MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 30   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 101633 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #180 am: 22.September 2006, 19:15:49 »

Regeln ja, aber nicht die Ligenstruktur und Anzahl. Daran wird's scheitern.

Gruß
Frank

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 22.September 2006, 20:26:01 »

na jut wäre aber schon klasse.würde mir personlich schon ne kick geben..:-)

wie sieht es den aus mit den amateuern?
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Prince

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 22.September 2006, 20:41:16 »

in Schweden war die Ligenreform auch eingearbeitet, von  daher gehe ich mal davon aus, es wird mit der deutschen Reform auch so sein. Sonst wäre es ziemlich unrealistisch ein land der Top 10 Europas mit ner flaschen Struktur zur simulieren.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #183 am: 22.September 2006, 22:43:23 »

Regeln ja, aber nicht die Ligenstruktur und Anzahl. Daran wird's scheitern.

Gruß
Frank

Stimmt! Daran habe ich nicht gedacht. Bin zwar kein Programmierer, aber es dürfte technisch wohl kaum möglich sein, dass 2008 plötzlich die Reservevereine passend verteilt und die entsprechenden neuen 3. und 4. Ligen gebildet und besetzt werden. Dafür müssten schliesslich jetzt schon die Oberligen spielbar sein, sonst würden manche Spieler nach der Saison 2007 ihren Job verlieren, obwohl sie gar nicht abgestiegen sind. Ne, das wird wohl erst mit dem FM08 kommen.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 23.September 2006, 05:38:56 »

in Schweden war die Ligenreform auch eingearbeitet, von  daher gehe ich mal davon aus, es wird mit der deutschen Reform auch so sein. Sonst wäre es ziemlich unrealistisch ein land der Top 10 Europas mit ner flaschen Struktur zur simulieren.

Die Struktur war ja zum Ende der Entwicklungsphase des FM noch überhaupt nicht klar. Also wird sie im FM zu 99 % nicht enthalten sein.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 23.September 2006, 11:08:16 »

wie sieht es den aus mit den reserve mannschaften die in der regional liga spielen kann man dei endlich wieder übernehmen ist dieser bug gefixt?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 23.September 2006, 11:58:13 »

wie sieht es den aus mit den reserve mannschaften die in der regional liga spielen kann man dei endlich wieder übernehmen ist dieser bug gefixt?

Versteh nich wo da ein Bug sein soll ich kann Problemlos die 2. Mannschaften in der Regionalliga übernehmen
"Director of photography - I shoot people"

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #187 am: 23.September 2006, 13:59:57 »

ich glaube er meint eher, dass man die zweite unabhängig von der ersten übernehmen kann, so wie es in deutschland eigentlich aus üblich ist.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 23.September 2006, 15:53:56 »

ne ich meine das so.

Ich habe zb Bayern die erste mannschaft..und meine amateure spielen im dfb pokal zb gegen bremener Profis jetzt will ich die amateur mannschaft übernemmen und aufstellen so wie die erste und das spiel auch sehen und jeder zeit eingreifen..das funktioniert aber nicht obwohl ich diesen punkt und trainer optionen eingestellt habe 2 mannschaft übernemmen..

das Funktioniert bei mir nicht..

Prince

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 23.September 2006, 17:21:52 »

Ja, aber ich finde es ist ok so, im RL trainiert Magath die Amateure ja auch nicht.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 23.September 2006, 21:20:35 »

ja aber das spielt keine rolle den in anderen liegen funktioniert es auch..und früher ging es auch in deutschland..

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 24.September 2006, 02:17:24 »

Nächste Woche Samstag/Sonntag wird die Demo erscheinen und wenn alles gut läuft kommt das Spiel am 20. Oktober  :o

Hervorragende Neuigkeiten  8)
"Director of photography - I shoot people"

Dirk

• Profi
« Antwort #192 am: 24.September 2006, 10:08:39 »

wau Geil, der FM von EA ist wieder mal verschoben worden wie immer  ;D

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #193 am: 24.September 2006, 10:10:18 »

Ich habe mal eine Frage zu einem Zitat aus dem Blog.

"a real implementation of the Bosman rule (so no more waiting until January and bidding for all the players in your own league whose contracts are running out)"

Was bedeutet das? Ich verstehe das Zitat, kann es aber nicht in einem Kontext packen zum Spiel. Ich meine was war denn an der Bosman Regel im 2006er falsch?

Strickus

• Profi
« Antwort #194 am: 24.September 2006, 10:36:44 »

Vielleicht das man schon vor der 6-Monats Regel mit einem Spieler in Verhandlung treten kann?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #195 am: 24.September 2006, 11:00:32 »

Thank you to those of you who have been patient and not hassled about the demo and release date over the last few weeks.

We now have some firm news so..... <cue sound of drumroll>

We are on track for going into manufacture during the coming week, hopefully sending code off for disc testing on Monday, which would lead to going into manufacture late on Friday night.

If this all goes to plan, then the demo will be released next weekend on Saturday night/Sunday morning UK time at midnight, and, again, if this all goes to plan, the game will be released in the UK and in as many other territories as possible on October 20th. I will provide a full list of release dates in each territory in a couple of weeks when we know how the manufacturing process is going.

I have just confirmed the same information with our partner for the demo, the News of the World (for those who don’t know the paper, it's the biggest selling Sunday tabloid paper), and it will appear in the newspaper along with a first look of the final packshot in the paper that comes out tomorrow (Sunday). The packshot will hopefully be available on Sigames.com on Monday - I am still awaiting the final file myself!

The demo will be available in 2 versions.

The vanilla version will include the English and Scottish quickstarts, and English language only, with limited assets (logo's and player pictures etc). This will be available from the News Of The World's website in conjunction with Play.com, to try and maximise the bandwidth available. The link to this will, of course, be on sigames.com when it's released at midnight.

The strawberry version will include extra quickstarts, and extra languages (to be confirmed), with more assets. This will be available initially as a torrent only, also at midnight, from www.sigames.com. For those that don't know about torrent technology, we will release a guide towards the end of the week, with some suggestions of free torrent downloading software to download.

The reason for taking the route we have this year is simple - it's very frustrating for people to struggle when downloading a demo, and our bandwidth just cannot handle all of the traffic that happens when the FM demo becomes available, which leads to frustration of people not even being able to get on the website because the server dies. This way we are hoping that the website stays up, and everyone can get the demo in a timely fashion. It also means that people can set the download up when they go to bed on Saturday night, and should be ready to play on Sunday when they wake up.

We fully expect mirrors to be available on Sunday too, but we will mainly be reliant on websites who have staff working at weekends for this to happen, with the exception of sites like rapidshare who we will upload to on Sunday morning when we should have time (as Saturday is going to be rather busy getting the files made, verified, tested, torrented etc).

I will keep everyone updated this week via this thread in case anything changes during the week.

Hier mal die Quelle aus dem SIForum. Es scheint tatsächlich wahr zu sein! :D

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 24.September 2006, 11:20:45 »

Ich bin heiß auf dieses Spiel

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 24.September 2006, 12:12:24 »

Dann ist also diese News zu 100% falsch, oder wie kommen die darauf?

http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=21979

So ist natürlich Hammer Geil. Dann kann ich die Finanzen ab nächster Woche testen, ole...

Aber eines verstehe ich nicht: Die Beta Phase war doch dann extrem kurz oder? Checka als Beta Tester hat vor nicht all zu langer Zeit mit seinem Test angefangen.
Und nächste Woche soll das Game ins Presswerk gehen?

Aber ich glaub mal den Original Post vom SI Forum eher als meine Milchmädchen Rechnung  ;D
« Letzte Änderung: 24.September 2006, 12:15:42 von Quilargo »

holsten

• Gast
« Antwort #198 am: 24.September 2006, 12:45:27 »

Gibt auch ne Alpha Phase  ;D

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 24.September 2006, 13:19:33 »

Ich denk mir es werden wieder ein paar dinge sein die dann durch die erst 2 Patch´s wieder behoben sind abwarten und tee trinken.

Kopf zerbröseln bringt nix

Bis dann ich bin mit euch
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 30   Nach oben