Dann oute ich mich auch mal. Bis vor 3 Jahren habe ich mich auch regemäßig der Pfeife hingegeben. Und habe sogar Spaß dabei gehappt. Vor ein paar Jahren habe ich dann aber die Aufstiegschance verpasst und naja, bin dann unten hängen geblieben. Irgendwann wollte ich lieber wieder Fußball schaun und spielen, als ständig "Karl-Arsch" zu sein.
Zum Thema kann ich dann aus meiner "Laufbahn" folgendes beitragen:
Beim "Baltic Cup" in Rostock vor einigen Jahren, noch am Anfang meiner "Karierre" hatt ich die Ehre sogar ein F-Jugen Halbfinale
zu pfeifen. Mit dabei war die F-Jugend meines Vereins wo ich selbst Mitglied bin, dem Rostocker FC.
Der Trainer von denen, ein guter Kumpel von mir, sagte wenn seine Jungs zum Ende hin zurückliegen, könnte ich doch ein wenig mehr Nachspielzeit draufschlagen. ich würde auch nen 5er bekommen. Mach ich doch gerne, denke ich.
ich habe es dann wohl etwas übertrieben und bei 10 Minütigen Spielzeit/Halbzeit mal eben fast 5 Minuten drauf gepackt. Die Eltern, ganz besonders die Väter der anderen Mannschaft fanden das gar nicht so lustig und schrien verzweifelt am Spielfeldrand "AUS,AUS, PFEIF AB MAN! EY MAN!!" Naja, habe ich ja dann auch getan, hat eh nichts genützt, der Ausgleich fiel leider nicht mehr.
Muß ich mich jetzt dafür Schämen? Bin ich ein schwarzes Schaaf? Bin ich Hoyzers kleiner Bruder?
Es war auch nur das eine mal, und bin noch heute erschüttert darüber
lg robertob