MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 97259 mal)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #20 am: 09.Juni 2006, 11:07:15 »

na, na retromen, so arg ist es auch wiedernicht.

ich wünschte mir, dass es möglich ist diverse fenster offen zu haben. z.b. mannschaftsliste wenn man das training einstellt, transferliste und auswahllisten.

die geschwindigkeit MUSS endlich verbessert werden.

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #21 am: 09.Juni 2006, 11:22:18 »

Also schon wieder ein Addon für 45€....
Werde mir nach heutiger Meinung den FM2007 nicht mehr holen, da geh ich lieber zu Anstoss 2006...
Finde sowas nur noch armseelig, kein Wunder das sich der Footman in Deutschland nicht durchsetzt!
Addon? Es wird 100 neue Features geben.. Die jetzt genannten sind laut Miles Jacobson von SI nur "Appetithäppchen"..
hatte man doch beim 06er Teil auch gesagt und viel mehr als heiße Luft kam dabei nicht rum... der Scoutingbericht gefällt mir aber schon ganz gut  ;D
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #22 am: 09.Juni 2006, 11:50:25 »

Habe gerade gelesen das der HSV Vincent Kompany verpflichtet hat. Den kennt hier im Forum durch den FM wahrscheinlich jeder!

Zeigt das die Datenbank, das Herz des FM, in der Managerwelt unschlagbar ist. Auch wenn SI nur jedes Jahr die Datenbank aktualisieren würde könnte man einen enormen Umsatz mit dem FM erzielen, weil die FM-Spieler einfach wissen das es nichts vergleichbares gibt. Aber SI versucht regelmäßig den FM zu optimieren und zu verbessern und ich denke das man noch nicht so negativ über die neue Version reden sollte wenn sie gerade noch in den Windeln liegt. ;D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #23 am: 09.Juni 2006, 12:05:02 »

Habe gerade gelesen das der HSV Vincent Kompany verpflichtet hat. Den kennt hier im Forum durch den FM wahrscheinlich jeder!

Zeigt das die Datenbank, das Herz des FM, in der Managerwelt unschlagbar ist. Auch wenn SI nur jedes Jahr die Datenbank aktualisieren würde könnte man einen enormen Umsatz mit dem FM erzielen, weil die FM-Spieler einfach wissen das es nichts vergleichbares gibt. Aber SI versucht regelmäßig den FM zu optimieren und zu verbessern und ich denke das man noch nicht so negativ über die neue Version reden sollte wenn sie gerade noch in den Windeln liegt. ;D
naja den Kompany kenn ich schon seit der 16 ist, der ist nunmal das allergrößte Talent in Belgien und jeder der über den deutschen Tellerrand hinausschut weiß es auch, egal ob in Anstoss oder dem bösen ;-) FM überall wird er als riesiges Talent angepriesen so ist es ja nicht ;-)
ch meine: Klar ist der FM schon klasse aber wenn Anstoss wieder zur alten Linie zurückkehrt werde ich dort meine Zeit verbringen... es nervt mich einfach die Berechnung so dermaßen... ich würde das dreifache bezahlen wenn nur die Geschwindigkeit besser wäre...
Ich möchte z.B. nach einigen Jahren NT werden... und was ist? ich kann gerademal in 5 Ländern(die ich ausgewählt habe) dieses Amt vernünftig ausführen weil ich sonst nirgendwo die anderen Ligen/Spieler beobachten kann... wenn ich nicht sehe was meine geschätzten Portugiesischen Spieler leisten will ich das Team erst garnicht übernehmen, sowas macht einfach keine Laune... da spiele ich doch lieber was anderes... wähle 100 Länder oder mehr aus und spiele mit allen Details... und die Transfers sind dann auch nicht schlechter... zumindest hat Bayern München nach ein paar Saisons eineMannschaft die nicht nur aus der eigenen Jugend besteht^^
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #24 am: 09.Juni 2006, 12:08:20 »

Es ist doch so wie jedes Jahr:

Es gibt noch keine Demo, sondern nur ein paar Screenshots und alles wird erstmal schlecht geredet. Dann kommt der FM raus und 50% sind begeistert und 50% sind der Meinung der neue FM sei totaler Schrott und der CM 01/02 (oder jede beliebige andere Version) ist immer noch das Maß aller Dinge.

Deswegen halte ich es auch wie jedes Jahr:

Ich hole mir die Gold Demo und wenn sie mich überzeugt (bisher hat sie das immer), dann hole ich mir auch den FM 2007. Das allgemeine Forum besuche ich in den Wochen vor und nach dem Release nur, um mir Links zu Patches zu besorgen. Die anderen Threads ignoriere ich, da ich den Inhalt ohnehin schon vor einem, vor zwei und vor drei Jahren gelesen habe.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #25 am: 09.Juni 2006, 12:10:32 »

War es im 05er/MeisterTrainer irgendwas eigentlich nicht so, dass wenn man zuviel Schulden hatte, ein Verwalter kam und solange Spieler verkauft hat, bis man wieder bei null war? Kann mich an sowas erinnern. Wieso wurde das rausgenommen?
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #26 am: 09.Juni 2006, 12:13:39 »

...zumindest hat Bayern München nach ein paar Saisons eineMannschaft die nicht nur aus der eigenen Jugend besteht

Um kurz darauf einzugehen. Ich komme selber aus dem Anstosslager und A3 ist für mich immer noch der einzig wahre Fußballmanager. Aber in den letzten Jahren hat Ascaron doch sehr viel an Sympathie verloren und die letzten Anstossteile waren auch nicht so besonders.
So z.B. bei dem von dir erwähnten Beispiel oben: In A2005 spielte Bayern München mit fortlaufender Spieldauer regelmäßig mit einem Altersschnitt von 35 weil die älteren Spieler einfach nicht logisch ersetzt wurden und sie ihre Karrieren erst mit 35-40 beendeten. Wenn du von deinem Club zu einem anderen gewechselt bist waren die Kader eigentlich immer völlig überaltert.
Das Problem habe ich im FM noch nicht entdecken können. Hier tätigen die Vereine eigentlich immer nachvollziehbare Transfers.

Wobei ich auch zugeben muss das A2007 bisher recht gut aussieht und mit Sicherheit eine Chance verdient hat.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #27 am: 09.Juni 2006, 12:15:38 »

War es im 05er/MeisterTrainer irgendwas eigentlich nicht so, dass wenn man zuviel Schulden hatte, ein Verwalter kam und solange Spieler verkauft hat, bis man wieder bei null war? Kann mich an sowas erinnern. Wieso wurde das rausgenommen?

Kann mich auch dran erinnern das es sowas gegeben hat. Ich glaub es war beim damaligen FC Wimbledon wo der Konkursverwalter Spieler gegen ein faires Angebot verkauft hat und man nichts dagegen tun konnte.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #28 am: 09.Juni 2006, 13:13:18 »

@aachener
ja recht hast du auf jeden Fall, ich erhoffe mir halt das alles bestens dort wird.
Denn der 4er Anstoss-Teil war grauenhat, dann wurde alles verbessert und es kam die Edition 03/04, die war ziemlich gut aber eigentlich nurein Aufguß von A3, der 2005er war denn nur ein kleiner Sprung wie bei unserem FM aber mit dem 2007er ist echt viel möglich.

Was ich beim FM nicht verstehe ist, wieso es der CM05 / 06 er innerhalb nur einer Version geschafft hat das Tempo so hoch anzuziehen während Sigames wohl ne Kooperation mit Hardwareherstellern hat...
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #29 am: 09.Juni 2006, 13:42:42 »

Soweit ich weiß soll die Programmierung des FM nichtmehr zeitgemäß sein. Ich denke das wird sich erst ändern wenn eine Version 6 oder 7 in Angriff genommen wird.

Zu A2007:

Wir werden sehen. ;)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #30 am: 09.Juni 2006, 13:49:18 »

Der CM06 tut dies aber auf Kosten der Länderanzahl und der Datenbanktiefe. So haben z.B. viele Spieler keine "History" oder viele Amateur- und Jugendmannschaften bestehen nur aus 2-3 "Originalspielern".

Zudem ist der Hauptunterschied, daß der CM06 im Hintergrund berechnet, währendessen kann der Spieler weiter aktiv sein. Die eigentliche Fortschrittgeschwindigkeit ist im Vergleich zum FM nicht wirklich höher. Trotzdem ist die Lösung sicher günstiger als den Spieler teils minutenlang untätig vor dem Schirm sitzen zu lassen.

Was ich mir für FM07 noch wünschen würde:

a - eine Runderneuerung des Trainingsmodus. Der FM vernachlässigt diesen Bereich vollkommen, und die anfangs als beutzerfreundlich angepriesene neue Trainingsdarstellung ist im Vergleich zu den Vorgängern ein Schritt zurück. Zwar sind die Auswirkungen nachvollziehbarer, allerdings besteht der Trainingsbereich nur noch aus ein paar Reglern, die hin und her geschoben werden und dann bewirken, daß bestimmte Einzelstärken bei einem Spieler ansteigen, während andere fallen. Einer der wichtigsten Aspekte im Fußball - das Mannschaftstraining mit dem Einstudieren bestimmter Spielweisen und dem Entwickeln eines bestimmten "Stils" - wird im FM komplett vernachlässigt, im Endeffekt findet nur noch Einzeltraining statt.

Ich wünsche mir eine Rückkehr zum Wochenplan wie in CM0304, allerdings mit Zusatzoptionen für Gruppen - und Einzeltraining (man sollte z.B. die Möglichkeit haben, im Wochenplan "Einzeltraining" - Einheiten anzusetzen, was dann da trainiert wird, sollte wie im FM06 per "Schieber" bestimmt werden) und der Möglichkeit, bestimmte Taktiken gezielt trainieren zu lassen - sei es nun Kurzpassspiel, Pressing, Viererkette etc. Dazu will ich wöchentliche aussagekräftige Trainingsberichte mit für jeden Spieler einer Benotung der Trainingsleistung der vorangegangenen Woche.

b - Ein "lebendigerer" Transfermarkt. Mir werden Talente viel zu selten abgeworben - siehe z.B. Polanski, der einen Marktwert von  5 Millionen hat und bereits mehrmals Awards als "Bester junger Spieler" gewann. Hier sollten sehr viel aggressivere Versuche der Konkurrenz stattfinden, z.B. den Spieler nach Vertragsende wegzulotsen. Auch sollten zusätzliche Kriterien wie z.B. Sprache, Konkurrenzsituation, Renommee des Trainers und des Vereins, Infrastruktur, Spielweise eine Rolle spielen, ob ein Spieler wechseln will.

c - Zusätzliche Optionen zur Interaktion mit Spielern, kombiniert mit einem tiefergehenden Charaktermodell. Spieler sollten mehrere Charakterbeschreibungen haben, von Starallüren über Vereinstreue, die bestimmen, wie sie auf Auswechlsungen, Angebote und Gespräche reagieren. Auch finde ich die Idee aus A07 toll, unterschiedliche "Erfahrungs"-Werte einzuführen, wie z.B. "Erfahrung im Abstiegskampf" etc...

d - Trainingslager! Und zwar nicht nur das primitive Festlegen des Wann und Wo, sondern eine genau Planung (Wer kommt mit?Wo geht es hin? Welche Testgegner? Welcher Trainingsplan?) und Rückmeldung von seitens der Assistenten. Auch sollte es die Möglichkeit geben, ein A-Team und ein B-Team zu bestimmen, die man in Trainingsspielen gegeneinander antreten lassen kann. Auch "notfallmäßige" Kurztrainingslager sollten integriert werden. Ich weiss, angesichts des EA-FM entsteht bei solchen Vorschlägen ein mulmiges Gefühl, aber Trainingslager und eine intensive Saisonvorbereitung sind in meinen Augen ein extrem wichtiger Teil des Fußballgeschehens.

e - Ein realistisches Finanzmodell mit Lizenzentzug etc.....brauche ich glaube ich nicht weiter auszubauen, hier sind sich eh alle einig.

Einige andere "ewige" Kritikpunkte wie Jugendarbeit und Scouting scheint SI ja dieses Jahr zu überarbeiten. Die "Farm Teams" sind eine grandiose Idee, zugegebenermassen.

Im taktischen Bereich plädiere ich für eine Teilung der Einzelinstruktionen in Offensive/Defensive. Im Endeffekt wäre ein "Aktionsbereich" wie im Kicker FM 1 und 2 keine so schlechte Idee. Ich will z.B. meinem SMF sagen können, daß er nicht nur hirnlos nach vorne rasen soll, sondern genaus hirnlos auch mal nach hinten. Auch würde ich gerne für jeden Spieler einzeln einen "Target Man" definieren und eine Art und Weise, wie dieser angespielt werden soll. Überhaupt wäre es z.B. sinnvoll, bei Stürmern der Mannschaft mitteilen zu können, daß Stürmer A bitte die Bälle in den Lauf bekommen soll, während Stürmer B die Bälle auf die Birne kriegt.

Das waren mal einige meiner Idee, jetzt muss ich leider auch mal weiterarbeiten.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #31 am: 10.Juni 2006, 02:08:20 »

Mal ne Frage an alle. Was Haltet ihr von folgeder Feature Idee:
Trainer Zeus spricht über Leverkusen Berbatov(noch 1Jahr vertrag) in der presse und sagt das er hofft das dieser spieler seinen vertrag nicht verlängert weil der FC Bayern in haben möchte aber Leverkusen nicht verkaufen will.
Berbatov sagt dann das er gerne nach münchen will und verlängert seinen vertrag nicht sondern wartet bis januar um das angebot der BAyern und andere Vereine zu hören.

Würde euch sowas gefallen?
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #32 am: 10.Juni 2006, 10:07:22 »

Mal ne Frage an alle. Was Haltet ihr von folgeder Feature Idee:
Trainer Zeus spricht über Leverkusen Berbatov(noch 1Jahr vertrag) in der presse und sagt das er hofft das dieser spieler seinen vertrag nicht verlängert weil der FC Bayern in haben möchte aber Leverkusen nicht verkaufen will.
Berbatov sagt dann das er gerne nach münchen will und verlängert seinen vertrag nicht sondern wartet bis januar um das angebot der BAyern und andere Vereine zu hören.

Würde euch sowas gefallen?
eigentlich schon, aber dann irgendwo so dass man erstmal mit dem Spieler verhandeln müsste, also so ein paar unverbindliche Gespräche, falls der Vertrag dann aber ausläuft und man bietet dem Spieler keinen Vertrag an sollte man mit Sanktionen klarkommen müssen:

z.B. durch ihr unehrenhaftes Verhalten mit Berbatov ist Vincent Kompany nicht bereit mit ihnen in Verhandlungen zu treten
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #33 am: 10.Juni 2006, 14:19:48 »

Naja, ich trau dem Braten nicht mehr...
Diese ganzen Dinge die man hier genannt hat, hätte man auch in einen schönen Patch packen können. Es sind nur "Verbesserungen" abgesehen von dem Farm Teams, also sozusagen ein Patch!
Ein Addon ist nur eine "kleine bis mittlere Erweiterung des Spieles", trifft die Sache viel ehr und ist ne Schande das man daraus ein ganz neues Spiel verkaufen will: Football Manager 2007!

Grundlegende Änderungen sind:

- Die Geschwindigkeit endlich mal dem 21. Jahrhundert anpassen
- Finanzsystem mit Lizenzierungsverfahren, gibts eigentlich überall auf der Welt nur nicht im FM
- Training und Trainingslager
- "Charakterabhängige" Spieler - Im jetzigen Spiel kann man SUPERSTARS locker mal 5-10 Spiele auf der Bank lassen oder gar ausm Kader schmeißen und keiner sagt ein Ton...
- Richtige Einzelgespräche, die auch tiefer gehen, als "Du hast super gespielt" oder "Du hast mies gespielt"
- Talentesystem verbessern. z.B ab 2008 gibs nur noch Talente in Italien, Frankreich und England - Europa - UNREALISTISCH, ein Shewshenko ist somit nicht mehr möglich.
- Wie wärs mal, wenn SI einen richtigen Grafiker einstellen würde? Die ganzen Skins sind auch nicht wirklich Zeitgemäß und ändern sich von Jahr zu Jahr in dem Sie am Topbottom mal eine Wölbung verändern.

Wenn man die Dinge oben als Leckerbissen sieht, dann will ich nicht wissen was die kleinen Datails sind. Vielleicht mal die Moralpics ändern... So ne scheiße!

ich kann zwar deinem Kommentar mit dem Addon null komma null zustimmen, da jeder Manager, egal ob EA, Anstoß, kicker oder FM im Endeffekt addons sind, es geht halt nunmal darum deine Mannschaft zu Titeln zu führen, dabei wird es auch in 20 Jahren noch bleiben......

aber deine Vorschläge zu den grundlegenden Änderungen sind alle richtig und wichtig!!!!

bis auf den Punkte mit den Graphikern, ich glaube jeder der den FM oder auch CM spielt, legt kein Wert auf tolle Grafik oder detailgetreue Stadien, ich freu mich wenn meine Punkte auf dem Spielfeld kluge Spielzüge zeigen und schöne Tore schießen, wenn ich eins zwei Fotos von meinen Spielern betrachten kann, den Rest stell ich mir einfach vor........dafür ist es einfach der realistischste Manager, den es gibt, oder anders gesagt, der Fußballmanager für Fußball-Fans!

Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #34 am: 11.Juni 2006, 11:05:55 »

...bis auf den Punkte mit den Graphikern, ich glaube jeder der den FM oder auch CM spielt, legt kein Wert auf tolle Grafik oder detailgetreue Stadien, ich freu mich wenn meine Punkte auf dem Spielfeld kluge Spielzüge zeigen und schöne Tore schießen, wenn ich eins zwei Fotos von meinen Spielern betrachten kann, den Rest stell ich mir einfach vor........dafür ist es einfach der realistischste Manager, den es gibt, oder anders gesagt, der Fußballmanager für Fußball-Fans!

Stimme dir da voll und ganz zu! Der FM ist durch seinen Realismus bekannt geworden, wenn ich 3d sehen will spiele ich PES. ;)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #35 am: 11.Juni 2006, 12:26:28 »

Den Kern der Sache habt ihr ja schon genannt. Das ist eine Datenbank, in der unendlich viele (original beobachtete) Details von tausenden von Spielern drin stehen...

Diese Arbeit und diesen Aufwandt weiß hier doch scheinbar keiner zu schätzen. Ich habe auch mal Anstoss getestet muss aber sagen, dass er mich NIE vom CM/FM wegziehen konnte. Die neuen Änderungen finde ich wieder sehr sinnvoll... Es könnten immer mehr sein. Und wenn sie 1000 neue Features ankündigen würden hier Leute wie "Retroman"(nix gegen dich, aber zum nörgeln ist es zu früh) immernoch rummotzen, das irgendwas fehlt...
Anstoss hat doch auch nicht mehr als einige Add-Ons... Und der Kern, also die Berechnung von 100.000 relistischen Werten (Training Spiele Verletzungen etc.) - eben auch bei den Computer Mannschaften die NICHT in einer aktiven Liga spielen - dauert nun mal eine Weile. Man muss nur Bedenken, was alles welche Details beeinflusst... zu Intensves Training --> viele Verletzungen ...  um nur ein Beispiel zu nennen.

Mein Eindruck (Ich bin Programmierer, sollte also von Programmlogik was verstehen) ist, dass die interne Logik von CM/FM absolut ungeschlagen ist. Auch wiel sie über Jahre gewachsen ist und getestet wurde. Verletzungen und ähnliches sind bei anderen Spielen oft nur Zufallswerte. Alle Features bauen das Spiel doch immer nur um ein bisschen Detailreichtum aus. Es wird auch keiner dazu gezwungen den FM jedes Jahr zu kaufen oder?

Der größte Vorteil von CM/FM ist für mich, die Verliebtheit zum Detail von SI. Ich bin bisher von JEDER Version von CM/FM mehr begeistert, habe mir aber auch nicht immer direkt da original gekauft, sondern erst nach ein paar Monaten oder hatte es mir erstmal aus der Videothek ausgeliehen für ne Woche um es in Ruhe zu testen.

Checka
Gespeichert

buchholz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #36 am: 11.Juni 2006, 18:37:33 »

Den Kern der Sache habt ihr ja schon genannt. Das ist eine Datenbank, in der unendlich viele (original beobachtete) Details von tausenden von Spielern drin stehen...
Diese Arbeit und diesen Aufwandt weiß hier doch scheinbar keiner zu schätzen.

ich weiß das zu schätzen. ich kaufe mir jedes jahr das european football yearbook für einen preis um die 45 euro. dort stehen tabellen und ergebnisse vom europäischen fussball aus der abgelaufenen saison drin. das mag für viele eine ziemlich langweilige lektüre sein, aber mich interessieren solche sachen halt. beim football manager bekomme ich ähnlich viele daten von fussballnationen aus der ganzen welt serviert und habe dann sogar noch den vorteil, mit all diesen fakten spielen zu können. die meisten von euch wollen, können oder werden keine 45 euro für ein 880seitiges fussballbuch mit lauter ergebnissen und tabellen ausgeben. mir ist es das jedes jahr wert. ich bezahle gerne einen ähnlichen preis, um zusätzlich mehr daten außerhalb europas im football manager durchstöbern und damit dann auch noch selber spielen zu können. verbesserungen sind immer schön, aber ich bin schon zufrieden, wenn nix verschlechtert wird.
Gespeichert

Patschinski

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #37 am: 11.Juni 2006, 18:51:06 »

Ich könnte jetzt mal provokativ nachlegen:

- keine Verbesserungen im miserablen Trainingsbereich
- Finanzen bleiben gruselig
- Verbesserungen an der Matchengine??
- Verbesserungen bei der Geschwindigkeit?
- Einzelgespräche, in die Tiefe gehende Charaktere? (was soll ich davon, daß ich mit jedem Spieler auf der Welt reden kann, dass klingt stark nach einer neuen Version des "Mit Trainern reden" - Features...schön, dann kann ich Ronaldhino 5-minütig auf seine Hackfresse hinweisen, supi)
- Trainingslager? (wer mir jetzt mit Genöle kommt: eines der wichtigsten Dinge in RL, sollte in jedem braucharen Fußballmanager drin sein)
- grafischer Fortschritt?
- mehr taktische Möglichkeiten?

Insgesamt bin ich von diesen paar hungrigen Ankündigungen eher enttäuscht, wenngleich da sicher noch mehr folgen wird. Wie gesagt provokativ gemeint. Die interessantesten Dinge sind häufig die, die nicht gleich als "Schlüsselfeatures" rausposaunt werden.



Ronaldinho ist zwar extrem hesslich aber er ist sehr gut
« Letzte Änderung: 04.Juli 2006, 13:22:17 von Dennis Geib »
Gespeichert

CGS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #38 am: 12.Juni 2006, 08:33:13 »

EDIT:
Uuuups, Sorry - habe gerade eben erst gesehen, das ich im falschen Thread gelandet bin. Tut mir leid - ich hab den Beitrag editiert und im Wunsch-Thread neu gepostet....

Nochmals Sorry.....


« Letzte Änderung: 12.Juni 2006, 13:27:59 von CGS »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #39 am: 12.Juni 2006, 10:21:24 »

Gibt es nicht schon einen Wunschthread? Ich dachte ich finde hier "News" und dann kommt doch wieder nur das ewige Geheule was alles noch fehlt... Betrifft nicht nur Dich CGS, da kann man sich leicht mal vertun. ;)
Gespeichert