mit Arminia Bielefeld und ich habe den Kader mega umgekrempelt und alle top verdiener verkauft und eine neue, günstige mannschaft zusammen gekauft und rocke jetzt ind er rückrunde voll ab, bin inzwischen 7er.

Oh eine spannende News zum FM 07 ;D

Danke... ;)
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #84 am: 13.August 2006, 07:09:06 »

Sry das war nicht beabsichtigt, wusste ja wo ich hin wollte und habe mich dann wohl verklickt....
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #85 am: 14.August 2006, 19:02:32 »

obwohl es lange nix mehr neues gab, oder irre ich da? Lese hier eigentlich nur mit und bisher ist es eher eine:"Yeah 2 Features erweitern und teuer verkaufen-EA-Show" ... bin bisher etwas sehr enttäuscht.
Von allen 3 kommenden Managern bietet SI wohl am wenigsten  ???

Stimmt natürlich. Falls du unter den neuen Features einen privaten Bereich erwartest in dem es nun auch möglich ist Zwillinge zu bekommen, wirst du bei Si vergeblich warten.

Für mich gilt das selbe wie jedes Jahr: Ich kaufe mir den FM wegen der neuen Datenbank, alles andere ist für mich eine Zugabe.

Nun wäre es schön wenn sich der Thread wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #86 am: 14.August 2006, 21:11:51 »

obwohl es lange nix mehr neues gab, oder irre ich da? Lese hier eigentlich nur mit und bisher ist es eher eine:"Yeah 2 Features erweitern und teuer verkaufen-EA-Show" ... bin bisher etwas sehr enttäuscht.
Von allen 3 kommenden Managern bietet SI wohl am wenigsten  ???

Stimmt natürlich. Falls du unter den neuen Features einen privaten Bereich erwartest in dem es nun auch möglich ist Zwillinge zu bekommen, wirst du bei Si vergeblich warten.
vergleiche mich bitte nicht mit kleinen EA Kiddies, danke!
Gespeichert

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #87 am: 14.August 2006, 21:15:14 »

Ohne neue Finanzen oder deutlich verbesserte Geschwindigkeit, werde ich nicht mehr als 20€ für den neuen FM ausgeben.....ergo werde ich bis zum Frühsommer warten müssen. Vielleicht setze ich auch mal ein Jahr ganz aus. Die bisherigen neuerungen rechtfertigen für mich einen Neukauf nicht im geringsten.
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #88 am: 14.August 2006, 22:06:21 »

Ohne neue Finanzen oder deutlich verbesserte Geschwindigkeit, werde ich nicht mehr als 20€ für den neuen FM ausgeben.....ergo werde ich bis zum Frühsommer warten müssen. Vielleicht setze ich auch mal ein Jahr ganz aus. Die bisherigen neuerungen rechtfertigen für mich einen Neukauf nicht im geringsten.

Du kennst aber auch erst ca. 5 von 100 neuen Features...

Für mich ist alleine die Überarbeitung von Jugend und Scouting das Geld wert... und ich hole ihn sicher asap...

Ciao
Checka
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #89 am: 14.August 2006, 22:08:36 »

Ohne neue Finanzen oder deutlich verbesserte Geschwindigkeit, werde ich nicht mehr als 20€ für den neuen FM ausgeben.....ergo werde ich bis zum Frühsommer warten müssen. Vielleicht setze ich auch mal ein Jahr ganz aus. Die bisherigen neuerungen rechtfertigen für mich einen Neukauf nicht im geringsten.

Du kennst aber auch erst ca. 5 von 100 neuen Features...

Für mich ist alleine die Überarbeitung von Jugend und Scouting das Geld wert... und ich hole ihn sicher asap...

Ciao
Checka
Weiß denn schon jemand was sich da genau bei der Jugend tut?

Für mehr Geschwindigkeit würd ich sogar 100€ zahlen ;-)
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #90 am: 14.August 2006, 22:12:06 »

Ohne neue Finanzen oder deutlich verbesserte Geschwindigkeit, werde ich nicht mehr als 20€ für den neuen FM ausgeben.....ergo werde ich bis zum Frühsommer warten müssen. Vielleicht setze ich auch mal ein Jahr ganz aus. Die bisherigen neuerungen rechtfertigen für mich einen Neukauf nicht im geringsten.

haste ne Videothek bei dir inner Nähe die ihn im Angebot hat? Nach 3-4 Wochen ist der erste so erledigt (sprich CD ist ok, aber Handtuch ist zerfleddert) daß sie ihn für 10er verkaufen. Macht zumindest meine Videothek. Und ich persönlich kann aufs Handbuch gut verzichten, das letzte FM handbuch was ich regelmäßig gelesen habe war das vom CM93, aber auch nur wegen der Sicherheitscodes ;)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #91 am: 15.August 2006, 09:25:10 »

Das ist wahr... das Handbuch kann nix...

Checka
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #92 am: 25.August 2006, 11:08:03 »

Weiß jemand wann Sega mal neue Infos rausbringt?  ???
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #93 am: 26.August 2006, 09:53:54 »

Ja sega weiß dass.....


Checka
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #94 am: 26.August 2006, 15:30:05 »

Ja sega weiß dass.....


Checka

Ganz toll
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #95 am: 27.August 2006, 21:08:11 »

blöde Frage, blöde Antwort *lol*

Wenn das ernsthaft einer wüsste, stände es schon lange hier ^^
 ::)

Checka
Gespeichert

Golli

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Ligenliste
« Antwort #96 am: 28.August 2006, 12:06:17 »

Hallo,

Weiß man eigentlich schon welche Ligen alle spielbar sein werden im neuen FM ?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Ligenliste
« Antwort #97 am: 28.August 2006, 12:10:14 »

Alle die es gibt  ;D ;D
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #98 am: 28.August 2006, 17:53:05 »

blöde Frage, blöde Antwort *lol*

Wenn das ernsthaft einer wüsste, stände es schon lange hier ^^
 ::)

Checka

Nö war ne ganz normale Frage. Hätte ja sein können, dass jemand im Si-Forum was aufgefasst hat.

Aber hast Recht die Antwort von dir war tatsächlich dumm.  ::)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #99 am: 28.August 2006, 19:33:18 »

Jetzt mal wieder alle lieb haben, bevor es hier noch in einen Streit ausartet!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30   Nach oben