MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: News zum Football Manager 2007  (Gelesen 97252 mal)

Cavanagh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
News zum Football Manager 2007
« am: 08.Juni 2006, 18:38:11 »

Es gibt erste Infos (und auch schon jede Menge Screenshots) zum FM 2007:



LONDON (8th June, 2006) – SEGA Europe Limited. is today proud to announce the next step in Sports Interactive's genre-defining Football Manager™ series. Packed full with more than 100 new features, Football Manager™ 2007 is set for release on PC, Mac and Intel Mac, as well as the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft. Football Manager Handheld on Sony’s PlayStation Portable handheld entertainment system (PSP) completes the format line-up, with all platforms set for a Christmas 2006 release.

The Football Managerä team has taken the fans comments on board and have introduced a host of new features across all formats. Feedback specifically on the Xbox 360ä version resulted in the Sports Interactive team compiling a new user interface to allow players to have a joypad friendly experience whilst still retaining all the depth of the game. Football Manager Handheld also sees an upgrade with more playable leagues, more features and, for the very first time, network play allowing you to compete against your friends on your PSP.

“We are constantly striving for perfection and are on track to deliver our most authentic football experience yet”, commented Miles Jacobson, Studio Director of Sports Interactive. “There will be a new, easy to use default skin, as well as improved hints and tips throughout the game. More in-depth feedback from your assistant manager and coaches, plus interaction with any player worldwide makes this an un-missable and very user friendly experience, and our best football game by a country mile.”

With all-new features, improved gameplay and a depth only seen from Sports Interactive, Football Manager™ 2007 and Football Manager Handheld offers a management simulation that is second to none. To whet the appetite of every Football fan, SEGA and Sports Interactive have unveiled just some of the new features available with more features for all platforms to be announced in the coming months.

Features for Football Manager™ 2007 PC/Mac/Intel Mac/Xbox 360™:

Feeder Clubs - Brand new to Football Managerä 2007, and one of the most requested features on Sports Interactive’s forums has been the addition of feeder clubs to the game. This new addition works in all the ways you would expect it to in real life. You can establish your club as the small team who receives loan players from a larger club or a large club looking for support getting your youngsters match experience by loaning them out. Have the first option on players from clubs, and schedule pre-arranged friendlies each season by simply asking your board for a feeder relationship and choose from the list they compile.

Youth Revamp - A complete revamp of youth teams sees full youth squads for each team that has a youth set-up, thus giving a much better system for the regeneration of players in the long term game.

User Friendly – Football Managerä 2007 gives players a new easier to use default skin, along with hints and tips throughout the game, and an improved tutorial. In addition to better feedback from your assistant manager and scouts as well as lots more media, customisation and multiple row selection, all this adds up to the most user friendly Sports Interactive game ever.

Scouting Revamp - A complete revamp of the scouting system inside the game leads to more information about players and teams being made available to managers, as well as a more realistic methodology for player scouting. This system allows scouts to grow and improve their knowledge-base of the world’s football players.

Player Interaction - You can now talk to any player in the world via the media. Player interaction allows you to tap up other teams stars or see if players will buckle under the pressure. An effective manager must use the media as a motivational tool - why not praise your own players in many different ways or shout at them for loss of form?

Team Talks - For more varied ways to talk to your team, SI have worked hard to deliver vastly improved team talks at half and full time. Not only this, but pre-match team talks will now be making their first appearance in Football Manager - so you can send your team out onto the pitch with a specific briefing.

Football Manager™ 2007 for PC, Mac, Intel Mac and Xbox 360ä are set for release Christmas 2006. Football Manager™ Handheld for PSP will also make the Christmas 2006 launch. For further information go to www.sigames.com or the completely re-vamped www.footballmanager.net website.


Quelle:
http://www.sigames.com/news.php?type=view&article_id=1232
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #1 am: 08.Juni 2006, 18:47:44 »

Kann man jemand den Bericht übersetzen?  :-\
Gespeichert

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #2 am: 08.Juni 2006, 19:31:31 »

mehr als 100 neue Features ?   :o
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

indiana_xxl

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #3 am: 08.Juni 2006, 19:53:29 »

Das mit dem Feeder Club ist absolut geil. Das gibt es in echt auch ganz oft. Arsenal hat unteranderem Beveren als Feeder Club. In Deutschland ist das zwar nicht so üblich aber in England, Italien und Spanien ist das keine Seltenheit.
Gespeichert

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #4 am: 08.Juni 2006, 19:59:01 »

Ist das sowas wie die Farm-Teams im Eishockey? Wenn ja, dann isses ne sehr feine Sache für beide Mannschaften. Die kleinen bekommen gute Talente für lau und die großen profitieren auf Dauer davon, wenn sie mit Erfahrung und guter Ausbildung zurückkehren *daumenrauf*.
Gespeichert
Entzückend ...

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #5 am: 08.Juni 2006, 20:23:17 »

Neue Features sind u.a.:

-Feeder Clubs
-Überarbeitetes Jugend- und Scoutingsystem
-Mannschaftsansprachen auch vor dem Spiel
-Interaktionen mit jedem Spieler der Welt
-Benutzerfreundlicheres Interface
-Detailiertere Aussagen von Assis und Scouts

Erscheint wahrscheinlich Weihnachten 2006

Das hört sich alles sehr fein an! Besonders auf das neue Scoutingsystem bin ich gespannt. Die Screenshots sehen schonmal vielversprechend aus.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #6 am: 08.Juni 2006, 20:39:35 »

 :o Sind ja paar verlockende Dinge dabei. Auf die anderen 90 neuen Features bin ich mal gespannt  ;).
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #7 am: 08.Juni 2006, 21:38:56 »

-Interaktionen mit jedem Spieler der Welt.
Da haben die Jungs von Sigames wohl häufiger unser Forum besucht.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #8 am: 08.Juni 2006, 22:19:46 »

Ich könnte jetzt mal provokativ nachlegen:

- keine Verbesserungen im miserablen Trainingsbereich
- Finanzen bleiben gruselig
- Verbesserungen an der Matchengine??
- Verbesserungen bei der Geschwindigkeit?
- Einzelgespräche, in die Tiefe gehende Charaktere? (was soll ich davon, daß ich mit jedem Spieler auf der Welt reden kann, dass klingt stark nach einer neuen Version des "Mit Trainern reden" - Features...schön, dann kann ich Ronaldhino 5-minütig auf seine Hackfresse hinweisen, supi)
- Trainingslager? (wer mir jetzt mit Genöle kommt: eines der wichtigsten Dinge in RL, sollte in jedem braucharen Fußballmanager drin sein)
- grafischer Fortschritt?
- mehr taktische Möglichkeiten?

Insgesamt bin ich von diesen paar hungrigen Ankündigungen eher enttäuscht, wenngleich da sicher noch mehr folgen wird. Wie gesagt provokativ gemeint. Die interessantesten Dinge sind häufig die, die nicht gleich als "Schlüsselfeatures" rausposaunt werden.

« Letzte Änderung: 08.Juni 2006, 22:41:29 von Raven »
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #9 am: 08.Juni 2006, 23:41:18 »

Also ich denke da kommt noch was.... und Trainingslager haben die im SI Forum auch gefordert. Problematisch ist wohl das man in der Zeit nur schwer freundschaftspiele Terminieren kann (Reisekosten etc.) - Laut SI Forum...


Checka
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #10 am: 09.Juni 2006, 07:52:07 »

@raven

möchte deine kritikpunkte aufnehmen.

- keine Verbesserungen im miserablen Trainingsbereich
* da gebe ich dir vollkommen recht, das müsste nochmals neugestaltet werden.

- Finanzen bleiben gruselig
* da wünschte ich mir auch ein bischen mehr transparenz und "mitspracherecht"

- Verbesserungen an der Matchengine??
* finde ich gar nicht so schlecht und bin guten mutes eine verbesserte version in 2007 zu sehen.

- Verbesserungen bei der Geschwindigkeit?
* DAS ist der verbesserungspunkt schlechthin. es kann einfach nicht sein, dass ich mit nur drei ländern und 10 ligen für eine saison mit konzetriertem arbeiten
  um die 15-18 stunden brauche. dauernd werden länder- oder europacupspiele berechnet. das nervt extrem und MUSS verbessert werden.

- Einzelgespräche, in die Tiefe gehende Charaktere? (was soll ich davon, daß ich mit jedem Spieler auf der Welt reden kann, dass klingt stark nach einer neuen Version des "Mit Trainern reden" - Features...schön, dann kann ich Ronaldhino 5-minütig auf seine Hackfresse hinweisen, supi)
* vielleicht ein bischen mehr interaktivität. z.b ein einzelgespräch wenn ein spieler nicht in form ist oder sich nicht wohl fühlt.

- Trainingslager? (wer mir jetzt mit Genöle kommt: eines der wichtigsten Dinge in RL, sollte in jedem braucharen Fußballmanager drin sein)
* ja raven, trainingslager sind eine extrem wichtige funktion vor einer saison oder während der winterpause. muss sein!

- grafischer Fortschritt?
* ein bischen, schönere skins.

- mehr taktische Möglichkeiten?
* was meinst du da genau?


was für mich wichtig wäre und sicher auch für neueinsteiger ist eine verbesserte coach, assistenztrainer und scoutlogik. die einschätzungen der jungs müssen einfach genauer und übersichtlicher sein.


« Letzte Änderung: 09.Juni 2006, 08:01:09 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #11 am: 09.Juni 2006, 09:14:51 »

Hat schon jemand den neuen Scoutbericht gesehen?

http://www.sigames.com/graphics/images/1418.jpg

Das find ich mal richtig klasse! Der Scoutreport ist viel ausführlicher geworden. Endlich schätzt der Scout getrennt die derzeitige Leistung und das Gesamtpotenzial des Spielers. Ebenfalls seine Stärken, seine Schwächen, seinen Charakter...

Das ist schonmal ein Feature von dem ich begeistert bin. Sowas fehlt mir momentan doch sehr, da man meißt nur schätzen kann wie gut ein Spieler sich entwickeln wird. Im FM07 müßte man ja dann bei gutem Personal eine genaue Auskunft bekommen.

Und zu Raven möchte ich noch was sagen: Egal wie der FM07 wird, wir kaufen ihn doch eh wieder alle weil er einfach süchtig macht und trotz kleiner Mängel einfach die beste Fußballmanagersim ist!

Freuen wir uns schonmal auf das was Weihnachten 2006 auf uns zukommt!
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #12 am: 09.Juni 2006, 09:36:43 »

Zitat von:
We're just whetting appetites with what is announced today, and there will be a lot more closer to release to talk about.
Denke mal, da wird noch einiges auf uns zukommen..!
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #13 am: 09.Juni 2006, 09:41:47 »

Hat schon jemand den neuen Scoutbericht gesehen?

http://www.sigames.com/graphics/images/1418.jpg

Das find ich mal richtig klasse! Der Scoutreport ist viel ausführlicher geworden. Endlich schätzt der Scout getrennt die derzeitige Leistung und das Gesamtpotenzial des Spielers. Ebenfalls seine Stärken, seine Schwächen, seinen Charakter...

Das sieht wirklich gut aus! Klasse!
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #14 am: 09.Juni 2006, 10:30:43 »

Ich bin schon etwas zufrieden. Naja sagen wir mal mit den 10% die wir gehört haben bin ich zufrieden. Hoffe das Manager entlich mit anderen Vereinen Verhandeln kann.
Was mir nicht so wichtig ist aber ich doch irgendwie will sind abschiedspiele.
Wenn ein Michael Ballack bei mir seine Karriere nach 8Jahren mit den Bayern beendet möchte ich gerne das man ihm ein Abschiedspiel anbieten kann.
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #15 am: 09.Juni 2006, 10:38:35 »

Also schon wieder ein Addon für 45€....
Werde mir nach heutiger Meinung den FM2007 nicht mehr holen, da geh ich lieber zu Anstoss 2006...
Finde sowas nur noch armseelig, kein Wunder das sich der Footman in Deutschland nicht durchsetzt!
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #16 am: 09.Juni 2006, 10:48:42 »

Im Endeffekt sind es immer nur Add-Ons. Du kannst nicht jedes Jahr alles von neuem Hochziehen. Positiv ist, dass vor allem an Schwächen gearbeitet wurde. Jugendsystem, Scoutsystem... Hoffe das sie evtl auch was am Finanzsystem gemacht haben.

Diese Feeder Club Geschichte finde ich bedingt nützlich. Hoffe dass durch das Spielerrumgeschiebe das Spiel nicht allzusehr verzerrt wird.
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #17 am: 09.Juni 2006, 10:51:24 »

Also schon wieder ein Addon für 45€....
Werde mir nach heutiger Meinung den FM2007 nicht mehr holen, da geh ich lieber zu Anstoss 2006...
Finde sowas nur noch armseelig, kein Wunder das sich der Footman in Deutschland nicht durchsetzt!
Addon? Es wird 100 neue Features geben.. Die jetzt genannten sind laut Miles Jacobson von SI nur "Appetithäppchen"..
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #18 am: 09.Juni 2006, 10:54:54 »

für 45 kröten werde ich mir den sicher auch nicht holen, wenn man beachte, dass der fm 06 nach ca. 4 monaten nur noch die hälfte gekostet hat.

was ich mir an verbesserungen erhoffe, sind auf alle fälle ein geschwindigkeiteszuwachs (was da im moment abläuft ist echt nicht zeitgemäß) und ein ordentliches finanzsystem (das aktuelle ist ja so, dass man nicht pleite gehen kann. wenn man kein geld mehr hat, pumpt der vorstand einfach was rein. so hatte ich in der regionalliga mir st.pauli plötzliche in transferbudget von knapp 8 mio. ausserdem kotzt es mich an, wenn ich lese, dass wattenscheid, wuppertal, osnabrück oder sonst ein verein spieler für millionenbeträge holt.)
« Letzte Änderung: 09.Juni 2006, 10:56:33 von MadFerIt »
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2007
« Antwort #19 am: 09.Juni 2006, 10:57:16 »

Naja, ich trau dem Braten nicht mehr...
Diese ganzen Dinge die man hier genannt hat, hätte man auch in einen schönen Patch packen können. Es sind nur "Verbesserungen" abgesehen von dem Farm Teams, also sozusagen ein Patch!
Ein Addon ist nur eine "kleine bis mittlere Erweiterung des Spieles", trifft die Sache viel ehr und ist ne Schande das man daraus ein ganz neues Spiel verkaufen will: Football Manager 2007!

Grundlegende Änderungen sind:

- Die Geschwindigkeit endlich mal dem 21. Jahrhundert anpassen
- Finanzsystem mit Lizenzierungsverfahren, gibts eigentlich überall auf der Welt nur nicht im FM
- Training und Trainingslager
- "Charakterabhängige" Spieler - Im jetzigen Spiel kann man SUPERSTARS locker mal 5-10 Spiele auf der Bank lassen oder gar ausm Kader schmeißen und keiner sagt ein Ton...
- Richtige Einzelgespräche, die auch tiefer gehen, als "Du hast super gespielt" oder "Du hast mies gespielt"
- Talentesystem verbessern. z.B ab 2008 gibs nur noch Talente in Italien, Frankreich und England - Europa - UNREALISTISCH, ein Shewshenko ist somit nicht mehr möglich.
- Wie wärs mal, wenn SI einen richtigen Grafiker einstellen würde? Die ganzen Skins sind auch nicht wirklich Zeitgemäß und ändern sich von Jahr zu Jahr in dem Sie am Topbottom mal eine Wölbung verändern.

Wenn man die Dinge oben als Leckerbissen sieht, dann will ich nicht wissen was die kleinen Datails sind. Vielleicht mal die Moralpics ändern... So ne scheiße!
« Letzte Änderung: 09.Juni 2006, 11:11:53 von Retroman »
Gespeichert