MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Salzburg gewinnt gegen Valencia!  (Gelesen 3940 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #20 am: 15.August 2006, 21:05:30 »

Der kam nach der Halbzeit.. darum auch die Formulierung: Anfangself
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 16.August 2006, 14:06:04 »

ehrlich? oh, mann! ich wollt mal den coolen insider spielen, aber das ist wohl voll in die hose gegangen.

+schäm+
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Matte

• Gast
« Antwort #22 am: 23.August 2006, 08:47:09 »

So, nun ist ja alles wieder in Ordnung.

checka

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 23.August 2006, 09:08:13 »

hehe... war aber ja eigentlich auch zu erwarten oder?!?

Checka

Matte

• Gast
« Antwort #24 am: 23.August 2006, 09:19:30 »

Weiss ja nicht wie der Spielverlauf war, 3-0 fiel wohl erst in der 90., und vorher hätte Salzburg ja 1 Tor gereicht.

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 23.August 2006, 11:40:06 »

im großen und ganzen ein verdienter sieg von valencia, obwohl das 1. und das 2. tor abstauber waren(hätte man schon davor machen müssen).

zum glück hört jetzt mal die euphorie um diese mannschaft auf
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 23.August 2006, 17:44:56 »

Naja jetzt holen sie sich halt den Meistertitel in ihren Land (*g*) kein Wunder bei der Truppe
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 24.August 2006, 19:20:35 »

Warum beschwert ihr euch denn die ganze Zeit da drüber, dass kein Österreicher in der Mannschaft steht? Es gibt doch noch kaum konkurrenzfähige Mannschaften, die verstärkt auf Inländer setzen... man hat halt keine Zeit mehr, die jungen Spieler jahrelang zu fördern, denn nach einer dritten Niederlage in Folge steht man ja schon kurz vor dem Rauswurf...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #28 am: 30.August 2006, 14:33:12 »

Naja jetzt holen sie sich halt den Meistertitel in ihren Land (*g*) kein Wunder bei der Truppe

Du meinst in dem Land in dem das Söldnerheer einmarschiert ist ;D .

Zu Red Bull und der Einstellung zum Sport möchte ich nur ein Zitat des Red Bull KTM Teammanagers (Motorradrennen) wiedergeben, dass er von sich gegeben hat, als sein Toppilot Mika Kallio gerade den Titelkampf verloren hat:" Schade, vielleicht haben wir bei der Entwicklung Fehler gemacht, aber im Endeffekt war die Saison ein Erfolg, denn wir waren so oft in den Medien wie noch nie."

Das zeigt glaub ich deutlich die Einstellung dieser Firma zum Sport: Wichtig ist in erster Linie die Publicity und dann erst der sportliche Erfolg.

Ja und ich bekenne: Ich freue mich, dass Red Bull rausgeflogen ist. Das ist für mich keine österreichische Mannschaft. Der Grossteil der Spieler ist noch nicht einmal ein Jahr beim Verein, geschweige denn im Land.

Das einzige was Red Bull für den österreichischen Fussball getan hat, ist: Talente holen und sie auf der Bank versauern lassen, weil man ihnen keine Entwicklungszeit lässt. Natürlich sind da die Talente auch mitschuld. ;D

EDIT: Weils grad dazu passt ein Kommentar von Trap zu Österreichs grösstem Talent Andi Ivanschitz der sich bei Salzburg nicht durchsetzen konnte:"Wenn er sich in den nächsten 2 Jahren in Griechenland gut entwickelt, dann hat er gute Chancen sich bei einem österreichischen Topklub durchzusetzen  ;D .
« Letzte Änderung: 30.August 2006, 15:30:52 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK