MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler kann kein Co werden!!  (Gelesen 1616 mal)

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Spieler kann kein Co werden!!
« am: 04.August 2006, 19:49:19 »

Hi, mein Problem liegt darin, dass ich meinen Spieler Ray Parlour im CM 00/01 im Jahre 2005 des Spielstandes bei Arsenal - weil er da einfach ein Urgestein ist - für meinen abgewanderten Co-Trainer einsetzen wollte.

Sprich in einem neuen Vertrag zu geben als Co-Trainer und Spieler.

Aber leider ging das nicht sondern es ist immer sofort das Fenster zum Vertragsverhandeln also mit Gehalt etc. gekommen.
Seltsamerweise kommt bei einem anderen und eig allen anderen die 30+ sind ein Fenster, wo steht Rolle im Verein festlegen und mann auswählen kann, ob er Hilfstrainer/Spieler (nur bei Ü30)usw. sein soll , hier kann man auch die Rolle neu festlegen also "Spieler im Rotationsprinzip" usw. (bei allen )

Leider geht das ausgerechnet bei Parlour nicht und das heißt dann auch das ich ihn nicht zum Co machen kann, obwohl das bei den anderen Erfahrenen wie beschrieben durchaus geht!

Hat einer dieses Problem schonmal gehabt und ggf Lösungen ??

Wäre sehr dankbar!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #1 am: 05.August 2006, 16:07:02 »

Kannst du denn schon Trainerattribute von Parlour sehen??
Manche Spieler beenden ihre Karrieren (als Fusballer) schon mit 32 andere warten bis 40. Es kann sein, dass du mit Parlour einen erwischt hast, der lieber noch 6 Jahre dran hängen will, statt Trainer zu werden. Ausserdem bekommt glaube ich nicht jeder Spieler nach seiner aktiven Karriere die Möglichkeit als Trainer weiter zu arbeiten. Wer Trainer werden kann, wird wohl nach dem Zufallsprinzip ermittelt (genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht). Wahrscheinlich ist der gute Parlour einfach nicht der Typ zum Trainer; oder die Glücksfee hat ihn einfach nicht auserwählt  ;D ;D
Das ist natürlich schon blöd, wenn ausgerechnet so ein Urgestein nach seiner Spielerkarriere in der "Versenkung" verschwindet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #2 am: 05.August 2006, 16:26:29 »

Ich denke auch das leigt daran, das Parlour noch ein bisschen weiter machen will. Vielleicht kannst du ihm ja in 1 oder 2 Saisons nen Vertrag als Trainer anbieten. Weil das geht afaik eigentlich bei allen Spielern, das man ihnen zumindest einen Vertrag als Co anbieten kann. Ob ers dann macht ist natürlich wieder was anderes. Da scheint mMn nicht jeder Lust dazu zu haben.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #3 am: 05.August 2006, 22:16:36 »

danke für eure antworten hab jetzt mal nen Übergangscoach eingestellt und probiere es in der nächsten Saison noch mal mit ihm. Er múss doch annehmen spielt immerhin schon seit 1989 für Arsenal London  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #4 am: 07.August 2006, 20:00:19 »

danke für eure antworten hab jetzt mal nen Übergangscoach eingestellt und probiere es in der nächsten Saison noch mal mit ihm. Er múss doch annehmen spielt immerhin schon seit 1989 für Arsenal London  ;D
Erinnert mich immer ein wenig an Petit, den hatte ich mal in nem Spielstand mit Barca und dann wollt er mit 37 einen neuen Vertrag, ich hab ihm alles mögliche angeboten, er wollte einfach nichts. Schon seltsam, da wollen Spieler um einen neuen Vertrag verhandeln, und dann schlagen sie all deine Angebote aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #5 am: 07.August 2006, 21:13:42 »

Zitat
Erinnert mich immer ein wenig an Petit, den hatte ich mal in nem Spielstand mit Barca und dann wollt er mit 37 einen neuen Vertrag, ich hab ihm alles mögliche angeboten, er wollte einfach nichts. Schon seltsam, da wollen Spieler um einen neuen Vertrag verhandeln, und dann schlagen sie all deine Angebote aus.

Gut ich meine einen normalen  Vertrag nimmt er ja immer an!
Aber es geht halt (s.o.) einfach nicht, dass ich ihm einen Vertrag als Co-Trainer geben kann. Ich hoffe mal das sich dieser Umstand bald ändert!
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #6 am: 25.August 2006, 14:00:43 »

Jetzt mal noch eine andere Frage dazu, wenn man den Vertrag verlängert mit einem Spieler als Spieler/Co-Trainer, laufen ja beide Verträge gleich aus, wie kann man dann einen ehemaligen Spieler als Co weiterverpflichten wenn er seine  Kariere beendet oder geht das nicht????
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #7 am: 25.August 2006, 14:21:33 »

@ VFBSTAR: Stimmt eigentlich nicht so ganz. Bei mir ist es so, dass wenn ein Spieler seine aktive Spielerkarriere beendet eine Nachricht kommt, in der steht: " Der Spieler wird nach seiner aktiven Karriere dem Verein weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben!"
Von daher gibt es dieses Problem normal nie ;)
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler kann kein Co werden!!
« Antwort #8 am: 25.August 2006, 18:07:55 »

Wenn ein Spieler/Co-Trainer seine aktive Karriere beendet, wird er automatisch als Co-Trainer weiterbeschäftigt.

Und wenn der Vertrag ausläuft, kann man den dann einfach verlängern (oder es auch sein lassen, da Mitarbeiter mit ausgelaufenen Verträgen den Verein sowieso nicht verlassen...)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net