MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101623 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #220 am: 26.September 2006, 16:11:14 »

Wie geil wäre das denn  :D

Das wäre sehe geil, man kann endlich schon von Anfang an als "erfahrener" Trainer gelten. Besonders wenn man in ein kleines Land geht wird das positive Auswirkungen haben und so weiter.
Endlich nicht mehr arbeitslos starten und nur Angebote von unteren Klubs bekommen, sondern auch von anderen Vereinen weiter oben wie die Coca Cola League One oder Two. Das klingt für mich einfach nur genial. Sonst musste man immer mit dem FM Modifizierer sowas machen, endlich kann man sowas von vorne rein einstellen.

Ich glaube eher, dass es darum gejt, dass du dein erreichte Ansehen in ein neues Spiel " importieren " kannst,
d.h wenn ich mit einem Club CL gewonnen habe usw und mein Ruf auf Weltklasse ist und ich dann ein neues Spiel starte, dann kann ich meinen Ruf mitnehmen...

aber ohne Gewähr, meine es mal irgendwo im Forum gelesen zu haben... :-\

cos

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 26.September 2006, 16:45:06 »

Hallo bin lange nicht mehr hier im forum gewesen,aber der neue Footman 2007 kommt ja bald raus und mich würde sehr interessieren was verändert wird?

Also was sind die größen Verändernungen?Kann jemand die Verbesserungen zusammenfassen?Habe keine Lust 11 seiten mit reichlich off-topic zu lesen.

Danke im Voraus!!
check mal den blog auf http://www.myspace.com/sigames

ansonsten die erste seite in diesem thread.

screenshots müsste es auf www.sigames.com geben
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #222 am: 27.September 2006, 14:35:21 »

mit dem Ansehen Importieren wird wohl so sein wie im neuen EHM 2007 von Sigames. Hier gitb man einfach zu Beginn ein ob man ehemaliger Amateurspieler, Bundesligaspieler usw, ist

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 28.September 2006, 14:16:10 »

hi,

ich werde wahrscheinlich den FootMan 2007 zulegen. Habe noch nie davor FootMan gespielt.

Da A2007 ein Debakel  ist(gut das ich das Spiel nicht gekauft habe), möchte ich den FootMan 2007 versuchen.

Was ich eigentlich fragen möchte,wird es auch eine deutsche Version geben?
Und könntet ihr mir sagen, welche Erfahrungen ihr mit FootMan habt, also Neuerungen wurden eingehalten oder nicht. Werden Neuerungen zum grössten Teil auch richtig umgesetzt? oder nicht. usw. Bugs maessig, viele Bugs wenig Bugs?

Danke im Vorraus.

Gruss
munzur
« Letzte Änderung: 28.September 2006, 14:29:53 von munzur »

holsten

• Gast
« Antwort #224 am: 28.September 2006, 14:37:42 »

Im Gegensatz zu Ascaron sind die Bugs die beim Release noch auf tauchen von gaaaaaaanz geringen Wert.
Deutsche Version wird es natürlich geben. Und wenn SiGames etwas ankündigt, wird es auch gehalten.

Also 100% Gegenteil von Ascaron ;)

Trotzdem würde ich an deiner Stelle das Spiel erst Probe spielen, da es doch für Neueinsteiger ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 28.September 2006, 14:56:36 »

hi,

ich werde wahrscheinlich den FootMan 2007 zulegen. Habe noch nie davor FootMan gespielt.

Da A2007 ein Debakel  ist(gut das ich das Spiel nicht gekauft habe), möchte ich den FootMan 2007 versuchen.

Was ich eigentlich fragen möchte,wird es auch eine deutsche Version geben?
Und könntet ihr mir sagen, welche Erfahrungen ihr mit FootMan habt, also Neuerungen wurden eingehalten oder nicht. Werden Neuerungen zum grössten Teil auch richtig umgesetzt? oder nicht. usw. Bugs maessig, viele Bugs wenig Bugs?

Danke im Vorraus.

Gruss
munzur

Hi..also bin selber ne alter Manager Freak habe bis jetzt über alle Bundesliga Manager über Anstoss,bis hin zu Starbyt Manager (wer ihn noch kennt:-)-)alles gezockt spiele den CM bzw mittlerweile FM seit 98..und kann nur sagen wenn du einmal den durchblick gefunden hast wirst du den FM nicht mehr los.Sucht kann man schon sagen:-)vorallem die realitäts nähe..es gibt Talente zb die du ausm FM kennst und die später in wirklich keit Weltklasse spieler werden..

Habe letztes jahr ne kumpel den manager gezeigt.und er ist mittlerweile angetan von dem spiel.Probier ihn einfach aus und wenn du fragen hast meld dich einfach hier im Forum man wird dir hier weiterhelfen..

P.S. du muss dich nur beschäftigen und dich nicht abschrecken lassen.dann wirst du ihn lieben:-)

LG Striker
« Letzte Änderung: 28.September 2006, 16:01:05 von Striker »
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

pMaldini

• Profi
« Antwort #226 am: 28.September 2006, 15:07:45 »

Den FootMan gibt es auf Deutsch. Wenn Du die englische Originalversion kaufst, kannst Du mit einem Patch die deutsche Sprachversion drüberspielen. Hat zumindest in den Vorgängerversionen funktioniert.

Bugs hat der FootMan am Anfang leider auch (zumindest bisher). Im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten ließ er sich aber bisher trotzdem gut spielen.

Beispiel Torhüter-Bug: Bei der taktischen Einstellung "Position wechseln" waren 2 Stürmer eingestellt. Trotzdem wechselte manchmal ein Stürmer und der Goalie die Position. Hattest Du die Optio aus, hatte das Spiel keine Macken.

Abstürze werden in der Regel recht bald gepacht.

Die Neuerungen werden mMn eingehalten.

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #227 am: 28.September 2006, 15:34:28 »

Erstmal vielen Dank für die Antworten.  Ja ich liebe es auch, wenn ein FM realistisch ist.

İch hab ja die Feature-Liste durchgelesen ist schon beeindrckend. Wie siehts jetzt aus beim neuem  FootMan 2007 allgemein mit dem Manager-Part aus? Z.B Finanzen wie Budget oder mit dem Stadion ausbau usw.

Zum Forum Allgemein: Nette hilfsbereite Leute gibt es hier. Danke für eure Hilfsbereitschaft

Gruss
munzur
« Letzte Änderung: 28.September 2006, 15:43:51 von munzur »

Mef

• Profi
« Antwort #228 am: 28.September 2006, 15:45:00 »

Wie siehts jetzt aus beim neuem  FootMan 2007 allgemein mit dem Manager-Part aus? Z.B Finanzen wie Budget oder mit dem Stadion ausbau usw.

Man spielt die Rolle eines "englischen Managers" der ja anders als der Manager bei uns  Trainer+Teamchef ist, eben der , der sich um die sportlichen Dinge kümmert. Das heißt, die Kontrolle über Dinge wie Finanzen, Marketing, Stadionausbau usw. hält sich in Grenzen, weil das eben der Aufgabenbereich der Klubführung ist.
Stadionausbau kann man beantragen , dann entscheidet der Vorstand drüber und ggf. wird dann das Stadion erweitert ;)

Finanzen: Man hat ein Transferbudget ,das man für seine Transfers ausschöpfen kann und natürlich auch durch Verkäufe erhöhen kann. Wie hoch das Budget ist, kommt auch auf den Club/Vorstand an .
Es kann sein , dass man viel Geld hat, das Transferbudget aber recht niedrig ist, oder ,dass das Budget größer ist als das Geld , was man hat (zB bei Clubs wie Inter)
Hat man einen Präsidenten wie Abramowitsch , kann der auch zB in der Winterpause das Budget nochmal auffüllen ;)

Man merkt schon deutlich, dass man eben nicht den ganzen Club alleine führt , sondern auch von den Vorgesetzten abhängig ist  ;D

(Ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel erzählt was du schon weißt ;) )

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #229 am: 28.September 2006, 15:51:06 »

Wie siehts jetzt aus beim neuem  FootMan 2007 allgemein mit dem Manager-Part aus? Z.B Finanzen wie Budget oder mit dem Stadion ausbau usw.

Man spielt die Rolle eines "englischen Managers" der ja anders als der Manager bei uns  Trainer+Teamchef ist, eben der , der sich um die sportlichen Dinge kümmert. Das heißt, die Kontrolle über Dinge wie Finanzen, Marketing, Stadionausbau usw. hält sich in Grenzen, weil das eben der Aufgabenbereich der Klubführung ist.
Stadionausbau kann man beantragen , dann entscheidet der Vorstand drüber und ggf. wird dann das Stadion erweitert ;)

Finanzen: Man hat ein Transferbudget ,das man für seine Transfers ausschöpfen kann und natürlich auch durch Verkäufe erhöhen kann. Wie hoch das Budget ist, kommt auch auf den Club/Vorstand an .
Es kann sein , dass man viel Geld hat, das Transferbudget aber recht niedrig ist, oder ,dass das Budget größer ist als das Geld , was man hat (zB bei Clubs wie Inter)
Hat man einen Präsidenten wie Abramowitsch , kann der auch zB in der Winterpause das Budget nochmal auffüllen ;)

Man merkt schon deutlich, dass man eben nicht den ganzen Club alleine führt , sondern auch von den Vorgesetzten abhängig ist  ;D

(Ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel erzählt was du schon weißt ;) )

Verstehe, ist auch realistisch.

İch werd auf jeden Fall die Demo testen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 28.September 2006, 17:36:22 »

Welche Userskins werden denn dieses Jahr im FM07 vertreten sein? Ich hoffe mal Turnstyle3, denn nen besseren Skin hatte ich noch nie.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #231 am: 28.September 2006, 17:38:23 »

Welche Userskins werden denn dieses Jahr im FM07 vertreten sein? Ich hoffe mal Turnstyle3, denn nen besseren Skin hatte ich noch nie.
vertreten sein? Die musste man sich doch immer runterladen, oder?

Also ich hoffe natürlich wieder auf nen neuen Aurora-Skin.
Der Standartskin alleine schreckt mich eigentlich am meisten ab ;-)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 28.September 2006, 17:43:35 »

Hab eigentlich immer gedacht das 2 oder 3 Userskins mit auf dem Orginalspiel waren?!? Täusche ich mich da? Ne den neuen Skin(Design vom 07er) hab ich mir für den FM06 besorgt, aber der sieht einfach nur bescheiden aus.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #233 am: 28.September 2006, 18:06:30 »

@varteks
Hast recht. Letztes Jahr waren Userkins beim Release mit dabei, z.B. Cappuccino.

@munzur
Habe damals wie fast jeder hier mit dem BM Classic angefangen und von da an so ziemlich alles gespielt. Nach Anstoss 3 kam leider nichtmehr viel Brauchbares. Bin dann beim CM 4 auf den Zug aufgesprungen und hab seit dem nur noch Manager von SI gespielt.
Was einen sehr in seinen Bann zieht ist die riesengroße Datenbank, die das ganze Game so realistisch macht wie kein anderes. So waren z.B. Robinho, Diego, Tevez, Mascherano, Obi Mikel.....usw. in der FM Szene schon bekannt als im RL noch kein Hahn nach ihnen krähte. ;D
Außerdem muss man SI zu gute halten das die Goldversion bisher jedes Jahr spielbar war und schon einen riesen Spaß gemacht hat. Wenn doch mal ein Bug auftaucht erscheint in der Regel sehr schnell ein Patch der den Fehler behebt.

Zu Beginn wirkt der FM für Neulinge meißt trocken. Wenn man sich aber erstmal die original Wappen und Trikots geladen hat und in die Welt des FM eintaucht läßt sie einen nichtmehr los! 8) Klare Empfehlung für alle EA und Ascaron gebeutelten. ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 28.September 2006, 18:10:21 »

Von Wappen unt Trikots kann ich ein Lied singen  ;D Das macht süchtig und ich will gar nicht wissen wieviel MB ich nur für FM06 runtergeladen habe  ;D . Hoffentlich habe ich in FM07 für jedes Land die Wappen...na zumindest die 1.Liga jedes Landes.

Mef

• Profi
« Antwort #235 am: 28.September 2006, 18:17:52 »

So waren z.B. Robinho, Diego, Tevez, Mascherano, Obi Mikel.....usw. in der FM Szene schon bekannt als im RL noch kein Hahn nach ihnen krähte. ;D

nun ja, ganz so is es natürlich nicht ;)
die spieler waren in ihrem land wohl schon als talente bekannt, aber eben noch nicht der weltöffentlichkeit ;)
podolski zB war in deutschland natürlich bekannt und deshalb im fm 06 auch sehr stark, so haben ihn viele ausländische fm spieler kennengelernt und jetzt nach der wm kennt ihn die ganze welt ;)

weitere beispiele wären zB das paradebeispiel Saviola oder die schweden källström und farnerud . oder wie wärs mit fred, der im fm06 überragend ist und das nun so langsam auch in der realität zeigt ;)

oft sind diese talente aber fast etwas zu stark... ich erinnere mich an daniel brathen aus norwegen, der ich glaub es war im 05er soooo stark war . natürlich ist er ein großes talent, spielt mittlerweile auch für rosenborg und die nationalmannschaft, aber in europa groß eingeschlagen so wie er es im fm konnte hat er noch nicht ;)

checka

• Halbprofi
« Antwort #236 am: 28.September 2006, 18:20:38 »

Hab eigentlich immer gedacht das 2 oder 3 Userskins mit auf dem Orginalspiel waren?!? Täusche ich mich da? Ne den neuen Skin(Design vom 07er) hab ich mir für den FM06 besorgt, aber der sieht einfach nur bescheiden aus.

Vielleicht solltest du den Skin erstmal im Original testen... Ich finde ihn für einen Standart Skin sehr gelungen...

Trotzdem werde ich mir den ein oder anderen Skin mal näher anschauen wenn es soweit ist *g*

Ciao
Checka

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 28.September 2006, 18:35:31 »

Den neuen Skin gibt es ja eigentlich schon für für FM06 und der sieht auch nicht besser als der Alte aus. Turnstyle wird bestimmt für den neuen Manager kommen und der wird bestimmt wieder nett.

holsten

• Gast
« Antwort #238 am: 28.September 2006, 18:54:23 »

Ich wart noch auf Adu.

Früher war ja auch noch Paim ne ganz große Nummer :)

Aber das stimmt, Robinho, Diego und Co. kennt ma ja nu schon teiweile seitdem sie 16 sind.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #239 am: 28.September 2006, 19:17:46 »

Ich wart noch auf Adu.

Stimmt! Von Freddy hört man in Europa ja garnichts. Schon komisch das so ein Spieler hier keinen Verein findet. ??? Eigentlich ist er ja im FM sowie in RL sehr talentiert, was er ja in bei diversen Jugendmeisterschaften schon bewiesen hat.

@mef
Aber du gibst mir schon recht das sie dir in den Spielen der Konkurrenz von *hüstl* nicht aufgefallen wären, oder? ;D 
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 30   Nach oben