MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 97253 mal)

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #520 am: 19.Oktober 2006, 02:59:01 »

Na Bochumer, so ernst glaub ich war das nun nicht gemeint. Zumindest nicht der Schluß :)

Nun sach mir lieber mal einer wie ihr euer Training während der Vorbereitung einstellt :)

Keine Sorge, ich nehme es auch nicht ernst.  ;)

Das Allerwichtigste: NIEMALS irgendetwas höher als "hoch" trainieren! Ich habe seltenst Verletzungen, achte aber darauf, dass sogar z.B. Torjäger nicht Torschüsse "hoch" trainieren.

Alles andere ist nur Spielerei an Details.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #521 am: 19.Oktober 2006, 03:03:44 »

Wieso? verletzen sie sich dann oder wieso sollten man nie höher als "Hoch" trainieren  lassen?
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #522 am: 19.Oktober 2006, 03:04:19 »

Also ich hab immer mindestens ein Attribut auf hoch stehen. Bei Jugendspieler und welchen die es bei dem Speziellen Attribut nötig haben mache ich es auch mal Intesiv. Wichtig ist nur das die gesamtauslastung nicht zu hoch ist.

Mein Verletzungen halten sich im normalen Rahmen. Nix ernsthaftes
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #523 am: 19.Oktober 2006, 03:06:15 »

ja eben, ich habe da eig. auch keine probleme....
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #524 am: 19.Oktober 2006, 03:10:42 »

Also ich trainiere so, das die Gesamtbelastung da ungefähr beim Strich von normal auf hart ist. Jugendspieler und Profis macht bei mir kein Unterschied, die müssen alle buckeln :)
Verletzungen habe ich schon relativ viele. Vorallem immer direkt so langfristige.

Aber in der Vorbereitung verändert ihr das Training nicht ? Also intensiver ?
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #525 am: 19.Oktober 2006, 03:53:11 »

Mache immer so, dass die Gesamtauslastung nicht zu hoch ist und so klappt es auch :D

ABER FM 07 IST SCHEIßE!!!

Nun geht wieder die Sucht los und ich zocke die ganze Nacht ;) Kann mir jemand sagen, was es mit dem englischen Wettsystem auf sich hat? Die Quoten in der Deutschen Version beim FM06 waren ja klar, aber nun sind hier Quoten von 8 - 1 , 10 - 1 , 6 - 4 , 7- 5.

Wie werden diese denn berechnet ?
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #526 am: 19.Oktober 2006, 04:01:29 »

Ich zock auch schon die ganze Nacht  ;D
Ich geh mal davon aus das du nich mit der FM06 Sprachdatei spielst weil bei mir sind alle Wettquoten ganz normal wie im 06er

Bei denen geh ich mal davon aus das der jeweils geringe Wert den Favoriten darstellt  ???
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #527 am: 19.Oktober 2006, 04:05:56 »

Englische Quoten: Diese nahezu ausschließlich in England verbreitete Variante wird als bruch dargestellt und lässt sich wie folgt umrechnen Dezimalquote=Bruchwert+1

1/10 ist Quote 1.1

1/5 ist Quote 1.2

2/1 ist Quote 3

Also einfach gesagt, Du musst den Nenner setzen um den Zähler zu gewinnen.

Ist der Zähler kleiner als der Nenner, wirst Du also als Favorit angesehen...
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #528 am: 19.Oktober 2006, 07:44:09 »

hab da mal ein frage als computerleihe.
wäre es möglich,, dass jemand der das spiel in deutsch hat, die textdateien irgendwo abspeichert wo andere (wir) dann das file runterladen könnten?

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

skoubo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #529 am: 19.Oktober 2006, 07:50:44 »

Also mit der Sprachdatei is bei mir nix auf Deutsch!

Könnte mir mal einer per Pn sagen,wie ihr das gemacht habt?
Gespeichert

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #530 am: 19.Oktober 2006, 08:21:08 »

Also mit der Sprachdatei is bei mir nix auf Deutsch!

Könnte mir mal einer per Pn sagen,wie ihr das gemacht habt?

Ja bite mir auch. Ich habe weder FM2006 noch ist der FM2007 auf deutsch, kann einer mit bitte per PN sagen wie ich aufs deutsch spielen kann?
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2006, 08:45:51 von munzur »
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #531 am: 19.Oktober 2006, 08:34:18 »

[...] na klar hast du ne bisle recht und klar kann ich Ea verstehen aber wie dem auch sei müssen wir uns das gefallen lassen..Nein tut mir leid das müssen wir nicht wir müssen nur mal zusammen halten und uns was überlegen wie wir der DFL und eventuell EA einen Denk zettel verpassen..

Sag mal, es ist ja schon spät, aber bist du etwas übernächtigt? Lies dir mal durch, was du da schreibst! Rechtens sei es schon, aber trotzdem mal "Denkzettel" an die unbequemen Instanzen verteilen... Tolle Wurst! Zu was möchtest du uns den anstiften? Vielleicht gehen wir doch alle nicht mehr ins Stadion und missachten die Sportschau (vorher Arena kündigen), damit können wir vielleicht schon mal die DFL ärgern, wenn wir es schaffen, außer uns 20 Leutchen noch ein paar Milliönchen auf der Straße zu überzeugen. Bei so viel Gemeinheit, dass uns einer unser Spielzeug kaputtmachen will, wird natürlich jeder Verständnis dafür habenl...  ::)

Zitat
und jetzt komm nicht wieder mit ausreden dann weiß ich nämlich das du für EA arbeites:-) Bochum ich komm aus dir:-)
:o Kein Kommentar, jetzt wird es richtig peinlich. Schade, dass das Niveau hier so gesunken ist, seit dem etwas Unruhe in der Szene herrscht.

Man man bist du empfindlich..aber hauptsache du verstehst spaß..
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #532 am: 19.Oktober 2006, 08:35:33 »

Schlag doch was vor du Held ehy :D

Wie wäre es wenn man sich erstmal mit der PES szene zusammen tut und dann irgendwie unterschreiften sammelt oder irgendetwas.werden sich schon noch vorschläge finden..
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

skoubo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #533 am: 19.Oktober 2006, 08:58:04 »

So habs gefunden :)

Danke
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #534 am: 19.Oktober 2006, 09:45:41 »

@ Striker

Zum einen war gerade nen Doppelpost und zum anderen sehe ich nicht den Sinn in dem, was ihr vorhabt, aber macht ihr nur ...
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #535 am: 19.Oktober 2006, 11:46:30 »

Zum Glück bekomm ich den FM erst am 30.10 oder kurze Zeit später, muss noch was erledigen in den Ferien. Mit dem FM hätte ich dazu wohl "leider" keine Zeit  ;D
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #536 am: 19.Oktober 2006, 19:14:37 »

Man man bist du empfindlich..aber hauptsache du verstehst spaß..

Ne komm, so viel "Spass" war da von deiner Seite gar nicht bei, sieht man ja daran, dass du immer noch so "rebellisches" Zeug ausheckst wie Sammel-E-Mails u.s.w.. Ich verstehe schon Spass, aber ich verstehe es auch, wenn was ernst gemeint ist.

Ist nicht böse gemeint, aber der Bockmist, der hier zur Zeit im Forum verbreitet wird, nimmt langsam Formen an, die ich nur in Kinderforen von PES, EA oder Anstoss erlebt habe. Dazu zähle ich auch den Umgangston.
Gespeichert

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #537 am: 19.Oktober 2006, 20:13:52 »

Also mit der Sprachdatei is bei mir nix auf Deutsch!

Könnte mir mal einer per Pn sagen,wie ihr das gemacht habt?

Mir bitte auch, wäre schön  ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #538 am: 19.Oktober 2006, 20:38:17 »

Also mit der Sprachdatei is bei mir nix auf Deutsch!

Könnte mir mal einer per Pn sagen,wie ihr das gemacht habt?

Mir bitte auch, wäre schön  ;)

Hast eine Private Nachricht erhalten! :)

Das Spiel macht sooooo viel Spaß

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #539 am: 19.Oktober 2006, 20:58:31 »

Man man bist du empfindlich..aber hauptsache du verstehst spaß..

Ne komm, so viel "Spass" war da von deiner Seite gar nicht bei, sieht man ja daran, dass du immer noch so "rebellisches" Zeug ausheckst wie Sammel-E-Mails u.s.w.. Ich verstehe schon Spass, aber ich verstehe es auch, wenn was ernst gemeint ist.

Ist nicht böse gemeint, aber der Bockmist, der hier zur Zeit im Forum verbreitet wird, nimmt langsam Formen an, die ich nur in Kinderforen von PES, EA oder Anstoss erlebt habe. Dazu zähle ich auch den Umgangston.

na klar war auch ernst dabei..das heißt aber nicht das ich was gegen dich habe oder mich mit dir streiten will.aber so leute die alles hin nehmen oder sagen ach jungs was sollen wir schon unternehmen wir sind doch niemand und es bringt eh nichts.FALSCH genauso gehen die leute nicht wählen und beschwären sich aber das alles scheisse ist..anstatt mal was zu unternehmen sich zusammen zu tuen und in der masse was zu bewegen..den da können wir was erreichen mit dir und allen anderen...aber gleich zu sagen auch bringt nichts darauf kann ich mal garnicht. das ist wie auf den platz zu gehen und zu sagen die sind eh besser da verlieren wir eh..

Merk dir mal was das hat mir mal ein alter mann gesagt."wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren.."

und bitte was hat das mit rebellisch zu tuen wenn man mal sagt das man sich nicht alles gefallen lassen muss und man sich zusammen tut um mal was zu unternehmen..

zu Forum:na bockmist ist das nicht man muss nur mal ne eigenes thema aufmachen und dann sich hier dem thema auch wieder wittmen..

Sportliche grüße Striker
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien